"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e.locZinx73


@ mainwitch ja wir grillen morgen mittag "normal" und am Abend Spare Rips. Hab heute schon Schichtsalat gemacht und Kuchen gebacken (den gibts noch am Nachmittag) Zwischendurch dürfen die Kids ein paar Eier suchen. Wünsche dir heute einen schönen Tag / Abend

mit deinen Jungs :)=

@petcor da genieße jetzt mal richtig deinen Feierabend! *:)

@ angel bitte mach langsam,

es ist wirklich nicht gut. Bei mir war eine Frau auf dem Zimmer die hatte eine Nach-OP weil sie keine Ruhe gegeben hat. Da war sie 7 Wochen nach der OP. Da hab ich auch immer daran gedacht wenn ich wieder mal die Arbeit nicht liegen lassen wollte. Also bitte, du brauchst wirklich nicht immer auf der Couch sitzen, aber überlege gut, was du machen kannst und was lieber nicht. Und glaube mir, es kommt bestimmt der Tag, an dem du wieder mehr machen kannst. Ich merke inzwischen überhaupt nichts mehr!! Hatte am 20. Nov. meine OP.

@bernerin was ist los bei dir? Ich war ja zwischendurch auch mal länger nicht hier, aber jetzt bin ich froh, wieder da sein zu dürfen!

@:) *:) :)^

pYetcHoXr48


Guten Morgen und frohe Ostern

dann will ich Euch mal Heute ein Ei mit zum Kaffee ausgeben @:)

Mein Osterhase war auch schon fleißig, Der hat mir doch glatt eine neue Uhr geschenkt (die hatte ich mir auf einer Ausstellung angekuckt und gar nicht gemerkt das Paul Die besorgt hat) und ein ganz tolles Autoradio für meinen Fiat 126 mit Blue Tos, so das ich auch telefonieren kann. Er ist halt manchmal ganz lieb |-o x:)

eJlocinx73


Guten Morgen!

Frohe Ostern!! :)^

@petcor danke für :)D und Ei 7:24 Uhr da konntest du heute ja mal richtig lange schlafen! ;-D

Da hast du aber wirklich einen ganz lieben Schatz! :)=

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Ostersonntag! Habt einen schönen Tag!

Wir machen uns schon bald auf den Weg in den Grillgarten das Lagerfeuer anzünden.

pxetcoSr4x8


Ich bin schon länger wach, habe aber erst Pudding für Heute Abend gemacht, denn meine Leute erwarten bei mir immer Nachtisch :)^ und ich liebe verschiedenes auszuprobieren. Das wissen meine Kinder schon :)z

AWngel052904


Huhuuu ihr Lieben hier,

wünsche euch einen schönen Ostersonntag und viele bunte Ostereier zwinker.

@ Petra

du ich habe heute Morgen im Postfach doch tatsächlich eine Nachricht Anmerkung zu meinem Beitrag von einer gewissen Dame bekommen die ich ungelesen gelöscht habe, denn ich möchte mich an einem so schönen Tag nicht noch ärgern über solche Personen. Ich freu mich lieber über die schönen Dinge. Und mal was anderes Grins kannst ja mal von dem Pudding eine Portion rüber reichen mein Männe ißt auch sogern Pudding. Aber ich habe nur fertige Creme Brulet gekauft und die muss man dann nur noch mit Zucker überbacken und fertig ist sie.

@ alle anderen Lieben hier

hoffe euch geht es auch soweit gut und ihr geniesst dass schöne Wetter

peejtcdor4x8


@ Angel löschen ist das beste was man machen kann :)= Ich mache gerne solche Sachen selber, bei mir gibt es weißes Schokoladenmuss, selbst gemachte Götterspeise mit Vanilliesoße. Dann schicke man mal Deinen Mann vorbei ]:D Euch anderen wünsche ich auch ein schönen Ostersonntag. *:)

M*ainhwitxch


** Frohes Eiersuchen !!! ;-D ;-D ;-D ......... ??? ??? ??? ??? ???

Hallo Mädels !!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben heute bis viertel vor zehn gepennt :-o !!! Ich glaubs ja selber nicht. Normalerweise bin ich spätestens um halb acht wach, auch am Wochenende. Mein Geliebtester kann schon recht lange schlafen, aber bei mir ist das wirklich unnormal ...... ":/ aber wenn ich so recht überlege, bin ich zur Zeit eh net ganz normal !!! ]:D

Das Wetter ist heut nicht ganz so toll, wie in den letzten Tagen. Es ist zwar recht mild, aber ein bissl Aprilwetter ...... mal sonnig, mal bewölkt, zwischendurch nieselts ein bissl und es weht ein warmer aber ordentlicher Wind, daher ist alles gelb bedeckt vom Blütenstaub und mein GG und die Miezen niesen in einer Tour. Ich selbst bin da zum Glück gar nicht empfindlich.

Und für heute Abend sind heftige Gewitter angesagt. Regen würden der Natur nicht schaden und dann würds auch gleich den ganzen Blütenstaub mal ein bissl wegspülen.

[[ELOCIN]]

wir grillen morgen mittag "normal" und am Abend Spare Rips. Hab heute schon Schichtsalat gemacht und Kuchen gebacken (den gibts noch am Nachmittag)

Du läßt es ja ganz schön krachen, mein lieber Freund !!! 2x am Tag grillen, üppiger Schichtsalat und dann auch noch Kuchen. Bei diesen Kalorienbomen sind die Pfunde gesichert, da werdet Ihr am Abend vermutlich ins Bettchen rollen ;-D

Wünsch Euch ganz viel Spaß dabei und guten Appetit !!! Genießt es !!

[[PETRA]]

Ich bin auch kein typischer Frauenmensch sondern stehe ja auch auf alte Autos und sowas aber Sissy liebe ich

Und was ist mit Deinem Schuhtick? Das ist doch schon typisch Frau. :-p

.

Dankeschön für den Kaffee und das Bonus-Ei, das ist wirklich nett von Dir !!! :)_

Dein Paul ist ja nicht nur ein lieber Tanzbär, sondern auch noch ein großzügiger Osterhase. Hat er Dir auch bunte Eier präsentiert? |-o ]:D

habe aber erst Pudding für Heute Abend gemacht, denn meine Leute erwarten bei mir immer Nachtisch und ich liebe verschiedenes auszuprobieren.

Hihihi!!! Das mit dem Nachtisch liegt anscheinend bei Euch in der ganzen Familie und besonders Dein Paul liebt ja den sonntäglichen Nachtisch ganz besonders, gell? |-o ;-D .... welche Variante ist denn heute angesagt? ...... heute mal nicht im Saunatuch? ":/ ....... wie denn dann? :-D :-X

.

Zu uns kommt kein Osterhase. Die Kinder in der Nachbarschaft wollten wissen warum und dann habe ich denen erklärt, daß er nur zu Familien kommt, die Kinder haben und daß wir deshalb leider nix kriegen. Dann ist doch 10 Minuten später der 5-jährige Corbinian gekommen und hat mir ein Osterei und einen ganz kleine Schokohasi gebracht und hat gesagt, daß er schon sooo viel gefunden hat und daß er mir was abgibt, weil ich soooo lieb bin. Ist das nicht süß? x:)


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich wünsch allen einen superschönen Ostersonntag !!!

Stell Euch nochmal frischen :)D :)D :)D :)D und ein paar @:) @:) @:) @:) hin.

A'ncgebl029x04


Guggux Petra,

ich habe gerade einen Rinderrollbraten auf dem Herd dazu gibt es Rotkraut und Kartoffel. Appropos Kartoffeln die könnte ich auch mal aufstellen grins.

M4ai[nwitxch


[[PETRA]]

Ich mache gerne solche Sachen selber, bei mir gibt es weißes Schokoladenmuss, selbst gemachte Götterspeise mit Vanilliesoße. Dann schicke man mal Deinen Mann vorbei

Ooooooooh GÖTTERSPEISE für den Angebetenen !!! ......... heute zur Feier des Tages mal ganz edel !!! Ich dachte immer, die besonderen |-o Nachspeischen sind nur für den Tanzbären bestimmt ....... jetzt bietest Du es auch anderen Männern an. ...... tz tz tz :-o

[[ Bin schon weg, bevor ich noch Schellen krieg.]] ;-)

p4etcozr48


Die ganz besondere Nachspeise ist auch schon reserviert |-o . Eigentlich schenken wir uns auch nichts zu Ostern, ich habe auch nichts für Paul :|N Er macht mir manchmal wirklich ganz besondere Überraschungen, deshalb ist das leben mit Ihn auch nie langweilig. So jetzt gehe ich mal Brot backen. Bis nachher *:)

AYngelm029x04


Huhuu Mainwitch,

das mit dem Kleinen dass ist wirklich ganz süss. So sind sie die Kleinen, darf ja gespannt sein wie sich unser Kleiner Mann entwickelt zwinker.

@ Petra

bist du aber fleissig, erst Nachspeise zubereiten dann Brot backen. Habe auch einen Brotautomaten der momentan aber nur herumsteht müsste da auch mal nochmal backen.

AdngelO0290x4


Huhuu Elocin73

ND habe gerade erst gelesen. Ja versuche ja langsam zu machen was mir gestern schwer fiel. Weil mein Mann der immer die Arbeit machte ja nun auch noch Schonzeit hat aber irgendwie haben wir es geschafft. Im Moment zum Beispiel sieht meine Küche wie ein Schlachtfeld aus wegen Kochen. Habe aber keine Lust zu auf zu räumen mach ich irgendwie Stückchen für Stückchen denn auch mit kleinen Schrittchen kommt man zum Ziel. Weil nochmal nach operiert werden wäre der blanke Horror für mich, es hat mir gereicht im Dezember die Nach OP wegen Hämatom zu haben. Dass lustige war dass ich mich da eigentlich extrem geschont habe und konnte es daher überhaupt nicht verstehen. Denn bei meinen anderen Operationen war ich immer flott zu fuss auf den Beinen und es gab nie Probleme wärend ich im KH war.

Deine OP ist dann ja auch noch nicht solange her. Ich bin am 3 und 13 Dezember operiert worden per Bauchschnitt auch da muss ich immer noch aufpassen sonst könnte auch das Netz wo eingesezt wurde reissen.

Habe mich gestern dann auch schnell nochmal ausgebremst und es geht mir gut und so solls sein.

p1etUcorx48


Mein Brotbackautomat steht auch in der Ecke, ich habe eine ganz Geile Maschine von Vorwerk TM31, ich brauche nur die Zutaten reinmachen und den Laib dann im Ofen packen. Ist besser als mit den Brotautomaten. Da ich in der Woche nicht kochen muss, macht mir sowas an besonderen Feiertagen sehr viel Spaß.

Mbainwoitcxh


Bin auch nochmal kurz da. Ich hab eben mit der Schwester meines GG telefoniert und da werden wir jetzt mal hindüsen. Sein Bruder mit Familie kommt auch und dann hocken wir uns mal wieder gemütlich zusammen. Das machen wir eh viel zu selten, weil sie halt 50 km weg wohnen. Da fährt man auch net einfach so spontan mal auf einen schnellen Kaffee hin.

[[ANGEL,]] ja das fand ich wirklich süß von dem Kleinen. Wir müssen nachher nochmal an der Tanke vorbeischaun, ob wir noch eine süße Kleinigkeit für die Neffen und Nichten meines GG ergattern können, habs total vergessen, was für sie zu besorgen |-o. Sch.... Schepperle oder ND oder was weiß ich ]:D

Freut mich, daß es Dir gut geht. Gehts Deinem Mann auch einigermaßen? Könnt Ihr jetzt am Dienstag zur :-@ Pippimann-Begutachtung nach Hannover fahren oder hat sich der Plan wieder geändert?

.

[[PETRA]], dachte ichs mir doch, daß die "göttliche |-o-Nachspeise" für Deinen lieben Oster-Tanzbären reserviert ist. ;-)

.

Ich hab auch einen Brotbackautomaten, den ich bestimt schon 1 Jahr nicht mehr benutzt hab. Zwischendurch hab ich dann wieder monatelange Phasen, wo ich ihn 2x in der Woche anschmeisse und dann isses wieder vorbei. Aber die Tage hab ich schon mal drangedacht, ob ich vielleicht mal wieder ein Pepperoni- oder Olivenbrot machen sollte. Das ist besonders zu Gegrilltem gut oder wenn wieder Tomatenzeit ist, dann so ein leckeres Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter und Tomate-Mozzarella-Basilikum-Salat. :-q .... da braucht man nix anderes dazu. Das muß ich echt mal wieder machen.

.

So Mädels, ich muß mich jetzt mal fertigmachen, damit wir los kommen.

Ich wünsch Euch was !!! *:) *:) *:)

N`ancy] 67


Hallo , in wieder da!

Allen nochmal Frohe Ostern!!!

Habe erstmal ein wenig quer gelesen und in mein Postfach geschaut :-o . Ansonsten muss ich noch auspacken und werde heute wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben.

Ich hoffe, Ihr hattet alle genauso schöne und sonnige Tage wie ich 8-) und konntet Euch ein wenig erholen!

Habe übrigens abends um 22 Uhr immer zu Mond geschaut und an Euch gedacht, wie versprochen!

Vielleicht bis später und liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH