"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N*anc|y 67

Oooooooohhhh, armes Hexchen :°_

Vielleicht biste ja heute etwas zu größenwahnsinnig ;-)

Weißt doch, daß ich eine ganz Tolle bin** !!!

Wie war das mit dem Eigenlob usw.? ]:D

Ich wundere mich sowieso das Du hier bist. Der GG ist doch noch da, oder hat er heute auch keine Lust Dich zu bespaßen nicht hauen, ist nicht bös gemeint?

sIeNlxli60

Ach seids ihr wieder mal herrlich ;-D ;-D ;-D

Und unsere Haupthexe hats wieder auf den Punkt gebracht und alle Verschreibserl gebündelt. :)=

Aber MaLi – ich kann deinen Gedanken gar nicht folgen :|N – um mit deinen Worten zu reden:Augenaufschlag, Zeigefinger in den Mund stecke, verlegen mit dem Röckchen drehe und ganz unschuldig frage, was du denn mit switchen meinst-ich will doch nur zwitschern (nicht einen zwitschern, sondern trällern)

Jetzt ist meine Freundin gekommen mit dem Radl – und war unterwegs gestürzt – musste ihr erstmal neue Klamotten geben – und jetzt kommt grad wieder ein mächtiger Gewitterguss runter – ich gehe gleich in die Veranda – die Anderen sitzen da schon.

Mdainwihtch

Ich mach jetzt erst mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D und geh mit meinem GG auf den Balkon. Rausgehen ist heut net wirklich toll. Der Nebel hat sich zwar bis zum Mittag verdrückt und es regnet auch nicht, aber es weht ein recht kalter heftiger Wind. Bääääh !!!

Nachher werde ich mich endlich mal ans Einkaufen machen, obwohl ich gar keinen Bock dazu hab.

Nhancyx 67

Der Muckel ist mit dem Urmel jetzt zur Schwiemu und dann schläft er ja GsD da %-| ! Wenn die Schule wieder los geht, mache ich drei Kreuze! Ich bin nur mit Chaosbeseitigung beschäftigt, er hat ständig Hunger, dann koche ich was, dann mag er das wieder nicht, dann liegt wieder überall Lego und Papier rum, dann macht er sich selber etwas zu essen und versaut die ganze Küche obwohl er sich nur 1 Brötchen gemacht hat, dann nöhlt er rum, dass ihm langweilig ist, usw. ! Aaaaaahhhh, Blagen %-| >:( !

Ich muss heute allerdings zugeben, dass mir das Essen auch nicht schmeckt. Ich hatte Kabeljau mit Kräutersahne und Blattspinat im Backofen gemacht und dazu Kartoffeln. Aber irgendwie hat der Fisch alles verwässert, ist geschmacklos und voller Gräten >:( . Da habe ich dann schon die Schnauze,, im wahrsten Sinne des Wortes voll, nämlich mit diesen blöden Gräten! :(v Wenn der Muckel das auch nicht mag, schmeiße ich es eben in die Tonne.

Zum Einkaufen hätte ich jetzt auch keinen Bock mehr, ich gehe lieber morgens. Aber Du musst dem GG ja noch die Schokoküsse besorgen. Grüß ihn mal von den ollen Schalkern, bald hat er ja auch einen in seinem Verein ;-) !

@ Selli

viel Spaß beim Zwitschern, ob mit oder ohne Pralinchen ;-) . Hier geht auch gerade ein Gewitter los, ich finde das ganz gemütlich, wenn es so rummst :-D !

M0ainPwxitch

NANCY

ich und größenwahnsinnig? Was denkst Du denn von mir? ;-)

Mein GG ist schon da, aber wir müssen ja nicht pausenlos aufeinander kleben. Außerden ist er schon recht aufgeregt wegen seiner WE-Tour und packt alles mögliche zusammen und schraubt zwischendurch wieder, und, und, und ....... das ist immer so bei der ersten größeren Ausfahrt, da lass ich ihn am besten in Ruhe. :)z

SELLI

Also ich hab das mit dem SWITCHEN ehrlich gesagt auch net verstanden, vielleicht hat die Lise wirklich zwitschern gemeint und weiß nur nicht wie man das schreibt. ;-D

Hoffentlich hat sich Deine Freundin nicht so arg wehgetan.

Einen Gewitterguss hätt ich auch gerne mal, aber nicht zu doll, wegen den Baby-Blümchen. x:)

Was machts Du denn in der Veranda, normalerweise sitzt man da doch drauf. ;-D

so, der Kaffee ist fertig. Bis dann !! ........ und nehmt Euch, gell !!!

M.ai,nwitcxh

NANCY

Ach stimmt ja, heut Früh hatte ich schon mal drangedacht und habs wieder vergessen. Ihr habt ja heut Abend sturmfreie Bude. x:) :-x ........ na dann geniesst es mal !!!

Muß denn der Muckel morgen arbeiten oder könnt Ihr länger machen? |-o ... :-X

Wann müsst Ihr denn den kleinen Mann wieder holen? Ist ihm das nicht zu langweilig mit dem Schwiegerdrachen?

Gräten im Essen find ich auch ziemlich Kacke !!! Sobald ich die erste erwische ist bei mir Feierabend, da kann ich nicht mehr weiteressen. Als Kind hab ich mal eine erwischt und wäre fast dran erstickt. Übel, kann ich da nur sagen !!! Aus dem Grund bin ich auch mit Fisch sehr wählerisch, ich mag nur feinstens filetierte Stücke oder die langen Viereckigen !!! :)z

Viellleicht tust Du ja deinem Maunzerle einen großen gefallen, wenn Du ihm ein Stück von dem Fisch freipopelst. Unsere Beiden stehen voll auf Fisch. Ich mein nur, bevor Du alles wegwirfst ....

Wie Schalker bei den Bayern? Haben der FC Bayern wieder mal einen Ausländer gekauft? %-|

Kann meinen Geliebtesten jetzt leider nimmer fragen, weil er eben schon weg ist zur Arbeit. Er wurde vorhin angerufen, daß er heute früher anfangen kann, weil sein Kollege von der Spätschicht krank ist um somit ist seine Maschine schon frei. Das ist eigentlich net schlecht, dann hat er schon um 1.30 Uhr anstatt um 5.30 Uhr Feierabend von der Nachschicht und kann ausgiebig pennen, bevors morgen auf die Reise geht.

Ich werde ihn dann heut Nacht mal von den ollen Schalkern grüssen. Mal sehen, wie er darauf reagiert. ;-D

Ich geh eigentlich am liebsten in der Mittagszeit oder Abends nach 18.00 Uhr zum Einkaufen, da ist in den Geschäften immer am wenigsten los. Aber heute Mittag hab ichs vertrödelt und jetzt muß ich erst noch warten, bis meine Tiger Heim kommen. Also dann doch Abendeinkauf !!!

p)etcomr4x8

habe eben kurz nachgelesen und melde mich gleich nochmal zu Wort

Mqainwixtch

SELLI

das hab ich eben erst gesehen:

..... wünsche euch allen einen schönen Tag. Bleibt so wie ich immer werden wollte. selli60

Ist das Dein Ernst?

[[ Wir sind doch die, vor denen uns unsere Eltern als Kinder schon immer gewarnt haben]] ... ]:D

[[http://www.fechenbach.de/web/produkte/bilder/a356g.jpg]]

PETRA, wie war Dein Tag?

pZetc!or48

Ich weiß nicht mehr was ich noch zu meinen Tag schreiben soll :(v :(v :(v :°( %:| ich war ja ganz alleine im Büro Heute, ich will Euch auch nicht immer mit meinen Mist Nerven. Melde mich gleich nochmal muss noch mal rüber

MVai9nwitxch

Oooooooooch PETRA !!!

Hast Du doch wieder weinen müssen? Und der Schädel brummt auch schon wieder?

Das tut mir aber Leid !!! :)_

Wieso musst Du denn schon wieder rüber, bist doch eben erst gekommen? %-|

Laß Dich doch mal am ..... Abend auf der grünen Heide !!!

Ich geh inzwischen mal kurz auf den Balkon, Aussicht halten, wo sich meine pelzigen Kinder rumtreiben.

N}anpcyD 67

@ mainwitch

Wie Schalker bei den Bayern? Haben der FC Bayern wieder mal einen Ausländer gekauft?** %-|

Ich fürchte ja, noch ist es nicht ganz offiziell, aber man munkelt von einem Nordrhein-Vandalen, beste Gelsenkirchener Zucht, namen Manuel Neuer x:) . Wird zwar immer noch nicht bestätigt, aber sie werden sich wohl den besten Torwart der Welt geangelt haben >:( . Am kommenden Samstag spielt Schalke in Bayern :=o %-| , bin gespannt, ob die Eingeborenen immer noch Schilder mit "Koan Neuer" hochhalten ]:D !

Viellleicht tust Du ja deinem Maunzerle einen großen gefallen, wenn Du ihm ein Stück von dem Fisch freipopelst. Unsere Beiden stehen voll auf Fisch. Ich mein nur, bevor Du alles wegwirfst ....

Gute Idee, aber vllt. opfert sich noch meine angetraute Mülltonne :-X , der ist nicht so pingelig. Der ist jetzt gerade noch für 1 Stündchen bei seiner Tante!

@ Petra

:°_ :°_ :°_ Hör mal auf die Hexe und suche Dir eine zuverlässige Bürokraft, die Dich mehr entlastet, es wird Dir doch wirklich alles zuviel :(v . Man wird ja auch nicht jünger und das meine ich jetzt gar nicht böse :|N ! Ich merke auch, das mir langes Arbeiten, z. B. beim renovieren viel schwerer fällt, als noch vor 10 Jahren! Du solltest praktisch nur noch delegieren und vllt.mal im Notfall aushelfen, meinste nicht, der Paul wäre damit einverstanden. Er hätte doch auch was davon, wenn Du entspannter und ausgeruhter bist ;-).

Es ist halt nicht jeder so ein Workoholic wie die Liese, die braucht das, aber selbst ihr wird es ja manchmal zuviel!

@ lischen

Apropos, mach mal Feierabend, spendiere Sargnägel {:( und Kaltgetränke :)- , wer mag auch noch Fisch ]:D . Könnte mir gerade eher was Knusprig-würziges vorstellen oder was Feistes mit Käse überbacken :-q .

pTetc3orx48

ich musste noch eine Barverkaufsrechnung schreiben, aber jetzt hoffe ich ist Schluss. Hast Du geschrieben Tanz in den Mai ist nur für Ältere, wir gehen auch hin, aber wir sind bei uns in der Tanzschule und das wird Party :)^ da freue ich mich schon drauf. Zum Thema Rasenmäher, ich bekomme in der nächsten Zeit eine Rasenroboter zum testen, dann brauche ich nicht mehr selber mähen, denn wenn ich zu Paul sage das Teil ist klasse dann werde ich den auch schon bekommen :)z Ich glaube ich werde mich gleich mal ein bisschen in meine Ecke einkuscheln, ich bin einfach nur kaputt.

pPetcoxr48

@ Nancy,

man bekommt keine vernünftige Bürokraft zur Zeit, wenn ich sehe was meine Beiden teilweise für Mist bauen könnt ich kotzen, ich mache auch Fehler das will ich gar nicht abstreiten, aber was ich diese Woche noch alles zusätzlich ausbaden musste, das geht gar nicht, Die kann froh sein das Sie Urlaub hat :|N

MuainwiZtcxh

NANCY

es nicht ganz offiziell, aber man munkelt von einem Nordrhein-Vandalen, beste Gelsenkirchener Zucht, namen Manuel Neuer

Tolle Bezeichnung !!! :)= Da muß ich doch mal meinen GG interviewen. :)z

Am kommenden Samstag spielt Schalke in Bayern , bin gespannt, ob die Eingeborenen immer noch Schilder mit "Koan Neuer" hochhalten !

Echt machen die das oder ist das eine Gaudi von Dir? Hihihi !!! :-D Die Fußballer sind doch alle mitanand a bissl deppert !!!

vllt. opfert sich noch meine angetraute Mülltonne , der ist nicht so pingelig.

Hahaha !!! :)= Meiner ist auch net so pingelig und vor allem ist er ja ein Schwabe, die sind wie die Schotten, bei uns wird nix weggeschmissen und wenns noch so greisslig ist %-| . ..... achja, Deiner ist ja auch so ein MäcMuckel !!!! ;-)

Ich sag immer, daß das bei uns in meine "geliebte Biotonne" kommt oder daß es "mein Hausschwein" kriegt. ]:D

Myainwitxch

[[PETRA]], hau Dich am besten in Deine Ecke und ruh Dich aus !!!

Kannst auch noch ein paar Zuckerbieberl und Spiegeleier für Deine Nerven von mir haben.

Eben sind meine Tiger Heim gekommen, dann muß ich echt schnell losdüsen und noch einkaufen. Meld mich danach wieder !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH