"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ainxwitch


Sooooooooooo,

Nachlamperl ist an, Bude ist aufgeräumt und gelüftet, dann kann ich mich jetzt auch in meine Urne verzupfen.

Schlaft Eure Rosinnen-, Maibowlen-, Weinschorle- und sonstigen Räusche gut aus, damit Ihr morgen wieder fit seid. zzz zzz zzz zzz zzz

Ich wünsch Euch eine gute Besserung und a guads Nächtle !!!

.... träumt lauter schöne Sachen !!!

.

Bis morgen !!!

[[¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ]] *:) *:) *:)

pJetKcmor48


Guten Morgen,

ich schmeiß dann mal wieder eine Kaffeerunde *:) :)D

Mainwitch ich freue mich ganz dolle das es dir besser geht @:) @:) @:) @:) @:)

Also ich bin nicht immer das brave Hausmütterchen, ich kann auch anders ]:D aber dafür brauche ich auch keine Rumrosinen. Einen halben Tag noch arbeiten und dann ist Wochenenden :)^ Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Grillen und ich brauch mich nur hinsetzten und nichts machen, juhuuuuuuuuuuuu.

Morgen fährt mein ganz lieber Mann mit mir zu einer Gärtnerei Blumen kaufen für meine Kübel und danach geht es zu meiner Schwester. Es sieht so aus als wenn ich ein super Ruhiges Wochenende bekomme. Mal sehen ob uns die Oldtimerfreaks in Ruhe lassen, gestern hatte ich einen Anruf von einen Mann der angeblich mit Paul in Kriegsgefangenschaft war, bis ich Ihn erklären konnte das es wahrscheinlich mein Schwiegervater war, hat lange gedauert, dann habe ich Ihn die Telefonnummer von meiner Schwiegermutter gegeben und gestern Abend rief der Typ nochmal an und erzählte mir das gleiche von Morgens, ich nehme an Er hat Alters Demenz. Also ein schönes Wochenende für Euch alle. *:) *:)

MWaincwitch


Hallodeli Ihr Madln !!!

Ich hoffe bei Euch ist alles in Butter und Ihr habt alle Euren Surri ausgeschlafen. ]:D

.

[[PETRA]], danke für den Frühstückskaffee daß Du Dich mit mir über meine Fortschritte freust. Ich kanns noch gar net so recht glauben, daß es nach der langen Durststrecke endlich wieder aufwärts geht.

Gestern warst ja ganz schön aufgedreht. ;-D ;-D ;-D Hoffentlich ist Dein "blöder Schädel" wieder gut. ...... das kommt nicht von mir, das hast Du selber so geschrieben, ich hoffe Du kannst Dich wenigstens noch ein bissl dran erinnern. ;-)

Ich wünsch Dir auch ein tolles ruhiges stressfreies Blümchen-Wochenende mit Deinem ganz lieben Mann. @:) @:) @:) @:) @:)

Geht Ihr morgen gar nicht zu Eurem Tanzbären-Privatkurs? Am Mittwoch ist Tanzen doch auch schon ausgefallen. Paß bloß auf, daß Dein Paul sich nicht wieder zum ollen Gnadderbüddel entwickelt, wenn er auf Entzug kommt. ]:D

.

Allen anderen einen schönen Tag, wir lesen uns ja heut sicher nochmal !!!

Ich schmeiss noch ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

p(etc3or48


Hy Maniwitch ich kann mich dunkel an Gestern erinnern ;-D Wir haben leider zur Zeit Ferien in der Tanzschule :°( melde mich gleich wieder, habe gerade Kundschaft bekommen

pletco?r4x8


So endlich Feierabend, hoffe ich zumindestens :)^ Ich glaube ich habe einen Kater, irgendwie habe ich schlechte Laune, so das ich mich selber nicht ausstehen kann ;-D

N(ancy7 x67


Halo Schnuckis,

war schon 1 Stunde in der Praxis ( freiwillig), zum Üben! Heute morgen sah es nach Kaiserwetter aus, aber jetzt bewölkt es sich doch ein wenig :°( .

@ Petra

Ich glaube ich habe einen Kater, irgendwie habe ich schlechte Laune, so das ich mich selber nicht ausstehen kann ;-D

petcor48

Da gibt es nur ein Hilfsmittel, sofort nachlegen und ein Pfund Rumrosinen auf den Kater hauen. Dann kriegste auch wieder bessere Laune ]:D.

@ Hexchen

Danke für den :)D , für Petra könntest Du noch einen kleinen Schuss reinmachen, dann läuft sie wieder besser in der Spur ;-) !

So ich werde mich jetzt mal meiner Körperpflege widmen und in die Wanne hopsen :-D ! Nee lieber nicht :-o , nicht das Witten noch eine Tsunami-Warnung herausgeben muss ]:D !

Bis später *:)

p/e7tc0orx48


Hy Ihr,

ich wollte schnell noch eine Kanne Kaffee ausgeben aber keiner hier *:) dann muss ich Sie halt alleine trinken. Ich habe wirklich Gestern nur ca 150 gr. gehabt :=o heute Abend werde ich vielleicht einen kleinen bekommen :=o . Wir fahren gleich zum grillen. Wünsche Euch einen schönen Abend *:)

Ngan]cy x67


@ Petra

Viel Spaß beim Grillen und pichel nicht soviel :)- ;-) !

heute Abend werde ich vielleicht einen kleinen bekommen :=o

Was für einen Kleinen? Ich hoffe doch, Du bleibst anständig |-o :-X !

Maamha _Liosc2hen


:-o ** Nancy,**

Du freches Ding Du!!!!!!!!!

Hör auf die arme Petra zu verderben !!! Das Mädel kommt vons Land, wo man mits Moped übern Acker fährt.

Petra hat lediglich vergessen ihren satz zu ende zu schrieben. Das sollte nämlich heißen: "Heute Abend werde ich hoffentlich einen kleinen Schal bekommen." :)z Das liebe Mädel ist nämlich ziemlich anfällig, wenn es um eine Erkältung geht. ;-)

So Mädels,

wenigstens einmal in der Woche will ich zivilisiert Mittag essen, also mache ich jetzt "Schischlak" mit Röstis und überbackenem Blumekohl. Das wird eine ganz schöne Kalorienbombe, aber das ist mir heute egal. Ich habe Gelüste, wie eine Schwangere. Das ist sicher das Alter. Ihr kennt das doch hoffentlich auch? Gutes Essen ist der S... des Alters. |-o :-X

Habt Euch wohl und ganz viele liebe Grüße an alle und für die, die es brauchen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Anng_el029x04


Hallo Ihr Lieben,

wollte euch einfach mal schnell einen schönen Samstagabend wünschen. Hoffe es geht euch gut soweit. Mir gesundheitlich nicht so aber ansonsten geht es besser nach den Schocknachrichten der letzten Tage.

Und vor allem zwinker warte ich immer noch Oma zu werden. Nächste Woche Dienstag wird wohl überlegt die Geburt ein zu leiten sollte der Junge Mann bis dorthin immer noch keine Lust dazu gehabt haben in dieses ungemütliche Wetter hinein geboren zu werden muss dann passieren wegen Schwangerschaftdiabetes.

Naja heute noch mit ihr telefoniert. Morgen muss sie zum CTG ins Krankenhaus und Dienstag dann zur Frauenärztin ich bin echt gespannt ob er doch freiwillig kommt.

so nochmal weg.

glg Angel

M|aianwitcxh


[[ Gutn Aaaaabend !!!]]

(so sagens doch immer die Mainzelmännchen) ;-D

Uuuuups is ja gar Niemand da von Euch? Heut wars ja ganz schön ruhig hier, aber ich hatte ja selber auch keine Zeit, also darf ich mich auch net wundern. Euch gings bestimmt genauso.

[[ Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag und Euch gehts gut.]]

Wir hatten tollen Sonnenschein, aber leider ging wieder so ein kalter Wind. Trotzdem war ich fast nur draussen. Ich kann Euch eigentlich gar net so genau sagen, was ich so alles gemacht hab, aber der Tag war Ruckzuck rum. Ein bissl hier, ein bissl da, ..... ich war den ganzen Tag beschäftigt. Zwischendurch war ich mal im Gartencenter und hab ein ein neues Regenfass (für 9,95!) gekauft und ein paar Blümchen musste ich natürlich auch wieder mitnehmen, das war zwar nicht geplant, aber eigentlich schon klar, daß ich wieder mal nicht widerstehen konnte. Ich und mein @:) @:) @:) -Tick. :|N

Meinen abendlichen Spazi hab ich auch schon hinter mich gebracht. Es war wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang. Morgen solls ja richtig toll werden bei uns. Da bin ich ja mal gespannt.

@ PETRA

Und, hast Deinen Kater überstanden und hat sich Deine Laune jetzt gebessert? Hast gleich weitergesoffen, wie es Dir Nancy geraten hat oder vielleicht noch ein paar Alk-Sweeties zu Dir genommen? :-D Na dann müsste ja alles wieder gut sein. Was feines Gegrilltes und noch was Kleines dazu gabs ja auch noch, dann ist ja die Welt in Ordnung, oder? ;-D Ich frag mich übrigens auch, genau wie Nancy, was Du damit wohl gemeint haben könntest. ":/ ":/ ":/ ... ;-D

@ NANCY

Ihr habt auch gegrillt, oder? Und sicher noch eine Kleinigkeit gedudelt :)- :)- :)- .... oder habt Ihr mittags schon das Wochenende begossen und Du bist deshalb so ruhig heute? ]:D Ich gönns Dir !!! :)_

@ LISCHEN

Hast wahrscheinlich wieder den ganzen Tag geschuftet, wie ich Dich so kenne?

wenigstens einmal in der Woche will ich zivilisiert Mittag essen, also mache ich jetzt "Schischlak" mit Röstis und überbackenem Blumekohl. Das wird eine ganz schöne Kalorienbombe, aber das ist mir heute egal.

Hoffentlich hast ordentlich reingehaun, wenns schon mal was anständiges zu Futtern bei Dir gibt. Um die Kalorien brauchst Du Dir doch keine Sorgen zu machen, Du isst ja eh die ganze Woche über nix Gescheites und buckelst wie ein Ochse, [[ davon kann man doch net fett werden.]]

Ich habe Gelüste, wie eine Schwangere. Das ist sicher das Alter. Ihr kennt das doch hoffentlich auch? Gutes Essen ist der S... des Alters.

Hihihi !!! ;-D ;-D ;-D ....... :)= :)= :)=

.

Ich werde jetzt auch mal unser Mittagessen machen, weiß eigentlich noch gar net was. ":/ Ich hab mehrere Möglichkeiten und kann mich nicht entscheiden. Mein GG hat gemeint ihm wärs egal, ihm schmeckt immer alles was ich mache. Toll !!! Das ist zwar nett gesagt von ihm, aber Hilfe ist mir das auch keine. Irgendwie hab ich so auf nix Lust, wie soll ich dann entscheiden, was wir essen sollen?

Ich werd jetz mal den Kühlschrank überfallen und dann mach ich einfach das, was am Schnellsten geht. Ich hab nämlich auch gar keinen richtigen Bock zum Kochen. Das nervt mich immer, wenn keiner eine Entscheidung fällen kann.

Ich schau später nochmal rein, vielleicht ist ja dann wer da von Euch. Auf Selbstgespräche hab ich jetzt auch keine Lust. :-p

M+ainwZixtch


AINSCHEL

sorry, hab Dich vergessen.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht mehr so lange auf Dein Enkelchen warten mußt und daß sich bei Euch alles zum Guten wenden wird. :)* :)* :)* :)* :)*

Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung Dir und Deiner Familie.

pHetcfor48


Guten Morgen meine Damen,

ich stelle Euch dann mal einen Cappu hin und mir genehmige ich einen schönen Kaffee und dazu gibt es ein lecker Süßes Brötchen mit Rouqufort Kasedas liebe ich am Sonntagmorgen.

So jetzt muss ich mal ein ernstes Wort schreiben, wenn ich das nächste mal schreibe, ich möchte was kleines trinken, haut mir was an die Ohren und verbietet mir Wein. Denn gestern Abend hatte meine Freundin nur Wein und Bier, Bier mag ich nicht und Wein kann ich nicht absiehe Narkosfehleraber ich habe gestern nicht viel gedacht ]:D und habe mir zwei Gläser Wein gegönnt und das Ergebnis **ich habe Kopfschmerzen ** es war ein Halbtrockener Weißwein und ich habe gehofft das es gut geht, ist aber nicht gut gegangen. %:| Ich habe um fünf eine Aspirin genommen, jetzt geht es etwas besser.

AHngelB029x04


Huhuu und Guten Morgen mal in die Runde hier werfe und einen wunderschönen Sonntag euch wünsche.

@ Pector48

dann mal Gute Besserung. Da hatte ich mehr Glück habe drei Gläschen Rosewein getrunken und mir geht es gut.

@ Mainwitch

dankeee Morgen Abend weiss ich mehr ob wir fahren dürfen dass wäre sowas von g..... Weil bis dahin ist der Enkel auf jeden Fall da. Weil die Geburt bald eingeleitet wird wenn er nicht freiwillig das Licht der Welt erblicken will.

Ich sitze hier habe gefrühstückt mein Schatz liegt im Bett und schläft und ich musste mir gerade eine dicke Jacke anziehen so kalt ist mir. Brrrrrrrrrrrrrr

Mein Kaffee steht auf dem Tisch vor mir und wird wie immer kalt

p?etIcor4x8


Hallo Angel,

vor meiner OP hatte ich auch nie Schwierigkeiten mit Wein oder Sekt, aber durch diesen blöden Narkosefehler bekomme ich immer Kopfschmerzen wenn ich Wein oder Sekt trinke, alles was meinen Blutdruck hochtreibt geht bei mir auf den Kopf ]:D , aber ich habe es mal wieder versucht und der Versuch ist gescheitert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH