"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mfain wit8ch


Ich stehe dazu, dass ich Elo solch abartige Fantasien nicht zugetraut hätte. Vielleicht hat sie zu viel Osterwässerchen geschlürft und ist deshalb so frech? Mama Lischen

;-D ;-D ;-D ....... :)= :)= :)=

eElo|cianx73


und Osterwässerchen gabs auch keins :(v

eylo+cinx73


0:2 :=o

MUaqiJnw itcxh


NANCY

Na das mit der Rindersuppe aus dem Garten hatte erst Elo falsch verstanden, ich hatte nur überlegt, wie diese Suppe zustande kommen konnte ( habe Dich vor meinem geistigen Auge wie eine Wilde den Garten pflügen sehen und da kann man ja mal im Eifer des Gefechts eine kleine Kuh übersehen... ).

;-D ;-D ;-D ........ das stell ich mir grad selber bildlich vor !!! :)= :)= :)=

M!ain6witc/h


NANCY

ich mag nur Hasen nicht . Aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden, wir essen Osterhasen nur in Form von Schoki .!

Mir gehts genauso !! Ein Hase ist für mich zum knuddeln und schmusen da. x:) Und Kuscheltiere isst man nicht !!! %-|

OOOOh Drama, Schalke liegt 1 : 0 im Rückstand, Urmel ist sauer !

Mir doch egal !!! ...... ich mein das Fußballergebnis und nicht den aaaaaarme Urmel !!!

M&ama ELischxen


**Elo,**

von Würmern hast Du wörtlich natürlich nichts geschrieben, aber da eine Kuh (auch ein Kalb) wohl schlecht unter einen Rasenmäher passt, habe ich überlegt, welches Fleisch Du meinen könntest.

Was sollte außer Würmern denn dann noch in Frage kommen? Beim Vertikutieren sind ist sicher der ein oder andere zerhackt worden.

Schnecken gehören in ein Delikatessen-Restaurant, also bleiben nur Würmern.

":/ ^^Wieso muss ich meine Gedanken entschuldigen?^^

Mba2inw!itc,h


NANCY .......... :-p

eGloVcQin73


musst nicht entschuldigen, hab mich nur gefragt wie wir jetzt auf Würmer kommen. Ich dachte da an die Würmchen von der Birke ":/

eHlocixn73


oh je oh je... würmer, würschtl.... kälbchen.... kühe.... rinder....

egal hauptsache die Suppe hat geschmeckt. :-q

MpaiMnwitxch


Das hat sie !!! :-q :-q :-q :-q :-q

NZanBcy 6x7


Ich weiß ja, dass Euch Fußball egal ist, aber berichte Euch trotzdem, nur diesmal ist mir Elo zuvorgekommen ;-) :-p Das Urmel ist jetzt noch angep...., ach, bis morgen hat er sich wieder beruhigt.

Hexchen, wieso streckst Du mir Deinen Waschlappen raus??

@ Lischen

aber da eine Kuh (auch ein Kalb) wohl schlecht unter einen Rasenmäher passt, habe ich überlegt, welches Fleisch Du meinen könntest.

Lischen %-| ,streng Deine Phantasie mal an!!

M@aiRnwitxch


Hexchen, wieso streckst Du mir Deinen Waschlappen raus??

Was für eine Frage! ... Damit Du was hast, um Dich zu waschen ... was denkst Du denn? :-p .... ]:D

eqloecinx73


ich hab´s!!! Das Rind hat die Kräuter aus dem Garten gefressen und dann kam´s in die Brühe :)= :-D oder so ähnlich ":/

M2aionwitxch


Hab ich gerade gehört: Schalke braucht 3 Tore , um weiterzukommen ........

warum lassen sie dan 2 von den anderen rein? ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH