"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mlama XLis4chexn


**Hallo Hexchen,**

ja, der Mucki frisst inzwischen auch wieder.

**Nancy,**

ich habe allerhand gegen meine Allergien. Salbutamol, Allergospasmin, Atrovent und Symbicord, aber im Moment bin ich nur am Husten. Vielleicht sollte ich mich nebenberiflich noch als Wachhund versuchen. Meine Stimme ist auch noch nicht viel besser geworden, aber das liegt wahrscheinlich an der hohen Dosierung des Allergospasmin-Sprays. Das Zeug ist mir schon immer auf die Stimme gegangen.

Heute hat es gewittert bei uns. Vielleicht kreige ich morgen besser Luft. Allerdings wohnt im Haus noch Schimmelpilz. Auf diesen stehe ich auch ganz besonders.

s>elltix60


Danke Nancy für den Torten-Link für MaLi

Ich hatte allerdings einen selbstgebackenen Biskuit-Boden darunter und den Boden komplett mit Mandarinen belegt, bevor ich die Creme darauf verteilte. Das macht das Ganze erfrischend. Im Endeffekt hatte ich nur den Saft von einer Zitrone genommen – es kam ja auch noch Zitronengötterspeise dazu. Obenauf Zartbitter-Schokoraspeln. :-q

MaLi – hier noch ein Foto – es sind ja 2 Hasis – Mami (weiß) und Tochter: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144447&key=12060757&ende]]

Mkainwxitch


SELLI

das freut mich, daß Du Ostern genießen konntest und daß Deine Torte so gut gelungen ist.

Hoffentlich war das alles nicht zu anstrengend für Dich. Ich :)_ Dich mal !!!

Und danke für die netten Osterhasen-Fötelis. x:)

Bei Euch regnets schon? Hier hats bis jetzt immer noch nicht geregnet und es war den ganzen Tag sonnig. Hoffentlich kommt da noch was, ich hab doch gesät und gedüngt, es muß einfach mal regnen, sonst muß ich die nächsten Tagen den Rasen sprengen ....... Bumm !!! ]:D

NcancyV 67


@ Lischen

ich habe allerhand gegen meine Allergien. Salbutamol, Allergospasmin, Atrovent und Symbicord,

Wow, das müsste ja eigentlich reichen :-o ! Aber mit den Pollen ist es im Moment ja auch extrem! Ich muss dazu sagen, dass ich seit 3,5 Jahren hyposensibilisiert werde. Bisher hatte ich nie den Eindruck das es viel bringt, aber ich habe wirklich nicht viele Probs im Moment! Wenigstens etwas, die Pfoten reichen mir schon %-| .

@ Mainwitch

Oder in den Eiern mussten kleine Häschen wachsen ....

Siiischa, siiischa, Du hast vielleicht Phantasien ;-D :|N .

M+ama L i5schxen


*schüttel*

Ihr seid ja schon wieder krass drauf!

Hexchen soll Regenwurm-Suppe gegessen haben?

Das ist nicht Eurer ernst oder?

M}ama~ Lisxchen


**Nancy,**

in Bezug auf Deine Pfötchen bleibe ich dabei. Du bist bestimmt allergisch auf die Weichmacher. Diese sind auch im Pflaster und in den Klebe-Streifen drinne.

Meine Desensibilisierung hat mir rein gar nichts gebracht. Das habe ich jahrelang durch. Statt besser ist es schlimmer geworden. Dieses Jahr leide ich erstmalig wirklich unter meiner Allergie. Sonst war zwar klar, woher meine Beschwerden kamen, aber richtig krank habe ich mich selten gefühlt. Dieses Jahr geht es jedoch schon wochenlang so.

MeainFwitcxh


ELOCIN

also Klettergarten und Hochseilakrobatik wär für mich gar nix, ich hab so Höhenangst, daß ich mich bei einer Leiter höchstens auf die dritte oder 4 Sprosse steigen trau und dann bin ich schon sehr mutig !!! ]:D

NANCY

stimmt, heut is ja wieder Fußball !!! Ich habs heut Früh im Radio gehört, daß Schalke wieder spielt und da musste ich doch gleich an Dich denken: "Endlich gibts wieder einen richtigen Grund zum :)- :)- :)- " ..... :-D

Das Schöne bei dieser Torte ist 1. Das man sie gut im Sommer zubereiten kann ( ohne Backofen), 2. das selbst Backtrottel wie ich sie hinbekommen und 3. das sie einfach allen schmeckt!

Ach, Du bist auch so ein Backidiot wie ich? Das find ich ja lustig. Ich mach immer nur Tiramisu, wenn ich Kuchen mitbringen soll, da braucht man auch nix backen, nur schichten. :)^

Rindersüppchen aus dem Garten ist gut wer weiß, was sie heute dat so alles zusammenvertikutiert und gesaugt hat! Würde mich nicht wundern, wenn bei Ihrem Eifer auch ´ne Kuh dabei war

;-D ;-D ;-D .... Hahahaha !!! .... Du bist heut aber wieder ganz schön frech Du !!!

1. Kräuter: Schnittlauch, Petersilie, Estragon, Liebstöckel !!!

2. In meinem Garten gibts keine Kühe !!! Ich hatte noch eingefrorene Rinderbrühe, aber ohne Fleischbrocken, sondern mit Karotten- uns Selleriewürfeln drinne. :)z

LISCHEN

Hast Du es gelesen? ............ Keine Würmersuppe !!!

sqe'lli6x0


Mainwitch

du warst ja wieder super fleißig. :)^ Wenn es auch jetzt nicht so toll aussieht im Garten, so wird es dafür umso schöner. :)z Ich bin ja nicht der Garten-Arbeiter, nur -Genießer.

Nancy

habt ihr die Marienkäfer auch irgendwo in der Öffentlichkeit versteckt wie MaLi? Oder bei euch im Garten?

Entweder freuen sich dann noch Andere darüber oder es ist dann alles zerlaufen. Wir hatten ja zum Glück alles gefunden, obwohl sich Sohni dann auch nicht mehr so sicher war, wo genau er was versteckt hatte.

Wir hatten übrigens schon Samstag gegrillt, da es Sonntag schönes Mittagessen (Hasenbraten mit Klößen und Eisbergsalat) und dann noch Kaffee und Kuchen gab. Sohni hatte wieder einen Kumpel eingeladen. Diesmal wussten wir das aber vorher und hatten extra nichteingelegte Brätel besorgt, da er Zöliakie hat und nix mit Gluten essen kann. Der hatte noch einige Spiele mitgebracht, sodass wir unseren Spaß hatten. Zwischendurch sind die "Jungs" mal nebenan auf den Spielplatz gegangen (zum Tischtennis spielen).

Tut mir Leid, dass es so lange dauert, bis deine Hände abheilen. Was sagt die Ärztin dazu? Nimmst du noch die Kortison-Tabletten?

MaLi

skateboard :-o – ist ja faszinierend, wenn man sieht, was die so alles damit anstellen können :)= – aber wenn man das eigene Kind damit sieht, ist das doch nochmal was Anderes – da fährt die Angst mit.

elo

dein Sohnemann war doch irgendwie lädiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Geht es ihm wieder gut?

M'aoma *Lisxchen


Jo, habe ich gelesen. Genau das war es ja, was mich so verunsichert hat.

Ich weiß ja nicht, inwiefern auch Du einen Maulkorb zu Ostern verpasst bekommen hast.

Ich bin ganz verschüchtert worden.

MjaiUnwitxch


** ˙ǝqǝıן ǝuıǝ uıq ɥɔı pun uǝxǝɥ ǝsöq ɹnu uǝssǝ uǝddnsuǝʇöɹʞ pun -ɹǝɯɹüʍ

MbaYma Laischxen


**Selli,**

Angst ist gar kein Ausdruck.

Ich bin ja selbst eine ganz verrückte, aber das Tempo, was der Zwerg drauf hatte, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Hinzu kam der Blitzgedanke, dass es bis zum nächsten Kh mindestens 45 min waren.

Unser Osterzeug wird mit dem nächsten Hochwasser mitgerissen.

Es war ja direkt an der Elbe versteckt, also hinter dem Deich.

Dort gibt es kaum menschlichen Verkehr. Wenn, dann höchstens unsere Freundschaft, dass die beim spazieren gehen mit dem Hund etwas finden.

M)ama2 Li-schexn


Ja klar Hexchen. Wenn, dann verteilst Du nur grüne Warzen. Wir wissen das doch, aber ich musste mich noch einmal vergewissern. Ich stehe dazu, dass ich Elo solch abartige Fantasien nicht zugetraut hätte. Vielleicht hat sie zu viel Osterwässerchen geschlürft und ist deshalb so frech?

NgancPy 6x7


@ Lischen

Du Ärmste, schlecht Luft zu bekommen und Husten ist mit das Schlimmste und Du bist ja auch viel an der frischen Luft und kannst dem also schlecht entgehen :(v . Ich hoffe wirklich, dass es bald regnet, aber bisher sind für unsere Region nur für Do. leichte Schauer angekündigt.

Hoffentlich kriegst Du es bald in den Griff :[] ! Schicke Dir mal ein paar Anti-Pollen- :)* :)* :)*

@ Hexchen

Na das mit der Rindersuppe aus dem Garten hatte erst Elo falsch verstanden, ich hatte nur überlegt, wie diese Suppe zustande kommen konnte ( habe Dich vor meinem geistigen Auge wie eine Wilde den Garten pflügen sehen und da kann man ja mal im Eifer des Gefechts eine kleine Kuh übersehen... ;-D ).

@ Selli

Hasenbraten mit Klößen und Eisbergsalat

Hasenbraten ??? ??? War das etwa das letzte Foto von dem süßen Samtohr :°( ? Das Ihr das essen mögt ( Ich weiß, wird schon nicht Euer Widder gewesen sein ;-) ), ich mag nur Hasen nicht :-/ . Aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden, wir essen Osterhasen nur in Form von Schoki ;-) ;-D .!

Kortison muss ich wieder nehmen, hatte für unseren WE-Urlaub aber die Blister verwecjselt und statt dessen Cetirizin mitgenommen.Am 2. Tag sind die Hände dann mal wieder explodiert, ach ich mag gar nicht mehr drüber reden, es tut einfach nur weh :|N .

OOOOh Drama, Schalke liegt 1 : 0 im Rückstand, Urmel ist sauer >:( !

eVloc}i(n73


@selli ja er hatte eine Kopfplatzwunde die ist auch noch zu sehen, aber sowas hält ihn nicht davon ab in den Bäumen rumzuklettern :-o

e5l"ocinx73


he he, ich hab doch gar nichts von Würmer-Suppe geschrieben.... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH