"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Neancy x67


So, dass Spiel haben sie vergeigt, es ist zu Ende und ich schätze, dass Vatti jetzt auch Feierabend macht, so wünsche ich schonmal vorsorglich "Guats Nächtle" zzz . Den Abwasch müsst Ihr schon selber machen, das ist Gift für meine Hände :=o .

Schaun wir mal,... vllt. ist er ja noch ein bißchen wach :-D

N3an-cy x67


@ Mainwitch

warum lassen sie dan 2 von den anderen rein? ]:D ]:D ]:D

Weil sie eben auch Defizite haben ]:D ]:D ]:D

eXlocinP7"3


dann wünsch ich dir auch schon mal vorsorglich ne gute Nacht! zzz

Miama) Lis,chexn


Meine Rennmaus findet es gar nicht schlimm. Da Herta wieder aufgestiegen ist, ist ihm heute alles egal.

Herta und Bayern sind seine absoluten Favoriten. Der wird sich putzen, falls er nächste Saison mal wieder zu Herta will. Die Karten kosten dann gleich wieder das doppelte.

**N8i Nancy** *:)

eSloucien7x3


ich bin dann auch mal weg! Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Schlaft schön zzz

snellix60


Ich sag dann auch mal Gute N8 *:)

Schlaft schön zzz und träumt was Schönes.

sjelli6x0


Achso, falls keiner mehr kommt, mache ich mal das Fenster auf, räum das Geschirr in die Minna und mache sie an

und das Nachtlamperl für die Petra.

pyeItco[r4x8


Guten Morgen,

vielen Dank für die frische Luft. Ich mache dann mal schnell Kaffee :)z Heute kommt unser Neuer Fernseher :)z :)^ wir haben es endlich geschafft uns einen auszusuchen, aber wir sind nach Feierabend zu unseren Händler gefahren weil über Tag haben wir es nicht geschafft. Hoffentlich gibt es Heute Regen.

eolo'cin`73


Hallo Guten Morgen!

also bei uns regnet es schon die ganze Nacht!

Danke für den Kaffee und viel Spass mit eurem neuen Ferseher. Ist das auch so ein großer? Haben wir uns auch vor kurzem erst neu gekauft.

allen noch einen schönen Tag!

M&aima LiLschexn


**Guten Morgen Mädels,**

hat eine von Euch noch die Wintersachen draußen? Bei uns "hängt" der Regen nur und es ist ziemlich kalt. *bibber*

Was ist mit unserem Hexchen los? Ihre Mähne muss doch schon trocken sein oder? Hoffentlich ist kein Blitz in bayrisch Kongo eingeschlagen. Selli, vielen Dank fürs Aufräumen gestern Abend. Ich hatte noch so viel zu tun, dass ich es gar nicht geschafft hätte.

So, MaLi muss nacher auf die Baustelle (eine neue fängt morgen auch noch an) und dann muss sie noch zum Händler. Mir fehlen mal wieder Rechnungen und teilweise Lieferscheine.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und zieht Euch eine Jacke an, falls Ihr raus gehen solltet.

Viele liebe Grüße zu Euch

N0anrcyQ 67


Guten morgen,

hier ist es auch wolkenverhangen, aber es tröpfelt nur wenig! Die Vorhersagen von wetter.com kann man echt in die Tonne hauen, die hatten für heute Sonne angekündigt ":/ .

Der Tag fing sowieso schon blöd an, hatte mir Badewasser einlaufen lassen und als ich reinsteigen wollte, war es eisssskalt :-o . Irgendein Heizungsproblem, was der Vatti dann später behoben hat. Habe ich mir eben kalt die Haare gewaschen und in dem kalten Badewasser wenigstens die Beine rasiert, ganz reinsetzen brrrrrrr das konnte ich nicht :|N !

Werde es heute langsam angehen lassen, bis ich zur Arbeit muss.

@ Lischen

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und zieht Euch eine Jacke an, falls Ihr raus gehen solltet.

Ja Mama, mach ich :)z ;-) !

Bis später @:)

e}loclin7 3


@ ml bei uns ist es auch wieder kalt und es regnet, so will man am liebsten gar nicht raus.

@ nancy an so einem Tag würde man doch am liebsten gleich wieder ins Bett oder? Zum Glück hats dein Vati ja schon wieder repariert. Dann wünsche ich dir heute einen schönen Tag

@ all euch natürlich auch einen schönen Tag

p"etcOorx48


Hallo Ihr,

ich glaube ich brauche Urlaub, aber richtigen. Ich bin doch fast Heute Morgen ausgeflippt und hätte fast geheult, ich bin echt reif für die Insel und Morgen bin ich auch noch ganz alleine im Büro. :(v :°( Ja unser Fernseher ist ein ganz Groooooooooooooooßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr, wir haben fast zwei Jahre gebraucht bis wir uns entschieden haben. Jetzt werde ich erstmal den Kühlschrank durchsuchen ob ich noch was leckeres finde, bis später *:) *:) *:)

MLainwi}tcxh


Hallo Ihr, ich bin auch mal da !!! @:)

Bei uns hats ein kleines bissl geregnet, in meinen Regenfässern sind nur geschätzte 20 cm gelandet. :(v Mein frisch vertikutierter, eingesäter, gedüngter Rasen hätte es so dringend gebraucht und auf den Feldern hat das bisschehn Regen auch nicht wirklich was gebracht. Laut Wetterbericht soll das aber schon alles gewesen sein.

Das ist schon komisch mit dem Wetter, entweder es vertrocknet oder es ersäuft alles. %-|

.

[[PETRA]], das kommt davon, wenn man unbedingt berühmt werden will. :-X ]:D

Was ist denn nur mit Deinen Bürohilfen los? Die sind ja ständig krank oder müssen die Mutter versorgen. Such Dir doch endlich mal eine vernünftige Hilfe, das kann doch so nicht weitergehen, gerade jetzt in der Hauptsaison.

.

[[MAMA Lischen]], ich war ganz brav und hab heut ein Jäckchen angezogen, als ich das Haus verlassen hab. :)z

Wie siehts denn überhaupt bei Dir aus mit Deiner Bürokraft? Hat sie jetzt schon bei Dir angefangen und kann Dich wenigstens ein bisschen entlasten? Was gibts sonst noch Neues bei Dir? Wieviele Sklaven hast Du denn inzwischen wieder gefeuert? ;-D Hast Du schon Ersatz bekommen?

Wie gehts heute mit Deiner Pollenallergie und Deiner sexy Stimme? Hat der Regen ein bissl Abhilfe geschaffen?

.

[[NANCY]], hast schon Feierabend? Wie ist die Lage? Brummt Dir wieder der Schädel? %:|

-

Ich schmeiß mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D und Toffifee für Euch !!!

M*ama6 LiscAhexn


**Hallo Hexchen,**

meiner Allergie geht es sehr gut.

Wir waren heute auf einer anderen Baustelle und haben Klempner-Abriss gemacht. Da war die Rüstung schön dick mit Baustaub voll, so dass man dachte, man stünde im Nebel.

Das ist fein, dass Du auch so brav warst wie Nancy. Ihr wisst ja, wenn Ihr krank werdet, dann gibt es Blasen-Tee :-p ]:D

Petra, warum gibst Du so viel Geld für einen Fernseher aus? Ich würde am liebsten die GEZ abschaffen und Du kaufst noch eine Kiste? ^^Alles Statussymbole, die einstauben.^^

Bei uns hat es übrigens heute auch nicht mehr geregnet und das, obwohl noch etwas kommen sollte.

Was wollen wir eigentlich? Wüste oder Sintflut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH