"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e_lociMn73

also, hab mein Schlafi an, Zähne sind geputzt....... wünsche euch ne gute Nacht zzz

Myainwiltch

LIESERL

Dann hast ja mindestens 3 Tage Auszeit, wenn nicht sogar vier, wenn Du Montag erst wieder abends zurückfährst.

Ich will nicht Jammern, aber meine Akkus sind wirklich mehr als nur leer.

Das wundert mich eh, daß Du überhaupt noch irgendetwas zustande gebracht hast, bei diesem Mega-Stress und Ärger.

Ich ernähre mich seit Wochen von Redbull und Kippen und Kaffee fast intravenös. Das ist wirklich nicht mehr gesund.

Dazu sag ich jetzt mal nix !!! %-| Sei mir nicht bös, aber Du bist doch wahnsinnig !!!

Ich kann seit zwei Wochen auch kaum noch schlafen und kriege schon Kreislaufattacken beim stillsitzen.

Da brauchst Du Dich aber auch nicht darüber wundern. Was ist denn das für ein Leben?

Ich schmeiße morgen die Notbremse rein, sonst klappe ich zusammen. Ich denke, Ihr kennt mich gut genug und wisst, dass ich nicht gerade zimperlich bin. Jetzt sind auch meine Grenzen erreicht.

Dafür wirds jetzt aber auch allerhöchste Eisenbahn. Ich frag mich eh, wie Du das alles schaffst. Ich wäre an Deiner Stelle schon längst durchgedreht und mich hätte es auch schön längst ins Eck geschmettert, obwohl ich normalerweie auch recht hart im Nehmen bin. Aber seit es mich so gebeutelt hat, mach ich langsamer. So was passiert mir nimmer. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir !!! :)z

Montag sieht die Welt wieder anders aus und dann kann ich bis Pfingsten auch wieder Vollgas geben.

Versuchs doch mal mit Halbgas oder höchstens Dreiviertelgas, sonst war das Osterwochenende gleich wieder für den Hintern.

Mzama~ L9ischezn

Es gab auch mal jemanden (sch..,. Namensgedächtnis), die hatte vor der Op davon geschwärmt, dass man ihr den Gb- Hals stehen lassen wollte und 4 Monate nach der Op jammerte sie rum, dass sie ziemlich heftige Blutungen wieder hatte.

Nicht nur ich hatte sie gewarnt, aber wir waren alle soooo dumm, weil wir keine Gb-Hals mehr haben und wir würden alle sehen, dass wir bald totale Senkungen haben werden. Cest´la vie.

Dennoch werde ich einen Teufel tun und auch nur einer einzigen Frau zur Op raten. Das soll mal jeder für sich entscheiden, da es eben doch das ein oder andere Risiko gibt.

Ich sage immer: "10 Ärzte, 12 Meinungen."

Ich musste mich letztens auch von einem Gyn. anmachen lassen, warum ich in meinem Alter schon eine komplette Plastik habe und wieso man nicht erst einmal nur die Gb entfernt hatte. Ich bin glücklich mit meiner Plastik und gut ist.

Der typ - ja, ein Mann, hat doch keine Ahnung, wie mein BB vor der Op aussah und wie ich gelitten habe. Ein Spezi macht sowas in einer Op und ich habe weder die Nerven für eine weitere gehabt, noch die Zeit.

Jegliche andere Therapien sind 11 Jahre fehlgeschlagen. Sowas passiert, wenn die eigentliche Gyn im Erziehungsurlaub ist.

M6ai;nbwitxch

** Guads Nächtle ELOCIN !!! zzz zzz zzz ..... *:) *:) *:)

NZa{ncy> 67

Ich werde Elo gleich folgen, habe schon mein Maulwurfkostüm an und werde in ein paar Minuten auch in meine Pub verschwinden! :-X Oder ist der Begriff auch von Petra urheberrechtlich geschützt?

@ Lischen

Ja ;-D ;-D ;-D , wenn ich Deinen letzten Beitrag so lese ":/ , es wird mehr als dringend Zeit für einen Urlaub ;-D ! Und danach auch mal kürzer treten, hör auf die Hexe!!!

Schlaft gut!!! ( was macht der Vatti heute eigentlich ":/ )

M(a8ma LNischxen

**Mainwitch,**

nach Pfingsten ist es ruhiger, aber bis dahin MUSS ich Vollgas geben, sonst überlebe ich es firmentechnisch nicht.

Wir MÜSSEN Mitte Juni die Großbaustelle fertig haben. Wir haben viel zu viel Material auf Halde. Die Kosten drücken. Der Eröffnungstermin steht und die zukünftigen Mieter und Eigentümer stehen auch parat. Die Medien sind angekündigt u. s. w. Wir müssen so schnell, wie möglich dort weg sein. Besser wäre noch die erste Juni-Woche, dann kann ich der Belegschaft eine Woche Urlaub spendieren. Zumindest der harte Kern hat es sich verdient.

Danach habe ich dann auch wieder ein halbwegs geregeltes Leben. Wenn auch trotzdem eine 6 Tage-Woche und mindestens 12 Stunden täglich. Das wäre derzeit ein Traum.

Ich kenne mich ja auch mit einem Burn out aus und darum schmeiße ich die Notbremse. Obwohl ich genau weiß, dass ich dort gar keinen Handy-Empfang habe, nehme ich es auch nicht mit. Für den Fall, dass wir nach HH fahren oder in eine andere Stadt, will ich Sicherheit haben, dass ich KEINE Nachrichten kriege.

Die Rennmaus nimmt sein Handy für Notfälle mit und das reicht.

Mpamwa Lizschen

**N8i** Nancy.

Ich bin auch gleich weg. Ich bade nun doch noch, statt zu duschen.

Hexchen, bleibe auch Du schön gesund und erhole Dich über Ostern ein wenig.

Euch allen noch einmal ganz liebe Grüße.

Vielleicht hat Mainwitch über Ostern ein wenig Zeit und kommentiert hier die restlichen Verschreibsler?

Vielleicht gucke ich bei der Freundschaft auch mal in den Pc. Das ist dann so ähnlich dort, wie in bayrisch Kongo. Allerdings hatte meine Freundin schon angekündigt, dass sie mich nicht am Rechner sehen will, da ich Urlaub machen soll. Schaun wir mal ;-)

*:) *:) *:)

M>ainwiJtch

NANCYLEIN,

ich wünsch Dir wundertraumhaft schöne Träume und einen verschlafenen Schlaf.

Alles andere für die Feiertage hab ich Dir ja vorhin schon gewünscht. Ich werd Dich vermissen.

:)_ :)_ :)_

Aaaaaaaalllllllles Liiiiiieeeeebeeeee !!!! :-x :-x :-x

M,ainw|itxch

LIESERL

Dir wünsch ich natürlich auch ein superguads Nächtle mit tollen Träumen und guten Schlaf. zzz zzz zzz

Dir hab ich ja auch für die Feiertage schon alles gewünscht und Dich werde ich genauso vermissen. x:) ..... :-x .

.

Das wir bestimmt gaaaaanz langweilig ohne Euch werden. :°( :°( :°(

.

Wir haben nix Besonderes geplant, mein Geliebtester wird am Samstag arbeiten Das gibt extra Kohle, das können wir brauchen, wo ich grad fast kein Geld krieg. und ansonsten werden wir spontan ein bissl was unternehmen. Viel kann man bei uns an solchen Feiertagen nicht machen, weil alles mit Touris überlaufen ist.

Ich wünsch Euch was !!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

NFancKy 67

Ooooohhhh |-o , werde Dich auch vermissen :°( und die ganze Bande natürlich :)_ :)_ :)_ :)_ !

Dann schauen wir eben alle um 22 Uhr zum Mond ;-D und freuen uns auf unser Wiederlesen! Ich bin dann am Montag wieder hier, schlaf auch gut zzz :-x

MGa>iInwitxch

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

MOaiLnw8itcxh

Ich klink mich jetzt auch aus, weil mir schon alles vor den Augen flimmert und verschwimmt.

Guads Nächle !!! zzz zzz zzz

hex-xǝɥ !!! ........ xǝɥ-hex ¡¡¡ ........ ¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ .......... hex-hex !!!

*:) *:) *:)

p~etcokr48

Guten Morgen,

hier war ja viel los Gestern Abend, aber keine von Euch hat aufgeräumt :|N :)z und frische Luft habe ich auch nicht :)z

Aber egal ich stelle Euch trotzdem Kaffee hin. Wir werden über Ostern schön zuhause bleiben müssen, bei uns fallen auch die Turis ein, die Kirschblüte ist in vollen gang, das ist auch im Fernsehen gewesen und da ist bei uns immer Hölle los und wir haben Notdienst in der Firma, wenn die Bauern Beregnen müssen und irgendwas kaputt geht dann muss unser Chef auch Nachts los. Ich wollte noch zu jeden was schreiben aber ich habe vergessen was ]:D Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ich bin hier und sorge für Kaffee und Cappu. Ganz liebe Grüsse Petra

Mcainw9itch

Guten Morgen !!!

PETRA, danke Dir für das Käffchen. Ich war gestern Abend viel zu müde, um noch aufzuräumen und gelüftet habe ich, das mache ich jeden Abend. Hast Du vielleicht die ganze Nacht in Deiner Pup gepupst und Du hattest deshalb müfflige Luft in der Hütte? :-X .... ]:D

Hoffentlich kannst Du heute ein bissl langsamer treten und Deine Oldtimer-Freaks lassen Dich in Ruhe. Ich würds Dir gönnen. :)z

Ist bei Euch also auch so eine Touri-Gegend, daß man bei schönem Wetter gar nicht großartig raus kann, weil man totgetreten wird? Bei uns kann man Ammersee und Co echt vergessen an solchen Tagen, weil da alle aus der Stadt rausgefahren kommen. Wenn man was unternehmen will, dann muß man schon etwas weiter fahren.

A4ngelo0290x4

Moin Moin ihr Lieben Mädels hier,

boah habe gerade zuviel bekommen als ich sah dass die Gewisse Unruhestifterin schon wieder heute Morgen im anderen Faden geschrieben hat, habe mich gar nicht getraut zu schauen was denn jetzt schon wieder ist.

Nun aber gleich mal was lustiges meine Tochter hat erzählt dass der Kleine regelmässig wenn er das Fieberthermometer in den Popo bekommt pullert der Papa hat es heut morgen abbekommen und sie hat gemeint dass sagt sich ihrem Kinderarzt nicht grins. Lach dann wird der gute Dok auch mal angepullert bestimmt nicht vom ersten Baby grins.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH