"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nhancjyx 67


Bevor ich wieder "off" bin wünsche ich allen ein

** Frohes Osterfest bei tollem Wetter und viel Spaß beim Eiersuchen ??? ??? ??? ;-D

MYainwNitch


@ ELOCIN

Ich muß morgen auch los und alles fürs lange Wochenende besorgen. Keine Ahung, was ich so kochen werde, das entscheide ich morgen beim Einkaufen. Auf alle Fälle werden wir einmal Grillen, wahrscheinlich am Freitag.

N>ancy] 67


Hey Hexchen, schon wieder tote Tiere? :-o Wir haben gestern alternativ auch Schafskäse gegrillt, in Alu eingewickelt mit Kräutern und Knofi drauf, wenn man möchte auch Tomatenscheiben! Der schmilzt dann ein wenig und schmeckt super zu frischen Brot oder auf Salat! Oder in Öl eingelegtes Grillgemüse, ist vielleicht auch was für Dich?

e[loGci5n7x3


@ nancy

da wünsche ich dir ein paar tolle Tage!! genieße es!! *:) *:)

ja, grillen werden wir am Sonntag. Mittags ganz normal und für abends machen wir Sparerips im Smoker :-q

M|apinwitxch


@ NANCY

Das ist aber liiiieb, daß Du auf mich hörst und Dich nochmal eingeloggt hast. Ich wünsche Dir und Deinem Muckel und dem Urmelchen wunderschöne sonnige Tage an der Nordsee und schöne bunte Eier. ]:D

Fahrt vorsichtig, passt auf Euch auf, erholt Euch schön und kommt gesund wieder!!!

... dafür lieber grillen, feiern, Spaziergänge am Meer, Granat pulen( für die bayrischen Leserinnen, dat sind Nordseekrabben ), Fischbrötchen essen, quasseln und lachen, usw.!!

Da habt Ihr schön Recht, genießt es !!!

Danke fürs übersetzen, ich hätts wirklich net gewusst. Ich sags ja immer: was die Preissn so alles essen :-o ...... des mag ich net. :|N :(v

Wir haben gestern alternativ auch Schafskäse gegrillt, in Alu eingewickelt mit Kräutern und Knofi drauf, wenn man möchte auch Tomatenscheiben! Der schmilzt dann ein wenig und schmeckt super zu frischen Brot oder auf Salat! Oder in Öl eingelegtes Grillgemüse, ist vielleicht auch was für Dich?

Solche Grillereien sind genau meins !!! Du kennst mich schon ein bisschen. ;-) Ich liebe Spieße mit Paprika, Schafskäse, Zuchini und Zwiebeln drauf, Dazu esse ich Thymiankartoffeln mit Zickzacki :-q ........... das Fleisch kann mein Geliebtester essen. :-D

M1amas Lischxen


Hexchen,

Du willst schon wieder Tierfetzen essen?

Es sei Dir gegönnt, aber auch Mais schmeckt gegrillt ganz toll (mit Knofi-Butter drüber) oder Fisch (ok, das ist auch ein Tier), aber Nancy hat mit ihrem Gemüse in Folie auch Recht.

Nancy, Dir einen tollen Kurzurlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Ich bin ja dann ganz in Deiner Nähe und werde abends mal zum Mond gucken. Vielleicht spiegelst du Dich darin, so dass ich Dich sehen kann. ;-)

Vielleicht schaffe ich es, morgen noch einmal hier zu sein. Allerdings habe ich um 09:00 Uhr noch eine Baubesprechung, was mir gar nicht passt. Eine weitere Baustelle soll kommende Woche anlaufen. Ich habe gar keine Kapazitäten im Moment und dieser Auftrag stammt noch aus dem alten Jahr. Wir sollten dieses Objekt schon letzten September abwickeln. Da fehlten jedoch die Vorleistungen. Morgen müssen erst einnmal neue Preise gemacht werden.

Winke, winke zu allen

N(anQcNy x67


Als Beilage mag ich es auch gern, aber so´ bißchen Fleisch dazu... :-q ;-) !

Macht es Euch auch richtig schön, Du bist ja gerne zuhause und kannst dann in Deinem schönen Garten dieses geile :-X Wetterchen genießen ... und natürlich Eier suchen ;-D !

N}an_cyt !67


Liiischen :)_

Ich bin ja dann ganz in Deiner Nähe und werde abends mal zum Mond gucken. Vielleicht spiegelst du Dich darin, so dass ich Dich sehen kann. ;-)

Wie süß und romantisch bist Du denn x:) ?? Sowas Schönes hat ja fast noch nie jemand zu mir gesagt x:)! Und das von einer Dame vom Bau ":/ , Du bist so facettenreich, unglaublich! Das werde ich jetzt aber garantiert auch tun, wenn ich jetzt den Mond sehe werde ich immer an Lischen und natürlich auch an meine anderen Miezen hier denken :)_ x:) !!!

M#ainwwitch


LIESERL

wann gehts denn bei Euch auf die Reise? Mußt Du morgen noch voll arbeiten?

Nmanc]y i6x7


@ Lischen

... und ich wünsche Dir auch gaaaanz viel Erholung, Dein Akku muss unbedingt wieder aufgepimpt werden!!

@ Mainwitch

:)= :)= :)=

Mmama [Lisch<en


Ach Nancy,

:)_ ich bin doch keine Kampf-Lesbe oder so, nur weil ich auf dem Bau bin.

Das wird mir zwar bei den Männern immer zum Verhängnis, aber das auch Frauen so über mich denken, ist mir neu. ;-)

Ich bin eine pure Romantikerin und trage super gern Röcke und auch High Heels :)z In solch einem Outfit kommt niemand auf die Idee, dass ich auch den Gossen-Jargon beherrsche und auf dem Bau zu Hause bin.

Lass uns um 22:00 Uhr auf dem Mond treffen. ;-)

Moama~ LiJschxen


Mainwitch,

morgen im Laufe des Abends. Wir müssen noch volle Bulette morgen ran, aber wir fahren auf jeden Fall morgen, damit ich Freitag ausschlafen kann und dann sofort Ruhe habe. Ich muss unbedingt raus!

Ich will nicht Jammern, aber meine Akkus sind wirklich mehr als nur leer. Ich ernähre mich seit Wochen von Redbull und Kippen und Kaffee fast intravenös. Das ist wirklich nicht mehr gesund. Ich kann seit zwei Wochen auch kaum noch schlafen und kriege schon Kreislaufattacken beim stillsitzen. Ich schmeiße morgen die Notbremse rein, sonst klappe ich zusammen.

Ich denke, Ihr kennt mich gut genug und wisst, dass ich nicht gerade zimperlich bin. Jetzt sind auch meine Grenzen erreicht. Montag sieht die Welt wieder anders aus und dann kann ich bis Pfingsten auch wieder Vollgas geben.

Ich hoffe auch, dass ich nach Ostern wieder mehr Zeit für Euch habe.

e&locWinp7x3


@ ml

da wünsche ich dir ein paar ruhige Tage und genieße es. *:) *:) :)* :)*

eilociinx73


So, ihr lieben

ich werd mich mal fertig für mein Bett machen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und für alle die ich nicht mehr erreiche wünsche ich schon mal schöne Ostertage

NTanBcy 67


@ Lischen

Ich denke doch nicht, dass Du kein romantisches Mädchen bist, aber DAS hast Du soo schön gesagt und ich werde um 22 Uhr an Dich denken, großes Ehrenwort :)_ ;-) !

@ Silberbraut

Feiert noch schön mit Angel und wir stoßen auch mit auf ihr Enkelchen :-@ an :)- !

Und ebenfalls FROHE OSTERN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH