"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pXetc'or4x8


@ Angel ich habe auch logischerweise fast immer Käse im Kühlschrank. Na Na da tut sich vielleicht was :)^ echt spannend so eine Omageschichte :)z

NYancWy 6x7


Oh Angel...ob da was im Busch ist bei Deiner Tochter ":/ ? Das Du aufgeregt bist kann ich gut verstehen. Blöd ist ja wirklich, dass Du so weit weg wohnst. Aber wenn es richtig losgeht, informiert Dich doch sicher Dein Schwiegersohn?

Käse mag ich auch sehr gern, besonders die kräftigen, sowas wie Appenzeller ( huhu Bernerin ;-) ) und Bergkäse, alten Gouda usw. Bei Schimmelkäse geht es mir wie Mainwitch, ich kann die blauen Haare nicht so ab ]:D . Geschmolzen auf Pizza oder in der Soße esse ich den allerdings auch!

Warum hat bloß alles was richtig lecker ist soviele Kalorien?? ]:D

p.eqtcorx48


ich werde mich dann mal abmelden, wir fahren gleich Blumen kaufen und danach geht es zu meiner Schwester, Grillen. Bis heute Abend und bleibt sauber Mädels *:) *:)

Ayng@el0=2S9x04


@ Nancy

Fehlalarm Tochter zu Hause am Spargel kochen, war heute zum CTG und muss heute Nachmittag nochmal zum CTG weil der Junior mal einen Abfall der Herztöne hatte waren zwar nachher wieder gut. Und als ich gerade mit ihr telefonierte machte er gerade Randale in ihrem Bauch. Hoffe mal das unser Schwiegersohn Bescheid sagt. Und nicht erst wenn es da ist aber im Moment keinen Anzeichen.

@ Petcor

Appenzeller, Greyerzer Gruyere Emmentaler mag ich auch. Habe vorhin den letzten Käse gegessen grrrrrrrrrrrrrr überlebt nicht lange. Muss beim Käsekauf immer aufpassen das mein Mann auch mal welchen abbekommt ]:D Kaufe meist dann den den ich nicht mag aber er grins dann wird er wenigstens nicht weggefuttert.

Heute gibt es bei uns eine komische Zusammenstellung passt eigentlich so überhaupt nicht zusammen nämlich Spanferkel Krustenbraten Pommes Frites und Grüner Spargel mit Holladaise

Bin auch mal weg nahc dem Essen schauen

N4ancy x67


Hallo Mädels,

bin wieder da und habe ordentlich Farbe bekommen! Schwiemu hat noch was vom Pizza-Service ausgegeben ]:D , also habe ich mal wieder mehr gespachtelt , als ich wollte. %-| |-o

@ Angel

Fehlalarm ":/ , na gut, das geht bestimmt noch ein paar Mal so! Wirklich aufregend so eine anstehende Geburt :-D ! Besonders für die werdende Mutter ist diese Wartezeit schlimm, irgendwie hatte ich in der Zeit die Nase voll und wollte, dass es endlich losgeht und als es dann soweit war hatte ich kurzzeitig Panik :=o . Nach dem Motto, äääh... können wir nicht vielleicht noch 2 Tage warten, muss es heute sein ":/ ??? . Nur gut, dass man vorher nicht weiß, was auf einen zukommt. Ich fand es schrecklich, dagegen war die HE ein Spaziergang, aber da empfindet jeder ja auch anders.

Schau später nochmal rein, Ihr genießt anscheinend alle noch den warmen Frühlingsabend!

Übrigens fängt das Rapsfeld vor unserer Tür an zu blühen und die Kastanien, Kirschen, Pflaumen und Apfelbäume stehen auch schon in voller Blüte, einfach nur traumhaft x:) ;-D

p:etc.or4x8


Hy Ihr,

bin auch wieder da *:) . Ich habe mir zwei Rhododendron gekauft und eine Treppenconifere, so eine wollte ich schon immer haben aber die sind richtig teuer und heute hat mein lieber Mann mir eine gekauft :)z Bei meiner Schwester war es ganz Nett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

N{amncy@ 67


Hallo Petra *:)

hast Du vom Grillen auch so einen vollgefr...... :-X Ranzen wie ich von der Pizza? Und natürlich auch ein schlechtes Gewissen? Ich hatte schon extra nur eine kleine bestellt, aber die war so feist und dick belegt... :-q , das letzte Viertel habe ich liegenlassen, das hat sich meine Schwiemu noch reingezogen ]:D. So wird das nix mehr mit der Bikinifigur ":/ ]:D .

Wo sind denn unsere anderen Perlen? Wahrscheinlich müde von der Sonne und der frischen Luft auf ihrer Couch ;-) ! Vielleicht lässt ja die ein oder andere noch was von sich hören ":/

NJancyx 67


@ Petra

Was ist denn eine Treppenkonifere? So´n Teil mit Kugeln auf verschiedenen Höhen?

Meainwtitch


[[ Huhu !!! Ganz kurz Ihr Miezen !!!]]

Wir haben Besuch, wollt Euch aber trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Alles weitere folgt morgen.

Guads Nächtle !!! zzz

Bin schon wieder fort.

¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ *:) *:) *:)

NIancxy 67


Hallo Hexilein,

** ¡¡uǝƃɹoɯ sıq pun ssɐds lǝıʌ zuɐƃ ɥɔnǝ ǝɥɔsuǝnʍ ɥɔı

Uuuups :-X , wie kommt das denn ?? Haste mich jetzt auch mit dem Zauber belegt ":/ ? Ich bin ja wie verhext? Na ja, jetzt ist ja alles wieder OK...

Macht es Euch noch schön!! Ihr alle *:)

pxetCcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee, Tee und Cappu stehen für Euch alle bereit.

Ja Nancy das ist so ein Teil :)^ freu mich, aber wenn man überlegt was so ein Teil kostet und ich habe ein ganz kleines genommen. Jetzt wünsche ich Euch eine super schöne Woche. *:) @:)

AXng#el0A290x4


Huhuu ihr Mädels,

ich dachte ja immer ich wäre früh aber da ist ja ein Frühaufsteher ]:D wünsche euch hier einen schönen Guten Morgen und im übrigen bin immer noch keine Oma ]:D Tochter kauft sich heute Rezepturen für ein wehenfördernde Gebräu aber vielleicht musste ja auch mein schwiegersohn ran ]:D soll ja auch wehnfördern sein.

MLaWinwFitcxh


Guten Moooooorgen !!! Traumwetter ist angesagt !!! :-D

daaaaanke für den Cappu, den hab ich schon draussen in der Sonne genossen. @:)

Und? Alles fit im Schritt bei Euch? ;-D

.

[[NANCY]]

Was ist denn mit Dir los? Hast gestern Abend zu viel :)- gepichelt, daß gleich alles Kopf steht bei Dir? ;-D Siehst es funktioniert doch !!! Bei den einen sinds die Hexenkräfte und bei den anderen klappts im Suff. :)=

ich lümmel immer noch im Schlafanzug vorm Läppi und genieße es, alles ruhug angehen zu lassen! 17.04.11, 11:52

Bei dem Wetterchen warst Du noch nich draussen? ....... Ist "ruhug" eine neue Enstspannungsmethode, die einen gleich so runterfährt, daß man nicht mal in die Sonne will? Da hab ich noch nie was von gehört. ":/ :-p

Süß und herzhaft passt doch zusammen, meine Ma isst immer Rosinenstuten mit Leberwurst , das ist für manche bestimmt auch pervers ! Aber das ist doch kein Grund den Kaffee wieder von sich zu geben, hast Du Dich bei dem Gedanken an Schimmelkäse so geekelt?

Das ist wirklich pervers! ........ Rosinenstuten? ":/ Ist das auch was Verschimmmeltes? Ich mein nur: gehts um weiße Stuten, also Schimmel? Oder was ist das wieder? **Die Preissn wieder! Was Ihr so alles futtert, das ist echt unglaublich !!! ** tz tz tz :-o

Ich hab den Kaffee doch nicht rausgekööözt, sondern ich musste nur mal bieseln. Eieiei !!! :|N

habe ordentlich Farbe bekommen! Schwiemu hat noch was vom Pizza-Service ausgegeben , also habe ich mal wieder mehr gespachtelt , als ich wollte. %-| |-o

Welche Farbe denn? Hast Dir etwa auch den Rüssel verbrannt, oder warum hast Du den |-o hinten drangehängt? ;-D ;-D ;-D

Und sch... auf die Bikinifigur, aus dem Alter sind wir doch alle schon raus. Wenn überhaupt, dann gehts vielleicht noch so: [[http://www.feierabend.de/images/channel/web/3/8/g.576308.jpg]]

.

[[ PETRA + ANGEL]]

Also ich bin auch der volle Käse-Freak. Ich mag fast jeden Käse, sogar Stinkerkäs, wobei der wegen mir nicht unbedingt so stinken müsste, aber bei verschimmelten Käse hörts bei mir mit der Freundschaft auf, den mag ich nicht mal in der Soße haben. Bäääh – ist das eklig !!! %-|

Alles schmeißt man weg, wenns schimmlig geworden ist und beim Käse soll das plötzlich gut sein. Selbst im Bad vernichtet man Schimmel, falls sich mal was in der Duschecke bildet. :)z

[[PETRA,]] Das ist aber schön, daß Dir Dein lieber Paul so tolle Pflanzen gekauft hat. So eine Konifere (drei Kugeln übereinander) hatte ich mir letztes Jahr auch geleistet und bis zum Herbst war sie verreckt und ich hab sie wütend weggeschmissen.

Schon wieder gegrillt? Also find Grillen auch toll, aber wenns dann mehrere Tage hintereinander ist, dann wirds mir echt zu viel. Bei mir wars ja letztes WE so und jetzt hab ich so schnell keinen Bock mehr drauf. Ich hoffe aber trotzdem, daß es Dir geschmeckt hat und daß Du auch was Gutes zum Trinken gekriegt hast, was keinen Schädel verursacht. Vielleicht ORGASMUS ?? ... wenns schon keinen Sauna-Nachtisch gab. ]:D

[[AINSCHEL,]] drück Dir wieder mal die Daumen, das das Enkelchen bald kommt. Jetzt ist das Wetter ja wieder toll, vielleicht kriegt er jetzt doch mal Lust aus dem warmen Bäuchlein der Mami zu schlüpfen.


Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag, mich treibts wieder raus !!! @:) @:) @:)

N5ancPy x67


Hi Mädels,

ich fühl mich heute gar nicht so... {:( irgendwie ist es genau wie letzten Montag, bin total dicht in Nase und Bronchien, völlig wattig im Kopf, habe Rückenschmerzen, bin Saft und Kraftlos und meine Hände platzen auf wie doof! Ich bin so´n richtiger Pflegefall heute, habe schon 2 x geheult, weil ich bis zu unserem Kurzurlaub ab Do. noch so viel machen muss!

GsD habe ich vom letzten Mo. noch Hühnersuppe eingefroren, die haue ich mir gerade rein. Ich glaube, ich habe mir das am Samstag beim radeln zur Praxis geholt! Na ist jetzt auch wurscht.

Die Hautärztin hat das Kortison heute wieder höher dosiert und nochmals die stinkende Salbe verordnet %-| . Vor 10 Tagen war alles so chic und jetzt geht es wieder los, ich will nicht mehr :|N. Gut, das ich ab Do. mal anderen Wind um die Nase habe, ich brauche mal einen Tapetenwechsel!

So, genug gejammert, was gibt es denn bei Euch neues?

p2etcoLrx48


Hy Ihr,

bin mal kurz da *:) die Woche fing genauso an wie Sie aufgehört, STRESS und verdammt viel arbeit, gut darüber soll man sich nicht beschweren aber irgendwann geht es nicht mehr. Ich bin kaputt, ein Geselle hat sich mal wieder krank gemeldet :(v Melde mich morgen ausführlicher wieder, schönen Abend Euch *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH