"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

A>ngelp029T0x4


@ Petcor48

Sorry hatte ich vergessen da war doch was hat mal wieder die ND zugschlagen die vier Vollnarkosen seit dem 3.12 da war wohl eine zu viel.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das sich das auch wieder ändert und man den Narkosefehler bald hoffentlich nicht mehr merken wird hier mal ein paar :)* :)* :)* :)*

p4etcor\4C8


Danke Angel,

das hoffe ich auch immer wieder das es sich irgendwann gibt. Aber egal man kann ja auch ohne Wein und Sekt leben, ich muss nur immer wieder daran denken das ich das nicht ab kann.

A(ngelp029x04


Ändert sich vielleicht ja mal und stimmt ja man kann auch ohne leben auch wenn ab und an so ein Gläschen schon mundet. Ich bekomme gerade hier Kopfweh, weil ich viel zu laut Musik mit dem Kopfhörer höre einzig positiver Nebeneffekt ich höre den S................. Tinnitus nicht dass ist eine Wohltat. Muss mir nun doch tatsächlich ne Ibo einwerfen grrrrrrrrrrrrrr

AZngeDl0290x4


Lach die ND wollt noch was schreiben habe gestern mit meiner Tochter telefoniert sie hatte vom Feld Spargel schon geschält für 6,90 für zwei Kilo gekauft und meinte noch die gibt es morgen sofern es der Junge Mann zuläßt grins. Bin mal gespannt weil heute muss sie wieder ins KH um CTG alle zwei Tage weil sie ja Schwangerschaftsdiabetes hat.

p{etcoxr48


Früher habe ich gar kein Alkohol getrunken, wurde aber im Alter etwas anders ]:D nicht das ich immer Saufe aber ab und zu schmeckte Es dann doch, nur nach meiner OP geht fast gar nichts mehr. Du bist aber auch ganz schön gebeutelt mit Tinnitus und vier Vollnarkosen. Na ja was sagt meine Schwiegermutter immer, wir werden auch nicht jünger ;-D

A/ngbel02x904


Ich werde am 29 April 48 Jahre alt und habe Silberne Hochzeit in diesem Jahr. Ich habe in meinem Leben 23 Vollnarkosen gehabt. Von 1999 - 2003 9 Vollnarkosen und noch fünf ambulante OPs ohne. In der Kindheit bis ins Jahr 1997 waren es 6 Vollnarkosen. Dann von 2008-2011 wieder 8 Vollnarkosen. Aber bis im Dezember nie Komplkationen da hatte ich aber eine Notop. Bin immer froh wenn ich vom Arzt raus gehe und keiner will an mir schnippeln.

M\aiwnwitxch


[[ Guten Morgen, Ihr Lieben !!!]]

Isses bei Euch auch so schön draussen? Bei uns scheint die Sonne Vollgas vom Himmel und es ist jetzt schon recht warm draussen. :)=

Gestern Abend bin ich nach dem Essen doch voll auf der Couch eingepennt und ich hab Euch nicht mal mehr ein Guads Nächtle gewünscht. |-o ... Aber dafür bin ich heute topfit, ich habe tief und fest gepennt. War zwar immer mal zwischendurch wach, aber insgesamt bin ich bestimmt auf 6 Stunden Schlaf gekommen. :)^

@ PETRA

erst mal dankeschön für den Cappu. Ich habe mir heute gleich mal 2 Tassen gegönnt.

dazu gibt es ein lecker Süßes Brötchen mit Rouqufort Kasedas liebe ich am Sonntagmorgen.

Was ist das denn? Süße Semmel mit Schimmelkäse? ":/ Oder meinst Du gar keinen Käse? Hast ja auch gar net "Käse" geschrieben, sondern "Kase". Vielleicht hab ich da was falsch verstanden. ":/ Was ist denn bei Euch Rouqufort K[[a]]se? Wie muß man sich denn das vorstellen? Schimmlige Rosinenbrötchen? Oder machst Du da Marmelade drauf, oder wie? Ist das wieder so eine Nordlicht-Spezialität? ]:D Oder hat Dich nur Dein Kater ein bissl verwirrt? Klär mich doch bitte mal auf !!!

Hy Maniwitch ich kann mich dunkel an Gestern erinnern ......... petcor48

Das habe ich eben beim nachlesen gesehen, diese Verniedlichung find ich ja auch ganz süß. :-D hihihi !!

.

Jetzt hattest Du gestern schon die Erinnerungslücken von Deinen Rosinen-Exzessen und dann hast gestern Abend auch noch Wein draufgegossen und schon brummt Dir die Rübe wieder....... eieieiei, Du kannst es doch auch net lassen. %-| Lernst Du denn nie aus Deinen Fehlern? (tztztz)

Ich wünsch Dir aber trotzdem, das Dein Köpfchen sich heute wieder berappelt. :)* Ich hoffe, daß Du dann heute wenigstens mal Deine Finger vom Allohol läßt, wenn Du schon weißt, was er bei Dir bewirkt, sonst müssen wir Dir wirklich mal was um Deine roten Ohren haun :-) .Ich trink auch schon seit über zwei Jahren gar nix mehr, weil ich gemerkt habe, daß es mir wirklich gar nicht gut tut. Ich krieg halt immer meine Schepperlen davon und das braucht ich net. Also, sei ein kluges Mädchen und lern draus. ;-) [[ Bessere Dich !!!]]

@ NANCY

Hast auch nen Kater von gestern ?? Wie war Euer Abend?

@ LISCHEN

laß mal Deinen ganzen Kram liegen und mach was Schönes mit Deiner Rennmaus. Das würde Euch auch mal guttun !!! :)z

@ SELLI

:)* @:) :)_ :-x :)* @:) :)_ :-x :)* @:) :)_ :-x :)* @:) :)_ :-x :)* @:) :)_ :-x :)* @:) :)_ :-x

@ BERNERIN

Lebst Du noch? Was macht Deine schwangere Pelzkugel? Oder hats doch noch nicht geklappt?

@ JULI + ELOCIN

Meldet Ihr Euch jetzt gar nicht mehr? Ich hoffe Euch geht gut !!!

@ ANGEL

:)* :)* :)* :)* :)*


Ich muß jetzt aber unbedingt wieder raus, bei diesem Traumwetter !!! Ich werde jetzt gleich mal meine gestern erstandenen Blümchen in Töpfe setzen und sonst halt noch ein bissl rumbuddeln. In der Bude mache ich heut nix.

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag mit gaaaanz viel Sonne und stell Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin. Hier habt Ihr auch noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:)

p/e|tco}r48


@ Mainwitch,

Du hast recht, ich liebe Rosinenbrötchen mit Schimmelkäääääääse und Alkohol muss ich wirklich weglassen. Ich fahre mir Heute auch noch Blumen für meine Kübel kaufen.

@ Angel,

da hast Du ja schon heftig was mitgemacht. Ich bin zur Zeit noch 48, aber Silberhochzeit hatte ich schon vor fast 2 Jahren. Wie wollt Ihr denn Eure Silberhochzeit verbringen ???

MBainbwitch


Bin grad mal schnell hier drin, weil ich aufs Töpfchen mußte. Mein Kaffee wollte weider raus.

@ PETRA

Ich hasse Rosinen generell und Schimmelkäse find ich auch ziemlich eklig. Ich mag auch keinen Gorgonzola und Bavaria Blue und den ganzen Kram. Ich hab noch nie so Käse probiert, drum weiß ich auch nicht wie er schmeckt, (muß ich auch net wissen) aber allein bei dem Anblick reichts mir schon. Bääääääh !!!

Schimmel ist doch Krebserregend, das kann doch nicht gesund sein.

Und dann auch noch die Kombination Rosinenbrötchen und Schimmelkäse, das ist ja schon irgendwie [[pervers.]] Pfuideifl !!! jetzt fehlt doch wieder mal der Kotz-Smilie

Naja, so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Katzen fressen Mäuse, ich brauchs net. ]:D

AlngeRl029x04


@ Petcor48

ganz ehrlich wissen wir noch nicht ist eine Geldfrage. Im Moment ziehen wir uns den Hals zu was das finanzielle betrifft werde aber trotzdem nicht früher wieder arbeiten. Jetzt noch die Herzgeschichte mit meinem Mann. Dann wollte ich eigentlich die Feier der Taufe bezahlen die bei uns hier im Saarland am 14 August stattfinden wird. Tochter wird sie nun selbst bezahlen vorerst bekommt aber das Geld von mir zurück.

Unsere Silberhochzeit ist Anfang November vielleicht hat sich ja wie durch ein Wunder unsere finanzielle Situation geändert und wir können vielleicht ein paar Tage wegfahren oder auch feiern ein wenig kommt mir gerade die Idee. Weil Saal den ich für die Taufe gemietet habe kostet 45 Euro wird zwar etwas teurere bis dato mal schauen.

A7ngel06290x4


Boah Roqfourt Käse oder Gorgonzola mag ich gar nicht. Oje da fällt mir ein dann darf ich für meinen Schatz ja kiene Gorgonzola Sahnesauce machen wo er doch so gerne mag.

NCancyx 67


Guten Morgen

hier ist auch mal wieder Kaiserwetter und ich lümmel immer noch im Schlafanzug vorm Läppi und genieße es, alles ruhug angehen zu lassen! Einen Kater habe ich schon der heißt Maunzerle, aber meinem Köpfchen geht es prima!

@ Petra

Du verträgst ja keinen Wein, aber Du hast doch mal geschrieben, dass Du auf "Orgasmus" stehst! Den verträgst Du doch bestens, war es vllt. DAS, was Du mit "einem kleinen" meintest :-X ? Ooooh und dann gab es da keinen für Dich..., das war aber wirklich nicht schön! Das nächste Mal wieder ;-D !

@ Hexchen

Süß und herzhaft passt doch zusammen, meine Ma isst immer Rosinenstuten mit Leberwurst ;-D , das ist für manche bestimmt auch pervers ]:D ! Aber das ist doch kein Grund den Kaffee wieder von sich zu geben, hast Du Dich bei dem Gedanken an Schimmelkäse so geekelt? Dann denk jetzt mal an was Leckeres und lenk Dich in Deinem schönen Garten ab @:) @:) @:) !

@ Angel

:)* :)* :)* Alles Gute weiter für Euch!

@ Selli

:)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

@ Bernerin

Wo bist Du abgeblieben?

@ All

Einen wunderschönen Sonntag, wir werden heute mit Schwiemu in den Gysenberg-Park nach Herne fahren, ein bißchen spazieren, ´ne Pommes mit Mayo einverleiben ( da passe ich aber ;-) ) und ein ein kleines Radler verklappen!

Tschüssi

pEetcXor48


Ich liebe Käse in fast jeder Kombination, aber ich werde immer über meinen besonderen Käsegeschmack belächelt, aber Gott sei Dank ist alles Geschmacksache. So kann ich mich abkotzen wenn Ananas auf den Tisch kommt, da kann ich überhaupt nicht ran :(v :-(

p[et:c~or48


@ Nancy,

vielen Dank für Deine Geschmacksunterstützung.

A0ngeJl02x904


@ Petcor48

Käse liebe ich auch. Muss immer welchen im Kühlschrank haben zum naschen anstatt Schoki. Favoriten sind Schweizer Käse Briekäse Joghurtkäse Camentbert. Aber Schweizer Käse hmm lecker kann eigentlich vielen Käsesorten nicht wieder stehen.

@ Nancy

guggus habe meine Tochter weder zu Hause noch auf dem Handy erreicht ob es was zu bedeuten hat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH