"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

AEngVe%l0290x4


Huhuu Petra freu,

also gestern Abend habe ich kurz telefoniert weil ich meiner Tochter erzählen musste welch irdisches Lächeln der Opa hatte beim schauen vom Bild da mussten wir Schluss machen da hat er gemeckert. Er ist aber vollkommen gesund hat auch keinen Zucker und die Zuckerwerte meiner Tochter sind auch wieder normal.

Bei uns ich war gestern erst um halb zwölf im Bett als ich richtig müde war, weil jedes Mal wenn ich am Schlafzimmer vorbei bin und auf dass grosse Bett geschaut habe, hatte ich so gar keinen Drang mich alleine rein zu legen.

Wir sind Sonntag gemeinsam auch immer sehr früh auf kurz vor halb acht meistens. Ich habe schon gefrühstückt und die Fenster aufgerissen und weil ich gestern Abend dacht ich müsste unbedingt mal auf meinen Enkel trinken hatte ich leichtes Kopfweh grins selbst schuld passiert mir auch, aber nun nach dem Frühstück wieder weg.Bei meinem Mann war der Chefarzt und hat geschaut und er kommt heute ganz früh dann mal schauen ob er nach Hause kann hibbel hier darum auf der Couch rum. Gestern habe ich beim einkaufen einmal 200 Gramm über 5 Kilo hoffe nun weil nicht weit geschleppt dass nichts passiert ist, ist echt doof alleine zu sein und nun zu zwein und nicht machen dürfen ich frage mich wie die Wäsche in die Waschküche an die Leine bekomme am besten nur auf den Wäscheständer da muss man sich nicht strecken weil ich habe normal damit nichts zu tun mit derWaschküche macht alles mein Mann aufhängen abhängen aber denke er darf sich auch nicht strecken und einen schweren wäschekorbe rübertragen auch nicht. mus man einzeln grins bekomme dann km geld grins. ne aber im ernst muss mir was überlegen

Petra kannst man rüberlesen gehen auf unserer Couch habe da unter anderem von was sehr traurigen geschrieben.

A.ngUel02k904


Petra meine auf der Couch nach der Hysterektomie im anderen Faden musste ich nun doch mal meinen Senf los lassen und hoffen dass unserer Unruhestifterin Ruhe gibt

pCetkcoxr48


Ich habe Deinen Bericht gelesen, ja manchmal kommen so traurige Sachen in einen hoch, erst Recht wenn es noch nicht so lange her ist. Ich musste auch an unsere Freunde Denken, die haben Neujahr Ihr Tochter auf ganz tragische Weise verloren und wenn so Feiertage anstehen ist sowas immer schrecklich. Ich glaube ich muss auch mal in den anderen Faden rumstöbern, ich habe da lange nicht mehr gelesen aber wenn ich Euch so hier lese dann muss ich wohl auch mal als alte Häsin rüberkucken.

A\ngel{0290x4


;-D

knleiIne chexe x35


ich wünsch euch schöne ostern und bleibt so wie ihr seit

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Mgai&nwvitxch


Guten Mooooooorgeeeeeeeeeen !!!

Na, habt Ihr alle gut geschlafen? Gehts Euch gut?

Dankeschön für den :)D , hab auch schon 2 Tassen davon getrunken, damit er weg kommt und nicht kalt wird, weil die anderen Mädels nicht da sind. ;-)

Ich glaubs fast gar nicht, schon wieder so ein schöner Tag und das soll über ganz Ostern so bleiben. Freu-freu ...... hupf-hupf !!! :-)

Gestern Abend hab ich noch einen ausgiebigen Spazi mit meiner Freundin gemacht und anschließend sind wir noch bei Ihr auf einen Pfeffi eingekehrt. Gestern Abend wars auch recht mild, so daß wir lange noch draussen sitzen konnten. Ach ist das herrlich !!! :)^

PETRA

dann strömen die Blütenspanner über uns rein und wir Einheimischen müssen sehn wo wir bleiben, aber letztendlich leben wir auch von den Toris.

Blütenspanner ist gut !!! ;-D ....... Ja, bei uns ist das so ähnlich, nur kommen sie alle an den See um Tretboot und Dampfer zu fahren und um unsere schönen bayrischen Biergärten zu besetzen. Bei uns im Fünfseenland ist halt schon eine richtige Touri-Gegend und die Gastronomie lebt unter anderen davon. Am beliebten ist das berühmte Kloster Andechs mit dem guten Bier. Könnt ja mal reinschaun, wenns Euch interessiert.

[[http://www.manfredwirth.de/andechs03.htm]]

[[http://www.ammersee-region.de/]]

[[http://www.fuenfseen.de/Startseite/Ammersee.rsys]]

Früher in meiner Jugend und Kindheit war noch net ganz so schlimm, aber inzwischen machen halt immer mehr Leute Urlaub in Bayern. Bei uns isses ja auch toll !!! ;-D

Ich glaube ich bin hier Heute ein einsamer Schreibling.

Ich glaub auch, daß es die Tage hier sehr ruhig sein wird, da ja unsere Oberquasselstrippen, [[ML]] und [[Nancy]] auf Kurzurlaub sind, die [[Bernerin]] ist bestimmt auch auf Achse, [[Selli]] hat Familienbesuch und [[Juli]] hat sich ganz zurückgezogen. Da bleiben nur wir paar Hanseln übrig.

Petra, ich wünsch Dir ganz arg, daß die Giftspritzer über die Feiertage keine Pannen mit Ihren Fahrzeugen haben und Euch in Ruhe lassen. Dann könntet Ihr das lange WE auch mal geniessen. :)z

ANGELOMA

Siehst Du, Dein HA hat Verständnis für Deine Situation und hat Dich nochmal krankgeschrieben, das hatte ich Dir doch gesagt. Ich versteh gar nicht, daß Dein FA so unvernünftig ist und Dich schon so früh wieder zur Arbeit schicken wollte. Vielleicht kannst ja dann nochmal eine weitere Woche kriegen, die Zeit braucht man auch. Mein FA hatte zu mit von vornherein gesagt, daß es mindestens 6 Wochen dauert, bis man einigermaßen wieder fit ist für Arbeit.

Ich drück Dir die Daumen, daß mit Deinem Mann alles gut geht und daß Ihr zu Eurem Enkelchen fahren könnt. :-@


Wir haben heut nix besonderes vor, vielleicht fahren wir heut Nachmittag mal zur Fämily meines Geliebtesten, das wollten wir dieses WE mal machen, aber nix genaues geplant wann. Die sehen wir halt auch net so oft, weil die auch ca. 50 km von hier wohnen. Mein GG ist ja zu mir gezogen ins schöne Ländle und hat seine Leut zurückgelassen. :-D

Meine Family ist ja noch weiter weg. Zu meiner Mama mit der ich eh seit fast 4 Jahren keinen Kontakt mehr hab sinds 300 km, zu meinem Bruder 400 km, und mein Papa ist leider schon seit 27 Jahren bei den Engeln. :°(

.

Ich wünsch Euch einen superschönen Tag, weiß noch nicht, ob ich später nochmal reinschau. Ich will jetzt erst mal wieder raus in die Sonne.

Hab Euch auch noch nen frischen :)D hingestellt und wo Ihr das :p> findet, wisst Ihr ja.

*:)

M9a{inw{itcCh


Kleine Hexen-Schwester,

dankeschööön !!! das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen !!!

.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

pxetc:or4x8


Dann nehme ich auch mal einen Kaffee von Dir :)z Ich hoffe das das Wetter bei uns auch Anhält, denn ich möchte Heute Abend grillen und Sonntag kommt meine ganze Familie zu uns zum Grillen, aber nur wenn wir schönes Wetter haben. Wenn Du vom Ammersee schreibst muss ich immer an Sissy denken, den Film liebe ich :)^ :)^ Ganz liebe Grüsse an Euch allen hier.

A5ngelN029x04


Huhuu Mainwitch, Guggux Petra nochmal,

ich habe meinen Schatz wieder habe ihn abgeholt im Krankenhaus und wir dürfen auch nach Hannover fahren. Sie haben auch an den aktuellen Werten festgestellt dass der Herzinfarkt wohl vor drei zwei Wochen war aber eher vor zwei Wochen. Wenn man dann zurück rechnet gab es einen Tag an dem er sich fürchterlich auf der Arbeit aufgeregt hat und das kann hin kommen.

so wünsche euch was rutsche mal rüber auf die andere Couch

glg Angel

pvet8c\orx48


Das freut mich für Euch und viel Spaß in Hannover. Unsere Tochter ist zur Zeit in Hannover, macht da eine Fortbildung. *:) *:)

MAainkwitcxh


Bin nochmal da, weil ich schon wieder den Kaffee loswerden musste. :-D

PEEEEETRAAAA, was hat den Sissi mit dem Ammersee zu tun, die war doch Österreicherin %-| !!! Wir Bayern sind da recht empfindlich, wenn wir mit den depperten Ösis auf eine Stufe gestellt werden. :)z

Kennst Du denn den Unterschied zwischen Bayern und Österreich nicht?

Über Bayern lacht die Sonne und über Österreich die ganze Welt! ]:D ]:D ]:D

Dann wünsch ich Dir auch mal ein wunderschönes Wetterchen, damit das mit der Grillerei klappt. Was macht Ihr sonst so über das lange WE, außer grillen?

.

ANGELOMA, Das freut mich aber, daß es Deinem Mann besser geht und daß Ihr nun doch den kleinen süßen x:) Pippimann life begutachten könnt. :)=

p.eNtcoxr48


In den Film wird die Schwägerin von Sissy in den Adelstand gehoben und bekommt den Namen von Ammerseedamit Sie Standesgemäß ist.

ppetcorX48


Zweite Antwort ]:D Wir haben nichts vor ]:D ]:D ]:D Außer Sauna oder sowas |-o und unsere Ruhe genießen, wenn es die Kunden zulassen ;-D Wir brauchen beide mal richtig Ruhe mit allem Drum und Dran. Wir werden mit unseren Oldtimer etwas rumfahren aber mehr nicht :)^

M:aEinw2itxch


Bin immer noch hier drin, weil ich gesehen hab, daß unsere ganze Bude von unserer nächtlichen Chips-Fress-Orgie verbröselt war ;-D und jetzt mußte ich noch schnell das Hexenmoped (ich bin eine moderne Hexe und reite nur noch selten auf dem Besen, meistens auf dem Staubsauger) anschmeissen und alles wegsaugen. Aber jetzt gehts wirklich wieder raus !!!

Ok, hast Recht , ich geb mich geschlagen. Sie war eigentlich schon aus Bayern (sogar Wittelsbacher Adel wie unser König Ludwig :)z ) und hat den österreichischen Franzl geheiratet und wurde somit Kaiserin von Österreich. Das vergisst man immer, weil ja immer nur die Rede von der Kaiserin Sissi von Österreich gesprochen wird. Das mit der Schwägerin und dem Ammersee weiß ich allerdings nicht. |-o |-o |-o

"Sissi" habe ich mal als Kind gesehen und dann nie wieder. Ich war noch nie so ein typisches Mädl, das sich für Prinzessinen interessiert hat, ich war eher immer eine von der wilderen Sorte und mit den Jungs unterwegs. Typische Mädchensachen fand ich immer sehr langweilig.

.

Da habt Ihr schön Recht, daß Ihe es Euch gemütlich macht. Ich hoffe für Dich, daß Ihr es auch wirklich in vollen Zügen auskosten könnt.

pkeMtco,r4x8


Bis jetzt liege ich immer noch in meiner Ecke und Paul bastelt an unseren einen Oldtimer rum. Ich bin auch kein typischer Frauenmensch sondern stehe ja auch auf alte Autos und sowas aber Sissy liebe ich und ich heule immer noch an der gleichen Stelle wie schon jahrelang. Dann man mal raus mit Dir und genieße Deinen Garten @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH