"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pwetconr48


war mir auch egal, aber ich zweifele an mir selber ich habe die letzten 14 Tage soviel vergessen das ich echt schon angst bekomme.

NTancyx 67


@ Petra

Nana :|N , nicht zweifeln, bei der Hektik ist es doch kein Wunder, dass Du mal was vergisst! Bloß nicht zuviel Selbstkritik, das machen andere schon genug! Ihr habt doch selbst am WE keine Ruhe gehabt, irgendwann reicht es auch mal!

Nuan cy I67


@ mainwitch

Des gfreid mi aber, daß Du heid net ganz so %:| von de Infos auf da Awad bist. Sixt, des werd jedn Dog bessa, wia i scho gsogt hob.

Mein Gott, %-| hast Glück, dass ich ein Talent für Fremdsprachen habe ]:D Warum sprecht Ihr so kompliziert? Mich wundert, dass Du eigentlich ganz gut hochdeutsch schreibt, das hat mit dem Kauderwelsch von oben echt nicht viel gemeinsam ]:D ! Warum tauscht Ihr "a" immer gegen "o"? Wie bei den Türken, die setzen bei allem immer "ü" ein abduck und wegflitz, musste ich mir mal eben von Dir leihen, Lischen? " ;-)

Wo treibst Du Dich eigentlich schon wieder rum?

p@etc!oXr48


Soll ich mich noch mal outen, ich habe meinen lieben Mann gestern die Hände etwas verätzt ]:D als Er spät Abends wieder gekommen ist, hatte Er so einen Schwarzen Mist an den Händen die nicht mit Sandseife und sowas abging, da hatte ich eine Blitzidee und habe Paul einen Backofenreiniger von Hara gegeben, als Er so beim Händereiben ist, sagt Er mitmal das würde ein bisschen brennen und da viel es mir wie Schuppen von den Augen, das Mittel darf GAR NICHT mit der Haut in Berührung kommen, steht so gar auf der Verpackung. Heute hat Er ein paar Bläschen auf den Händen ]:D ]:D schäm schäm schäm Petra

Mqainwxitch


[[NÄÄÄÄÄNCY]], bin doch schon wieder da !!!

War eben nur mit meinem GG auf dem Balkon, sein Feierabend-:)D und {:( . Freitags ist die Schicht doch immer früher zu Ende, weil sie da nur 5 Stunden arbeitet.

Bayerisch ist keine Fremdsprache, sondern eine Weltsprache wie Englisch. Selbst die Amis können besser Bayerisch als Deutsch.

Schau moi: [[http://www.youtube.com/watch?v=mcRdnLB2qQM&feature=related]]


[[PETRA]], bist immer noch am rumkugeln, du Buxstabenwervexlerin ]:D

brauchst net an Dir zweifeln, wenn Du alles vergisst. Mir gehts doch genauso und ich nehms einfach so hin. Bei mir liegts am Schepperle und an der ND und vielleicht liegts ja auch an unserem Jahrgang. ;-D

Soll ich mich noch mal outen, ich habe meinen lieben Mann gestern die Hände etwas verätzt

Du bist ja echt brutal !!! Hattest Du gestern auch schon ein paar :)--Rosinchen intus? ]:D Der arme Paul. :°(

Da mußt Dich aber wiklich schämen, nicht für den Rausch aber für die tolle Blitzidee !!! Geh schnell in die Ecke und |-o Dich !!!

M#ain_wixtch


Siehst Du PETRA, so passierts. Ich hab weder gesoffen noch Rumrosinen gefuttert (mag ich beides nicht) und trotzdem mach ich lauter Schmarrn. Also brauchst Dir gar nix denken und schon gleich gar net, wenn Du einen Schwipps hast.

War eben nur mit meinem GG auf dem Balkon, [[ sein Feierabend-]] :)D und {:( . Freitags ist die Schicht doch immer früher zu Ende, weil [[sie]] da nur 5 Stunden arbeitet.

das sollte heißen: "seinen Feierabend- :)D und {:( geniessen"

und er ist auch [[ wirrlich männlich, trotz der megalangen Haare]] es sollte heißen: "ER"

.

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ...... %:| %:| %:| %:| %:|

M5ai}nwVitxch


Oh Mannn, schon wieder !!!

.........[[ wirrlich männlich]] = wirklich männlich

** Wirrlich bin nur ich und nicht mein Geliebtester !!! %:| %:| %:|

MOainwxitch


Gar keine mehr da? ":/ ":/ ":/

... [[ Hab ich Euch jetzt noch wirrlicher gemacht oder wars Euch zu blöd mit mir??]]

.

Dann geh ich jetzt erst mal Spazi, das tut meiner Rübe bestimmt gut.

p1etcorx48


Man was bin ich doch froh Euch hier zuhaben, so stehe ich nicht alleine mit meinen Verschreibern und Vergessenen. Wir haben eben Paul sein neues Laufband aufgestellt, wenn ich das Teil so sehe muss ich mir vornehmen da auch rauf zugehen. Jetzt kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber eventuell Morgen ]:D ]:D . Jetzt merke ich doch meinen blöden Schädel wieder, diese Sch..... Kopfschmerzen und der olle Alohol ;-D

M=amaY Lieschpexn


**NÁbend Mädels,**

ich muss erst einmal nachlesen, was Ihr hier so getrieben habt, während ich geschuftet habe.

Bis gleich. *:)

pVetcozr48


Oh Mama Lischen ich gebe alles zu |-o :=o tu mir bitte nichts wenn Du fertig bist mit nachlesen, ich schäme mich ganz dolle

M_amna Lisvchexn


;-D :)= ;-D **Hallo Hector,**

was meinst Du denn? Weil Du 5,8 auf dem Kessel hast? Ist doch cool! Bes... und kleine Kinder sprechen die Wahrheit. :-p

MlamaR Litschxen


Will jemand einen Schluck ** Maibowle ???** Die süffel ich nämlch gerade. Ich habe die Faxen dicke für heute! Ich muss mich auch mal gehen lassen - da bin ich gerade kräftig dabei. :-p

Übrigens, seit vorgestern haben wir die Schlüssel für das Haus. Fragt aber nicht, was da noch für Arbeit nötig ist, bis wir dort selbst arbeiten können bzw. die Firma dort einziehen kann. :-/

pwetcoir4x8


Danke ich lehne ab, ich habe genug für die nächsten Tage getrunken. Dann Drücke ich Dir die Daumen das es mit dem Haus schnell geht.

MAa~mSa LiLscxhen


Danke Petra, aber solche Illusionen habe ich nicht. Wir haben dermaßen viel zu tun, dass wir nicht einmal am We frei machen können. Ostern wäre die einzige Zeit, wo wir dort arbeiten könnten, aber da WILL ich mich nicht drauf einlassen. Wer so wie ich, einfach mal eben beim SCHREIBEN am Pc einpennt und dann nicht einmal das Telefon neben sich hört, der braucht dringend mal Tapetenwechsel.

Gut Ding will Weile haben, also machen wir ganz langsam mit dem Umzug. Es muss auch noch geklärt werden, wie viele Telefonnummern dort möglich sind und vor allem muss die Technik im Haus komplett ernuert werden. Da ist nicht eine Steckdose für Fax oder Telefon in Ordnung. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH