"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gmülsxün

hoellenweib

Juhu hab schon Vermisstenanzeige aufgegeben!!!!!!Freude @:)

B"iexb

hoellenweib

Juhu dass du wohlbehalten zurück bist.

LG Betty *:)

h^oel^lecnweipb

heute mittag

heute mittag durfte ich endlich gehen oder besser gesagt wurde ich rausgeschmissen weil ich sooooooo genervt habe

ne, war spaß - bin ganz ordentlich entlassen worden ;-)

hsoel~lenqweib

195 seiten - seit ihr jeck ??? ??? ?

wann soll ich das denn alles lesen :°(

gibt es hier irgendwo eine zusammenfassung ??? ??? :=o

g2ü.lsüxn

hoellenweib

Nein, wir haben keinen Kurzroman verfasst..da musst du durch, leg halt ne Nachtschicht ein ;-D

BDieb

hoellenweib

Kurzfassung : einige Neue, Bernie hatte Besuch von seinem Bruder Björn, Bodo ist auch noch da, Spiegelfee muß wieder arbeiten, Mauszahn66 mußte aufgrund von Blutungen ein zweites Mal operiert werden , einige Höhen und Tiefen und du mußt wohl doch alles lesen. *:) *:)

Schön dass du wieder da bist @:) @:) @:) :)* :)* :)*

LG Betty *:)

g<ülsüxn

hoellenweib

Weselerin kommt morgen ins KH, Reetha wird morgen operiert und du, Rheinfee und babsi müsst gogilli und Bieb bei Laune halten! Ich fange am Donnerstag auch wieder zu arbeiten an - bleib euch aber treu!!!!!!!

gFülx\n

bieb

gehst du ins Bett?

B6ieeb

Gülsün

Ich guck gerade mit einem Auge Lost . Gehst du schlafen ??? ???

g~ülstün

Bieb

nö glotz halt so rum! Knutsch mal B&B von mir. Vorhin ist bei uns was vorbei getrampelt - ich glaube es war Björn!!!!!!

Wehe, wenn der alles zertrampelt!!!!!

BNi-eb

Gülsün

B % B senden einen dicken Knutschi zurück. Björn ist an der Ostsee also auf der anderen Seite. Wer weiß was du gehört hast. Außerdem bewegen sich die beiden immer vorsichtig. :-D :=o

gyü,l9sün

Bieb

ja, ja bei den eigenen "Kleinen" will frau die Fehler gar nicht sehen...

Bei mir haben sie getrampelt!

Dcie W+ese@lerFin

noch jemand da ???

Wollte nur eben kurz tschüss sagen

wünsche Euch viel Spass während meiner Abwesenheit und werde mich melden - eventuell per sms bei bieb / spiegelfee - spätestens jedoch über meinen mann am mittwoch.

Liebe Grüsse

und eine gute Nacht

Heike

B\ieb

Gülsün

Wer weiß wer da getrampelt hat. Hier sind sie jedenfalls lieb sonst gibts Negerkussverbot

gxülsüxn

all

so, melde mich ab.....bis morgen......Weselerin: guten Abflug ;-D

Gute Nacht Mädels

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH