"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAama LKisc,hexn


**Ich will auch wieder Ostern haben!!!!!**

Man, der heutige Tag ist einer, den niemand braucht!

Selli, Euer Hasi ist ja wirklich süüüüüß. Ich mag Widder auch genz dolle. Die sehen irgendiwe so doof aus, dass sie schon wieder total pfiffig und klug wirken. - Soll keine Beleidigung sein. Ich empfinde wirklich so, wenn ich die Schlapplöffel sehe.

**@all,**

ich konnte mich ein wenig erholen. Aber wirklich nur ein ganz bisschen, denn geschlafen habe ich schlecht und nicht besonders viel. Wir waren auf der anderen Seite der Elbe, in Hitzacker (Altstadt angucken) und auf einem Aussichtsturm bei Tiersmersland, in Dömitz (Ostseite der Elbe), haben lange Deichspaziergänge gemacht, waren noch bei Bekannten (außer der Freundschaft, wo wir übernachtet haben), haben erfolglos Wollhandkrabben gesucht, haben mit den Kaninchen auf der Wiese gesessen und haben weder Fernsehen geschaut, noch Radio gehört.

Erholung pur, aber leider viel zu kurz. In einem Motorradcafé waren wir am Samstag zum Mittag-Essen und haben uns die verschiedensten Mopeds angesehen. Meine Rennmaus hat mich geschockt, weil er mit seinem Skate-Bord den Deich hinunter gefahren ist. Das war ganz schön krass, denn sowohl im Stehen, als auch im Liegen hatte er ganz schön Tempo drauf. Er hat sich natürlich über seine ängstliche Mama amüsiert, aber die anderen Erwachsenen hatten auch Herzkammerflimmern.

Übrigens, wir vermissen ein paar Naschereien von Ostern. Die sind vermutlich noch am Ufer der Elbe versteckt. Offensichtlich haben wir doch die Hälfte vergessen. Ich hatte aber auch keine Ahnung mehr, was alles für die Kids versteckt wurde.

NoancTy 6C7


Hallo Lieserl, ick seh Dir *:) !! Alles tutti?

Wo ist denn die Hexe abgeblieben? ":/

Miama 0LiQschen


Kann hier einer mal Sellis Torte verlinken?

MaLi kennt die natürlich wieder nicht. Selli, Du versuche Dich mal ein wenig zu erholen. Das Wetter der letzten Wochen und dann noch der Stress mit dem Besuch ist sicher nicht gut für Deine Gesundheit.

Lass Dich auch mal auf den Arm nehmen und ein wenig trösten. :)_

Mgama fLiscghen


Icke seh da ooch. Dit Hexchen is sicha in´n Rejen jekommen und muss erst ihre Mähne trocknen.

Nianc.y x67


Hallo Lischen

Übrigens, wir vermissen ein paar Naschereien von Ostern

;-D ;-D ;-D Ging uns auch so, ich hatte u. a. 12 Schokomarienkäfer versteckt und es wurden nur 8 gefunden! Entweder brauchen wir alle eine Brille oder es sind gemeine Osterdiebe unterwegs gewesen ]:D

NPanc}y 6x7


@ lischen

Bidddeee:

[[http://www.yopi.de/rev/79376]]

Schaue übrigens gerade mal wieder Schalke ;-) !

NtancyQ 6x7


@ Lischen

Das Schöne bei dieser Torte ist 1. Das man sie gut im Sommer zubereiten kann ( ohne Backofen), 2. das selbst Backtrottel wie ich sie hinbekommen und 3. das sie einfach allen schmeckt!

Ich frage mich nur, wann Du mal Zeit zum Backen hast?? ;-)

MwainQwitxch


Hallo Schnuckis !!!

Puuuuuh !!! Ich bin jetzt wieder am Läppi.

Ich hab heut nicht nur Würschtl aufgesaugt, sondern den ganzen Tag schwerstens geschuftet. Nachdem die Birkenwürschtl weg waren, hab ich gesehen, daß mein Rasen echt Sch..... ausschaut und da ja Regen angesagt war, habe ich komplett alles gemäht, dann vertikutiert, 6 große Säcke Moos und Rasenfilz zusammengerecht, dann bin ich nochmal mit dem Mäher drüber gegangen um den Rest "wegzusaugen", dann hab ich Rasensamen ausgesät und dann noch gedüngt. Das war echt ne Schweinearbeit und jetzt schauts erst mal noch übler aus wie vorher.

Außerdem haben wir noch unseren Brunnen saubergemacht, jede Menge Laub und Schlamm hatten sich da angesammelt, das war ne ganz schöne Sauerei. Da hat mir mein GG aber geholfen. :)z

Vorhin habe ich dann noch ein schönes Rindersüppchen mit frischen Kräutern aus dem Garten gemacht, als Einlage gabs Pfannenkuchen. :-q

Mein Geliebtester ist grad los zur Nachtschicht und jetzt werde ich den Abend mit meinen beiden Kuscheltigern geniessen.

evloc/inx73


@all wir sind auch wieder zu Hause. wir waren heute alle zusammen in einem Hochseilgarten. Ich hab nach der Hälfte keine Lust mehr zum Klettern gehabt und hab dann nur noch Fotos gemacht. Wir dachten ja, dass immer ein Erwachsener voran dann die Kinder und wieder ein Erwachsener hinterher geht. Ja, die beiden "Großen" waren bald nicht mehr gesehen und mein Mann und ich waren mit der "Kleinen" alleine in den Bäumen. Die hat aber wirklich auch alles durch gemacht. Fand ich echt super! Wir waren den beiden wohl zu langsam, die sind die Bäume rauf und runter so schnell konnte mann gar nicht schauen. Super! :)^ :)=

Hätte ja gerne ein paar Bilder reingestellt, aber leider sind sie vom Format zu groß und ich weiß nicht wie ich sie kleiner bekomme und mein Mann liegt schon auf der Couch und schläft. >:(

Bei uns fängt es jetzt richtig zu regnen an, mal sehen wieviel wir abbekommen.

NEanqcyx 67


@ Elo

Klettergarten ist wirklich klasse :)^ aber eben auch echt anstrengend! Kann mir lebhaft vorstellen, wie Ihr da hinterher gehechelt seid. Deswegen macht Dein GG jetzt auch schon Bubu zzz zzz zzz ! Und Du folgst bestimmt auuch gleich ;-) !

e4l(ocinh7x3


da ward ihr heute ja alle sehr fleissig! :)= Ich geb euch noch einen :)D aus

So ne Torte hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Ich glaub die werd ich mal nächstes WE für in den Garten machen. :-q

@mainwitch ich hab aus deinem Text grad was komisches gelesen

Du hast ein schönes Rindersüppchen aus dem Garten gemacht.... da musste ich doch nochmal nachlesen bis ich verstanden hab, dass die Kräuter aus dem Garten waren ;-D

;-D

e]lociDn7x3


neeeee, jetzt hab ich gedacht ich kann mal gemütlich TV schauen, da macht der doch klatt die Augen auf und schaltet Fußball ein.... :(v

Nranc"y x67


@ Elo

;-D ;-D ;-D Rindersüppchen aus dem Garten ist gut ;-D ;-D wer weiß, was sie heute dat so alles zusammenvertikutiert und gesaugt hat! Würde mich nicht wundern, wenn bei Ihrem Eifer auch ´ne Kuh dabei war ;-D ;-D ;-D ]:D

Meainwixtch


LISCHEN

schön, daß Du auch wieder heil zu Hause angekommen bist und echt Ruhe hattest, bis auf den Kindergarten-Zoff von Deinen Sklaven. ;-D Warum bist Du denn überhaupt ans Telefon gegangen, dann hattest Du Dir das ersparen können.

Wenn Ihr so oft gegrillt habt, dann müssten Dir doch langsam die toten Tierfetzen auch schon zu den Ohren raushängen, oder? Ich kann auf alle Fälle so schnell kein Fleisch mehr sehen. Aber wenigstens hast Du mal wieder ordentlich was gegessen. :)=

Oooooh, die armen Langohren !!! Die hatten bestimmt ganz schön Angst vor den wilden Mardern, kein Wunder daß der Mucki so aggro drauf war. Und den Appo häts mir da auch verschlagen bei dem Stress. Hoffentlich haben die Hasis jetzt kein Langzeit-Schepperle bekommen und es legt sich bald wieder.

Das mit den Pollen ist wirklich Mist !!! Ich hab da zum Glück keine Probleme mit, aber mein GG und sogar die Miezen niesen recht viel rum.

Ich war anscheinend auch böse, bin mir dessen zwar nicht wirklich bewusst, aber ich hab auch DUDU gekriegt. Dumme Geschichte!

PETRA

dann gings jetzt doch schon wieder volle Lotte ab bei Dir, Du Arme !!! Bist jetzt inzwischen wenigstens wieder in Deiner Sofaecke gelandet? Kriegst gleich noch ein Nerven-Schocki von mir hingestellt. :-q

NANCY

Sag ich doch, daß Du immer so tolle |-o Fantasien hast, Du Crazy Glitzer-Tussi !!! :-p

Oh sorry, an Deine Pfoten hab ich gar nicht mehr gedacht. So ein Sch ..... daß das wieder angefangen hat und noch nicht besser wird. So ein lästiger langwieriger Kack !!! Ich schick Dir mal ein paar Heilheilegänschen :)* :)* :)* dafür.

Du weißt ja, wie Beleidigungen geahndet werden ! Da wird einem der Allerwerteste vesohlt, wenn es sein muss mit dem eigenen Besen! Außerdem ist ja ganz glasklar, wer hier die Ober-Sabbelliese ist

.

Wieso Beleidugnungen? Das sollte ein Kompliment sein! :)z :-D Und dafür drohst Du mir gleich Popobatsche an, das is aber net lieb von Dir. Ich nix Obersabbelliese ...... Bittu selber !!! Ällerbäääääätsch :-p """

Habe mir auch Deine Links angesehen . Auch den mit dem Osterhasen und der Henne |-o ! Wer hat hier schmutzige Phantasien Ts, ts, ts

Was heißt hier schmutzige Fantasien? Ich hab das nicht erfunden, was weiß ich woher das kommt, daß der Osterhase Eier legt. ...... Wobei, ..... wenn ich so im Nachhinein überlege, dann ist das ja eigentlich ein Schmarrn !!! Wie soll denn das gehen? Der Hase besteigt das Huhn und dadurch kann er Ostereier legen? ":/ Das ist ja der größte Käs !!! ..... Normalerweise müßte ja dann die Henne schwanger werden und kleine Hasen auf die Welt bringen ..... ?? .....Oder in den Eiern mussten kleine Häschen wachsen .... ":/ ...... Ach keine Ahnung, was das alles soll !! ]:D

... aber es ist wirklich sehr schön bei Euch in Bayern, im Kloster Andechs war ich schon ( hihi) und auch in Lindau usw. Ist aber schon lange her, da war ich glaube ich 19! Also etwas mehr als 10 Jahre sind das schon .

Boaaaahhhh !!! Hahahaha, hihihihihihi !!! ...... ;-D ;-D ;-D ........ Aber echt nur ein klitzekleines bissl mehr !!! :-D

Von Do. auf Fr. schäft er dann bei der Schwiemu, da haben wir dann sturmfreie Bude x:)

Ooooooooooh, wie schööööööööön !!!! :)= :)= :)=

Mfama !Luisc1hen


Die sieht ja wirklich lecker aus. Da sie nicht gebacken werden muss liebe Nancy, kann ich es doch einmal zwischendurch versuchen.

Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass es sich etwas besser organisieren lässt, wenn ich im neuen Büro bin. Bis dahin mache ich mir keinerlei Illusionen in Bezug auf zu viel Freizeit. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH