"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ptetzco:r4x8


Bei mir hat eben mein Schlachter angerufen und sich entschuldigt, Er fand das gut das ich Samstag nicht viel gesagt habe vor den anderen Kunden. Es tat Ihm wirklich leid, fand ich gut das Er angerufen hat.

pretcRor4x8


@ Mama Lischen

unser Alter ist schon über 15 Jahre alt, da wurde es mal Zeit das wir uns einen Neuen zulegen. Und wenn Der auch solange hält ist Er sein Geld wert.

NoancYy 6x7


Hallöle,

ja ich bin auch wieder da und mir brummt der Schädel nicht ;-) ! Es klappt schon alles ganz gut, nur wenn außergewöhnliche Sachen passieren muss ich eben nochmal fragen. Aber im Prinzip läuft es ziemlich rund ;-D ! Habe heute auch einen Praxisschlüssel bekommen, den hatte ich bei meinem ZA-Job nie, da haben die niederen Sklaven keinen bekommen ]:D !

Hier hat es auch ein wenig geregnet, zumindest soviel, dass die Erde einigermaßen durchfeuchtet wurde. Mittlerweile hat die Natur hier ihre Blätter wieder und ich schaue wieder in die "grüne Hölle"! Weil das Grundstück etwas am Hang liegt, sehe ich vom Wohnzimmer aus keinen Himmel nur grün! Geil ;-D ;-D ;-D

Jetzt gibt es Essen, bis später!

M`ainwpitxch


[[Hi iLse,]] :)_

das hört sich doch gut an, wenns Dir wieder besser geht und Du wieder Luft kriegst. :)=

Will kein Blasentee, bäääääääh !!! Drum war ich ja folgsam Mama. :)z ;-D

Ich will weder Wüste noch Sintflut. Toll wäre Sonnenschein bei 28 Grad und nicht wärmer, kein kalter Wind und jede Nacht zwischen 2 und 5 Uhr Regen. Das wünsch ich mir !!!

MTain witxch


Sorry! ..... sollte "[[Lise]]" heissen. %:| ]:D

MAainwitUch


[[NANCY]], Du wirst doch jetzt nicht doch noch zu einer Grünen mutieren? ;-D

.

Bei uns gibts nachher Schweizer Wurschtsalat und Brezn für meinen GG und ich werde die restlich Suppe von gestern vertilgen. :-q

MkamKa Li!schxen


Hexchen,

das hast Du falsch verstanden! Meine Allergie fühlt sich wohl, soll heißen, dass ich wie eine alte Lock nach Luft schnaube.

Was ist denn Schweitzer Wurstsalat nun wieder? Du futterst doch nicht etwa die Bernerin? :-o

Nancy lebt in der Hölle? Wie jetzt? Ich dachte immer, dass es da dunkel sei. Bei Dir ist sie grün? ":/

Petra,

auch Du hast mich falsch verstanden. Ich habe gar keine Zeit zum Fernsehen, also hält die Kiste mindestens 20 Jahre, aber für einen reinen Staubfänger würde ich nicht so viel Kohle ausgeben. Ich habe ein stink normales, inzwischen altertümliches Gerät mit Röhren und einem 70 er Bild. |-o

Bald gehe ich damit unter die Kunstsammler ]:D

Nqanc)y 67


@ mainwitch

NANCY Du wirst doch jetzt nicht doch noch zu einer Grünen mutieren? ;-D

Gott bewahre %-| , weder im kulinarischen noch im politischen Sinne ;-)

@ Petra

Habe ich da was überlesen? Was hat es denn mit dem Schlachter auf sich ???

@ Lischen

soll heißen, dass ich wie eine alte Lock nach Luft schnaube.

... und Lukas und Jim Knopf sitzen auf Dir drauf?? da würde ich auch nach Luft schnauben ;-D

p!etco@rp4x8


@ Nancy,

ich war Samstagmorgen richtig sauer, ich habe mein Fleisch vorbestellt, weil ich nicht warten wollte und es war nichts fertig als ich gekommen bin, also musste ich doch warten und das fand ich nicht gut :(v

@ Mama Lischen

den Fernseher hat sich Paul verdient, mir wäre es egal gewesen. Männer brauchen doch auch mal ein Neues Spielzeug ;-D

MLainwlitxch


[[LISCHEN]]

Deiner Allergie gehts gut und nicht Dir !!! ....... Aaaaah jetzt hab ichs gecheckt !!! Bei mir dauerts manchmal ein bissl länger, bis was ankommt das hatte ich wirklich falsch verstanden. %:| ... Echt, so ein Mist, das hast auch noch gebraucht zu dem ganzen Dilemma dazu. Ich :)_ Dich mal und schick Dir noch ein paar :)* :)* :)* und eine Aufbaukur :[].

.

Neiiiiiin !!! :|N ......... Wir futtern weder die Bernerin noch Würmersuppe !!! ]:D Schweizer Wurschtsalat isses, wenn man zusätzlich noch Käse mit rein schnibbelt. :-q

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/28431007046981/Schweizer-Wurstsalat.html]]

Und unsere Nancy lebt in der grünen Hölle. Sie hat doch geschrieben, daß sie nur noch grün sieht. 8-) :-D Oder hat sie vielleicht einen grünen Star im Kopf? piep piep, wo ist der Smilie, der den Vogel zeigt? ]:D ]:D ]:D

k!lYe[ine h=ex]e x35


hallo ihr lieben *:)

ich hoff euch gehts allen gut und habt ostern so richtig genossen.

ich hätt da mal ne frage,ihr seit doch schon länger GM-los,ich hab da doch ein paar probleme und mußte doch nochmal auf den tisch wegen verwachsungen,nun meine frage wie lange kann das noch dauern bis alles wieer in ordnung ist denn schmerzen hab ich immer noch und es sind an anderen stellen welche dazu gekommen.an der stelle wo der eierstock verwachsen war oder schon wieder ist hab ich immer noch teils starke schmerzen.kann das sein,das der eierstock schon wieder verliebt ist oder ist das die narbe am darm die mir zu schaffen macht und das ganze einige zeit braucht um zu heilen. habe schon angst nochmal unters messer zu müssen.warum sieht man verwachsungen nicht per ultraschall ":/

MDainwi,tch


[[ Hallo kleine Hexe,]]

keine Ahnung, warum man Verwachsungen nicht per Ultraschall sehen kann. ":/ Auch die anderen Fragen zu Deinen Schmerzen kann ich Dir leider nicht beantworten. Meine OP war am 10.11.10 wegen Myomen und Monster-Blutungen sowie höllischen Schmerzen und hochgradiger Anämie, die trotz hochdosierter Eisenmedikamente nicht aufzufangen war. Es wurde die GM mit Hals entfernt, die Eierstöcke sind noch drin. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, tat mir nix weh und auch danach nie wieder. Ich hatte eine völlig komplikationslose OP (LAVH) und hatte nie Schmerzen und auch kein Gezwicke. Also kann ich Dir zum Thema Schmerzen und Verwachsungen leider nix sagen.

Frag doch am besten nochmal bei Deinem FA nach, der soll sichs einfach nochmal anschaun.

Sorry, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Wünsch Dir noch einen schönen und vor allem schmerzfreien Abend und eine baldige Besserung. :)* :)* :)* :)* :)*

k#leine Bhex8e 35


mainwitch

trotzdem danke.ich hatte einen bauchschnitt und bei mir ist auch alles raus bis auf die eierstöcke. ich wünsch dir auch noch einen schönen abend

NSanEcy x67


@ Kleine Hexe

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, Du hast ja wirklich viel Pech und jetzt schon eine lange Leidensgeschichte hinter Dir :°_ . Ich könnte mir vorstellen, das es Menschen gibt, die eine Veranlagung zum Bilden von Narbenverwachsungen haben und Du hattest ja zusätzlich den Bauchschnitt und die ganzen Nach-OPs ":/ . Gar nicht schön :|N . Vielleicht ist es aber auch der normale Heilungsprozess und der jetzige Wetterumschwung macht den Narbe zusätzlich zu schaffen. Ich würde unserer Oberhexe zustimmen und mir nochmal fachärztlichen Rat einholen. Drücke Dir fest die Daumen, dass es nur "normale Narbenschmerzen" sind :)* :)* :)* !!

@ gemeine Oberhexe ]:D

Oder hat sie vielleicht einen grünen Star im Kopf? piep piep, wo ist der Smilie, der den Vogel zeigt? ]:D ]:D ]:D

:-p :-p :-p freche bayrische Rockerbraut ]:D , Du bist wohl nicht ausgelastet, wenn Dein Geliebtester auf Nachtschicht ist? Sollen wir Dir einen Ersatzfreund vorbeischicken??

Vielleicht einen Delfin?? :-p

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/21j2%2BDz7tpL._SS500_.jpg]]

:-p ;-) ;-D

M#aGinw>itcxh


Nancy

sowas Ähnliches hab ich schon, |-o, das ist aber kein Ersatz und ziemlich langweilig :(v

.

Ich futter grad süßes Schleckzeug in mich rein, das hab ich schon ein paar Tage nicht mehr gemacht und heut brauch ichs mal wieder. Ist aber auch kein richtiger Ersatz ;-D

Zuckerbieberl und Spiegeleier :-q :-q :-q , die habe ich heut im Osterausverkauf zum halben Preis ergattert. :)^ ......... mmmmmmh !!! mjam mjam !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH