"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtainHwitcxh


NÄNCYLEIN

Des gfreid mi aber, daß Du heid net ganz so %:| von de Infos auf da Awad bist. Sixt, des werd jedn Dog bessa, wia i scho gsogt hob.

Zur Bestechung hatte ich heute Morgen für alle schon Schoki auf den Tisch gestellt

Bestechung ...... so schaust Du aus, ..... so ein raffiniertes Luder !!! ;-D ;-D ;-D Dann pass bloß auf, daß Du Deine Kollegenbande nicht von Anfang an zu sehr verwöhnst. Weißt ja wie das ist, irgendwann wird sowas zur Selbstverständlichkeit und wenn man mal nix mitbringt, dann schaun alle blöd. :)z ;-D

Bei Dir ist auch alles OK? Na klar, bei dem geilen Wetter

Logisch, soweit alles klar !!! Das Wetter war nur vormittags toll :°( . Mittags ist ein eisiger Wind angekommen und hat dicke graue Wolken und Ungemütlichkeit mitgebracht. :(v Aber am WE solls ja richtig schön werden, hoffentlich stimmt das auch.

Nee, ich bin nicht beim Hasen, ich bin zuhause ! Zum Hasen geht es erst nächste Woche, kurz vor Ostern

"zu Hase" .... :-D .... Hey Du [[Glitzer-Häschen, das war nur ein Rechtschreibtest.]] Das habe ich doch mit voller Absicht so geschrieben, weil ich wissen wollt, ob Du es bemerkst. :-p

M[ainwxitch


@ ANGEL

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für Dich , Deinen Mann und Deine Tochter mit Deinem ertwarteten Enkelchen. :-@

[[ Mach langsam und lass Dich ja nicht zu früh zur Arbeit drängen !!!]]

*:)

MBainw_itxch


[[ Hallo Hector !!!]] @:)

Und wie läufts heut so? wie ist der Stresspegel?

Hab mir gerade einen :)D gemacht, ich gieß Dir auch gleich noch einen ein, Kansst bestimmt gebrauchen. Und dann leg ich Dir noch einen kleine Schocki als Nervennahrung dazu. :-q

AFngel10290x4


@ Mainwitch

werde ich auch nicht machen mich drängen lassen. Mein Mann hat schon gemeckert und meinte das könnte ich noch gar nicht wissen wann ich wieder arbeiten kann. Auch heute hat mein FA gesagt dass der Krankenschein nicht verlängert wird. Das würde heissen ich könnte ab dem 26 April wieder arbeiten. Das will ich aber nicht. Da habe ich auch mit meiner Chefin schon längst geschrieben dass ich erst im Mai anfange und die eine Woche noch für mich brauche. Nun wenn alles klappt fahren wir ja doch am 26 Mai nach Hannover hoffentlich geht es wäre suuuuuuuuper. Habe heute eine Frau getroffen die am gleichen Tag auch von meinem Arzt die Gebärmutter entfernt bekam bei ihr ist der Krankenschein länger aber sie arbeitet im Lebensmittelhandel und räumt Regale ein also auch unter Umständen schweres heben. Da ich aber nur im Büro (Call-Center) sitze und telefoniere soll ich nach dem einen Monat wieder arbeiten gehen.

p+etcdor4x8


Hy Ihr,

danke für den :)D und den Schoki nehme ich super gerne, das brauchen meine Nerven wirklich. Ich könnte heute hier Geschichten reinschreiben, :)z :|N was so eine Zeitungsanzeige bringt ist schon Wahnsinn :)z :)z :)z

War eben wieder im Büro und am Telefon, wir finden keine Ruhe :(v

M3airnwfitfcxh


@ ANGEL

Ich war insgesamt 8 1/2 Wochen krank geschrieben und diese Zeit habe ich auch wirklich gebraucht, obwohls bei mir keinerlei Komplikationen gab und die OP (LAVH) super verlief.

Trotzdem habe ich mich die ersten 2-3 Wochen in der Arbeit schon noch schwer getan. Ich muß aber dazusagen, daß ich körperlich arbeite und teilweise recht schwer heben muß.

Also, laß Dich nicht drängen und wenn Dich Dein FA nicht weiter krank schreibt, dann rede mal mit Deinem Hausarzt.

MZain~witcxh


@ PETRA

das kommt davon, wenn man unbedingt berühmt werden und sich zu den V.I.P.s Very Important Petras und Pauls zählen will. ]:D

Wenn das so weiter geht, brauchst Du doch noch zusätzliche Unterstützung an Personal, oder?

pgeLtc1or48


Mainwitch Du hast recht eigentlich bräuchten wir noch Personal aber was zu finden ist nicht einfach und wir haben auch keine Zeit die einzuarbeiten und wenn dann mal wieder weniger los ist müssten wir Die entlassen und das ist nicht unsere Art. Und soll ich Dir mal was schreiben, meine Buchstaben fliegen durcheinander ich habe eben Rumrosinen in mir reingestopft und jetzt habe ich einen Sitzen, das war das einzige Süsse was ich hier hatte ;-D ]:D ich habe gedacht ist nicht so schlimm und dann habe ich die Rosinen im Schokomantel ganz schnell gegessen und jetzt gehts mir gut ]:D ]:D ]:D

MBai7nwitxch


ɐ ɹ ʇ ǝ d

(meinst Du das so mit Deinen Buchstaben?)

.

:)= :)= :)= Du bist aber auch EINE !!!! Hihihi :-D :-D Ich lach mich kaputt

.

Mußt mal Rumkugeln essen, dann kannst Dich in Deinem Rausch noch viel besser rumkugeln. ]:D

Schlaues Kerlchen, kann ich da nur sagen. Die anderen :)- :)- :)- öffentlich und Du futterst Deine Alk-Naschis in Dich rein und holst Dir das richtige Level völlig unbemerkt. :)^

Die [[SELLI]] macht das auch immer so !!! :=o

Hast schon Recht !!! Es gibt Situationen, wo man das einfach mal braucht.

Miainw4it/cxh


Ihr könntest doch vielleicht befristete Arbeitsverträge machen, und diese Arbeiter dann die einfacher Arbeiten ausführen lassen, wo es keiner großen Einarbeitung bedarf, so eine Art Hilfsarbeiter, das wäre doch eine Lösung, oder?

So einem nassen Trecker die Windeln anlegen könnte doch z.B. so ein Helfer auch machen. ]:D

M;ainnwitcxh


Oder vielleicht Rentner oder Studenten oder so, die sich auf 400 Euro-Basis was dazuverdienen wollen oder müssen.

pOetcqorx48


Ich habe gar nicht gemerkt was los ist :=o bis ich dachte ups was ist mit Dir ??? Ich hatte eine Tüte selbsgemachte Rumrosinen mit Schokolade drumherum gekauft, Schweineteuer aber lecker. Jetzt verschreibe ich mich andauernd und muss meine Rechtschreibkorrektur voll in Anspruch nehmen.

pmetcori48


Einen Rentner haben wir ja schon. Ich habe eben auch schon wieder einen Rüffel von meinen Chef bekommen, habe vergessen bei einer anderen Firma anzurufen, ich weiß das hat Er beim Kaffee zu mir gesagt aber ich weiß nicht was ich fragen sollte :(v

Ngan:cy m67


@ Petra

Das ist ja toll ;-D , angedüdelt durch Rumrosinen, ich schrei mich weg! Und da werde ich ständig wegen meiner Schörlchen angemacht :)- >:( . Dabei sind hier die Schnaps-Schoki-Alkis gut dabei ]:D %:| ! Och vielleicht gar nicht so schlecht für Dich, wenn Du ein wenig strunkelig bist, dann ist Dir der Anschiss von Paul bestimmt egal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH