"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

A3nge?l0290x4


Huhuuu Petra noch da?

Hilfeeee trau mich nicht in den Gebärmutter vagninal Faden gewisse Userin hat schon wieder geschrieben ich gebs auf die lässt es nie und dass regt mich gerade tierisch auf. Dabei hat der Tag sooooo schön angefangen. Trau mich gar nicht lesen zu gehen.

glg Angel

p*etc$or4x8


Hy Angel ich glaube man muss das gar nicht beachten, dann ist auch irgendwann Schluss dadrüben, habe vorhin kurz reingelesen das ist mir aber zu doof, auf sowas habe ich keine Lust. Ich kann Ihr ja mal meine OP Geschichte anbieten, mal sehen was dann noch kommt.

p&et1cor4x8


ich habe Ihr tschüss gesagt.

p-etcrorx48


Die Dame hat mir eben eine PN gesendet, werde mich aber nicht drum kümmern, Sie liest hier ja auch und dann kennt Sie ja unsere Meinung.

e~loEciKn73


Hallo ihr lieben!

wir sind wieder zurück! waren mit den beiden "Kleinen" im Wildpark die "Große" ist bis Montag mit einer Freundin und deren Eltern mit dem Wohnwagen am Baggersee.

@ petcor ihr habt ganz recht,

macht es euch mal richtig gemütlich :)_

@ angel freue mich für euch,

jetzt wird alles wieder gut @:) :)*

Jetzt muss ich aber mal noch schnell was zu Essen machen, ich komme dann später nochmal. *:)

bUernLerin


FROHE OSTERN EUCH MÄDELS..... ??? ???

Habe dann auch zu berichten, aber dies ein anderes Mal....tschüüüüssss.... *:) *:)

ATng#el029?0x4


Huhuu Petra

sie hatte ja geantwortet und geschrieben dies ist mein allerletzter Beitrag hier in diesem Faden. Juhuuuuuuu

pAewtc=or48


Heute hat noch nicht einmal das Telefon geklingelt, es war Ruhe :)^ . Wir wir sind nur kurz mit unseren Oldtimer Eis essen gefahren, das war alles :)= Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.

M=ainwEitcxh


[[Petra]], das freut mich aber für Dich !!! :)^

[[Elocin]], ich seh Dich !!! ;-D Bist Du so lieb und läßt für unsere Petra das Nachtlamperl an? Das Fenster hab ich eben aufgemacht und die Tassen sind schon in der Minna.


Ich werde jetzt ausnahmsweise noch ein bissl TV glotzen und gegen Mitternacht gehn wir nochmal raus zum Sternschnuppen schaun, soll ja heut wieder einige geben und wir haben einen sternklaren Himmel, so daß wir bestimmt welche sehen werden ....... und trotzdem ist es noch recht mild draussen.

Ich wünsch Euch allen a Guads Nächtle !!! Schlaft gut und träumt was Süßes !!! zzz

hex-hex !!! *:) *:) *:)

pLetcoxr48


Guten Morgen,

danke für die Idee mit dem Lüften und nun stelle ich Euch Kaffee hin. Um halb elf ging doch glatt das Telefon und Paul musste telefonische Hilfe leisten, Er musste Gott sei Dank nicht los. Beim Schlachter hatte ich meine Grillsachen schon vor einer Woche bestellt und gesagt das ich früh komme aber es war nichts fertig :(v

p"etcxor48


So jetzt habe ich endlich Feierabend, bei uns im Betrieb war richtig viel los, ich habe noch drei große Gokart verkauft, ist ja klasse aber verstehen kann ich sowas nicht, Ostern kommt doch auch nicht von heute auf morgen. Manche Eltern sind echt lustig. Paul meinte ich könnte noch Rasen mähen, das habe ich abgelehnt ich bin fertig und kann nicht mehr %:|

Akn&gel0S2-904


Huhuuu Petra und natürlich auch den anderen lieben hier,

Schön dass du Feierabend hast. Ich habe auch erst seit einer Stunde etwas Ruhe. Nur Stress heute Morgen und Vormittag . Dann meinte ich heute Morgen unbedingt auf eine Zweistufenleiter zu steigen um im Kleiderschrank von oben nach unten und unten nach oben zu räumen hätte ich besser nicht gemacht, war wohl etwas viel. Auch heute Morgen im Bett habe icne Pieksen gespürt wohl von den inneren Fädchen.

Aber ansonsten geht es mir gut. Kuschel gerade mit meinem Schatzi ;-D hier auf Sofa und faulenze mal.

wünsche mal einen schönen Ostersamstag

glg Angel

p6etcporm48


Ja Ja wer nicht hören will muss fühlen, oder wie heißt der Spruch ;-D

Abnkgel0x2904


Genau Petra,

aber es geht mir inzwischen wieder gut ausser das Gepiekse ab und zu. Als würde mich da jemand pieksen wollen grins, aber weiss ja woher es kommt.

MgainQwitcxh


Halli Hallo !!!

Bin schon wieder seit heut früh draussen und jetzt brauch ich mal ein Kaffääädscherl. Ich mach Euch auch gleich einen Schwung mit. :)D :)D :)D :)D :)D

Puh, heut isses ja mal richtig warm und alles ist pfurztrocken, weils die letzten Wochen viel zu wenig geregnet hat. Das ist ja eigentlich schön, aber für den Garten, wo alles im Wachstum ist gar net so toll. Jetzt musste ich erst mal alles giessen und nun sind meine Regenfässer endgültig leer. Im Teich ist der Wasserspiegel auch schon ganz schön abgesunken, so daß ich bald mal was nachfüllen muss.

Gestern Abend war ich 2 Stunden mit dem Radl unterwegs und heute tut mir der Hintern ein bissl weh und in den Wadeln hab ich leichten Muskelkater. Ich bin halt echt nix mehr gewöhnt. :=o

.

[[PETRA]], hast noch was zum Grillen gekriegt oder musstest Du auf vegetarische Kost umdisponieren? :-p .... :-D

Ja, die Leute sind echt der Hammer !!! An Weihnachten wird auch immer alles auf den letzten Drücker gekauft. Aber für Dich wars doch gar net schlecht, hast Dir noch ein bissl Taschengeld für die Ostertage verdient. ;-) ....... und Deine Feierabend hast Dir auch noch verdient. Das Rasenmähen hätte ich an Deiner Stelle auch abgelehnt. SOlls der Paul doch selber machen, wenn ihm das Gras zu hoch ist. ;-D

.

[[ANGELOMA]], Du lernst es doch auch nicht mehr. Wenn Du immer zu viel rumwuselst, dann brauchst hinterher gar net jammern. Inzwischen müsstest Du es doch wissen, daß Du noch net so wild tun sollst. ...... %-| tz tz tz !!! Mich haben meine Fäden nie gepiekst. Vielleicht hatte ich ja gar keine, denn ich hab auch nie welche zu Gesicht bekommen. ]:D Nur einen einzigen, den mein FA bei der Nachuntersuchung rausgeholt hat oder sind sie noch alle drin? ":/

.

[[BERNERIN]], Dir wünsch ich auch noch frohe Ostern !!! Machst Dich ja ganz schön rar in letzter Zeit. :-p Wie gehts denn der Pelzkugel?

.

[[SELLI]], viel Spaß mit Deinem Osterbesuch !!! lass Dich nicht stressen und mach schön langsam, gell?!!!

.

[[ELOCIN]], wolltet Ihr nicht auch grillen?

.

Wir werden nachher im Clubhaus grillen. Das haben die Jungs vorhin so beschlossen. Das ist mir auch recht, dann hab ich keinen Dreck Daheim. ;-D

Ich muß jetzt nur noch Salat machen, Zickzacki ist schon fertig, dann noch ein bisschen Spazi gehen und danach gehts los.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen restlichen Samstag. Lasst es Euch so gut wie möglich gehen. @:) @:) @:)

Alles Liebe für Euch !!!

[[ ¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ]]

*:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH