"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b erAneriln


--Mainwitch--

Ja, selbst die Ärzte sind sehr erstaunt, dass es ihr so gut geht....ist ja schön für sie. Sie macht den Haushalt alles alleine, ich denke ich würde flach liegen, so wie ich das Abführmittel vor der GM-OP vertragen habe....würg---würg--- %:|

Wir waren heute im Freiburgerland unterwegs, sehr schön, gäbig warm und auch nicht so viel Verkehr, richtig gemütlich.

Klar werd ich euch weiter über Slania informieren, aber sie nimmt nicht wirklich zu, einfach wenn sie gegessen hat siehts so aus als ob sie trägt. 8-)

--Nancy--

Die Küche ist fertig.... :-p hab ich letzten Montag gestrichen, dann Dienstag shoppen, Mittwoch Sohnemann gezügelt und, und, und....

Jetzt sollte wieder etwas Ruhe einkehren.

heftige Gewitter mit Hagel in Tischtennisballgröße, anschließend einen Platzregen

ups... :-o das befürchte ich auch hier bei uns wenn es denn mal losgehen sollte, aber bis Ende der Woche ist überhaupt kein Regen in Sicht.... Die letzten Jahre hatten wir hier im Juni und August schlimme Unwetter mit Überschwemmungen. Hoffe das es dieses Jahr etwas

glimpflicher zu und her geht.

baernereixn


--elocin--

bei uns hätte es gestern etwa die gleichen Foto's vom Grillfest gegeben, aber gegen euch hatten wir nur Mini-Bratwürste und Steaks... mann o mann ihr habt aber gefuttert.... :-q

--Petra--

viel Spass beim saunieren, oder wie nennt man das.... :=o

und zieh dir was hübsches an, wenns TV kommt... :-D weisste schon welche Schuhe...oder gehts noch zum shoppen morgen.... ;-D ... @:)

e8lo1cin73


Hi,

hier ist ja ganz schön was los. Man merkt dass so langsam wieder alle daheim ankommen und gleich am PC sitzen.

Das ist echt toll! @:) Ich schreib jetzt nicht zu jedem Beitrag ne Antwort, hab heute irgendwie nen blöden Kopf.... nein nicht was ihr denkt.... ich hatte gestern keinen Alkohol %:|

Bei uns ist es heute schon einiges kühler und windiger mal sehen was da noch kommt

Ja, so sieht das aus, wenn wir im Grillgarten sind ;-D :)=

Aber wir haben schon für nächstes WE einen neuen Grillplan:

Rein-Grillen: Fr. 29.04. Abends am Lagerfeuer

Rauf-Grillen: Sa. 30.04. Abends am Lagerfeuer

Runter-Grillen: So. 01.05. Mittags am Lagerfeuer

Raus-Grillen: So. 01.05. Abends Braten im Smoker

Ich hoffe, dass wir dann wieder schönes Wetter haben. Und jetzt kann ich fasten bis dahin....

So, ich leg mich mal noch was auf die Couch. Irgendwie bin ich ko

N]anc*y w67


Hi, bin vom Oster-Pflicht-Schwiemu-Besuch wieder da ]:D *:)

@ Mainwitch

Silberzwiebeln sind genau die, die Du hinter Deinem Beitrag von 15.29 Uhr versteckt hast ;-) ! Die weiß-silberhaarigen Senioren, die besser mit Bus und Bahn fahren sollten!

@ Elo

:-o :-o :-o Also ich bin sprachlos, wir grillen ja gerne und oft, aber Ihr seid ja der Wahnsinn! Nehmt Ihr auch mal was gesundes zu Euch? Wieviel Schweine werden denn da über den Sommer vergrillt? Also das Rein, Rauf, Runter, Raus kenne ich zwar auch :-X sonst gibt es wieder Mecker, aber noch nicht beim Grillen |-o ;-) ! Das sind Sitten ":/ ...

@ Bernerin

wos issen gäbig warm?? Ich nix comprende ??? Mäßig warm ":/ ?

pUetcxor48


So mein Wochenende war richtig gut für mich, ich werde mich dann mal verabschieden für Heute *:) |-o

eRlo.cinA73


@ petcor dann wünsch ich dir noch einen schöööönen Abend x:) |-o

e[locifn7x3


@nancy natürlich gibt es dazu noch "gesunden" Salat ;-D ]:D

MwainWwixtch


[[ Hallo Ihr Mäuse]], @:)

wir sind grad von draussen reingekommen. Jetzt werden wir noch was futtern, danach gehts ab in die Dusche und dann nur noch ab auf die Couch. Wir sind heut beide schlagkaputt und ich hab deshalb auch –ehrlich gesagt- keine große Lust mehr zum schreiben, also lass ichs lieber. Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen |-o ;-D

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und danach a guads Nächtle !!! zzz

Bin schön wieder weg und komm heut nicht mehr zu Euch, erst morgen wieder.

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

*:) *:) *:)

NIancyx 67


@ Elo

Na da bin ich aber beruhigt, den essen doch bestimmt nur die Frauen ( siehe Mainwitch ;-) ), die Männer stehen doch meistens mehr auf die handfesten Sachen ;-D ! Ich muss dazu sagen dass ich aber auch sehr gerne Fleisch esse, besonders knusprig Gegrilltes :-q . Ist nur eben leider nix für die Arterien :(v . Warum schmecken die ungesunden und kalorienreichsten Sachen immer am besten ":/?

ecloacin=73


@mainwitch dann wünsch ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht

@ nancy nein,

bei uns essen tatsächlich auch die Männer Salat, wir haben sogar Singel-Männer dabei die sich ihren Salat selbst mitbringen. Find ich echt super!

Das mit den Kalorien find ich auch gemein, die sind bei mir auch ständig im Kleiderschrank und nähen mir die Kleider enger! ]:D ":/

e@locxinj73


nachdem grad keiner mehr da ist, lüfte ich noch schnell durch und lass das Lichtlein für morgen früh an!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! zzz

p1et<cor4S8


Guten Morgen meine Damen,

danke für die frische Luft *:) Dann will ich Euch mal wieder einen Kaffee oder Ähnliches ausgeben. Wir hatten ein wirklich ruhiges Osterfest, nur zwei Anrufe von Kunden, Samstag Morgen war noch mal reichlich viel los aber danach war bis auf die zwei Anrufe echt Ruhe. Dafür geht Heute wieder die Post ab, eine Schreibkraft hat Urlaub, ein Geselle ist schon die dritte Woche krank und das Fernsehen kommt und meine Buchführung hat sich leider auch nicht von alleine gemacht. Aber egal ich bin frisch aufgetankt ;-D Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

e4lociRn7_3


Hallo Guten Morgen!

danke für den :)D

Den genieße ich jetzt gleich, bevor meine Meude wach wird. Hab heute das Glück, dass alle noch schlafen! ;-D

Ich wünsche euch einen tollen Tag, bei uns scheint die Sonne, mal sehen was wir heute machen.

N!ayncey v67


Hi Ihr

Trinke schnell noch einen Kaffee mit, dann muss ich zum Einkaufen... der Kühlschrank gähnt mich schon an ;-D ! Außerdem habe ich einen Arschvollvoll Wäsche zu bewältigen ( 4 Maschinen :-o ), GsD habe ich 2 Maschinen zur Verfügung, weil ich die von meiner Mama mit benutzen kann. Dann ist das recht schnell erledigt.

Nur draußen trocknen wird ein Problem, hier ist jeden Tag auf allem eine fiese, dicke, gelbe Pollenschicht %-|, der Wahnsinn. Ist das bei Euch dieses Jahr auch so schlimm? Wir haben direkt gegenüber ein wunderschönes Rapsfeld, aber leider pudert es alles gelb ein :-( .

Na lässt sich nicht ändern. Genießt den schönen Tag und lasst Euch nicht stressen, bis später *:)

enlociTn73


@ nancy ja,

bei uns ist auch alles gelb, wirklich fürchterlich. ich kann auch keine Wäsche raushängen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH