"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pMet-cor4x8


Oh Gott da hast Du ja wirklich eine Ruine am Hals. Ist die denn gemietet oder gekauft ???

M:ama> Lis'chexn


Sie ist dieses Jahr gemietet, dann denke ich über einen Kauf nach.

Dieses Jahr ist viel zu viel Kapital gebunden, als dass ich da an einen Kauf auch nur denken könnte.

Wenn das Haus top in Ordnung wäre, dann könnte ich die Miete gar nicht zahlen. Das Problem ist eben, dass wir absolut keine Zeit haben. Das es so dicke kommt, wie es jetzt ist, war vor 2 Wochen noch nicht einmal abzusehen. Auch ist der wirkliche Zustand des Hauses erst jetzt sichtbar geworden.

Vorher war noch jede Menge Müll drinne.

p$estcor4x8


Ich weiß Du wirst es schaffen :)^ Du bist eine Oberstarke Powerfrau.

Mmamba Li/schexn


**Ich glaube mein Kittel brennt!!!!!! ** Petra!!!!!! Was hat Dir Paul denn getan?****

Sorry, aber redet der mit Dir noch? Das ist ja der Bringer des Jahres, was Du Dir da geleistet hast! Ich war schon über die Schellen, die er regelmäßig von Dir kriegt entsetzt, aber nun hantierst Du auch noch mit Säure? Also bei SM sage ich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber wenn es um ernste gesundheitliche Gefahren geht, dann sollte bei jedem der Spaß aufhören. Es hat niemand etwas dagegen, wenn Ihr switscht, aber bitte steckt Eure Grenezen nicht so hoch! :-X :-o :-X :-o ]:D

M}a/m{a Liischxen


Siehst Du, da fange ich gleich zu stottern an. Grenzen soll das heißen.

Danke Petra, für das Kompliment. ^^rot werd und Knicks mach^^

p8etcGor48


Ich habe doch geschrieben Du sollst nicht mit mir schimpfen, das war absolut keine Absicht, ich habe im guten glauben gehandelt. HARA ist doch ein Natürliches Mittel, ich habe nur seine Hände sauber machen wollen, als Er Sagte es fängt ein bisschen an zubrennen, da habe ich mir erst Gedanken gemacht, vorher wirklich nicht, das wollte ich nicht mit Paul machen. Wirklich nicht :°( Paul hat mir aber auch schon verziehen.

M"amae Lixschen


^^Finger heb und bösen Blick auflege^^

Als braves Mädchen und bundesdeutsche Hausfrau musst Du viel sorgsamer werden!

Das arme Pauli :-X dass er Dir verziehen hat, ist uns allen hier klar. Was sollte er auch tun, wenn er sich nicht noch ein paar Schellen einfangen will?

Ich dachte, dass Du Dich für Deinen Entgleiser in Bezug auf Alkohol entschuldigt hättest. Das wirklich Böse hatte ich gar nicht gelesen - zumindest bis dahin.

p:etco%r48


Ich habe mich auch schon gewundert, das ich so glimpflich davon gekommen bin ;-D

M3amHa LiTschexn


]:D Du kleines Luder Du!

Vielleicht sollte ich mal ein paar Wochen bei Dir zur Schule gehen? Das könnte doch die Lösung meiner Probleme mit Männern sein oder? Ich muss viel krasser werden, denn dann sind die Männer brav. - Zumindest macht es bei Dir den Anschein. |-o

pDe.tcoer48


Ich erteile gerne Männerbehandlungskurse, einen Gesellen von uns habe ich Heute auch meine Meinung gesagt, der Kerl war total Mürisch in letzter Zeit, Er hatte einfach zuviel arbeit aber das haben wir auch und der lief rum als wenn Er kurz vor seine Regel steht, (wenn es eine Frau wäre, wüsste ich den Grund), das habe ich Ihn auch Heute gesagt, das Er sich zusammen reißen muss. Mal sehen ob es bald mit seiner Laune besser wird, ich kann nur hoffen das seine Freundin Ihn am Wochenende ran lässt und Er seinen Frust so abbauen kann. ]:D

Mjama Lqischxen


**So Ihr Lieben,**

Mama Lischen hat jetzt Wochenende.^^Ironie off^^ Sie will mal ein wenig mehr Schlaf haben, denn morgen ist die Nacht auch wieder um 5:00 Uhr vorbei.

Schlaft alle schön, gute Besserung für die, die es brauchen und seid brav zu Euren Muckels.

Petra, auch Du solltest langsam in Dein Körbchen gehen. Sonst bist Du um diese Zeit schon immer weg. Nur in den letzten Tagen warst du immer ziemlich lange hier. Ich hoffe, wir müssen uns um Dich nicht auch noch sorgen?

*:) *:) *:)

pUetTcorw4x8


Guts Nächtle und träume was schönes. Ich bin dann auch mal weg. *:)

MZaAmaj Li(sychen


**Petra,**

wovon träumst Du nachts? Bei uns ist es nicht anders. Leider sind es meistens die Mädels, die dann obendrein Scheibe spielen, wenn die Männer mal ein bisschen mehr Arbeit haben.

Statt sich zu freuen, dass schließlich auch mehr Kohle reinkommt und sie vielleicht mal wieder shoppen gehen können, ist Theater zu Hause.

Hör mir bloß damit auf. Ich habe letzte Woche erst wieder einen gefeuert, weil ständig seine Olle verrückt gespielt hat. Sie ist Italienerin und alleine absolut nicht lebensfähig. Bei 2 Überstunden in der Woche hat der Typ schon Scheibe gespielt und mir mit seinem Anwalt gedroht, weil ich seine junge Familie zerstören würde u. s. w.

Er hat in 6 Wochen, in denen er bei uns war auch nur einen Samstag gearbeitet, während andere fast jeden arbeiten.

So, bin nun wirklich weg hier. *:)

Maatin)witcxh


Bin nach meinem laaaaangen Spaziergang noch schnell bei meiner Freundin auf nen Pfeffi und ein Kippchen eingekehrt.

Mein GG ist noch auf der Clubversammlung, müsste aber jeden Moment auch Heimkommen, dann gibts erst mal Brotzeit.

Ich les schnell nach und meld mich gleich nochmal, auch wenn keine von Euch Miezen mehr da ist.

MaainwiDtch


Mein Geliebtester ist zwischenzeitlich Heim gekommen, wir haben was gefuttert und ein bissl geratscht und jetzt bin ich nochmal kurz bei Euch.

@ LIIIIIISERL

sooooo schön wieder mal von Dir zu hören, Du Bälina Schnäuzerl. Ich freu mich wirklich, auch wenn Du schon wieder von der nächsten Hiobs-Botschaft mit den vielen Arbeiten am Haus erzählst. Ich würde so gerne auch mal was Positives von Dir hören und daß es endlich mal besser wird bei Dir. Das tut mir richtig Leid, daß sich bei Dir grad eine Baustelle nach der anderen ankündigt. Willst Du Dir diese Wahnsinns-Arbeit wirklich antun? Kommt Dir die Vermieterin wenigstens finanziell irgendwie entgegen?

Ich weiß, daß Du das auch noch schaffst, weil Du eine starke Vollgas-Mumie bist ]:D aber wie lange soll das alles noch so weiter gehen? Es kommt ja gar kein Land mehr in Sicht bei Dir.

[[ Ich selbst krieg gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich erzähle, daß es mir wieder gut geht und täglich besser wird.]]

Maibowle mag ich keine, weißt ja, aber trotzden dankeschön fürs Angebot :-x ...... dann bleibt Dir wenigstens mehr und dann kannst Dich gleich noch besser gehen lassen. :-p

Wer so wie ich, einfach mal eben beim SCHREIBEN am Pc einpennt und dann nicht einmal das Telefon neben sich hört, der braucht dringend mal Tapetenwechsel.

Das mein ich aber auch und vor allem mal ein paar Tage Ruhe, Schlaf unf anständiges Essen und nicht nut Hotdogs von der Tanke. ;-)

Gönn Dir das auch wirklich an Ostern, sonst muß ich mal richtig mit Dir schimpfen. >:(

Mama Lischen hat jetzt Wochenende.Ironie off Sie will mal ein wenig mehr Schlaf haben, denn morgen ist die Nacht auch wieder um 5:00 Uhr vorbei.

Das nennst Du WE, wenn die Nacht um 5 Uhr schon wieder vorbei sein soll? :-o :-o :-o

Mußt wieder auf die Baustelle? Mach doch wirklich mal Wochenende und schlaf Dich mal so richtig aus, Du hast es bitter nötig. Kannst dann wenigsten am Sonntag ein bissl länger pennen?

Ich nehm Dich jetzt einfach mal auf den Arm und drück :)_ und bussel :-x Dich mal ganz fest.

@ PETRA

Man was bin ich doch froh Euch hier zuhaben, so stehe ich nicht alleine mit meinen Verschreibern und Vergessenen.

Gell, das ist immer toll, wenn man merkt, daß man nicht der einzigste Depp auf der Welt ist und daß es anderen auch so geht. Deshalb gefällts mir hier auf unserer alten zusammengehockten Couch auch so gut. ]:D

Wir haben eben Paul sein neues Laufband aufgestellt, wenn ich das Teil so sehe muss ich mir vornehmen da auch rauf zugehen.

Lauf lieber draussen an der frischen Luft, das ist viel schöner, grad jetzt im Frühling, wo die Natur am aufwachen und erblühen ist. Das bringt viel mehr als in der stickigen Bude vor der Glotze an Ort und Stelle zu laufen. Das kriegst auch Deinen :)- -Schädel viel schneller wieder in Griff, glaub mir das. :)z

Als ich vorhin Dein Geplaudere über die Männer usw mit Lischen gelesen hab, bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen. ;-D ;-D ;-D Jetzt glaub ichs wirklich, daß Du ganz schön :)- schwippsig warst. So redest Du ja sonst nicht daher und schon gleich gar net um die Uhrzeit. Da bist Du doch normalerweise schon längst in Deiner Pup.

Was hast Du denn zwischenzeitlich noch gesüffelt? Von den Rumrosinchen allein kann man doch net so beieinander sein, oder?

Und dann bietest Du auch noch Männerbehandlungskurse an ....... ;-D ;-D ;-D :)=

ich kann nur hoffen das seine Freundin Ihn am Wochenende ran lässt und Er seinen Frust so abbauen kann.

poooooh, hahahaha zum Glück ist meine Blase in Ordnung, sonst würde ich mir glatt in die Hose bieseln. Wenn [[NANCY]] das gesagt hätte, dann wär das normal aber aus Deinem Mund ........hihihi :-D :-D :-D

Petra Du solltest öfter mal so lustige Rosinchen futtern, da gefällst Du mir richtig. Das ist lustig wenn Du so in Hochform bist. :)^

@ NANCY

Heut bist aber früh abgestöpselt worden, hattest keinen Bock mehr hoch zu gehen oder bist eingepennt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH