"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-ainwXitxch


Guten Morgen, Mädels !!! @:)

Uiuiui, war ich gestern Abend müde !!! Ich hatte echt keine Lust mehr zum schreiben, so geplättet war ich. Ob das wohl am Wetterumschwung liegt, der angekündigt ist? Noch scheint die Sonne bei uns, aber es ist um einiges kühler als in den letzten Tagen. Im Laufe des Tages soll ja dann anfangen zu regnen. Das wäre mal bitter nötig. :)z

Bei uns ist auch alles total gelb von dem vielen Blütenstaub. Rundherum die Rapsfelder, der Löwenzahn und die vielen Birken stauben alles ein. Ich kann mich auch net erinnern, daß das jemals so heftig war. Es liegt aber bestimmt daran, daß es für die Jahreszeit einfach viel zu trocken ist und die ganzen Pollen durch die Luft fliegen und nicht einmal runtergewaschen wurden.

.

[[PETRA]], das ist gut, daß Du mal wieder etwas fitter bist. :)^ Dann kannst Dich ja in voller Frische an Deine Arbeit stürzen. Hoffentlich wirds net ganz so stressig.

.

[[LISCHEN]], hast Dich hoffentlich auch gut erholen können und Deine Batterien aufgeladen?

.

[[NANCY]],

das mit den Silberzwiebeln hatte ich mir fast schon so gedacht, ich hab diese Bezeichnung dafür nur noch nie gehört, find ich aber witzig. :-D

Wieviel Schweine werden denn da über den Sommer vergrillt? Also das Rein, Rauf, Runter, Raus kenne ich zwar auch :-X sonst gibt es wieder Mecker, aber noch nicht beim Grillen ! Das sind Sitten ...

Du wieder !!! ;-D ..... tz tz tz :|N hihihi !!! Das ist ja wieder typisch !!! .... Dafür gibts doch kein Mecker, wir kennen Dich doch inzwischen schon, das war mir schon klar, was das bei Deiner |-o -Fantasie wieder auslöst. :-p

.

[[BERNERIN]]

Klar werd ich euch weiter über Slania informieren, aber sie nimmt nicht wirklich zu, einfach wenn sie gegessen hat siehts so aus als ob sie trägt.

Was sind denn das für tolle Infos? ":/ Mein Kater hat auch eine runde Wampe nach dem Essen, aber bei ihm ist mit Sicherheit keine Schwangerschaft möglich. ;-D

.

[[SELLI]], alles soweit klar bei Dir? Ich denke sehr oft an Dich !!! :)* :)* :)* :)* :)*

.

[[ELOCIN]], Dir wünsch ich auch einen schönen Tag mit deinen Kids !!!

.

Muß jetzt wieder raus und mit dem Rasenmäher die ganzen Würschtl von der großen Birke aufsaugen. Der ganze Rasen ist so übersäht damit, daß man gar nix Grünes mehr sieht und mit dem Mäher gehts leichter als die ganze Sauerei zusammenzurechen. :)z :-D

b-erne)rin


Stelle frischen Kaffee hin... :)D :)D :)D :)D

Hier ist auch fürchterlich viel Blütenstaub, morgen soll es nun doch regnen, hoffe hoffe hoffe...

Es macht überhaupt keinen Sinn irgendwas zu putzen, es setzt gleich wieder an. >:(

--Nancy--

'gäbig' heisst nichts anderes als 'gerade gut' oder in dem Fall ' nicht zu heiss und nicht zu kalt'.

Wie gehts deinen Händen eigentlich und im Job alles i.O.??

byer#nSe{rin


--Mainwitch--

Ja, ja schon gut..... du nix verstehen Spass mit Wampe... ]:D ... @:)

Muain_witxch


[[BERNERIN !!!]]

:-p :-p :-p

.

Trotzdem danke für den frischen Kaffee !!! @:) @:) @:)

M/ainwpitcxh


[[die]] :-p :-p :-p ......... [[ waren für unsere Schweizerin bestimmt !!!]] ]:D

MDama ;Liscuhen


**Hallo Mädels,**

bei Versuch 1.001 hat es nun endlich mit meinem Login geklappt.

Das böse Mama Lischen meldet sich wieder gesund und munter zurück aus dem Osterurlaub.

Warum ich böse bin können sich die Insider unter uns denken. Ich hoffe mal, dass ich nicht die einzige war, die Schimpfe gekriegt hat.

Wie ich sehe, ist Nancy auch wieder gesund und munter gelandet. Auch ich habe abends um 22:00 Uhr zum Mond geguckt. Allerdings nicht am Donnerstag, denn da sind wir erst um 22:30 Uhr weggekommen, so dass wir erst um 02:30 Uhr an Ort und Stelle waren.

Wir haben X-mal gegrillt. Am Sonntag sogar 2 mal. Dann haben wir Samstag noch einen zweiten Stall für Puschel gekauft, weil die beiden Wackelnasen total verrückt gespielt haben. Der Mucki hätte Puschel bestimmt getötet. Keine Ahnung, warum der so sauer auf sie ist.

Gefressen haben beide nicht. Das ist auch ungewöhnlich, weil sie das Verreisen gewohnt sind. Samstag beim Frühstück ging mir dann ein Licht auf. Die beiden werden Marder-Besuch gehabt haben. Sie standen im Wirtschaftstrakt. Dort kann man bis in´s Gebälk gucken. Freitag-Nacht, als wir draußen gesessen haben, hatte wir Besuch auf dem Terrassendach von einem Marder. Samstag früh, als wir in der Veranda gefrühstückt haben, waren komische Geräusche zu hören. Die Geräusche kamen aus dem Dachkasten und stammten von jungen Mardern beim Säugen.

Nachdem ich dann eins und eins addiert hatte, war mir klar, warum der Mucki so geknurrt hat und wieso er allgemein so aggressiv war und nichts gefressen hat. Wir haben die Ställe dann zu mir in´s Schlafzimmer gestellt und beide waren deutlich entspannter, aber gefressen haben beide dennoch nichts. Puschel frisst inzwischen wieder, aber Mucki trinkt nur Wasser. Wahrscheinlich haben beide einen tierischen Schock bekommen, denn Marder sind deren Feinde.

Ansonsten habe ich nicht wirklich Ruhe gehabt. Samstag hat mich ein Geselle angerufen. Er wird heute operiert, weil er sich Freitag die Hand gebrochen hat, dann hatte ich noch ein paar andere Hiobsbotschaften und Pilllepalle-Nachrichten von der Belegschaft. Unter Frauen würde man es Stutenbissigkeit nennen.

So ein Mist aber auch! Sonst hatten wir dort nie Empfang, aber vor 2 Wochen hat die Telekom und D1 den Netzbetrieb an eine andere Gesellschaft abgegeben und schon hatte ich volle Balken Empfang. Dass meine Rennmaus vermutlich keinen Empfang mehr haben wird, hatte ich noch kurz vor der Abfahrt erfahren, also habe ich mein Handy doch mitgenommen. - NIE WIEDER!!!!!!!

Übrigens hatten wir suuuuuuuppper Wetter. Leider hatte ich viel zu dicke Sachen mitgenommen, weil ich das hier in meinem Büro gar nicht so gemerkt habe, wie warm es schon ist.

Meine Allergie hatte auch Ostern gespielt. Ich habe richtig Probleme gehabt überhaupt noch Luft zu kriegen.

Hier, zu Hause, ist es nun auch so schlimm mit den Pollen, dass alles grün ist. Dort oben war alles gelb.

Meine Bude ist ja von 8 in Worten ACHT Birken umgeben. Auf die reagiere ich leider am meisten.

So, das soll es erst einmal gewesen sein.

Viele liebe Grüße an alle und noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

NBancy x67


Mittagspause!!!

Gebe ´ne Runde Sargnägel und Kaffee aus. Mannomann, ich habe mich heute ziemlich abgeschleppt mit meinen Einkäufen, aber jetzt ist alles wieder aufgefüllt und es kann wieder gefuttert werden. Obwohl ich mir auch, wie Elo, fest vorgenommen habe an meinem Astralkörper zu arbeiten ]:D !

@ Mainwitch

Na, biste fertig und hast mit Deinem Würstchen-Sauger den Garten gereinigt? ;-D ;-D ;-D

Dafür gibts doch kein Mecker, wir kennen Dich doch inzwischen schon, das war mir schon klar, was das bei Deiner |-o -Fantasie wieder auslöst. :-p

Na von Euch kriege ich keine Mecker, aber wer weiß schon, wessen sanftes Gemüt ich damit ich damit wieder schockiere ":/ ;-) ]:D !

Aber ich habe doch schöne Fantasien, oder? Du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht ;-) !

@ bernerin

Wie gehts deinen Händen eigentlich und im Job alles i.O.??

Danke der Nachfrage, den Händen geht es wieder mal beschissen, weiß der Geier warum. Der 2. und 3. Fingernagel lösen sich jetzt auch ab, die fingerkuppen voller Risse und horniger Rhagaden bääähh und Du kannst Dir sicher vorstellen, wie ätzend das aussieht :(v !

Im Job läuft es bisher gut, ich war ja erst 3 x dort und muss morgen nachmittag wieder antreten. Jedes Mal bleibt ein bißchen mehr hängen, aber es wird noch ein wenig dauern, bis ich richtig fit und schnell bin. Mache dort ja nur 2 x pro Woche Dienst und durch die Feiertage war es noch weniger, es muss halt noch ein wenig routinierter werden. Aber Spaß macht es schon, weil dort ein superliebes Team und eine extrem nette Chefin ist :-D :)z . bei der Arbeit klebe ich mir die 3 schlimmsten Finger mit Pflastern zu %-| !

Stress Dich nicht mit dem Pollen-Getümmel, hast schon recht, sie sind sofort wieder da. Meine sowieso schon putzsüchtige Mutter ist kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen dieser Teile %-| ]:D .

@ Lischen

hast Du denn zwischen dem Hasen-Hungerstreik, den Grillorgien und den telef. Belästigungen wenigstens ein wenig Erholung gefunden und die Akkus aufladen können?

Was Deine Allergie gegen Birken betrifft, die habe ich leider auch, nehme wenn es zu schlimm wird Cetirizin und bei Atemnot ein Spray. Nimmst Du sowas?

Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass Du es richtig schön hattest mit Deiner Rennmaus und die Woche ruhig anläuft! Und sei nicht mehr böse, diese Sache ist es in keinster Weise wert ;-) !!

Nwan&c^y 67


Liebe Selli,

hoffe ebenfalls, dass es Dir gut geht und Du Dich bei der Familienverkostung über Ostern nicht zu sehr verausgaben musstest und Du auch etwas von dem schönen Wetter im Garten genießen konntest! Ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt oder genießt einer Deiner Bande noch das Hotel Mama etwas länger?

Alles Liebe für Dich :)* @:) :)* @:) :)*

@ Petra

Du bist so still heute, hat Dich Dein Alltagsstress schon wieder oder nehmen Dich die Fernsehaufnahmen immer noch in Anspruch? Denk dran, Hauptsache die Haare liegen ;-) , schicke Dir zum Durchhalten und Aufmuntern auch mal ein Käffchen :)D und ein Leckerli :p> hinterher!

@ Hexchen

Lass es doch jetzt gut sein mit den Würmern %-| ]:D !

Ich werde jetzt meinem Sohn beim Zusammenbau seiner unzähligen Lego Star Wars Klamotten helfen. Da ist so vieles auseinandergebrochen, der steigt da alleine nicht mehr durch! %-| Er hat auf dem Flohmarkt den Lego-Hannes kennengelernt ;-D und will ihm ein paar Sachen verkaufen. Es gibt aber mehr Kohle, wenn die vollständig zusammengebaut sind, also muss Mutter auch ran :-/ !

See you

AXnzgel0 2904


Hallo mal kurz ihr Lieben Mädels hier auf der alten Couch :-p

wollte euch nur ne Gute Woche wünschen und mich von euch verabschieden. Bin mal weg die nächsten Tage um 18 Uhr geht es los.

War heute bei meinem HA für den Krankenschein ab zu ändern aber es wäre doch nicht nötig gewesen nur war heute mein HA da nicht der Neue Kollege weil sei seit neuesten eine Gemeinschaftspraxis haben und er hat mich doch bis zum 6 Mail aus dem Verkehr gezogen.

Meine OP wegen der GB Entfernung ist am 7 Mai 6 Wochen her.

Ich hoffe euch geht es gut soweit. Bei mir zieht der Unterleib als hätte ich es an der Blase was aber nicht der Fall ist .

Hoffe wird besser .

so nun wirklich ciau bin Sonntag wieder da

glg Angel

NPanc*y 6x7


@ Angel

Viel Spaß beim Enkelchen abknutschen :-@ :-x x:) !

Hallo mal kurz ihr Lieben Mädels hier auf der alten Couch :-p

Hömma, die is aufgearbeitet und frisch bezogen!! ;-)

pLetc?or4x8


Hilfe ich will wieder Ostern haben

meine Erholung ist glaube ich fast wieder wech :(v ich kann nur sagen Kunden Kunden Kunden. Telefon in einer Tour. Das Fernsehen ist gegen eins wieder gegangen. Aber der Hammer ist ein Südländischer Mitbewohner aus unseren Dorf, Der Typ hat eine Gasflasche bei einen unserer Lehrlinge geholt und sagte zu Ihm, Dein Kollege weiß Bescheid, unser Lehrling fragt in der Kaffeepause ob einer Bescheid wüsste bzw. Geld bekommen hat, keiner wusste bescheid und keiner hat Geld kassiert, hätte unser Lehrling nicht so gut reagiert wäre das Geld futsch :(v :(v Melde mich nachher nochmal, es geht schon wieder los.

NPanc1y 67


@ Petra

Na das hört sich ja schon wieder sehr stressig an, aber Eure Kunden wuseln wahrscheinlich alle im Garten und da müssen die Mäher auf Vordermann sein und sei es nur, um Würschteln aufzusaugen! ]:D

@ Mainwitch

Habe vorhin noch etwas zurückgelesen

Ich glaub auch, daß es die Tage hier sehr ruhig sein wird, da ja unsere Oberquasselstrippen, [[http://ML ML]] und [[http://Nancy Nancy]] auf Kurzurlaub sind,

Du weißt ja, wie Beleidigungen geahndet werden ;-) ! Da wird einem der Allerwerteste vesohlt, wenn es sein muss mit dem eigenen Besen! Außerdem ist ja ganz glasklar, wer hier die Ober-Sabbelliese ist :-p .

Habe mir auch Deine Links angesehen :)= . Auch den mit dem Osterhasen und der Henne |-o ! Wer hat hier schmutzige Phantasien ? Ts, ts, ts... aber es ist wirklich sehr schön bei Euch in Bayern, im Kloster Andechs war ich schon (:)o hihi) und auch in Lindau usw. Ist aber schon lange her, da war ich glaube ich 19! Also etwas mehr als 10 Jahre sind das schon ":/ ;-) ;-D .

Heute gibt es bei uns nochmal .... 3x dürft Ihr raten, nein... keine Lasagne, heute mal wieder Linsensuppe %-| . OK, nach dem vielen Fleisch ist es auch mal gut Eintopf zu essen, aber vielleicht könnte man auch mal eine andere Art Suppe wünschen? Dieses Kind benötigt keine abwechslungsreiche Speisekarte. Morgen abend wünscht er sich einen Döner ( gut so, da muss ich arbeiten) und für Donnerstag sind Jäger/ Zigeunerschnitzel geplant. Von Do. auf Fr. schäft er dann bei der Schwiemu, da haben wir dann sturmfreie Bude x:)

Bis dann

p7etcorx48


Es ist wirklich sehr Stressig Heute im Betrieb. Aber jetzt ist hoffentlich Feierabend.

sGell3i60


Hallo Mädels *:)

Ostern ist vorbei und damit leider auch das schöne Wetter. Aber die Blümchen und anderen Pflanzen brauchen ja auch mal Regen. :)z

Unsere Tochter war am längsten da: sie kam schon am Donnerstag zum Frühstück und ist heute in aller Herrgottsfrühe wieder zurückgefahren. Gestern haben wir noch Fotos und Videos mit Luna angeschaut, weil sie solche Sehnsucht nach ihr hatte. x:)

Sohni mit Hasis kam Donnerstag spät am Abend und fuhr gestern nach dem Mittag wieder zurück (im fetten BMW). Beide hatten gute Fahrzeiten erwischt – es gab keine Behinderungen und sie waren in optimaler Zeit am Ziel. :)^

Die Tage waren sehr schön – auch der Sonntag, als Mutter und Bruder da waren. Wir hockten auch nicht alle ständig aufeinander. Meine Mutter hatte sich z.B. nach dem Mittag auf die Couch gelegt und war auch richtig eingeschlafen. Alle Anderen saßen oder lagen verteilt im Garten herum. ;-D

Mein Bruder hatte sich ein Buch mitgebracht und musste für seinen Urlaub vorbräunen.

Sohni hatte Körbchen und Schoko-Hasen schnell im Garten versteckt – wir mussten suchen. Einer hatte dann schon Schlappohren bekommen, weil er ewig nicht gefunden wurde. ;-D

Meine Philadelphia-Torte ist mir auch gut gelungen – mein Bruder war hin und weg. :-q Ich hatte von der Creme noch was übrig und ein wenig als Nachtisch verteilt. Da meinte er: das schmeckt ja wie Muttis Philadelphia-Torte. Da wusste er noch nicht, dass es die zum Kaffee geben sollte und dass ich die zum ersten Mal gemacht hatte.

Hier mal ein paar Föteli (Baumgucker und Ostern):

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144434&key=17669160&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144435&key=94700384&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144436&key=8859712&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144437&key=79656959&ende]]

NlanMcy x67


Hallo Selli *:)

Das ist aber schön, dass Du Ostern auch genießen konntest :)_ ! Und sogar mit richtigen Live-Langohren, seeeehr niedlich x:) ! Hatten die die Nester schon so geräubert oder gab es auch noch andere Naschkatzen ;-) ?

Na egal, hört sich alles sehr lecker an, bei uns geht Philadelphia-Torte auch immer weg wie warme Semmeln :p> . Aber es ist natürlich auch viel Arbeit für die Hauspussi :)z , fängt mit dem Frühstückmachen an und hört erst mit dem Abendessen auf, das schlaucht schon!

Aber wenn man dann wieder seine Ruhe hat, ist es auch ganz schön! Kannste wieder alleine mit Deinem GG kuscheln ;-) .

Ich wünsche Dir alles Liebe Selli und drück Dich mal :)_ !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH