"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/ancBy 6x7


Guten Morgen!

Schnulleralarm :-@ :-@ :-@

** An die frischgebackene Oma und die kleine Familie die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Endlich gute Nachrichten für Dich, Angel! Deine Tochter und der kleine Junge sind wohlauf, das ist toll :)^ :)= !

Bei allem anderen, was Du im Moment noch vor der Brust hast, wünsche ich Dir und Deinem Mann ganz viel Glück und Kraft! Du bist wirklich nicht zu beneiden, aber hörst Dich noch immer ziemlich relaxed an 8-) , dafür dass Du so einen Sch.... vor der Brust hast ( Magenröntgen usw.)

Alles, alles Gute für Eure Familie @:) @:) @:) !

@ Petra

Danke für den :)D ! Dein Stress und Deine blankliegenden Nerven haben Dir sicher wieder die Kopfschmerzen beschert %:| ! Kannste Dich nicht ein wenig ausklinken? Vor Ostern hat man doch meistens auch noch privat genug zu tun!

@ Mainwitch

Na Deinen Garten möchte ich sehen, so wir Du uns vernachlässigst muss der ja spitze aussehen @:) @:) @:) ! Kannste nicht mal wieder Föteli schicken?

Apropos Vernachlässigung, Lischen, Bernerin, Selli, Elo, Juli... hoffentlich seid Ihr alle fit und nicht zu sehr im Stress! Liebe Grüße

Bis später *:)

M8ainwOitxch


Hallo Mädels !!!

Bin kurz mal drin und wollte nach Euch sehen. Ich war heut schon im Krankenhaus, um einen meiner Rocker-Jungs abzuholen, der letztens einen Motorradunfall hatte. Im gehts soweit wieder einigermaßen gut, aber wird bestimmt 3 Monate nicht arbeiten können und für den armen Kerl ist für dieses Jahr die Motorradsaison beendet, bevor sie überhaupt so richtig begonnen hat.

Ansonsten läuft alles prima, es ist richtig sommerlich draussen und da brauch ich Euch ja nicht erzählen, wie es mir geht.

** Erst mal zu unserer AISCHEL-OMA !!! :-@ :-@ :-@ ..... @:) @:) @:)

Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir! :)= :)= :)= Durch das lang ersehnte Auschlüpfen des kleinen "Frischlings" bist Du hoffentlich ein kleines bisschen von Deinen momentan anderen Problemen abgelenkt. Für Dich und Deinen Mann und natürlich die neue kleine Familie allles Gute !!!

@ PETRA

Du mußt mal wieder ein bissl runterfahren und vor allem raus an die frische Luft, damit Deine Rüber wieder besser wird. Ich wünsch Dir für heute, daß Du weniger Stress hast und Dir mal ein ordentliches Päuschen gönnen oder noch besser bald Feierabend machen kannst.

@ NANCY

Was macht Deine Rüsselseuche? Hat das Hühnersüppchen was geholfen?

Mein geliebter Garten wird langsam, aber so schnell wie sonst bin ich zur Zeit noch nicht, weil mich alles schon noch ziemlich anstrengt. ........ Jaaaaaaa, ich werde schon mal wieder Bilder schicken, aber da mußt Du Dich noch ein kleines bisschen Gedulden. Erst wenn alles schick ist, dann werde ich ein bissl rumknipsen. Das hab ich Dir übrigens schon mal geschrieben.

Einen angehmen Arbeitsnachmittag und ich hoffe, daß Du nochmal reinschaust, bevor Du die an die Nordsee begibst.

@ LISCHEN

Dir wünsch ich auch weniger Stress und mach doch endlich mal ein bissl "piano". Kannst Du Dir denn wenigstens die Ostertage freischaufeln. um Dich ein paar Tage von Deinen Baustellen auszuklinken? Du wolltest doch mit Deiner Rennmaus ein bissl fortfahren. Das würde Euch beiden aber wirklich mal guttun. Ich würde es Dir soooooo seeeeeehr gönnen.

@ SELLI

Dich drück ich mal ganz doll :)_ und schick Dir einen großen Strauß @:) @:) @:) @:) @:).

@ BERNERIN,

JULI, ELO

was treibt Ihr denn? Ihr meldet Euch ja gar nimmer? Ich hoffe bei Euch ist alles ok !!!

.

Ich laß Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D da und im Eisschrank habe ich :p> :p> :p> deponiert, Ihr könnt Euch gern bedienen.

Bin schon wieder fort !!!

:)= :)= :)=

Myai6nwi2txch


Hab eben gesehen, daß ich viele Verschreibsler drin hab und auch die Satzzeichen sind irgendwie net so richtig, das ist mir aber jetzt auch wurscht, Ihr versteht mich auch so. ;-D ;-D ;-D ... :-p

Adngel02O904


Huhuu ihr Mädels hier,

mein Mann ist mit der Untersuchung durch. Es war ein Herzinfarkt vor gar nicht allzu langer Zeit gewesen nur wann kann man nicht mehr sagen, man konnte ihn ja anhand der Blutuntersuchung schon nachweisen. Eine Arterie war komplett zu da wurde ein Stunt eingesetzt heute hat er noch absolute Bettruhe und morgen darf ich ihn abholen. Dann hat er noch mehr Medikamente bekommen als er schon hatte. Habe ihm gesagt er soll bloss fragen ob wir nach Hannover fahren dürfen mit dem Zug.

Mein Magenröntgen ist auch positiv ausgegangen und hatte zudem noch was gutes das Kontrastmittel wirkt abführend und meine Verstopfung bin ich dadurch los grins.

Dann habe ich mit den jungen Eltern getelt der Kopfumfang war 36cm und ich habe in motzen gehört weil er laufend beim Trinken die Nippel verloren hat. Und eine MMS habe ich bekommen mit Bild ist der sooooo süß

p"etcYor48


Hallo Ihr,

heute stehen hier ja mal wieder fast nur Positive Sachen drinnen @:) finde ich klasse, ich versuchen heute Nachmittag in unseren Privathaus zubleiben, mal sehen ob es geht. Melde mich nachher noch mal. *:)

s el3lix60


Hallo meine lieben Mädels *:)

ich melde mich auch mal wieder. Vielen Dank für eure :)* und @:)

Bei uns ist nun auch endlich die schöne Sonne angekommen (am WE war sie leider nicht da :°( ). Und da ich ja momentan zu Hause bin, kann ich auch schon früh in den Garten, dem Gras und den Blümchen beim Wachsen zuschauen und hören, was die kleinen Piepmätze alles so zu erzählen haben. :-D

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch der OMA Angel zum gesunden Enkel :-@

Wenigstens ist diese Last jetzt von dir genommen und du kannst dich freuen. Ich drück dir auch beide Daumen :)z , dass dein Mann alles gut übersteht und ihr nach Hannover fahren könnt.

Nancy – ich wollte dich mal fragen: wenn du ein Suppenhuhn kochst, machst du dann das ganze Fleisch nur in die Suppe? Und frierst du dann einen Teil der kompletten Suppe (also mit z.B. Nudeln und Gemüse) ein oder nur einen Teil der Brühe? Würde mich mal interessieren, da du immer schreibst, du machst dir wieder Hühnersuppe und trinkst die Brühe ja dann sicher, wenn du z.B. erkältet bist. Wir hatten am Samstag auch mal wieder "Luna" (Suppenhuhn, nicht Hund ;-D ) in den Topf geschmissen. Da habe ich aber nur einen Teil Fleisch in die Suppe getan und vom anderen Teil am Sonntag Frikassee gemacht.

Ich begebe mich jetzt in die Küche (leider :°( – bei dem schönen Wetter) – Kuchen backen. Muss dann leider auch so noch Einiges im Haus tun, wenn bis Ostern alles chic sein soll, wenn die Kinder kommen und am Sonntag auch Bruder und Mutter.

Bis die Tage also @:)

spealli6x0


Ich habe gerade im GMV-Faden gelesen – sollte ich lieber in nächster Zeit erstmal lassen. Solche Streitereien ziehen mich schon wieder runter. :°(

Aber silberbraut hat wieder ganz toll geantwortet. :)= :)^

So – jetzt aber wirklich: Kuchen backen

MMainFwitch


Hallo, meine liebe Selli !!! @:) @:) @:)

schön mal wieder was von Dir zu hören !!! Ich freu mich ganz arg darüber !!! Gehts Dir wieder besser, Du kleines Singvogerl? Hört sich zumindest ein bisschen danach an.

Wir hatten am Samstag auch mal wieder "Luna" (Suppenhuhn, nicht Hund ) in den Topf geschmissen.

Hihi, :-D :-D :-D wenn das Deine Kinder hören könnten, was Du so alles machst. ;-D ...... aber das war mir schon klar, daß Du kein Kannibale bist und Dein vierbeiniges Enkelchen auffuttern würdest. :-p

Das tut Dir mit Sicherheit auch sehr gut, wenn Du mal wieder rauskommst in die Sonne. Und wenn dann auch noch die Vögelchen für Dich zwitschern, dann bist Du bestimmt auch voll dabei und trällerst mit ihnen gemeinsam ein paar Frühlingsliedchen. :=o :=o :=o

Übernimm Dich bloß nicht so sehr mit den Vorbereitungen für Deine Ostergäste, gell !!! Kuchen backen ist genehmigt, aber wusel net gar wild durch die Bude. Es muß nicht immer alles Piccobello sein, den Osterhasen interessiert das überhaupt nicht. :-D Schön langsam tun, hast Du gehört?

Was backst Du denn Feines? Etwa wieder Kirschwälder Schwarztorte?

Ich hab ja vorhin schon geschrieben, daß im Eisschrank :p> :p> :p> :p> :p> gebunkert ist, nimm Du soviel Du willst.

Ich wünsch Dir alles allles Liebe und daß es schnell wieder mit Dir aufwärts geht.

Drüggerle :)_ + einen dicken Schmatzer aufs Bauchi :-x

s7ilbevrbraxut


Liebe Selli, vielen Dank für dein Kompliment @:)

Ich bin von den Äußerungen der Userin ziemlich angenervt. Sie äußert sich in einer Weise, die völlig unangemessen ist, zumal sie sich ja selbst gegen die HE entschieden hat. Ihre persönliche Hysterie dort zu verbreiten, ist echt das Letzte.

Ich hoffe, die stillen Mitleser können sich eine eigene, vernünftige Meinung bilden und lassen sich nicht verunsichern. Die Dame gibt nämlich nicht auf. Da hilft wohl nur ignorieren ;-)

An euch alle, viele Grüße und genießt diesen herrlichen Sonnenschein!

Ich geh jetzt in meinen Garten, weil mein Unkraut die Sonne ebenfalls genießt und dagegen muss ich was tun ;-D

*:)

sBe{lliy60


Mainwitch

danke fürs Drüggerle – aber :-x auf Bauch würd ich dir net empfehlen – der muss erst noch etwas kleiner werden – bin ja dran – deshalb nehme ich mir auch kein :p> (obwohl ich schon gerne eins schlecken würde :-q ).

Kuchen würde ich wahrscheinlich auch net backen, wenn kein Besuch käme.

Nee, Kirschwälder Schwarztorte gibt es diesmal net. Jetzt ist grad ein Selterkuchen mit eingebackenen Sauerkirschen im Ofen – da mach ich dann eine dünne Schicht Tortenguss drauf (statt Schokoguss). Danach backe ich noch 2 Biskuit-Böden für Erdbeer-/Pfirsich-Torte und Philadelphia-Torte (probiere ich zum 1. Mal – hoffe, sie klappt).

Die Gäste-Betten muss ich noch beziehen – aber das geht ja schnell. Und dann muss ich auf alle Fälle noch klar Schiff machen. Mein lieber Männe hat am WE Fenster geputzt und mich so "gezwungen", doch auch mal die Gardinen in die Maschine zu stecken. Da kann die Sonne aber jetzt ungehindert hereinschauen (und auch so manche Dreck-Ecke hervorheben >:( )

Zum Trällern war ich noch nicht wieder. Nach Ostern sollte eigentlich keine Probe sein. Aber gestern war z.B. meine Stimme (2. Sopran) gar nicht und die anderen Stimmen nur spärlich besetzt (viele krank). Da will er nun doch eine Probe ansetzen und zusätzlich noch an einem Donnerstag (Info einer "Sangesschwester"). Als ich das gehört hatte, gingen wieder alle Jalousien bei mir runter. Mit Arbeit hatte ich auch nur einmal bisher telefoniert – danach musste ich mich erstmal wieder beruhigen. Meine Kollegin, die Anfang des Jahres schon mehrere Wochen krank war, meldete sich nur einen Tag nach mir auch wieder krank, was eigentlich schon abzusehen war, so wie es ihr ging.

Solange ich nicht an all das denke, geht es mir gut. Zum Glück habe ich noch die nächste Woche. Mal sehen, was dann wird ...

Jetzt möchte ich mich erstmal auf Ostern freuen – aber bin auch froh, wenn Alle wieder weg sind und Ruhe einkehrt (auch wenn sichs komisch anhört – aber momentan ist mir nicht nach vielen "Leuten" um mich rum, auch wenns meine Familie ist).

s ellFi6x0


Petra

als ich heute im Garten in der Sonne saß und in meinem Buch schmökerte, musste ich an dich und deinen Sonnenbrand denken. Das ist doch hoffentlich inzwischen besser geworden. Schälst du dich schon?

Nancy

wenn ihr an die Nordsee fahrt, könnt ihr doch die Petra heimsuchen. ;-)


Jetzt musste ich doch glatt schwarze Ränder vom Kuchen abschneiden. ;-D

A!ngwel027904


Danke Selli und den anderen Mädels hier für die Vielen Glückwünsche. Ich fahre gleich zu meinem Männe ins Krankenhaus muss aber noch ein klein wenig ausruhen war heute Morgen etwas stressig gewesen.

eelocfin773


Hallo Ihr alle!!! *:) *:)

wollte mich auch mal wieder melden :)z

Bei mir hat sich die letzten Tage so einiges getan, daher konnte ich einfach nicht schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und schimpt nicht mit mir!

Ich hab jetzt meine Arbeit geschmissen und so einige Diskussionen mit meiner Chefin gehabt. Jetzt wo das vorbei ist hatten wir schon wieder einen Notfall, mein Sohn kam mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, während ich in der Schule bei der Sprechstunde war. Er hatte eine Kopfplatzwunde........ so das wars in ganz kurzen Worten, will euch ja nicht eure gute Stimmung versauen. Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder öffter an den PC komme!

Liebe Grüsse an euch alle!! *:) *:) @:) @:)

M]ama >LisPchen


**Hallo Ihr Lieben,**

da ich mioch eben im Streithammel-Faden so ausgelassen habe, bleibt für Euch wieder kaum Zeit. Sorry dafür.

Ich drücke Euch alle mal ganz dolle. Besonders die Selli hat sich ein Drückerle verdient.

Ich wünsche Euch sichrheitshalber schon schöne Feiertage und schicke allen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:)

Ich klinke mich morgen wirklich aus und fahre nach Niedersachsen. Ich brauche die Ruhe wirklich. Gestern Abend hat es mich schon gestreckt, weil ich solche Kopfschmerzen hatte, dass ich nicht einmal mehr richtig gucken konnte. Dann habe ich mir mein bisschen Futter noch einmal durch den Kopf gehen lassen und da ich keine Kuh bin, die wiederkäut (wie auch immer man das schreibt), bin ich in mein Bett gegangen. Seitdem steht der Entschluss fest, dass ich bis Montag nicht zu Hause sein werde und schon gar nicht an Arbeit denken werde.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit nicht so viel hier bin, aber ich packe es wirklich nicht.

Ganz viele liebe Grüße an alle und nochmals schöne Feiertage

J/ul"ix71


*:) EIN ÖSTERLICHES HALLO AN ALLE

meine Lieben Mädels, für mich wird das heute wohl wirklich das letzte Mal sein, dass ich hier schreibe.

Leider habe ich einfach viel zu wenig Zeit bei Euch rein zu schauen, was ich ehrlich sehr bedaure, wenn ich es dann doch mal schaffe, dann weiß ich nicht worum es geht, kein Wunder wenn ich mich so lange nicht blicken lasse >:(

Und weil ich Euch Alle sehr lieb gewonnen habe und es mir wirklich leid tut nicht öfter hier sein zu können, möchte ich nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden, sondern mich ordentlich von Euch verabschieden.

Ich wünsche Euch allen gaaaaanz viel Gesundheit, Kraft und was Ihr sonst noch gebrauchen könnt, aber vor Allem, dass ihr Euxch hier nicht aus den Augen verliert und fleißig weiter postet, damit ich ,wenn ich irgendwann mal rein schaue auch in Zukunft noch nen Kaffee mit Euch trinken kann oder auch was anderes :)- gelle ML ;-)

Nehmt mir bitte nicht übel, wenn ich Euch nicht alle einzeln benenne, hab bedenken nach so langer Zeit jemanden zu vergessen

Also dann *:) ihr Lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH