"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@ainwxitch

Hoppala, da bits ja !!! Hab ich laut genug gebrüllt?

Ja, Eier isst er auch mit Maggi und manchmal beißt er in eine frische Semmel rein und nimmt nen Schluck aus der Pulle hinterher. schüttel, würg !!! Und in die guten Suppen schüttet er so viel rein, daß die Brühe dunkelbraun ist. Ich hab auch schon öfter gesagt, daß ich die Arbeit mit Suppe kochen eigentlich sparen könnte, indem ich ihm einfach ne Flasche Maggi warm mache, das schmeckt auch net anders. Ich kauf immer gleich die große Literflasche für ihn, weil er so viel davon braucht. Ich mag Maggi schon auch, aber halt ganz wenig und auch nicht zu Allem. Bäääh!!

Und gegen Langeweile im Mund, kannste schon mal gar nix machen, außer.. Du schiebst was rein ]:D

Alsoooooo ....... |-o |-o |-o

Bist schon 8-) verkleidet !!! Ich mach schon mal das große Licht aus und das kleine Lamperl für Petra an. Du siehst ja eh nix mehr, sobald Du das Maulwurfkostüm anhast. .... ]:D Achso und jetzt kommt auch noch der grüne Vogel dazu, ;-D Nancy, jetzt kommst auch langsam aber sicher ins Alter. ]:D ]:D ]:D

M_ai nEwitcxh

wirklich rrrrrichtig schlimm ist es, dass ich am Freitag die Hochzeit von Wilhelm und Käthe nicht live im TV kucken kann ! Ich muss ja bis 13 Uhr arbeiten, da kann ich das meiste dann nur in der Zusammenfassung sehen, snüff! Jetzt verdrehste die Äuglein, gell ? Aber darauf stehe ich . Am liebsten hätte ich so ´ne Hochzeitstasse von denen, dass ist soooo kitschig, dass ich es schon wieder richtig gut finde .

%-| ..... :|N .......Oje, ich sags doch: Du wirst alt !!! ]:D

N?anacy /67

Ja Hasi :-x :-x :-x und die alternde, Maggi und Schörlchensaufende, verfressene, mit grünem Vogel auf der Schulter hääää??, Royal-fanatische, verkitschte, Gm-lose, halbblinde, übergewichtige, augenringige, behaarte und besenbereiserte, cellulitisiernde, fleischfressende, fußballfanatische, mit Hasenpest und Stummelfraß an den Händen befallene Ruhrpottlerin geht gleich inne Heia ;-D ;-D ;-D !

Schicke Euch morgen mal ein Bild von mir ;-)

MjaOinwqitxch

N ä u ɔ ʎ

Findest jetzt nicht mal mehr den [[Weg von der Glotze zum Läppi?]]

Am besten schreib ich alles fett, damit Du es noch lesen kannst.

Jetzt wünsch ich Dir und natürlich allen anderen auch [[einen suuuuuuupi Schlaf und noch suuuupigere Träume und allen die nicht so auf der Höhe sind ein gute Besserung und unseren fleißigen Bienchen möglichst wenig Stress für Morgen]].

Guads Nächtle und alles Liebe für Euch !!!

.

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

.

NbanAcy H67

Abba, weisse wat? Eigentlich find ich mich gut! Im Moment läuft alles wieder super, dem GG geht es gut, ich habe eine tolle Arbeit gefunden und für den Muckel bin ich trotz allem die Schönste, das sagt er mir in der letzten Zeit recht oft und meint, je reifer ich werde, umso schöner findet er mich ... lieb oder?

Was interessiert mich da ein bißchen Übergewicht?

Ich glaube, Du siehst das ähnlich! Jetzt geht es Deiner Seele wieder gut, man kann das Leben wieder genießen und dann merkt man doch wirklich, das diese ganzen Oberflächlichkeiten nur ein großer Irrsinn sind. Gesundheit, ein gutes Auskommen und Zufridenheit, das ist es !

Und natürlich liebe Freundinnen :)_ x:) :)_ x:) ;-D

NZanciy x67

Nachti, morgen kann ich noch mal ausschnuckeln, das Kind hat ja noch Ferien :)^

Schlaft alle gut zzz zzz zzz

M6ainw1itch

Oooooh jetzt hat das Senden so lang gedauert, daß inzwischen Dein Geschreibsel schon da war.

.

Also gut, meine süße CRAZY-GLITTER-TUSSI, schmeiss Dich in die Heia und ich kriech in meine Urne.

Kriegst noch ein :-q Betthupferl und einen :-x Schmatzer von mir

Guɐds Näɔɥʇןǝ !!!

M~ainwoiNtxch

Ja Nancy, mir gehts genauso !!!

[[ Is mir echt (fast) egal wie ich ausschau, Hauptsache mit gehts einigermaßen gut und wenns mir gut geht, schau ich auch gut aus, find ich.]] :)z

Und sch .... auf die 3 Falten um die Augen und den Hagelschaden am Popo und den Beinen, das ist alles so was von zweitrangig. !!!! :)= :)= :)=

.

*:) *:) *:)

pnetctor4x8

Guten Morgen,

ich bin mit dem Kaffee kochen fertig, viel Spaß beim trinken. Ich willlllllllllllllllllllllll nicht ins Büro Heute. Und regen brauchen wir auch ganz dringend. Ich bin dann mal wieder weg. Hoffe das ich den Tag ohne Heulen überstehe %:| Bis nachher *:)

M[amaJ Li?sc6hen

**Guten Morgen Mädels,**

was ist denn hier los? Nancy und Hexchen beweihräuchern sich gegenseitig und Petra fürchtet sich vorm Heulen?

Habt Ihr alle einen Moralischen oder wie?

~~Erst einmal kurz hinsetze, ein Käffchn von Petra schnappe und ein Kippchen anstecke.~~

Ok, dann moralisiere ich mal mit.

Ich wiiiiiiilll heute auch nicht arbeiten, ^^aber ich muss^^ :°(

Ich habe zwar keinen Hagelschaden, aber bitte dafür eine nette, fettige Bauchrolle, .................

Wisst Ihr aber was? Ich freue mich riesig auf Samstag, denn dann kann ich Männeraugen funkeln sehen und gleichzeitig verarschen. ]:D

Es wird Samstag ein Spielzeug für Männer gebracht (Moped) und genau denselben Namen hat neuerdings ein Rasenmäher. ^^Hugsvana^^ ]:D

Das wird ein Spaß!!!! Der zieht jetzt schon immer ein Gesicht, wenn die Werbung für den Rasenmäher kommt.

Na ja, auch Männer haben wohl Gefühle. ;-)

So Ihr Lieben, seid nett zueinander und regt Euch über rein gar nichts heute auf.

Viele liebe Grüße zu Euch

M[ama 1Liscbhen

Das Ding heißt **Husqvarna** und nicht Hugsvarna - ist auch auch egal.

Es rollt |-o

eIlocuin73

Hallo, guten Morgen!

habt ja gestern noch ganz schön gequasselt. Leider war ich so müde, dass ich auf meiner Couch eingepennt bin.

Und jetzt muss ich mich etwas beeilen mit Frühstück, denn wir wollen heute mit den Kids ins Schwimmbad. Das war für die Ferien versprochen und da ja morgen unser Grill-WE schon losgeht haben wir ja nur noch heute.

Also euch allen einen schönen Tag!

Und für die, die es brauchen, sind ja doch wieder einige was ich so nachgelesen hab schicke ich ganz liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M>ai$nwitxch

Guten Moooooorgen !!!

[[PETRA]]

Danke fürs Kaffädscherl, hab ich gerne genommen. @:) Heut wird aber nicht geweint, wegen dem Sch...-Arbeitsstress, hast gehört? Das isses doch gar net wert !!! Das gibt nur Tränensäcke und sonst nix. Brauchst net glauben, daß Deine Tränchen den ersehnten Regen ersetzen, das bringt gar nix.

Versuchs mal reläxter anzugehen und lass Dich net ärgern, denk lieber an Deine VIP-Karriere und mach Dir mal nen Kopf drüber, ob Du Dir nicht doch eine zusätzliche Bürohilfe suchen solltest. So gehts ja nicht weiter.

Wünsch Dir einen möglichst angenehmen Tag.

[[LISCHEN]]

Sag ich doch: Was sich liebt, das neckt sich !!! ;-D Nancy und ich haben uns er ein bissl gehänselt und dann haben wir uns wieder den Bauch gepinselt, das ist doch in Ordnung so.

Du musst uns nur sagen, wie Du es gerne hättest. :-D Wenn wir und ein bissl trietzen, dann sagst Du wir sollen nicht streiten und wenn wir rumschleimen ist es auch net recht, und Du behauptest wir würden und gegenseitig beweihräuchern. Sag einfach Bescheid, wenn Du weißt, wies Dir am liebsten ist, vielleicht hören wir dann auch auf Dich, Mama, aber nur vielleicht. :-p ]:D

Ich freue mich riesig auf Samstag, denn dann kann ich Männeraugen funkeln sehen und gleichzeitig verarschen. Es wird Samstag ein Spielzeug für Männer gebracht (Moped) und genau denselben Namen hat neuerdings ein Rasenmäher.

Was jetzt? Moped oder Rasenmäher? ":/ Für welchen Mann? Für die Rennmaus oder den GG? ]:D

Mach Du heut auch mal net so wild, gib lieber Deiner Allerschie einen ordentlichen Tritt ins Popöchen. :)z

[[ELOCIN]]

Na dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß beim Plantschen. Ist denn heut bei Euch das Wetterchen danach?

Bei uns isses ziemlich frisch und sogar nebelig !!! Kein Regen, aber irgendwie düster. :(v Mal schaun, ob später mal die Sonne rauskommt oder ob es vielleicht doch noch ein paar Tröpfchen tut.

[[NANCY]]

Hab Dich vorhin mal kurz gesehen und jetzt bist wortlos wieder weg. Redest wohl nimmer mit uns, oder mußt Du erst mal Dein 8-) Kostümchen ablegen, damit Du lesen und schreibseln kannst? :-D

[[SELLILEIN]]

Wie gehts Dir? Sind bei Euch auch so viele Polen unterwegs? Wie wirkt sich das auf Deine Atmung aus, musst Du jetzt das Schnorchelgerät wieder höher einstellen oder gehts?

Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag mit Deinen Zwitscherkollegen im Garten :=o und schick Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

[[BERNERIN]]

Schläfst Du noch? Oder hast immer noch Turbulenzen um Dich rum? ;-)

.

Ich drück Euch alle mal :)_ :)_ :)_ und stell noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin

MLain5witch

Verschreibsler und Vertippsler waren Absicht und dienen nur zu Testzwecken, ob Ihr es überhaupt merkt oder ob Ihr auch so %:| BallaBalla seid wie ich !!! ]:D ]:D ]:D

N_ancy G67

Mooorgen!!

@ Lischen

wärst Du mal länger geblieben, hätten wir Dich und Deinen Schwimmring auch noch beweihräuchert ]:D !

Verstehe ich das richtig? Dein GG bekommt ein Moped und denkt aber, es ist ein Rasenmäher, der geliefert wird? Womit hat er das denn verdient, oder kannst Du auch Motorrad fahren und hast dann auch was davon?

@ Petra

Du solltest Dir neue Akkus zulegen, die alten haben sich ja in null komma nix wieder entladen :|N !

Lass Dich mal drücken :°_ und wenn Du verzweifelst, schmeiß es für heute hin und lass die anderen machen. Das kann ja nicht sein, dass Du Dich so fertig machst! :|N

@ Elo

Hau rein beim Schwimmen, das kannste noch ein paar Kalorien verbrennen, bevor das "große Fressen" startet ]:D ! Das ist ja schon ziemlich crazy, was Ihr da veranstaltet ;-D . Ist ja toll, dass Ihr Euch alle so gut versteht und jeden Tag zusammenhängen könnt. Wieviel Leute sind das denn so?

@ Hexchen

Musste mich zwischendurch erst ein wenig anmalen, sonst erkennt mich hier keiner ;-) . Gestern Nacht gab es übrigens noch Gewitter, es hat also einigermaßen viel geregnet, leicht tröpfelt es immer noch!

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH