"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWaainwixtch


Hallo SELLILEIN,

habs gestern Abend nicht mehr geschafft Dir zu schreiben, weil mir von einer Sekunde auf die andere die Deckel zugefallen sind und ich nur noch verschwommen gesehen hab, vor lauter Müdigkeit. Seit meinen Medis werde ich Abends früher müde, aber meistens kann ich trotzdem nicht so richtig schlafen und werde ständig wach. Was solls? Haupsache es scheppert grad net. :)^

aber auf Bauch würd ich dir net empfehlen – der muss erst noch etwas kleiner werden – bin ja dran – deshalb nehme ich mir auch kein (obwohl ich schon gerne eins schlecken würde ).

Ich hätts trotz gern gemacht, so groß kann Dein Bäuchle gar net sein, bei Dir kleinen Maus. ;-D

Meinst nicht, daß jetzt der falsche Zeitpunkt ist zu verzichten? Gerade auf die leckeren Sachen .....Du solltest Dir gerade jetzt was Gutes gönnen und wenns nur ein :p> ist. NERVENNAHRUNG nennt man das !!! :)z Abspecken kannst immer noch, wenn Dir wieder gut geht. ;-)

Und mach Dir wie schon gesagt net so viel Stress für Ostern !!! Wenn Du die Bude voller Leute hast, ist hinterher sowieso wieder alles dreckig und Du fängst wieder von vorne an. Außerdem kommen doch Deine Leuz wegen Dir und nicht wegen der blitzenden Hütte und der tollen Verköstigung, oder? Ich hab das aufgehört für den Besuch Großreinigung zu machen, normale Ordnung hat man sowieso immer im Haus und das muß reichen. Grundreinigung mache ich lieber, wenn die wieder weg sind, dann lohnt sichs wirklich.

Laß Dich auch nicht von Deinem Chorleiter runterziehen hast gehört? Der hat ja eh teilweise eine recht komische Art drauf, wie ich das so mitgekriegt hab. Also laß Dich nicht ärgern und sch...... drauf !!! Geh lieber raus und übe ein bisschen mit den Vögelchen !!! :=o :-D

Mit Arbeit hatte ich auch nur einmal bisher telefoniert – danach musste ich mich erstmal wieder beruhigen. ......... Solange ich nicht an all das denke, geht es mir gut. Zum Glück habe ich noch die nächste Woche. Mal sehen, was dann wird ...

Das kenne ich alles sehr gut. Ich bin inzwischen relativ stabil, aber sobald ich nur an meinen BB denke oder eine Mail von ihm kommt, gehts mir schlechter. Das ist meiner Meinung nach voll ein Zeichen dafür, daß er letztendlich der Auslöser für die ganze Misere war.

Jetzt möchte ich mich erstmal auf Ostern freuen – aber bin auch froh, wenn Alle wieder weg sind und Ruhe einkehrt (auch wenn sichs komisch anhört – aber momentan ist mir nicht nach vielen "Leuten" um mich rum, auch wenns meine Familie ist).

Ich schaffs auch immer noch nicht so recht, mich mit vielen Leuten zu umgeben, ich pack z.B. auch noch keinen Supermarkt, das ist mir alles zu viel. Also, ich versteh Dich nur zu gut !!!

Bei Dir wars in letzter Zeit auch einfach viel zu viel und dann kann man irgendwann nicht mehr.

Freu Dich einfach auf Ostern mit Deiner Familie und denk am besten jetzt noch gar net dran, daß es anstrengend werden könnte. Versuchs einfach und dann kannst Du es ja geniessen, Deine Kinder und Enkelchen LUNA wieder zu sehen.

Ich wünsch Dir alles alles Liebe !!! :)_ :)_ .... @:) @:) ..... :-x :-x ..... :)* :)* ..... ??? ???

Muainvwitcxh


AINSCHEL

;-D ;-D ;-D Der fängt ja schon gut an der kleine Lausbub !!! :-D :-D :-D

.

Hey, ärgere Dich doch net über die andere Madame !! Damit gibst Du Ihr nur Futter !!! Ignoriere sie einfach und reagier auf nix mehr. Die muß man einfach übergehen oder übersehen, als wäre sie gar net da, dann wirds ihr irgendwann schon zu langweilig werden und sie klinkt sich wieder aus.

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und freu Dich lieber über den kleinen :-@ Pippimann als daß Du Dich über Chevrolets ärgerst. Da hast mehr davon !!!

A|nhgeAl)02904


;-D

A8nge`l029x04


Bin gerade etwas geknickt mein Schatz rief gerade an. Die Wunde was aber normal ist und vorkommen kann auch wegen der Blutverdünner blutet nach und er muss noch im Krankenhaus bleiben. Der Arzt hatte ja gestern gefragt wann wir fahren und meinte bis dorthin wäre sie zu und er muss sich schonen. Soll bloss kucken und ruhig halten.

glg Angel

Mzainwxitch


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einige fahren ja über die Feiertage weg, darum wünsch ich Euch jetzt schon mal

wunderschöne erholsame und gesunde Ostertage

mit gaaaaanz viel Sonnenschein.

Viel Spaß beim Eiersuchen und bei allem was Ihr sonst vor habt !!!

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


Hier kommen noch ein paar süüüüüüße Bilder für Euch !!!

Osterhase bei der Terminplanung:

[[http://data.blogg.de/16639/images/2_Osterhase.jpg]]

Osterbraten:

[[http://blog.thomas.promny.de/wp-content/osterhase.jpg]]

So entstehen Osterhasen |-o :

[[http://4.bp.blogspot.com/-mm2SKNVtV7U/TZyRaxz6WxI/AAAAAAAADPs/g-Zq86a57F0/s400/osterhase.jpg]]

Das wird mal ein Osterhase:

[[http://www.lachschon.de/images/78114_schlafender_hase.jpg]]

FEIERABEND !!! ...... Fix und fertig nach den anstrengenden Ostertagen:

[[http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Nagetiere-Kaninchen/Jetzt-bin-ich-aber-muede-und-muss-mich-schnell-hinlegen-a19553150.jpg]]

A_ngelB0290x4


Huhuu Mainwitch,

bin von meinem HA noch krankgeschrieben nächste Woche. Muß also erst im Mai ran dann bin ich gerad erst mal knapp über fünf Wochen operiert. Aber wegen meinem Nervenkostüm momentan ist es nicht möglich und wenn mein FA mich schon wieder wegen der GB entfernung arbeiten lassen würde am Dienstag mein HA versteht mich und ausserdem stimmt es auch bin zur Zeit laufend am heulen. Aber dann denke ich an meinen Enkel und es kommt ein Strahlen. Hab mir dass Bild dass ihr von ihm auch sehen konnte mal auf einen USB Stick gezogen und gedruckt. Ach Gott ist der soooo süß

glg Angel die gleich 40 km hin und 40km zurück fahren und wo muss ich hin mal wieder in ein Krankenhaus grrrrrrrrrrrrrr. Gestern dreimal heute zweimal es reicht allmählich grins.

wünsch euch viel Glück beim Ostereier suchen.

glg Angel

e>locbin73


Hallo ihr daheim gebliebenen! *:)

Was macht ihr denn bei dem schönen Wetter am PC? ok, ich sitze auch dran, aber bei uns ist es gerade komisch, es kommt Wind auf und die Sonne ist nicht mehr da. Da dachte ich, das ist jetzt die Gelegenheit mal schnell bei euch rein zu schauen.

Wir bleiben auch zu Hause, nächste Woche hat mein Mann Urlaub, da wollen wir dann mit den Kids was unternehmen. Schwimmbad, Freizeitpark, Hochseilgarten...... mal sehen was draus wird. Ich wäre ja lieber auch ein paar Tage weggefahren, aber mein Mann hat irgendwie keine Lust! Ist das so ab 40? :=o

Wünsch euch noch nen schönen Tag und stell euch einen Nachmittags :)D :)D :)D :)D bereit.

MTaGinywitxch


Hallo Elocin !!!

Hey, Du auch schon wieder da!!! :)= :)= :)=

Danke fürs frische Kaffädscherl, das kam genau zur richtigen Zeit !!!

Ich bin grad mal hier drin, weil ich schon wieder Pippi musste und die Neugierde hat mich wieder ans Läppi gelockt, bin aber gleich wieder draussen im Garten. Bei uns isses auch ein bissl windig aber trotzdem wie im Hochsommer, Vollgas-Sonne !!!

Wir werden auch nur spontan was unternehmen, mal schaun, noch nix besonderes geplant.

Hab noch was lustiges zur Ostereierproduktion gefunden, das wollte ich Euch noch schicken:

|-o |-o |-o

[[http://www.clickpix.de/examples/eierproduktion.htm]]

Frohe Ostern kann man da nur noch sagen !!! ]:D

p0e4tcorx48


Man war das wieder Tag :(v :(v :(v . Heute Mittag habe ich gedacht ich klappe gleich zusammen. Ja bei uns ist Norddeutschlands Grösstes Anbaugebiet für Äpfel und Kirschen und wenn die Blüte losgeht, dann strömen die Blütenspanner über uns rein und wir Einheimischen müssen sehn wo wir bleiben, aber letztendlich leben wir auch von den Toris. Für alle die verreisen, ich wünsche Euch super gute Erholung @:) *:)

pNetcaor14x8


Mein armer Mann muss jetzt noch ein Sprühgerät rep., aber die Bauern dürfen bei uns zur Zeit nur Nachts Spritzen weil die Bienen über Tag fliegen. Ich glaube ich bin hier Heute ein einsamer Schreibling. :=o

eOloc>in7x3


@ mainwitch

supi :)^ :)=

meine Kids wollten auch gleich mal sehen, was es bei mir am PC zu hören gibt. |-o

@ petcor

eure Bauern dürfen nur Nachts Spritzen |-o ]:D

evloci3n73


also ich räume hier mal eben noch auf, nachdem ja schon keiner mehr da ist und lüfte schnell noch durch

Dann wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und schlaft schön *:) zzz

phetcSodr4x8


Danke elocin fürs Aufräumen für Dich mache ich dann mal einen Latte *:) für Euch anderen stelle ich Kaffee und Tee hin @:) @:)

Unsere Bauern dürfen während der Blüte nur Nachts sprühen, denn Übertag fliegen die Bienen und wofür die gebraucht werden weißt Du jawohl selber ]:D

Ich werde hoffentlich dieses Wochenende genießen können, Morgen müssen wir noch einen halben Tag arbeiten und dann hoffen das nichts über Ostern bei den Bauern kaputt geht.

Ganz liebe Grüsse

Petra

Ajng?el0A290x4


Hallo Petra und allen Mädels hier einen Schönen Guten Morgen,

wenn ich darf mopse ich mir mal ein Tässchen Kaffee von euch, ihr dürft euch aber auch gerne wenn hier mal noch keiner bereit steht bedienen.

wünsche euch Frohe Ostern und viel Glück bei der Ostereiersuche.

glg Angeloma :-@

p0etcoQr48


Guten Morgen Angel

endlich auch mal ein frühschreiber :)^ , Morgens bin ich hier immer alleine. Was macht Dein Enkelchen ??? Und wie geht es Euch Beiden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH