"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

kVlei]ne hexxe 35


hallo ihr lieben *:)

ich schleich mich schnell rein aber wollt euch auch unbedingt sagen,daß es mir wieder gut geht nach langen 13 wochen darf ich nächste woche wieder arbeiten obwohl die letzte o.p nicht mal 2 wochen her ist und ich nach den AB's noch einen unerwünschten pilz bekam aber nach all den was bei mir alles war steck ich den auch noch mit links weg. ich bekomme aber die eingliederung von der AOK dann mal schauen ab ich die arbeit noch machen kann.

nun bin ich wieder weg.

danke das ihr immer da seit wenn wir euch brauchen @:) @:)

p,etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee steht bereit :)D . Man war ich gestern genervt, hoffe das es Heute besser wird. Es rufen immer noch Oldtimerfreaks an und wollen entweder verkaufen oder irgendwas repariert haben aber fast kostenlos. Ich weiß nicht ob die Denken wir verschenken alles ]:D

Mwainwqitch


[[Guten Morgen, Ihr Schnuckelen !!!]]

Wie gehts Euch denn heute so?

So wie es aussieht, ist bei Euch allen auch grad die Luft zum Schreibseln ein bissl raus. Mir gehts genauso.

Bei mir ist zwar nach wie vor alles prima, aber irgendwie hab ich grad gar net so richtig Lust mich ans Läppi zu hocken. Ich bin nur draussen, weils so schön ist und die Sonne so gut tut und im Garten noch so viel zum machen ist. Abends bin ich dann immer zu müde, das kommt wohl von der vielen frischen Luft, die man gar nicht mehr gewöhnt ist nach der langen Winterpause.

Auch jetzt bin ich nur ganz kurz da, weils mich wieder rauszieht. Mittags habe ich dann wieder einen Termin bei meiner Seelentante und danach werde ich ein bissl am Ammersee spazieren gehen. Dann seh ich auch mal was anderes als meine Felder und Wälder.

.

Allen Krankerlen schick ich noch ein Paket :)* :)* :)* :)* :)* . [[ Guuuuute Besserung !!!]]

.

Und unseren fleißigen Bienchen wünsch ich möglichst wenig Stress und daß Ihr Euch vielleicht auch mal ein bissl raus an die Sonne gehen könnt. Das ist so wichtig zum Energie tanken.

.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag, Ihr Lieben !!!

Vielleicht schau ich heut Abend nochmal rein, wenn ich nicht wieder zu müde bin. :-D

Bin schon weg und lass noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:) und :p> :p> :p> :p> :p> für Euch da.

Und frischen :)D stell ich Euch auch noch hin und sollte er zwischenzeitlich kalt werden, dann schmeisst einfach das :p> rein und genießt mal einen leckeren Eiskaffee :-q :-q :-q.

[[ hex – xǝɥ !!!]]

*:) *:) *:)

N_agncyQ 6x7


Hallöle *:)

@ Mainwitch

So wie es aussieht, ist bei Euch allen auch grad die Luft zum Schreibseln ein bissl raus.

Ein bißchen schon, das Wetter ist zu schön und ich bin mit Wäsche usw. beschäftigt, weil wir doch Do. früh zur Nordsee fahren. Morgen nachm. muss ich nochmal arbeiten und deswegen will ich heute alles fertig haben!

@ Petra

Lass Dich nicht zu sehr stressen und wenn die alle zu nervig werden, verteil einfach mal ein paar Schellen!

@ Kleine Hexe

Du hast ja wirklich sehr viel Pech gehabt und Dir jegliche Komplikationen eingehandelt, die man sich vorstellen kann ":/ ! Ich wünsche Dir, dass es jetzt ein Ende hat und Du wieder topfit wirst :)^ !

@ all

Macht es Euch recht schön, wir tun´s auch und grillen heute schon wieder ;-) , der Muckel hat bei dem Wetter wieder mal Bock darauf am Grill zu stehen und sich dabei eine Hopfenkaltschale :)o schmecken zu lassen ;-) . Er hat ja auch Urlaub, da lässt man sich es auch gut gehen ;-) !

Bis dann

AKngJel0=2904


Hallo Mädels drüben ist es so einsam auf der Couch,

mit geht es nicht so gut weil wir gestern schlechte Nachrichten bezüglich des Herzens meines Mannes bekommen haben. Morgen wird er dann untersucht und wie es ausschaut wird es dann wohl eher nichts mit der Fahrt nach Hannover.

Zu meiner Tochter gestern Abend hatte sie die ersten zarten Anzeichen und da sie ja heute nochmal zu ihrer Frauenärztin musste habe ich mal um halb elf probiert sie zu erreichen. Aber bis jetzt weder auf den beiden Handys noch auf dem Festnetz erreicht man sie sondern nur die Mailbox und Anrufbeantworter also darf man hoffen dass ich bald Oma sein werde. An meinem Geburtstag der nächste Woche Freitag ist bin ich auf jeden Fall Oma.

Gerade im Moment ziept meine Entzündung im Unterleib ein wenig ich habe auich gerade eben eine Runde geschlafen dass tat richtig gut. Auch merke ich dass meine Brüste weh tun kein Wunder denn normalerweise wäre ich morgen mit der Periode dran gewesen aber Gott Sei Dank bin ich mit dem Thema durch und mit der prallen Brust jedes Mal wenn es soweiit gewesen wäre kann man leben ]:D

Morgen früh stehe ich schon um halb sechs auf und frühstücke weil ich dann von sechs bis um 9 Uhr nichts essen darf muss zum Magenröntgen fahren 30-45 Minuten Fahrt. Vorher muss ich meinen Mann noch im Krankenhaus abliefern ihn werde ich dann Nachmittags besuchen und auch am Donnerstag wenn alles gut geht kann ich meinen Mann Donnerstag nach dem Frühstück abholen und habe dann um zwanzig vor elf Termin beim Hausarzt hoffe er gibt mir noch die eine Woche Krankenschein bin momentan nervlich nicht in der Lage mein Frauenarzt will ja nicht weiter krankschreiben nach den vier Wochen dann muss ich um kurz nach halb eins zum nächsten Arzttermin ins Krankenhaus 40 km eine Woche vorher hatte ich noch einen Fahrer nun nicht, mache halt sehr langsam damit es stressfrei bleibt und mich nicht so anstrengt bin ja kommenden Samstag erst vier Wochen operiert.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag wir haben hier wunderschönes Wetter aber zum spazieren gehen fehlt mir der Run. Heute schon ich mich den ganzen Tag war vorhin einkaufen und beinahe unvorsichtig war knapp an der Gewichtsgrenze gewesen aber immer noch erlaubt.

so wünsch euch was ihr Lieben hier o:)

GlG Angel

,

ptetcoxr48


Hallo Ihr,

Angel das tut mir richtig leid was bei Dir zur Zeit los ist, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald Bergauf geht :)^ Ich kann Deinen HA nicht verstehen das Er Dich nicht länger Krank schreibt :|N . Für Deinen Mann und Tochter alles Gute.

Ich habe Heute Nachmittag etwas weniger im Büro gemacht, meine Nerven liegen etwas Blank :-( Wünsche Euch einen schönen Feierabend :)^

Ayngelm029x04


Danke dir Petra aber ist ja nicht der Hausarzt sondern der Frauenarzt der hat letzte Woche Freitag gemeint das man nach einer Gebärmutterntfernung normalerweise nur vier Wochen krank schreibt und da ich halt nicht schwer heben muss, dann sollt ich arbeiten gehen.

Weisst meine Chefin hat mich nicht verlängert wegen dem Krankenschein und nun soll ich schnellstmöglich nochmal eingestellt werden und dass will ich im Moment nicht. Geld reicht eh nicht aus und es wären schätzungsweise wenn ich im April schon wieder arbeiten würde nur 80 Euro mehr und damit ist nicht wirklich geholfen aber ich hatte auch gesagt wenn ich nach Hannover fahre werde ich auf keinen Fall arbeiten vorher brauche dass für mein Nervenkostüm. Mein Tinnitus bringt mich noch um wegen dem Stress. Aber mein Hausarzt wenn ich da ehrlich bin und sage wegen meiner Nerven möchte und kann ich noch nicht arbeiten mein FA schreibt mich aber wegen der GB entfernung nicht länger krank schreibt er schon krank und es ist ja auch so. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder und wir können fahren. Glaube aber eher nicht dran.

Im Moment bin ich ganz hibbelig habe meine Tochter immer noch nicht erreicht ;-D

p[etco^r48


melde Dich aber sofort wenn Du was hörst

AWnge:l029x04


Mach ich Petra aber zuerst sage ich drüben auf der Neuen Couch Bescheid zwinker und dann sofort bei euch ;-D

Aangel0{29x04


Hallo Petra ,

wie schon erwähnt erst auf unserer Couch die Mitteilung dann erst bei euch zwinker

meine Tochter hat um kurz nach halb Sieben angerufen und gessast dss sie seit zwanzig Stunden in den Wehen wäre und sie um zwei Uhr ins Krankenhaus sind nach 18 Stunden hat sie sich doch eine PDA setzen lassen obwohl sie ja eigentlich dagegen war. Nun wartet sie das die PDA etwas nachlässt damit sie pressen kann also es kann nicht mehr lange dauern sie ruft dann an supiiiiii

pSetcoro4x8


Na Klasse, dann mal Daumendrücken für Deine Tochter. Wir bekommen gleich noch Besuch, unser anderes Tanzpaar kommt und dann wollen wir besprechen was wir im Mai im Workshop tanzen wollen. Ich hoffe wir hören noch von Dir :)^ :)^

A<ngeEl029x04


Lach wenn ich den Comp noch an habe wenn ich die Nachricht erhalte jaaaaa

pwetcorK48


Guten Morgen,

was los hier ??? Ich stelle dann mal eine große Thermoskanne Kaffee hin @:)

Na Angel kann man schon OMA schreiben ???

Ich hoffe Euch allen geht es gut ??? Mir macht mein Kopf mal wieder Schwierigkeiten.

Asngel{0P290x4


Guten Morgen Petra,

kurz hier reinschaue weil ich meinen Mann ins Krankenhaus gleich fahren muß und ich selbst auch in ein weiter entferntes Krankenhaus zu einer Untersuchung fahren muss.

Nur kurz bin jetzt OMA Angel Junger Mann geboren am 19 April um 19 Uhr 33 Name Cedric Maurice 3140g schwer und 47cm gross. Weitere Infos bekomme ich noch. War selbst nicht am Telefon.

danke für den Kaffee nur darf ich nicht muss nüchtern bleiben nun bis 9 Uhr. Habe daher schon vor sechs gefrühstückt da ging es noch

pqetc!or48


Dann mein Herzlichen Glückwunsch an Euch und unbekannterweise an die kleine Familie *:) und für Dich und Deinen Mann drücke ich die Daumen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH