"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BLieb


spiegelfee

Viel Glück für morgen und schlaf schön.

LG Betty *:)

BLieb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

MissBizzl : 09.02. OP gut überstanden

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin

14.02.

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

gMülsxün


Bieb

hey hast ja Gesellschaft am 27.02.!!

B5iexb


Gülsün

Ja bin nicht mehr alleine. Hattest du einen schönen Tag ??? ???

gbülslün


Bieb

jo, alles ok. Bis auf das Wetter :(v

war echt nervig der Dauerregen. Wie ging es dir heute?

B*iCexb


Gülsün

so gehts ganz gut. War heute baden und hoffe dass sich meine Erkältung bald bessert. Ansonsten werde ich langsam unruhiger die Zeit fängt jetzt irgendwie an zu laufen. Auf der eine Seite schön auf der Anderen etwas beängstigend.

LG Betty *:)

g6ü%lsüxn


Bieb

ja,das Warten ist das allerschlimmste. Bei mir waren es auch 4 Wochen und bei unserer Diagnose kann frau halt nicht "abwägen"ob oder ob nicht..

B5ieb


Gülsün

Stimmt abwägen ist da nicht. Ich warte jetzt schon 4 Wochen und jetzt noch die letzten 2. Bin froh wenn alles vorbei ist aber langsam nimmt ein bißchen diese Unsicherheit zu.

g2üls_ün


Bieb

ich hatte meinen "Einbruch" genau zu Weihnachten....danach war es wieder ok. Konnte mich halt auch durch Familie und Arbeit etwas ablenken......da du ja momentan krank geschrieben bist geht das ja wohl nicht!!

B|i3eb


Gülsün

Ich hab ja Bodo und Bernie ;-D ;-D ;-D und ihr seit ja auch da und das ist schön. Die letzten 2 Wochen gehen auch rum vielleicht auch mit ein paar kleinen Tiefs aber dann ist endlich Schluß mit der Ungewissheit .

LG Betty *:)

Bjieb


Gülsün

Geh doch mal in andern Thrad da brauch jemand deine Hilfe.

g?ülfxn


Bieb

Das ist doch ne gute Einstellung. Hast du Björn endlich weg gejagt?

BFieb


Gülsün

Nein Björn war doch nur zu Besuch. Der ist jetzt erstmal weitergezogen kommt aber bestimmt wieder. :-D

g2ülsüxn


Bieb

na hoffentlich kommt Björn nicht nach Süddeutschland!!!

h)oelle0nwexib


bin wieder daaaaaaaa

hallo ihr lieben

will mich nur schnell zurückmelden und bekannt geben das es mir super geht!

werde mich morgen hier mal durchlesen, ist ja sooooooooo viel ;-D

ich wünsch euch eine angenehme nacht - ich freu mich nun auf mein wasserbett........

lg

hoellenweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH