"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ainwixtch


Was ist man den da so im Pott dazu?

%:| zzz .... [[isst]] ....... [[denn]] ...... :-p

MGaiAnwit2ch


Oje oje oje ":/ ........ [[ ich nicht nur Ballaballa, sondern auch noch türkisch:]]

Käsbröt = Käsebrot

Mückel = Muckel

einer halbe Stunde ....... steiche das "r"

]:D

N(an\cy6 6x7


@ Mainwitch

Upps, bin ich gerade für 20 Minuten auf der Couch eingeschlafen zzz , aber jetzt ist es besser!

Oje oje oje ........ ich nicht nur Ballaballa, sondern auch noch türkisch:

Heieiei, da ist wohl nicht nur die Kaffeemaschine verkalkt ;-) ]:D .

Spinat gibt es Rahmspinat zusammengematscht mit Stampfkartoffeln, dazu gekochte Eier. Blattspinat isst der Kurze nicht so gerne und der sollte heute, nach der Tk-Pizza gestern, mal was gesundes essen. Wobei mir gerade einfällt, der hatte gestern Spinat-Pizza ;-D , aber die ist sehr fettig :(v .

Der Muckel kann nur grillen, bestenfalls bekommt er im Backofen noch ein Hähnchen oder eine Ente hin... Fleischfresser halt ;-D ! Sein Bruder kann super kochen, ich bin aber darauf nicht neidisch. Wenn man nach seiner Kocherei die Küche sieht, könnte man meinen es hätte eine mittelschwere Explosion stattgefunden :-o . Nee, ich brate meinen Schischlak jetzt eben selber, bis gleich

pcetOcoBr4x8


So jetzt habe ich hoffentlich auch feieraben :)^ bei uns war wieder hölle was los. Meine eine Schreibkraft hat Ihre Mutter wieder zuhause und muss jetzt alles neu Organisieren und die andere ist krank geschrieben, toll jetzt habe ich noch mehr an den Hacken. Ein Geselle hat sich Gestern auch krank gemeldet :(v wir wissen wirklich mehr wo wir anfangen sollen mit den arbeiten. Ich hoffe Euch geht es gut ???

MJainHwitcxh


NANCY

Ich glaubs auch schon langsam, daß bei mir zum Schepperle und zur ND auch noch eine Verkalkung dazu kommt. Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Schluck von dem Entkalker genehmigen. ]:D

Wir mögen am liebsen den Blattspinat und dazu gibt es meistens mit Kräutern angebratene Salzkartoffeln und Spiegelei. Oder SPinatpampe auf Gnocchi oder Tagliatelle ist auch sehr :-q .

Ja, das kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis, wie eine Küche verunstaltet und verwutzt aussehen kann, nachdem ein Mann gekocht hat. Denn das saubermachen wird dann doch meistens den Frauen überlassen, wenn Vatti schon mal den Kochlöffel schwingt. :-D

.

PETRA

Oooooh, Du armes Hectorlein !!! mal hinter dem roten Ohr kraule und am Kopf tätschle ;-)

Da herrscht mal wieder das volle Chaos bei Euch und das auch noch jetzt, wo Ihr so viele Presse- und TV-Termine sowie Neukundenanfragen habt. .......... SODOM und GOMERRA !!! ;-D

pPetacor4T8


Hectors Ohr juckt ganz fürchterlich und es kommen die Bläschen, also Pell ich bald.

NeancyX x67


Fertig, alles schmurgelt jetzt vor sich hin :-D Schweiß von der Stirn wisch GsD habe ich mich aufgerafft, morgen bin ich froh drüber :)z . Hexchen biste immer noch beim Entkalken?

Und Sellilein, geht es Dir gut? Ist die neue Einstellung an Deinem Schnorchel so heftig, dass Du gar nicht mehr aus den Federn kommst?

**Bernerin, bist Du immer noch nicht mit Deiner Küche fertig **?Oder genießt Du den Frühling im Garten mit Deinem hüpfenden Büsi und spielst mit ihr Verstecken hinter den Büschen? Ist das Bäuchlein bei ihr noch runder geworden und Du wirst Omi-Katze?

Lischen hängt bestimmt noch über Ihren Zahlen %:| und ist schon ganz wirr im Kopf %:| oder bist Du auch schon am Tapeten abreißen?

Petra

Lass es langsam gehen, Ihr habt nur 2 Hände und ein rotes Ohr Du Ärmste, nimmst zum telefonieren jetzt immer das andere? Gute Besserung %:|

Ndancry 6x7


Oh die Hexe ist ja schon da, habe beim Schreiben rumgetrödelt |-o

NTancxy 67


@ Petra

Hectors Ohr juckt ganz fürchterlich und es kommen die Bläschen,

;-D ;-D ;-D Wenn das einer liest, der Dich nicht kennt, der denkt wirklich Ihr hättet einen Hund!

Aber eines muss man Dir lassen, Du kannst auch über Dich selbst lachen und lässt Dich von uns auch noch hochnehmen, ohne beleidigt zu sein :)_ ! Hut ab ;-)

M>ainXwitxch


[[Hector,]] dann siehst bestimmt so ähnlich aus wie mein Bazi ;-D . Der hatte die Tage wieder mal eine Schlägerei und sein Ohr ist wieder ganz schön zerfranselt. Schaut gar net toll aus. Ich drück ihm jeden Tag den Eiter raus und spüle die Wunde und dann kommt Jod drauf. Das tut ihm so weh und mir auch, daß mir immer gleich die Tränen kommen. :°(

[[Nancy,]] hab den :)D Automaten zerlegt, alles Einzelteile sauber gemacht und wieder zusammengebaut. Das Entkalken dauert ca. 2 Stunden, weil man die Brühe so Stück für Stück durchlaufen und wieder einwirken lassen muß.

Jetzt hab ich angefangen unseren Elektro-Tischgrill zu entsiffen. Der stand seit Montag fettig auf dem Balkon. |-o Normalerweise ist das der Job von meinem GG, aber da er sich den dritten Tag davor gedrückt hat, hab ichs jetzt selber in die Hand genommen.

Heut mach ich echt nur so Sch.... -Arbeiten, ander Waschmaschine habe ich auch mal das Waschmittelfach rausgebaut und gereinigt, das war ganz verklebt und im Keller habe ich die Abwasser-Pumpe (Hebeanlage) saubergemacht, das stinkt wie .... Bääääh !!! .... ist normalerweise auch sein Job. :)z

p"etwcor?4x8


Ich habe eben mit meiner Schwester telefoniert, oh ich bin eine ganz Böse :|N unsere Eltern haben Heute 51 Hochzeitstag und ich war nicht zum Kaffee, Sie hatten gefragt ob ich auch zum Kaffee komme, aber ich habe wirklich keine Zeit und habe abgelehnt, nun sind Sie ein bisschen Böse mit mir :(v Oh ich bin aber auch einedie können mich alle mal am Popo lecken mein lieber Mann ist eben gekommen muss Ihn was zum essen machen melde mich nachher noch mal.

M^ainwYitxch


:)= :)= :)= Bravo Petra !!! Lass Dir nur nix gefallen !!! :)^

Ich wünsch Euch einen Guten Appo !!! Was gibts denn Feines bei Euch?


Jetzt ist der Grill am Einweichen und ich werd in der Zwischenzeit meinen Abend-Spazi machen und meine alte "Kraft-Eiche" besuchen.

Heut geh ich mal ein bisschen früher los, damit ich net wieder in die Dunkelheit komme und blind durch die Gegend robben muß. 8-)

pmetGcoxr48


Viel Spaß beim laufen, würde ich auch gerne mal machen, aber meine Sofaecke ist gemütlicher ;-D

N[a(ncGy x67


@ Petra

Was machen die denn für einen Alarm um den Hochzeitstag? OK 51 Jahre ist nicht schlecht, aber bei uns besucht man sich nur an runden! Lass Dich nicht stressen, die müssten doch wissen, was bei Euch los ist!

@ Mainwitch

Du bist aber heute schwer im Putzfieber, das hatte ich immer kurz vor der Periode und wenn es mich jetzt mal überkommt denke ich immer, aaaah, bald wääääre es soweit gewesen... ist es aber nicht mehr, hahaha ]:D Das hätte man dem Chevrolet im anderen Faden auch mal mitteilen können, wie geil das ist!

Da wird sich der Rocker aber freuen, dass er soooo eine liebe Hauspussi hat x:) , die ihm seine Schweinearbeiten abnimmt und sich lieber abends mit ihm auf die Couch setzt, anstatt ihm beim Putzen zuzuschauen :)_ !

Dann spazier mal noch schön zu Deinem Baum, ich bleib derweil auf´m Soffa und drücke meine angetraute Kraft-Eichel :-X ;-D ! Die beiden sind mittlerweile auch eingetrudelt.

p2etc>or48


Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich geworden was meine Eltern sagen, denn ganz ehrlich meine Nerven liegen etwas Blank, ich gehe in meinen Büro unter und dann die ganzen Privaten Rasenmäher Kunden, die rufen an und wollen auch Ihren Mäher wieder haben und die meisten sind noch nicht fertig. Heute ist auch ein Kunde mit seinen Trecker im Graben gefahren und da mussten wir auch sofort hin und den Trecker rausholen, das haben wir aber nicht geschafft, die mussten noch einen Kran anfordern, jetzt steht der Trecker auch noch bei uns und muss trocken gelegt werden, arbeit die nicht eingeplant war.

Und mit meine Ohr habe ich Glück gehabt ich telefoniere immer mit den anderen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH