"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eglocBixn73


Hallo zusammen!

wir sind wieder da. Hatten heute ja unseren Grilltag. War echt super schön!

Waren auch einige Kinder dabei, denen hab ich ein paar Schokoeier im Garten versteckt ;-D

Ich muss jetzt aber noch alles verräumen und morgen mach ich glaube ich Diät. Ich bin sowas von satt.

Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! *:)

N}an(c"y 67


Hi Elo *:) ,

Danke für die Föteli! Ihr habt es Euch ja sehr gemütlich und sehr lecker gemacht :-q !! Da kann ich mir vorstellen, dass das Hüftgold gewachsen ist ;-) . Aber egal, Hauptsache es war schön und die nächsten Tage ist dann eben Schmalhans Küchenmeister!

Liebe Grüße

pbetcoxr48


Guten Morgen,

die Fotos sind wirklich klasse, ich glaube ich muss mich da auch mal mit beschäftigen das ich Fotos hochladen kann. Ich beneide Euch um die Rippchen :)^ :)z Bei uns ist heute Reste Grillen angesagt und dann ist echt Schluss mit der Völlerei. Ich habe ja Gestern Selbstgemachte Götterspeise gemacht, die war ober lecker :)^ :)^ Über Tag werde ich es noch mal ganz ruhig angehen. Ich merke richtig wie sich meine Batterie auflädt. Bis später nochmal *:)

eXlocixn73


Hallo, guten Morgen!

Die Sonne scheint, es ist herrliches Wetter.... 8-) :)=

@ nancy da hast du Recht,

ich werde heute wirklich bremsen müssen, da ich zur Zeit auch noch versuche etwas abzunehmen. Hatte schon 4,5 kg runter und von gestern auf heute 900g wieder drauf. Das ist echt gemein, aber war ja irgendwie klar. ]:D

@petcor ja die Rippchen waren echt super lecker! aber jetzt muss wieder schluss sein damit

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und stell mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D für euch hin! Den werde ich heute auf meinem Balkon genießen! 8-)

bsernxerin


Guten Tag ihr Lieben.... @:) @:)

Wir hatten hier etwas turbulenzen in den letzen Tagen...puuhhh... %:|

Meine Schwester (15Jahre älter als ich) ist bereits vor ein paar Monaten an Brustkrebs erkrankt und hat ausser ihrem Mann niemandem was gesagt.... >:( sie wolle die ganze Sache alleine durchstehen. Sie war vier Tage im Spital und hat ein Knoten rausoperiert bekommen,nun steckt sie mitten in der Chemotherapie. Es geht ihr erstaunlicherweise sehr gut, muss nie erbrechen, hat nur die Haare verloren und ist etwas mehr müde wie sonst.

Unserer Mutter hatte sie es etwa vor einem Monat erzählt und sie mir natürlich, aber ich war so sauer, dass sie nichts gesagt hatte da habe ich mich auch nicht gemeldet bei ihr.....

Gestern hatten wir die Familie zum grillieren eingeladen und da konnten wir gut darüber reden und es ist ja ihr Leben wenn sie da selber durch will, aber mittlerweile ist sie doch froh um die unterstützung der Familie..... :-)

Tja, und dann ist unser Sohnemann noch in die erste eigene Wohnung gezogen, mit seiner Freundin und deren fast 3jährigem Sohn..... :-@

Die Freundin hatte schon eine Wohnung mit allerlei Möbeln und Krimskrams da zügelten wir einen ganzen Tag lang und dann Wohnung putzen etc.etc.

Ob unsere Katze doch schwanger ist oder nicht, kann ich immer noch nicht genau sagen....

Manchmal hab ich das Gefühl ihr Bauch sei dicker, dann aber auch wieder nicht, keine Ahnung, wir werden sehen...... ;-D

So, und heute wollen wir mit dem Motorrad in die Natur.... 8-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und das mit dem Regen ist wohl nicht so wie gemeldet.... Schei...e... wir schleppen uns halb kaputt mit Wasser in die Blumenbeete tragen.... %:| Tschüüüüüsssss..... *:)

M@ain`wDitxch


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

[[ Guten Morgen Mädels !!!]]

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

.

Wir hatten gestern GG-Familientag. Erst waren wir mit seinem Bruder und Familie bei seiner Schwester zum Kaffee und danach sind wir alle Mann zu seinem Bruder zum Grillen. Schon wieder Grillen !!! :-o Ich hab mich eher an die Salate und das Knofi-Brot gehalten. :)z

Dort (50 km von uns entfernt im Allgäu) hatte es heftige Gewitter mit Hagel in Tischtennisballgröße, anschließend einen Platzregen und dann wars wieder schön. Ich hatte schon Angst um meine Blümchen, aber als wir Heim kamen war gar nix. Bei uns hats nicht mal ein Tröpfchen geregnet. Der leichte Nieselregen am Vormittag war alles, da wurde nicht mal die Straße nass. %-| Die Natur hätts doch so gebraucht. Jetzt kann ich heute, wo es so warm ist, schon wieder Kannen schleppen um alles zu giessen. :-(

ELOCIN

Danke für den Kaffee und die Fotos. Da habt Ihrs Euch aber wirklich recht gut gehen lassen. :-q

PETRA

hoffentlich klappt das heute auch mit Deinem gemütlichen Tag und dem weiteren Batterie aufladen.

NÄÄÄÄÄNCYYYY

Du bist ja schon wieder da !! ":/ ?? ..... Ich dachte, Ihr würdet erst heute wieder Heim kommen. War das so geplant oder hattet Ihr einen Zwischenfall und Ihr musstet früher Heim fahren? Gehts Euch gut? Konntet Ihr Euch gut erholen?

BERNERIN

Deshalb warst Du so ruhig die letzten Tage. Da gings ja ganz schön rund bei Dir.

Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid. Hoffentlich gehts Ihr mir der Chemo weiterhin so gut und hoffentlich ist danach auch wieder alles ausgestanden :)* :)* :)* für Dein Schwesterli. Und sei nicht mehr böse mit Ihr, jeder verarbeitet solche Sachen anders und will nicht immer unbedingt drüber reden.

Mit der kleinen Slania kannst jetzt echt nur abwarten, was sich da so tut. Ich bin ja mal gespannt und hoffe, daß Du Infos rausgibst, sobald Du Dir sicher bist. Ich freu mich jetzt schon auf die Fötelis von den kleinen Büsis :-@ x:) !!!

Viel Spaß heut beim Töff-Fahren, da könnt Ihr ja dann doch ein bissl runterschalten und Euch von den Turbulenzen erholen.

.

Gaaaanz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) und noch ein paar ??? ??? ??? ??? ??? für Euch. ...... Ich denke daß die ??? morgen nicht mehr da sein werden.

.

Bis später mal !!!

NOanKcy J67


Hallo Mädels *:) ,

hier ist es heute auch wieder wunderschön, aber Ihr habt schon recht, die Natur bräuchte wirklich mal ein paar Tropfen von oben. Ich glaube ab Mitte der Woche soll es endlich regnen, dann ist vllt. auch endlich dieser dicke, gelbe Pollenstaub weg %-| , hier ist alles gelb eingepudert!

@ Bernerin

Da ist bei Euch ja einiges los, alles Liebe für Deine Schwester :)* :)* :)* und viel Glück im neuen Heim für Deinen Sohn! Bist Du vor lauter Stress überhaupt dazu gekommen Deine Küche fertig zu streichen, oder ist da auch noch Land unter ]:D ?

Drücke Dir die Daumen, dass Du in den nächsten Tagen mal durchschnaufen kannst :)z ! Lass Dir den Wind auf der Mopete schön um die Nase wehen, mein GG ist auch gerade auf einem kleinen Ritt :)^ .

@ Määähnwitsch

Das war so geplant, dass wir Sonntag zurückfahren, zum einen wegen der Rückreisestaus, zum anderen möchte der Muckel, bevor er wieder arbeiten muss, gerne noch einen Tag in Ruhe zuhause genießen!

Schon wieder Grillen !!! :-o Ich hab mich eher an die Salate und das Knofi-Brot gehalten. :)z

Du Ärmste, wirst noch Karnickel-Zähne von dem vielen Grünzeug bekommen, aber dafür duftest Du jetzt immer lecker und musst keine Angst vor Vampiren haben ;-D !

@ Petra

Ich merke richtig wie sich meine Batterie auflädt. Bis später nochmal *:)

Das hört sich ja sehr gut an, lade heute schön weiter, dann bist Du gut für die nächste Woche gewappnet!

Melde mich später nochmal, muss erstmal meine Terasse "entgilben" und ein Süppchen kochen!

p`etcZorx48


Hy Ihr,

Heute Morgen habe ich Euch gar keinen Kaffee hingestellt, das hole ich jetzt schnell nach. Ich merke wirklich das es mir besser geht. Gleich werden wir noch etwas mit unseren Oldtimer rumfahren und Heute Abend kommen unsere Kinder zum Reste essen. Und Morgen früh kommt das Fernsehen, erstmal so ein kleiner Sender ;-D Heimat Life C ;-D Cuxhaven.

M%ainDwPitcxh


Bin grad mal wieder drin und wollte mir noch ein Käffchen gönnen. [[Petra]], dankeschön Dein :)D kam gerade zur rechten Zeit. :-D

Das freut mich, das du Dich erholst. Morgen gehts ja dann schon wieder weiter mit nem Promi-Auftritt für Euch, da mußt ja fit sein und gut aussehen. :)= Bald werde ich dann mal Autogramme bei Dir anfordern. Jetzt könnte ich noch Glück haben welche zu ergattern, aber wenn Du dann mal so richtig berühmt bist und nur noch in VIP-Kreisen verkehrst, könnte das schwierig werden. Vielleicht willst Du ja dann gar nix mehr mit uns zu tun haben. ;-)

Mit dem Oldtimer rumdüsen ist bestimmt auch recht witzig. Seid Ihr denn mit dem ganz kleinen Kisterl unterwegs?

p5eatc,orx48


unser Neuer Alter ist leider immer noch beim Lacker, wir fahren mit den 126er, eigentlich sollte der 600 zu Ostern fertig sein, aber der Lacker braucht leider seine Zeit. So fahren wir halt mit unseren Alten gleich los. Ich muss ja sagen ich merke wirklich wie es mir besser geht, meine Laune ist richtig gut, freu mich direkt auf die Sauna |-o heute Abend. Ich bin letzte Woche wirklich auf mein Zahnfleisch gekrochen, das merke aber jetzt erst richtig was los war. Und Autogramme bekommst Du dann mit als erste ]:D . Bis heute Abend *:)

MFai#nwitxch


[[NANCY]], ich bin echt davon ausgegangen, daß Ihr den heutigen Tag auch noch an der Nordsee verbringen werdet und den Kurztrip bis auf den letzten Drücker genießt. Aber mit dem Rückreiseverkehr hast schon Recht und daß der Muckel noch einen Tag Daheim reläxen will ist auch vernünftig. Wahrscheinlich hats ihn aber nur Heim getrieben, wegen seiner neuen Liebe, dem Moppedle, oder? ;-D ;-)

Du Ärmste, wirst noch Karnickel-Zähne von dem vielen Grünzeug bekommen, aber dafür duftest Du jetzt immer lecker und musst keine Angst vor Vampiren haben !

:-p :-p :-p ........ ;-D ;-D ;-D ....... :)=

Miainw/ixtch


[[PETRA]], na dann viel Spaß beim rumdüsen, beim grillen mit den Kids und ganz besonders beim Saunanachtisch. |-o

Das ist aber sehr nett von Dir, daß Du mich bei Deinen Autogrammen berücksichtigst.

Hoffentlich wird dann die kommende Woche etwas ruhiger für Dich, daß die Batterie nicht gleich wieder entladen wird !!! :)z

NEancqy x67


Petra, wünsch Dir auch viel Spaß ;-D 8-) !

@ Mainwitch

Was machst Du heute noch so? Einfach in Deinem Garten entspannen und sich über das schöne Wetter freuen? Aber Ihr ward ja auch gestern unterwegs, da hast Du heute bestimmt keine Lust auf großartige Unternehmungen, oder?

Hat der Geliebteste das Wetter auf dem "Schätzle" denn auch schon genossen, oder mit seinen Kumpels eine kleine Tour gemacht 8-) ? Der Muckel ist gerade wieder gekommen, ihm sind aber heute zu viele Sonntagsfahrer und Silberzwiebeln auf der Straße ;-) !

Mlainwi>tch


[[NANCY]], ":/ .......was für Silberzwiebeln sind denn bei Euch auf der Straße? ":/ ":/ ":/

Wir sind auch Daheim und haben keine Lust auf große Unternehmungen, waren dieses WE genug unterwegs.

Mein GG schraubt am Mopped rum, es ist zwar nix kaputt, aber irgendwas findet er immer, was MANN noch verbessern kann %-|. Der hat auch keinen Bock auf die Feiertagsfahrer, da treibts einfach ALLE auf die Straßen auch die alten Idioten die gar keinen Schein mehr haben sollten und da macht das Motorradfahren keinen Spaß. Kommendes WE sind die Jungs eh von Freitag bis Sonntag auf Tour zur 1. offiziellen Saisoneröffnungsfahrt. Das machen sie immer um den 1. Mai rum. Da können sie genug fahren und :)- :)- :)- ...... ]:D

Ich bin im Garten am kruschteln, aber ganz piano. Hab jetzt mal meine gesäten Blumenbabies pikiert und zupf ein bissl hier und ein bissl da rum. Aber wie gesagt ganz easy und nur ein bissl.

Nachher kommen evtl. Freunde zum Kaffee oder auch nicht ...... völlig ungezwungen, wir sind ja alle nicht so die Kuchenesser und Kaffee ist immer genug da. :)z

.

Bin schon wieder draussen, denn ab morgen solls ja wirklich regnen. Also muß ich den heutigen Tag noch geniessen.

Mein GG will jetzt mal ein Kaffädscherl, dann kriegt er das doch. Ich stell Euch auch einen :)D :)D :)D :)D :)D hin. Wo Ihr das :p> findet, wisst Ihr ja alle. Greift ruhig zu !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH