"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N$an~cy 67


@ Petra

Wie schon gesagt, Du hast denen doch auch erzählt was momentan bei Euch abgeht und das man da keine Zeit hat, gestresst ist und froh, mal einfach nur Feierabend zu haben müssten sie doch verstehen %-| ! Aber das ist leicht gesagt, in unserer Family ist es meistens auch nicht viel anders, aber da suche die Schuld jetzt mal nicht bei Dir! Du kannst es nicht allen recht machen, sonst bleibst Du auf der Strecke %:| ... siehe mein Mann, so endet das dann! Freu Dich auf Deinen Paul, legt noch die Füße hoch und dann zeitig in die Heia :)z . Und salb Deinen Löffel schön ???

MgainwiLtxch


Bin eben zurückgekommen und es war traumhaft !!! Bin jetzt echt über 6 km gelaufen und wenns jetzt net dunkel geworden wäre, dann wär ich noch länger unterwegs gewesen. Es war zwar recht frisch aber ganz tolle Luft.

Wir hatten einen pinkfarbenen Sonnenuntergang zwischen dunkelgrauen dicken fetten Wolken. :)^

"G E I L !!!" kann ich da nur sagen. Die Natur ist soooooooooo schöööööön !!!

[[ Ich glaub ich bin wieder zrück im Leben !]] :)= :)= :)=

Muß jetzt schnell duschen, weil ich gleich ins Schwitzen gekommen bin vor lauter Freude !!! :-D

MEainwigtcxh


PETRA

klar ist es auf dem Sofa gemütlich und ich muß auch meistens meinen inneren Schweinehund besiegen und mich bei dem Wetter zwingen rauszugehen, aber wenn ich dann unterwegs bin ist es wirklich schön und tut gut. Gerade jetzt im Frühling ist es draussen am schönsten und alles sieht jeden Tag anders aus. Du weißt gar nicht, was Du versäumst.

jetzt steht der Trecker auch noch bei uns und muss trocken gelegt werden, arbeit die nicht eingeplant war.

Na wie geht das denn? Trecker windeln? ]:D mit Pampers oder macht man das im "Alten Land" noch nach der alten Methode mit Stoffwindeln? ]:D ]:D ]:D

NANCY

Da wird sich der Rocker aber freuen, dass er soooo eine liebe Hauspussi hat

Der weiß genau was an mir hat, sonst hätte er mich schon längst in den Allerwertesten getreten, mit den Launen, die ich in letzter Zeit hatte. Aber jetzt wird alles wieder gut und dafür hat er mich gaaaanz doll lieb. x:) x:) x:)

Dann spazier mal noch schön zu Deinem Baum, ich bleib derweil auf´m Soffa und drücke meine angetraute Kraft-Eichel

Also Nancy !!! |-o |-o |-o Du kleines Schweinderl Du, sowas sagt man doch net in der Öffentlichkeit ...... tztztztz

M?ainwPitcxh


Jetzt muß ich mal ganz laut rufen:

[[ SELLI ........ S E E E E E L L I I I I I I ......... wo bittu ??]]

Wo bist Du denn verschollen? Was ist los mit Dir? Wie geht es Dir?

Ich mach mit langsam Sorgen !!!

N(anc5y 67


Hexilein

Vorgestern hat mir Selli per SMS noch alles Gute für die Arbeit gewünscht ":/ , ich hoffe mal, sie hat sich durch die Kolleginnen nicht noch ein wenig mit runter ziehen lassen :-/ . Du bist bestimmt auch gleich weg und ich werde auch nicht mehr sooo lange hier sein! Für Euch alle mal einen dicken Schmatz :-x

und bis morgen!

Ein bißchen bleibe ich noch, vllt. schaut ja noch eine hier rein ;-)

Ps:

Die Kraft-Eichel ist um 19.30 auf der Couch eingeschnuckelt und seit 20.30 im Bett! Mein Power-Man ;-) , aber ich will nicht meckern, der ist genauso von der Frühjahrsmüdigkeit befallen, wie ich und sägt jetzt schon vor sich hin zzz

M*ain+witxch


. [[SSSSSSS]] . . . [[EEEEEEEE]] . . . [[LL]] . . . . . . [[LL]] . . . . . . .[[II]]

[[SS]] . . . . . . . . .[[EE]] . . . . . . . . [[LL]] . . . . . . [[LL]] . . . . . . .[[II]]

[[SS]] . . . . . . . . .[[EE]] . . . . . . . . [[LL]] . . . . . . [[LL]] . . . . . . .[[II]]

[[SS]] . . . . . . . . .[[EE]] . . . . . . . . [[LL]] . . . . . . [[LL]]. . . . . . . [[II]]

[[SSSSSSS]] . . . . [[EEEEE]] . . . . . [[LL]] . . . . . . [[LL]]. . . . . . . [[II]]

. . . . . .[[SS]] . . . [[EE]] . . . . . . . .[[LL]] . . . . . . [[LL.]] . . . . . . .[[II]]

. . . . . .[[SS]] . . . [[EE]] . . . . . . . .[[LL]] . . . . . . [[LL]] . . . . . . . [[II]]

. . . . . .[[SS]] . . . [[EE]] . . . . . . . .[[LL]] . . . . . . [[LL]] . . . . . . . .[[II]]

[[SSSSSSS]] . . . . [[EEEEEEEE]] . . [[LLLLLLLL]] . .[[LLLLLLLL]] . . .[[II]]

pTetcsorx48


Dann will ich Heute mal die letzte sein, denn Paul musste noch zum Notfall ausrücken, eine liebe Kundin bekam Ihr Stromagregat nicht an und wir stehen hier kurz vor der Blüte, also Alarm :)z stimmung, denn die Bauern machen bei uns jetzt Frostberegnung. Und bei mir war mein Schwiegersohn dann mochte ich nicht ins Internet gehen. Also werde ich dann mal ausfegen und Euch eine gute Nacht wünschen. Auf alles andere gehe ich morgen ein. @:) @:) @:) @:)

M$aIin8witcxh


Mein Geliebtester ist grad in der Dusche, drum kann ich noch schnell was schreiben, bevor der Kuschelabend beginnt.

[[NANCY]], hab Dich vorhin schon wieder übersehen vor lauter "Selli-Basteln". :-o

Danke für die Info, daß sie sich bei Dir gemeldet hat, das beruhigt mich doch ein bissl.

Ist doch gut, wenn Dein Muckel gut schlafen kann, ich hoffe, daß es ihm gut geht. Schick Dir auch viele Schmatzer :-x :-x :-x zurück.

[[PETRA]], das hättest Du wohl gern, daß Du die letzte bist heut Abend, den Gefallen tu ich Dir nicht, wie Du siehst. :-p

Oje, bei Euch hörts ja wirklich nicht auf, jetzt muß der Paul auch noch NAchtschicht einlegen. %-|


Mädels ich wünsch Euch besonders tolle Träume und schlaft schön !!! zzz zzz zzz

Guads Nächtle und bis morgen.

[[¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ]] *:) *:) *:)

Nqancyx 67


@ Petra

Hust, hust... wirbel doch so spät nicht noch so viiiiel Staub auf! Ab in die Karre mit Dir und ich sag jetzt auch endgültig GUTE NACHT zzz !

:)_

pTet(cor4x8


Guten Morgen,

ich schmeiss dann mal eine Runde Kaffee auf den Markt *:)

Der Trecke ist über Kopf rein gefallen und es kuckten wirklich nur noch die Räder raus, also Der war kpl unter Wasser, aber das gute ist der Fahrer konnte rechtzeitig runter springen, vor drei Wochen ist das bei uns schon mal passiert aber der 15 Jährige Fahrer ist leider nicht unter raus gekommen. Die Mutter musste mit ansehen wie Ihr Sohn verstorben ist :°( einfach schrecklich.

M{ainwfitxch


Wünsche auch einen guten Morgen !!!

Danke fürs Käffchen, [[PETRA]]. :)_ Das sind ja keine tollen Nachrichten, die Du in der Früh schon verkündest. Ja, das ist wirklich ganz schlimm mit dem Jungen. :°( Aber wie kann denn so was passieren, daß so ein riesiger Trecker so abstürzt? Fahren die so wild bei Euch? Also sowas hab ich bei uns noch nicht gehört.

.

Ich verbreite jetzt aber erst mal seeeeehr positive Nachrichten:

Bei uns scheint die Sonne volles Rohr vom Himmel !!! :)^

[[ Freu-freu-freu ...... hupf-hupf !!!]] ;-D ;-D ;-D Es ist zwar recht frisch, aber soooo schöööön !!!

.

[[NANCY]], sorry hab gestern gar nicht mehr dran gedacht ... ich wünsch Dir einen tollen, nicht ganz für die Birne so anstrengenden, 2 Arbeitstag. :)_

.

[[ Euch allen eine wunderschönen Tag mit viel Sonne !!!]] @:) @:) @:)

M&aiwnwRitxch


[[Huhu Nancy, ich seh Dich !!!]] *:) *:) *:)

Ich schau eben grad wegen Dir rein, weil ich weiß, daß Du um 13.oo Uhr Feierabend hast und jetzt zu Hase sein müsstest.

Wie war Dein TAg? Qualmt die Birne oder gehts?

Ich hab Dir schon einen frischen :)D gemacht und leg Dir ein {:( dazu.

N'an}cy x67


Hallo Hexi,

Danke für den :)D und die {:( ! Dein Daumendrücken hat genützt :)_ , heute habe ich schon viel mehr die Zusammenhänge gerafft und mich etwas sicherer gefühlt. Deswegen bin ich heute auch nicht soo wattig im Kopf %:| ;-D wie Mittwoch! Ich muss aber auch sagen, dass dort alle sehr hilfsbereit und nie genervt sind! Zur Bestechung hatte ich heute Morgen für alle schon Schoki auf den Tisch gestellt ]:D

Bei Dir ist auch alles OK? Na klar, bei dem geilen Wetter 8-)! Hier ist es auch wirklich schön, der Kleine hat jetzt Ferien und wir schauen mal, ob wir heute noch etwas machen!

@ Petra

Schon wieder ein toter Jugendlicher bei Euch :°( ? Das gibt es ja bald nicht mehr :|N

NJanc5y x67


@ mainwitch

daß Du um 13.oo Uhr Feierabend hast und jetzt zu Hase sein müsstest.

Nee, ich bin nicht beim Hasen, ich bin zuhause ]:D ;-D ! Zum Hasen geht es erst nächste Woche, kurz vor Ostern ???

AUngel}029x04


Hallo ihr Lieben Mädels hier,

mal kurz Hallo. War heute beim FA morgen sind es ja drei Wochen erst seit meiner OP vorbei.

Habe eine Entzündung muss Zäpfchen nehmen, aber werde nicht weiter krankgeschrieben wenn der Krankenschein ausläuft weil ich nach vier Wochen bzw. einem Monat wieder arbeiten soll.

Heute hat auch meine Firma angerufen gefragt wie mir es geht und wann ich wieder anfange. Weil werde dann ja wieder neu eingestellt da zur Zeit arbeitslos.

Möchte aber eigentlich erst im Mai dann sind es über fünf Wochen starten. Denn mit viel Glück dürfen wir vielleicht doch am 26 April nach Hannover bis zum 30 April Tochter Enkel (noch im Bauch) und Schwiegersohn besuchen. Ihr könnt mir mal fest die Daumen drücken. Entscheidet sich am Montag ob wir dürfen beim Gespräch mit Kardiologen wegen Herzkatheter bei meinem Mann. Da wurde gestern eine Herzerkrankung und ein übergangener Hinterwandfinfarkt festgestellt. Heute geht es mir aber besser weil wir nun in ein anderes bessere KH gehen werden normal wären wir heute in dem anderen schon zum Vorgespräch gewesen.

so wünsche euch mal einen schönen sonnigen Nachmittag. Bei uns scheint die Sonne aber es ist doch arg kalt Ach mein Frauenarzt meinte heute nochmal ich solle langsam machen

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH