"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWain1wi2tScxh


Huhu Nancy !!! *:) *:) *:) Ich seh Dich schon wieder !!!

Bist schon umgezogen oder sitzt Dir noch der grüne Vogel im Nacken? :-p

MWainwlitcxh


Überschnitten !!! ;-D ;-D ;-D

MIain2witich


Ok, wenn Du jetzt wieder flott bist, dann nehm ich das mit dem grünen Piepmatz und den Waschlappen grad mal wieder zurück !!! ]:D

.

Wie gehts denn Deinen Pfötchen heute? Musstest Du Deine Farbpampe mit Handschuhen auftragen, oder gings mit nackitschen Händen?

.

Was machst Du heute so?

M@ainUwCitcxh


Ich geh jetzt mal kurz auf den Balkon, um die Lage zu peilen. Der Nebel zieht sich langsam aber sicher zurück, mal sehen, was hinter dem grauen Vorhang zum Vorschein kommt.

Danach werde ich ein bissl mit meinem Hexenmopped durch die Bude düsen und wenn mein GG aufgestanden ist, werden wir uns einen :)D gönnen.

Irgendwie sollte ich mal noch zum Einkaufen. Ich brauch auch noch unbedingt 48 Möhrenkopfe als Kuchenersatz für morgen zum Geburtstag meines Geliebtesten, aber natürlich die kleinen Miniteile.

NCancyx 67


@ Mainwitch

Ok, wenn Du jetzt wieder flott bist, dann nehm ich das mit dem grünen Piepmatz und den Waschlappen grad mal wieder zurück !!! ]:D

Vielen Dank!

Ich weiß noch nicht so recht, was ich heute mache. Müsste eigentlich auch Putzen, aber habe dazu überhaupt keine Lust, weil ich mir ständig die Fingerweh tue. An jedem ist mind. 1 Riss, da haust Du ewig überall an :(v . Werde am besten nur mit so ´nem Möppel den Staub verteilen ]:D und etwas staubsaugen!

So, da hat der GG morgern Geburtstag, feiert Ihr dann richtig?

Ich brauch auch noch unbedingt 48 Möhrenkopfe als Kuchenersatz für morgen zum Geburtstag meines Geliebtesten, aber natürlich die kleinen Miniteile.

Freut er sich denn über eine Mohrenkopftorte? Mach ihm doch lieber eine aus Semmeln und Maggi ;-D ! Hat er denn frei oder muss er heute nochmal zur Nachtschicht?

Dieses WE ist ja Tanz in den Mai, wir werden aber nix Großartiges machen, das wird mir zu teuer. Wir haben in WHV schon genug ausgegeben. Hier im Ort ist eine Kinderkirmes, da werden wir mit Urmeli mal drüberlatschen.

s*ezlVliO60


Guten Morgääähn Mädels *:)

jetzt kann ich mal noch morgens schreiben – muss ich ausnutzen. Hab erst im Morgenmantel schön Kaffee getrunken und dazu Zeitung gelesen, mich danach erst tagfein gemacht. Und nun musste ich erst mal schauen, was ihr hier so treibt.

MaLi – also diesmal muss ich auch passen mit übersetzen. Ich weiß auch net recht, wierum das nun gemeint war. :|N (also: denkt er Rasenmäher und das Fahrzeug kommt oder denkt er Fahrzeug und der Rasenmäher kommt)

Mainwitch – die Mama wohnt näher an Polen – bei uns laufen net so viele rum. ;-D Den Schnorchel stelle ich mir selber nicht höher oder niedriger – das macht der Fachmann. Aber letzte Nacht hatte ich ihn gar net auf, da ich momentan rumschnupfe. Hab am Oster-WE zu spät Strümpfe angezogen und nun hab ich den Salat.

Heute Nachmittag kommt eine liebe Freundin zum Kaffee-Klönen. Könnte sogar sein, dass wir uns raus zu den Zwitscherkollegen setzen können und mit denen schon mal fürs Frühlingskonzert üben. :=o

Jetzt muss ich mich aber erst mal noch um meinen Riesen-Wäsche-Berg kümmern, damit die Sachen wieder in den Schränken verschwinden können.

Nancy – das ist ja echt arg mit deinen Pfötchen. Da ist alles Andere schön und das nun immer noch nicht. Ich schicke dir mal ein paar :)* :)* :)*

Elo – schwimm net so weit raus. ]:D Ihr geht doch sicher in ein Hallenbad.

Petra – dir schicke ich auch mal ein paar :)* :)* :)* Der Stress kann einem schon ganz schön an die Substanz gehen. Ich war ja auch jetzt deswegen zu Hause – weil es absolut nicht mehr ging.


Gestern hatte ich wieder Massage – die letzte vom alten Rezept. Mein Rheuma-Doc hatte mir natürlich auch eins ausgestellt. So kann es dann gleich weiter gehen – Termine hatte ich mir ja schon geben lassen. Und anschließend bin ich gleich mal ins nahe gelegene Karstadt gegangen und habe mir 3 neue Jeans gekauft. Das war zwar nicht gerade preiswert – aber ich bin froh, wenn ich welche finde, die mir passen (brauche ja K-Größen). Da die Verkäuferin etwa meine Größe hatte, wusste sie auf Anhieb, welche Beinlänge ich brauche. :)=

[[Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.]] Bleibt so wie ich immer werden wollte. @:)

MPa&in3witxch


[[NANCY]], schon lieber Deine Pfötchen und lass das mit dem Putzen sein....... hast doch eh keine Lust, also lass es doch !!! Oder hol Dir Deine putzwütige Mama, dann kann die das machen. ]:D

.

"48 Möhrenkopfe" ........ das seh ich eben erst, bin ich denn total bescheuert? ":/ Möhrenkopfe ?? ........ Ich meinte damit natürlich Nügerkesse !!! %:| .... ;-D

.

Ich mach doch keine Torte, sondern die sollen ein Kuchenersatz sein. Bei den Minidingern sind ja immer schwarze, braune und weiße in der Schachtel und die werde ich in Herzform auf einem Tablett schön anrichten, mal sehen, wie das farblich hinhaut.

Dann bekommt er noch einen Strauß mit Löwenzahnblüten, weil jedes Jahr um seinen Geburtstag rum der Löwenzahn anfängt zu blühen und da freut er sich ganz arg drüber, daß er von der Natur überall seine Geburtstagsblumen präsentiert kriegt. x:) Nur dieses Jahr hats schon einiges früher angefangen, weils so mild war. Letztes Jahr hat er genau an seinem Geburtstag angefangen zu blühen und ich hatte echt zu schaffen 47 Stück zu finden.

Und das neue Buch von Stieg Larssen hat er sich gewünscht, dann kriegt er das natürlich auch.

WIR feiern diesmal nicht zusammen, aber ER feiert schon. Heut hat er noch Nachtschicht und morgen Nachmittag fährt er doch mit seinen Jungs bis Sonntag auf Tour zur Saisoneröffnungsfahrt !!!

Er wolte eigentlich wegen mir zu Hause bleiben, aber ich hab gesagt, daß es doch sein Geburtstag ist und nicht meiner und daß er ruhig mit seinen Spezln feiern soll.

Wir werden halt vielleicht am Sonntag Abend Essen gehen oder so, wenn er dazu noch Lust hat nach diesem anstrengenden WE. :)- :)- :)- ..... ]:D

Mach ihm doch lieber eine aus Semmeln und Maggi

Hihihihi !!! ;-D ;-D ;-D Keine schlechte Idee !!! Aber Du wirst lachen, letztes JAhr hab ich ihm eine Kette aus kleinen 5 ml-Mini-Maggiflaschen solche wie Du als Kind immer ausgesüffelt hast. gemacht und dazu eine große Literflasche. Die große Flasche war sehr schnell leer und an die Kette geht er nicht dran, weil die ja mal wertvoll werden könnte als Sammlerstück. :-o ":/ Das meint er zumindest, hihi !!!

.

Tanz in den Mai ?? Sorry aber das ist nix für mich !!! Wirst doch alt, oder

M:a@inwitHch


[[SELLI]], meine süße kleine Schnuckimausi !!! x:)

hab grad erst Deinen Beitrag gesehen. Muß erst mit meinem GG :)D schlürfen und ein bissl quatschen, dann meld ich mich bei Dir nochmal. Dankeschööön für die Überraschung !!! :-x

Nianchy 6x7


Hallo Selli!!

Freut mich so positiv von Dir zu hören :)= :-D ! Konntest Du Dich ein bißchen erholen?

Dann genieße mal noch die nächsten Tage und träller heute nachmittag mit Deiner Freundin und den Piepmätzen um die Wette :=o . Vielleicht noch ein paar Deiner berüchtigten Pralinchen dazu :)- , da müsste es doch ein geselliger Nachmittag werden :)_ !

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen Deine Rüsselseuche!

@ Mainwitch

Ketten aus Maggifläschchen, Herzen aus Nügerkessen und Löwenzahnblumensträße ":/ , Ihr seid echt ganz schön crazy ;-D ! Das Urmel hatte mir gestern auch so einen Strauß gepflückt, aber der hat bereits nach ein paar Stunden den Geist aufgegeben :-o .

Er wolte eigentlich wegen mir zu Hause bleiben, aber ich hab gesagt, daß es doch sein Geburtstag ist und nicht meiner und daß er ruhig mit seinen Spezln feiern soll.

Aber eines muss ich ja sagen, Du bist eine sehr selbstlose, tolerante Hexe, die wirklich gönnen kann :)= Der positive Effekt zusätzlich ist , dass er sehr dankbar und handzahm am Sonntag zurückkehren wird und mit seinem leicht schlechten Gewissen besonders nett zu Dir ist, oder ;-) ?

Was machste denn dann so alleine?

MXama iLisc(hen


Also, das Moped gibt esin Wirklichkeit. Es ist ein Erbstüc von seinem Bruder und stand jahrelang in Niedersachen. Jetzt, mit dem Haus gibt es in Berlin eine Unterstellmöglichkeit. Es wird Samstag von seinem Vater gebracht (keine Zeit es selbst zu holen), ABER seit kurzem gibt es einen Rasenmäher gleichen Namens und darüber ärgert er sich. Seine kleine Corss-Dasy ein Rasenmäher ??? Das geht gar nicht! ]:D

:-o ** Selliiiiii!!!!!!!** Du bist eine Switcherin und outest Dich hier in aller Öffentlichkeit? Am hellichten Nachmittag treibt Ihr solche Orgien in Deinem Garten ???

Und ** Nancy und Mainwitch** geifern schon nach Deinem Bericht und wünschen Dir viel Spaß dabei?

Ich bin **entsetzt** !!!!!!!!

Eigentlich so hamlos und naturverbunden tun (Maggi-Würze, Löhwenzahn-Blumenstrauß, solide geschminkt sein) und dann soetwas!

MKain^witcxh


SELLI

die Mama wohnt näher an Polen – bei uns laufen net so viele rum.

Hihi !!! :)= Ich mußte jetzt erst mal nachlesen, um was es hier ging, aber ich habs gefunden. Ich hab natürlich die POLLEN gemeint, die durch die Luft fliegen. :-D

Aber letzte Nacht hatte ich ihn gar net auf, da ich momentan rumschnupfe. Hab am Oster-WE zu spät Strümpfe angezogen und nun hab ich den Salat.

Was jetzt? Nasen- oder doch Fußsalat? :-p

.

Da wünsch ich Dir einen schönes Ratscherle und Geträllere im Garten :=o , das erfreut bestimmt auch die Nachbarn ..... und vergiß die Söckchen nicht !!! ;-)

.

Vielleicht solltest Du Dir Kinderhosen kaufen, z.B. starke Kindermode für starke Kids bei Neckermann da gibts ja auch die XXL-Größen, die sind auch nicht so lang aber etwas breiter geschnitten. Oder wie wärs mit Caprihosen oder 7/8 Jeans, die dürften doch genau die richtige Länge für Dich haben. :-X war nur Spaß, aber das weißt Du hoffentlich !!!

M~ainsw.it3cxh


[[NANCY]]

Ketten aus Maggifläschchen, Herzen aus Nügerkessen und Löwenzahnblumensträße , Ihr seid echt ganz schön crazy ! Das Urmel hatte mir gestern auch so einen Strauß gepflückt, aber der hat bereits nach ein paar Stunden den Geist aufgegeben .

Klar sind wir ein bissl crazy !!! .............. :)- + %:| = CRAZY !!! ]:D

.

Ihr seid doch genauso, bloß umgekehrt. Bei uns ist er :)- und ich bin %:| und bei Euch bist Du :)- und er ist %:| . ...... ]:D

.

":/ ... eigentlich seid Ihr sogar noch ein bissl verrückter, weil Ihr ja beide :)- + %:| also jeder beides seid. ....... Hihihi !!! Hähähähä !!! ;-D ;-D ;-D

Der Struß muß ja nicht lange halten, mein GG haut ja dann eh ab und solang werden sie es schon überleben.

Du bist eine sehr selbstlose, tolerante Hexe, die wirklich gönnen kann Der positive Effekt zusätzlich ist , dass er sehr dankbar und handzahm am Sonntag zurückkehren wird und mit seinem leicht schlechten Gewissen besonders nett zu Dir ist, oder ?

Weißt doch, daß ich eine ganz Tolle bin !!! ;-) Besonders lieb ist er sowieso zu mir und schlechtes Gewissen braucht er keins haben, weil ich sooooo tolerant bin. :-D

Was machste denn dann so alleine?

Oooooch, da fällt mir schon was ein, langweilig wirds mir sicher nicht.

M,aingwitcxh


Löwenzahnblumensträße Nancy 67

Der Struß muß ja nicht lange halten Mainwitch

Löhwenzahn-Blumenstrauß Mama Lischen

:)= :)= :)=

Da seht Ihr, daß das mit dem LÖWENZAHN-BLUMENSTRAUSS gar net so einfach ist.

Das ist der Beweis, daß ich nicht die einzigste %:| hier bin. ]:D

MHaiOnwixtch


LISCHEN

Also, das Moped gibt esin Wirklichkeit. Es ist ein Erbstüc von seinem Bruder ABER seit kurzem gibt es einen Rasenmäher gleichen Namens und darüber ärgert er sich.

Ich hab mal kurz gegoogelt und das gibts schon. Mein GG kennts auch und er hat gesagt, daß Husqvarna eine schwedische Firma ist.

Husqvarna Moped:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.cybermotorcycle.com/gallery/husqvarna/images/Husqvarna_HVA_Moped_1960.jpg&imgrefurl=http://www.cybermotorcycle.com/gallery/husqvarna/Husqvarna_HVA_Moped_1960.htm&usg=__iXwJ60u840p-yTLaWVpnqvJryIE=&h=388&w=600&sz=28&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=vZO4P2KIPE5aaM:&tbnh=87&tbnw=135&prev=/search%3Fq%3DHusqvarna%2Bmoped%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&ei=al25TfL-JM6v8QOAhI0r]]

Husqvarna Rasenmäher:

[[http://www.glume.de/epages/euroclean.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/euroclean/Products/HU00598&ViewAction=MobileSF-ViewProductDetailImage]]

dann gibts noch die kombinierte Variante, das nennt sich dann Rider: Petra kennt das Teil bestimmt auch [[http://api.traktorpool.com/media/1350/1461350/1806264/Husqvarna-Rider-Pro-15-1806264.jpg?height=600&width=800&quality=80]]

Da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Fahren und mähen !!! :)^ Wär das Nix für Deine Jungs?

So eine kleine Corss-Dasy ein Rasenmäher Das geht gar nicht!

Und was ist das wieder?

Ich bin entsetzt !!!!!!!! Eigentlich so hamlos und naturverbunden tun (Maggi-Würze, Löhwenzahn-Blumenstrauß, solide geschminkt sein) und dann soetwas!

Was heißt hier so tun? Ich bin harmlos und naturverbunden !!! Nur mein GG nicht immer. siehe Maggi :)z

MLaZin:wnitxch


** [[ ¿ßnɯ uǝɹɥüɟ ǝɥɔäɹdsǝbʇsqןǝs ɹǝıɥ ɥɔı ßɐp 'ʇıǝʍ os ɹǝpǝıʍ oɥɔs ɐɯɐs]]

Was hab ich denn schon wieder verbrochen, daß keiner mit mir redet? ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH