"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\etkcjor48


Hallo kleine Hexe mit Verwachsungen hat hier glaube ich kaum Eine Probleme gehabt. Tut mir leid das Du darunter leiden musst. Drück Dir die Daumen das Du um eine Neue Op rumkommst.

@ Ihr anderen,

ich muss mich heute wieder nur mit Fernsehtanzen zufrieden geben und das sieht teilweise echt klasse aus. Samstag geht es wieder los und zwar mit Tanz in den Mai und dann wieder jeden Mittwoch. Freu, Freu und nochmal Freu. Den ausgleich brauche ich auch bald wieder. So dann will ich gleich mal in meine Pup, macht bitte noch ordentlich sauber und lüftet *:) *:)

N8anc'y 6x7


Jawoll, jetzt sind wir seitentechnisch hier in meiném Geburtsjahr gelandet... wie ich finde, ein guuuter Jahrgang ;-) :)- !

@ Mainwitch

Was haust Du Dir denn da für ein Zuckerzeugs rein :|N ? Diese widerlich süßen Spiegleier kenn ich bääääh, Zuckerbieberl nicht, hört sich aber genauso süüüüß an schüttel :-X .

Aber

sowas Ähnliches hab ich schon, |-o, das ist aber kein Ersatz und ziemlich langweilig :(v

Jo, gaube ich Dir! Bekanntlich ist ja auch eher Essen der Sex des Alters ]:D ;-D Dann müssen eben die Zuckerbieberl herhalten ;-)

MJai$nwitxch


Schlaf gut [[PETRA]] und träum was schönes !!! vielleicht vom Tango mit den Tanzbär?

zzz zzz zzz zzz zzz ....... *:)


[[NANCY]]

Jawoll, jetzt sind wir seitentechnisch hier in meiném Geburtsjahr gelandet... wie ich finde, ein guuuter Jahrgang

Du wirst lachen, aber das selbe hatte ich mir auf Seite 1962 auch gedacht. :)= :)= :)=

Jo, gaube ich Dir! Bekanntlich ist ja auch eher Essen der Sex des Alters Dann müssen eben die Zuckerbieberl herhalten

Genau !!! Du hast es erkannt. ;-D :)= (schön wenn Du mir das gaubst)

[[http://www.laves.niedersachsen.de/image/67054]]

Uuuaaaaaah !!! Die sind wirklich sausüß, wahrscheinlich mag ich sie nur, weil ich als Kind schon so drauf abgefahren bin. Jetzt hab ich 4 Spiegeleier und drei Bieberl gegessen und jetzt is mir schlecht. Toll !!! %-| Ich bin so deppert, ich weiß ja daß mir von denen immer schlecht wird, aber nein ........ich kann nie aufhören, bevors so weit ist !!!

.

Und übrigens, was heißt hier überhaupt: "gemeine Oberhexe" und "freche bayrische Rockerbraut"? Gehts Dir zu gut oder was? ....... so eine Frechheit !!! :-o

Du hast doch gesagt, daß Du nur noch GRÜN siehst, wenn Du aus dem Fenster schaust, wieso bin ich dann gemein oder frech? Häääää? ....... Unverschämtheit !!! :-o

Grün sehen, grüner Blick ........ dann liegt doch der grüne Star nahe, oder? :=o

8-) oder %:| ........ :-p :-p :-p

M}ama ,LiZscxhen


Wollt Ihr wohl aufhören Euch zu streiten ??? ?

~~Finger heb und böse guck~~

Hexchen, Du kannst das süße Zeugs ruhig futtern. Du musst ein wenig auf die Rippen kriegen.

Und Du Nancy, lass das Hexchen in Ruhe. Wenn sie Süßkram futtert, dann haben wir beide mehr Tierfetzen zum Grillen.

So Mädels, ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass ich wirklich ganz dringend die Buchhaltung zuende bringen muss. Es ist ja schon fast der April dran mit Buchungen.

Seid lieb zueinander und zankt Euch nicht. Ich will morgen keine Klagen hören.

Hier für alle noch ein :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und wer mag ein :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Viele liebe Grüße zu Euch

MJain5witcxh


HALLO ILEBES ILSCHEN

Weißt doch, was sich liebt das neckt sich !!!

Dann mach aber nicht ganz so lange heute, versprochen?

M8ai}nwitxch


Was hab ich heute bloß mit meinen "I" und "L" Verdrehern? ":/ ":/ ":/ ..... %:| %:| %:|

M;amaY Lisdchxen


**Kleine Hexe,**

ich hatte nach meiner Gallen-Op Verwachsungen, die operativ gelöst wurden.

Nachdem ich direkt nach der Gallen-Op keine Beschwerden hatte, hatte ich sie dafür doppelt so stark nach dem Lösen.

Mir hat damals ein Body geholfen. Die Dinger waren zu der Zeit gerade ohnehin modern, so dass ich nicht einmal wie eine Oma rumlaufen musste. So ein Ding habe ich fast täglich für ca. 6 Monate getragen. Gerade wenn ich Einlaufen gehen musste oder lange unterwegs war, hat mir der Body wirlich gut getan.

Dennoch kann es immer wieder zu Verwachsungen kommen. Zu einer Routine-Bauchspiegelung im Rahmen meiner KiWu-Behandlung hatte man mir auch schon gesagt, dass ich Verwachsungen hätte. Bis dahin habe ich nichts davon gemerkt.

**Hexchen aus bayrisch Kongo,**

verdreh Du ruhig die Buchstaben. Deine ganze Welt ist doch verdreht (grüne Warzen, Landfunk, Würmersuppe und Schweitzer-Futter), da kommt es auf ein paar Buchstaben nicht an.

So, bin nun wirklich weg für heute.

N8i und *:) *:) *:) *:)

McaJinwiUtch


[[LISERL,]] sorry aber ich musste gerade so lachen, als ich das gelesen habe:

Gerade wenn ich Einlaufen gehen musste oder lange unterwegs war, hat mir der Body wirlich gut getan.

"Einlaufen" ? .... :-D :-D :-D ..... :)= :)= :)=

Schuhe einlaufe? Body einlaufen? Oder etwa laufen, daß der Einlauf besser wirkt ? :-X .... ;-D

"Wirlich" .... hatte ich auch schon mal geschrieben. :-D Anscheinend bin ich net die Einzigste mit nem Schepperle hier. Das beruhigt mich ungemein, wenn hier auch noch andere wirrlich sind. ]:D

Naa2n2cy z6x7


@ Lischen

Du denkst auch an alles, ein paar :p> :p> :p> für die Zuckerhexe und ein paar :)- :)- :)- als Feierabendbelohnung für die liebe Nancy, vielen Dank auch dafür x:) x:) x:) !

Können wir Dir auch mal was Gutes tun? Sool ich Dir die Petra für die Buchhaltung vorbei schicken, am Besten gleich mit dem Schlachter im Schlepptau, der Dir ein wenig Grillfleisch vorbeibringt? Deeeeen hat die Petra nämlich jetzt in der Hand, der bringt nur noch 1 a Ware ]:D !

@ mainwitch

Was hab ich heute bloß mit meinen "I" und "L" Verdrehern? ..... %:| %:| %:|

Na ganz klar, Du stehst unter Zuckerschock, hau Dir mal nen Liter Maggi rein um den ganzen Scheiß zu neutralisieren ]:D ;-) . Ich sehe Dich jetzt gerade vor mir ;-D ;-D ;-D , da könntest Du Dich schütteln, oder?

Apropos Maggi. Ich habe als Kind in meinem Kaufmannsladen die ganzen kleinen Maggipullen leergesüppelt :)z , vielleicht erklärt das einiges ;-D ;-D ;-D ! Außerdem noch die Odol Fläschchen, danach habe ich allerdings gebrüllt, weil das Zeug so scharf war :°( . Ich hatte eben schon immer viel Hunger und... Langeweile im Mund, da machste nix ;-) |-o !

M:aintwixtch


[[LISE]], wünsch Dir auch ein supergute Nacht mit viel Schlaf und süßen Träumen !!! zzz zzz zzz

M+ainawiDtcxh


[[NANCY]]

Ich habe als Kind in meinem Kaufmannsladen die ganzen kleinen Maggipullen leergesüppelt , vielleicht erklärt das einiges ! Außerdem noch die Odol Fläschchen, danach habe ich allerdings gebrüllt, weil das Zeug so scharf war . Ich hatte eben schon immer viel Hunger und... Langeweile im Mund, da machste nix

;-D ;-D ;-D Hahahah !!!! ........ und vor allem ordentlichen Durscht !!! :)=

Wie "da machste nix" ?? ":/ Verschreibsler oder zweideutig gemeint? Erklär mal bitte

Das Maggi kannst meinem GG anbieten, der säuft das auch bald wie Limo !!! Bääääh !!!

Miainw'itxch


Also ich hab inzwischen schon mal Ordnung gemacht und gelüftet. Das heißt, daß hier in der Bude nicht mehr gequalmt wird.

Nancy, bis Du mit Deinem Geschreibsel fertig bist, geh ich mal kurz auf den Balkon. Komm gleich wieder.

NnancyP 6x7


Sehr sympatisch, Dein GG! Heute trinke ich zwar die Flaschen nicht mehr leer ;-D , aber ein Frühstücksei ohne Maggi geht bei uns gar nicht :|N !

Da machste nix heißt einfach nur, wer so ist, ist eben so! Der eine frisst Zucker nahezu pur, der andere steht auf salzige Sachen, jedem eben das seine! Und gegen Langeweile im Mund, kannste schon mal gar nix machen, außer.. Du schiebst was rein ]:D !

Werde jetzt gleich auch schonmal mein Maulwurfkostüm überwerfen, schaue aber noch rein ;-)

MLainwi9tch


[[ NÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCY !!! Bist Du eingepennt?]]

Ich war inzwischen draussen und hab geschaut wie die Luft ist und Du bist immer noch net da.

HAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO !!! Aufwachen oder ab ins Körbchen !!!

Ntancy x67


Halloooooo??

Ich sitze doch nicht hier und schaue pausenlos auf den Monitor! Nebenbei glotze ich auch noch TV :-p .

Leider, also ich meine wirklich rrrrrichtig schlimm ist es, dass ich am Freitag die Hochzeit von Wilhelm und Käthe nicht live im TV kucken kann :°( ! Ich muss ja bis 13 Uhr arbeiten, da kann ich das meiste dann nur in der Zusammenfassung sehen, snüff!

Jetzt verdrehste die Äuglein, gell %-| %-| %-| ? Aber darauf stehe ich :)z . Am liebsten hätte ich so ´ne Hochzeitstasse von denen, dass ist soooo kitschig, dass ich es schon wieder richtig gut finde ;-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH