"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NQancyK 6x7

Hallo Leute *:)

kaum bin ich ein paar Stunden weg, ist hier ordentlich was los, sehr schön!

@ Lischen

da ich mich eben im Streithammel-Faden so ausgelassen habe, bleibt für Euch wieder kaum Zeit.

;-D Das ist schade, aber Du hast im Streithammel-Faden wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, die Dame sllte sich anderswo Befürworter suchen, wirklichen Rat sucht die nicht und ich habe, wie Silberbraut und die anderen, auch keinen Bock mehr auf ihre Unterstellungen. Soll ich mich für meine Beweggründe zur OP und den Easy-Verkauf von allem entschuldigen? >:( Ich glaube, ich steh inne Möhren ???

Ganz viel Spaß und Erholung im Norden, Du hast es sooo verdient und Deine kleine Rennmaus auch!!!

@ Selli

Hallo Schnucki, schön dass Du mal wieder "Hallo"sagst :)_ Alles gut bei Dir oder frisst Dich gerade mal wieder der Alltags- und Hausfrauenstress? Vielleicht solltst DU Dich mal einladen und bedienen lassen ;-) . Und Zusatz-Stress durch Deinen zickigen Chorleiter ist mal richtig kontraproduktiv! Selli, das Zauberwort heißt "nein"!!! Beherzige das mal, wenn es Dir zuviel wird :)z !

Ich koche die Hühnersuppe mind. 3-4 Stunden, dann Suppengrün, Eierstich und nix mit Nudeln oder Reis! Dazu gibt es dann ein Brötchen zum Sattwerden und wenn was übrig ist, wird es mit allem eingefroren. Natürlich kann man aus dem Fleisch auch noch was anderes machen, aber ich bin ja eine fleischfressende Pflanze :=o und mag eine üppige Einlage :-D .

wenn ihr an die Nordsee fahrt, könnt ihr doch die Petra heimsuchen. ;-)

Hihi ;-D wenn wir da mirt Sack und Pack ankämen, würde Petra das bestimmt wie eine Heimsuchung empfinden ]:D . Aber wir sind eher in der anderen Richtung, in Wilhelmshaven!

@ Mainwitch

Ich war heut schon im Krankenhaus, um einen meiner Rocker-Jungs abzuholen, der letztens einen Motorradunfall hatte.

Du bist aber lieb x:) , fast wie die Mutter der Kompanie ;-) !

Beeil Dich mal mit den Föteli, aber Du wartest sicher den perfekten Zeitpunkt ab @:) @:) @:)

So, muss jetzt essen, melde mich gleich noch mal *:)

p_et^corx48

Hy Ihr,

hat nicht geklappt mit nicht arbeiten :(v . Aber Morgen muss ich unbedingt einkaufen, ich habe noch nichts für meine Kinder zu Ostern, Sie sind zwar Erwachsen aber über eine Kleinigkeit freuen die sich auch noch. :(v In den anderen Faden habe ich ewig nicht gelesen, ich bin mit Euch hier zufrieden :)z So gleich bekommen wir wieder Besuch, aber das ist guter Besuch, meine Freundin und Ihr Mann kommen gleich nochmal vorbei und dann werde ich den Mann meiner Freundin fragen ob Er mir meine Küche malen kann, ich kann das nicht und die Zeit habe ich auch nicht dazu. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

NKancyJ 67

@ Petra

Einen schönen Abend für Dich!

@ Elo

Bei Deinem Programm der letzten Wochen, bist Du ja wirklich arm dran :)_ Du hast sogar den Job geschmissen? Oh je, das war wohl nicht mehr zu umgehen, bei Deiner "netten" Chefin. Aber Du findest doch bestimmmt bald was Neues, so fleißig wie Du bist!

Alles Gute für Deinen Sohn %:| , so ist das mit Kindern, immer was los! Hauptsache es kommt wieder in Ordnung!

@ Juli

Schade, alles Gute für Dich!

Ich gehe jetzt noch in die Wanne, muss für morgen frisch sein und mir den Ärger aus dem Zicken-Faden abwaschen ]:D , Leute gibt es :|N !

nochmal @ Petra

In den anderen Faden habe ich ewig nicht gelesen, ich bin mit Euch hier zufrieden

Daran hast Du gut getan und Danke für das Kompliment, bekommst es mit einer @:) zurück! Du schreibst ja nicht immer zu jeder Kleinigkeit was, dass ist bei manchen ( aber keiner von hier!!) wohl auch besser!!!

N4ancqy x67

Oh je, in meinem Brass habe ich mich mal wieder verschrieben |-o

Soll ich mich für meine Beweggründe zur OP und den Easy-Verkauf von allem entschuldigen?

Es soll natürlich heißen:

Soll ich mich für meine Beweggründe zur OP und den Easy-Verlauf von allem entschuldigen?

pketcCor48

@ Nancy ich will immer auf jeden Kommentar eingehen aber dann weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat und dann lasse ich es lieber

Aangel/029i04

[[http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=86&year=2011&show=59875]] ;-D ;-D ;-D ;-D

eploci?n7x3

oohhhh ist der süüüüß!! x:)

auch von mir Glückwunsch! und alles Gute!

M<ain!witcxh

[[ Guten Abend, die Damen !!!]]

Mann heut war ja richtig was los hier, im Vergleich zu den letzten Tagen. Es haben sich wirklich alle gemeldet, daß find ich so richtig schön. Sogar Elo und Juli haben mal wieder was von sich hören lassen. Außer unsere BERNERIN, die ist wohl verschollen.

@ JULI

Ich finds auch schad, daß Du keine Zeit mehr für uns findest. Vielleicht schaust ja doch irgendwann mal wieder auf ein Käffchen zu uns rein. Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und bleibt gesund. Schöne Ostern !!! *:) *:) *:)

@ ELOCIN

Endlich hast Du Dich mal von Deiner tollen Chefin verabschiedet. Da hattest Du aber schön Recht, die hat Dich wirklich genug ausgebeutet und mit Deiner Aushilfskollegin bist ja auch nicht so klargekommen. Du wirst sicher bald wieder was besseres finden.

Das mit Deinem Sohn tut mir Leid, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut. Ich hoffe aber, daß es wenigestens Dir und dem Rest der Bande gut geht.

.

Ich muß mal schnell auf den Balkon und meld mich gleich nochmal !!!

e"locink73

@ nancy

Danke für die netten Worte! Klar finde ich wieder was, aber jetzt genieße ich erst mal die Freiheit! Ich bekomme ja noch 2 Monate meine 400 € für die vielen Überstunden und dann machen wir erst mal Ferien. Außerdem bin ich gerade dabei den "Grill-Garten" wieder zu einem Garten zu machen. Die Jungs sind da immer nur zum Grillen und Feiern, haben leider den Garten nicht mehr gemacht. Da ich ja jetzt viel Zeit habe, bin ich fast jeden Tag dort und versuche ihn wieder hinzubekommen. Ist natürlich alles voll mit Unkraut. Da hab ich doch das Blumenbeet frei von Unkraut gemacht, fragt mich einer der Jungs, ob die Tulpen da schon immer standen :=o ;-D

Meinem Sohn geht es auch schon wieder besser, er probiert schon die letzten Tage seinen Fahrradhelm auf, ob er wieder los kann. Leider geht es noch nicht, er drückt auf die Wunde. >:(

MPainXwitch

AINSCHEL !!!

Oooohhhh, ist das ein süßer kleiner Bobbel !!! :-@ .... x:) x:) x:)

Danke für das Föteli !!!

p'et{cor48

Wirklich Super Süß der kleine Mann :)^ :)^ :)^ :)^

Ich kucke mal wieder Lets Dance, denn bei uns ist noch Ferien und wir können nur zukucken ;-D Maite hat Obergeil getanzt :)^ :)^ :)^

ezlociUn73

@ mainwitch

ja, ich bin auch froh, dass ich jetzt endlich Ruhe hab und genieße jeden Tag. Es ist unbeschreiblich schön nicht immer an die Arbeit denken zu müssen und sich nicht mehr rumärgern zu müssen. Ich werde mich dort auch nicht mehr freiwillig sehen lassen. Ich bin froh, wenn ich nichts mehr sehe und höre.

Aber stellt euch vor, meine "Noch-Chefin" will hier bei uns im Ort ein Haus kaufen oder evtl. bauen. :(v :-o Das fehlt mir jetzt gerade noch! :|N

M@azinwiticxh

@ NANCY

Du bist aber lieb , fast wie die Mutter der Kompanie !

Nicht nur fast, ich bins wirklich, das sind doch alles meine Buben !!! ;-D Die würden das Gleiche auch für mich tun.

Wann gehts denn morgen los? Hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht verpasst, ich wollte Dir doch noch einen schönen Kurztrip wünschen. Hat Dich der Vatti abgestöpselt? Geh doch nochmal hoch uund schau nochmal hier rein ........ bitttttteeeeee :)= :)= :)=

@ LIESERL

BRAVO !!! :)= :)= :)= Endlich !!! Ich habs Dir wirklich gewünscht. Ich freu mich soooo für Dich, daß Du über Ostern mit Deiner Rennmaus wegfahren kannst und auch mal rauskommst. Geniesse es und lasse es Dir so gut gehen wie nur möglich !!! :)^ :)_

@ PETRA

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und geniesse ihn mit Deinen Freunden.

e?locsinx73

was gibt es bei euch denn die nächsten Tage zu essen? Ist es bei euch auch so, dass es morgen Spinat und am Freitag Fisch gibt? Irgendwie hab ich das dieses Jahr verpennt, ich muss morgen nochmal schnell los zum Einkaufen ???

NCancxy 67

Hi nochmal,

@ Mainwitch

Wir wollwn um ca. 8.30 los, wenn wir gut durchkommen, müssten wir gegen 11, halb 12 da sein!

Wir freuen uns schon wie verrückt, endlich mal raus, keine Wäsche, nix kochen ( Elo, soviel zum Thema Kochen ;-) ), nicht aufräumen und putzen, dafür lieber grillen, feiern, Spaziergänge am Meer, Granat pulen( für die bayrischen Leserinnen, dat sind Nordseekrabben ;-) ), Fischbrötchen essen, quasseln und lachen, usw.!! ;-D ;-D ;-D

@ Angel

Ooooohhh, das süße Muckelchen, noch ganz frisch und weich, da geht Dir bestimmt Dein Omi-Herz vor Stolz auf x:)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH