"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B*i*eb

Gülsün

Gute Nacht und Schlaf schön :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DRie bWeseloerin

Bin die Ruhe selbst

Ich kann es kaum verstehen, aber irgendwie bin ich mega ruhig. Tasche ist gepackt. Die Einweisung liegt auf dem Tisch. Hoffe, dass Morgen schon mal alles gut geht und sie mich nicht wegen der Erkältung doch noch nach Hause schicken.

Lieben Dank nochmals für alles.

HEL

Heike

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und schöne Karnevals-Tage

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

B)ieb

die weselerin

Schön dass du so ruhig bist. Ich denk an dich und wünsch dir viel Glück. Bald hören wir uns wieder. Sims mir wie alles gelaufen ist, ich gebs dann hier weiter. TOI TOI TOI :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

g2ül=xn

Die Weselerin

Helau und Gute Nacht!

bqabsi0185F5

Bieb

*:) Guten Morgen kannst du auch nicht mehr schlafen?

b_absi'1855

hoellenweib

*:) Hallo schön das auch du wieder zu Hause bist.Da wirst du bestimmt schön in deinen Wasserbett geschlafen haben zzz, ja lass es dir richtig gut gehen :)* :)* :)*

b ab=six1855

gülsün

*:) Guten Morgen sehe gerade das du auch schon wach bist.

Wie geht es dir heute ???

g@ülsFüxn

babsi

Hey Babsi alles klar?

bin heute auch früh wach bekomme "Krankenbesuch";-D

byabsvi1x855

gülsün

ja konnte auch nicht mehr schlafen und der :)D hat gerufen.Viel Spass heute mit deinen KB,ich hoffe es kommt jemand nettes ???

g?üls\ün

babsi1855

Nett? Und ob ist meine Uraltfreundin - seit 22 Jahren - und die Mutter meines Patenkindes und die Patentante meiner Tochter!!!

Sehen uns leider zu selten :°_ Aber heute!!!

Donnerstag ist mein erster AT für gerade mal 4 Std. und dann habe ich noch mal 9 Tage Ferien!!

Ich freu mich auf die Arbeit und fühle mich auch (noch) fit genug.

geüls|ün

bieb

Morgen Große

na B&B schon abgefüttert ??? Musst du mit denen eigentlich auch regelmässig Gassi gehen? ;-D ;-D ;-D So, einmal Alex und zurück??

Wenn ja, nimm ne Büchse mit, kannste dicke Kohle scheffeln.....

bKabsi1C855

gülsün

na so ein Besuch klingt doch super :)^ ja da kann man sich drauf freuen dann halte sie recht lange bei dir fest :-D

b5absiT18x55

gogilli

Guten Morgen *:) :)D ist Romeo schon wieder weg ???

BUiexb

babsi 1855 , gülsün

Guten Morgen zusammen, B & B haben schon gefrühstückt und die Hühnersuppe kocht auch vor sich hin. Schlafen macht sich zur Zeit nicht so gut. Wie geht es euch heute ??? ???

B=ieb

gogilli

Guten Morgen, na ausgeschlafen ??? ??? Und müffelt der Hund immer noch vor sich hin und was macht Romeo ??? ??? Schmeiß beide raus dann hast du deine Ruhe. :-D

all

Jemand einen Kaffee oder ein Brötchen ??? Bedient euch einfach :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH