"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/ancyC x67


[[Schätzchen]], Du bist wieder mal in Topform :)^ ;-D :)^ ;-D :)^

vor allem ist er ja ein Schwabe, die sind wie die Schotten, bei uns wird nix weggeschmissen und wenns noch so greisslig ist ..... achja, Deiner ist ja auch so ein MäcMuckel !!!! ;-)

daß es "mein Hausschwein" kriegt.** ]:D

Hahaha ;-D ;-D ;-D schmeiß mich weg, gut, dass die hier nicht mitlesen |-o !

Das mit den Schildern haben die Bayern-Fans beim letzten Mal wirklich gemacht, da haben sich der Hoeneß und der Rummenigge sogar noch entschuldigt. Wahrscheinlich wussten die damals schon, dass er kommen wird. Meine Nachbarin Petra ist der größte Fan von diesem Jüngelchen, ich finde ihn ja auch sympathisch, aber sie ist total vernarrt in ihn! Als Mann finde ich ihn natürlich zu jung und zu beige.

Kuckst Du:

[[http://willkommenindeutschland.unblog.fr/files/2010/07/manuelneuer633843718172576250.jpg]]

sbe$lloi60


Mainwitch

wir sitzen in der Veranda (höchstens auf der Terrasse), da die Veranda ein Dach hat und auch verglast ist.

Guckst du:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144600&key=84187850&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144601&key=31756633&ende]]

Als wir da saßen, gings aber richtig los: sintflutartige Regenfälle mit Hagelkörnern. Es war sooo laut, dass wir uns gar nicht unterhalten konnten. Männe ist noch schnell aufopferungsvoll hinaus und hat die zarten Pflänzchen schnell ins sichere Innere gebracht.

Meine Freundin hat ein paar Schrammen und blaue Flecken, aber sonst war ihr GsD nichts passiert, außer dass alles schlammig war (deshalb die neuen/trockenen Klamotten). Männe war auch noch ganz lieb und hat ihr das Rad mit dem Wasserschlauch sauber gewaschen. Sie will es aber morgen trotzdem in die Werkstatt bringen, falls sich was verzogen hat.

Als es aufgehört hatte zu regnen, sind wir aber doch noch kurz ins Haus gegangen. Da war es wärmer.

Also wir müssen zur Haustür raus, ein paar Stufen hinunter und dann Richtung Garten gehen, dort steht noch ein so genanntes "Sommerhaus" – und da ist die Veranda dran. Ich dachte halt, wir setzen uns da hinein – können wir ins Grüne, in den Garten schauen (vom Wohnzimmer aus kann man nur auf die Straße und maximal auf den Vorgarten schauen). Das "Sommerhaus" ist ein Raum, mit Liege, Tisch, Stuhl, Regal, Küchenzeile mit Spüle und Kühlschrank. Darin wird der Hasen-Käfig aufgestellt (also nicht im Kühlschrank ;-Din dem Raum), wenn sie kommen – so haben wir sie nicht im Haus. Ein Fenster können wir vom Badfenster aus sehen – da hat mein Mann nun ein Gitter davor gemacht, sodass es auch gekippt bleiben konnte, ohne dass wir Angst vor ungebetenem Besuch haben mussten.

N]ancyx 67


@ Petra

@ Nancy, man bekommt keine vernünftige Bürokraft zur Zeit,

Hast Du es denn in letzter Zeit mal versucht?? Gib nicht auf, es muss ja nicht sofort sein, aber auf Dauer wäre es doch das Richtige! Es kann doch nicht sein, dass Du abends ewig halbtot in Deine Sofaecke fällst :|N !

Hast Du denn schonmal inseriert?

@ Selli

Ich möchte auch mal auf Deiner Veranda sitzen, das sieht seehr gemütlich aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr da schon nette Stunden verbracht habt ( auch mit Pralinchen ;-) )!

Du hast auch viel Deko im Garten, oder? So Metall-Wackelteile und Solarlämpchen usw. :)= Ich mag auch gerne ein bißchen Firlefanz zwischen den Blumen :)_ ! Wann können wir kommen? Schlafe auch IN der Veranda! ;-)

pAetzcorH4x8


Ich habe keine richtigen Platz für eine dritte Schreibkraft, wir haben nur zwei Sitzplätze im Büro und ich weiß noch nicht wie ich das lösen will, bin aber am Überlegen wie ich das ändern kann.

MVainwixtch


Bin wieder zurück und patschnass !!!

Nach dem Nügerkesse- und diversem Kleinkram-Einkauf bin ich noch schnell auf die Wiese um das Geburtstagssträußchen zu pflücken und da hat mich ein Gewitter mit einem Mega-Platzregen überrollt. :-D

Jetzt muß ich mich noch schnell trockenlegen, Zeugs ausräumen und eine Dampfen, dann bin ich wieder bei Euch.

s0ellOi6x0


Nancy

Wann können wir kommen? Schlafe auch IN der Veranda!

Nancy 67

Bräuchtest ja nicht mal in der Veranda schlafen (die Bank wäre wohl etwas schmal und hart), sondern im Sommerhaus. Ist halt nur Kaltwasseranschluss und keine Toilette. Aber Mittagsschlaf habe ich da auf der Liege schon gemacht. Im heißen Sommer wars da schön kühl drin. :)z

Petra

sind die anderen Schreibkräfte denn den ganzen Tag da? Oder arbeiten die Teilzeit? Dann könnte das doch entsprechend aufgeteilt werden, dass immer 2 da sind – müsste sich eine den Schreibtisch mit einer Anderen teilen (nicht zur gleichen Zeit, sondern nacheinander, versteht sich). Aber das sind ganz laienhafte Vorstellungen, da ich ja eure Gegebenheiten nicht kenne.

phetcorx48


Der GEdanke ist nicht schlecht, aber das würde nur für 8 Stunden gehen, da hätte ich einen Platz frei. Muss mir wirklich mal Gedanken machen. Ich habe eben unseren Film auf den großen Fernseher angesehen, ist schon eine Geile sache :)z

s]elKlmi6x0


Mainwitch

nun ist das Gewitter doch auch bei euch gewesen – hat der Platzregen ausgereicht, um alles schön nass zu machen (auch dich :-p ) und die Regenfässer zu füllen? Wir haben 2 gaaanz große Behälter, die je ca. 1.000 Liter fassen – der eine ist ungefähr halb voll (insgesamt von diesem Jahr). Der andere noch nicht, da die Dachfläche nicht so groß ist, von der es da hineinläuft – aber verhältnismäßig auch gut gefüllt. Er wurde gerade am Oster-WE erst leer umgesetzt und gereinigt.

Mkama yLisIchen


**Petra und Hexchen,**

Ihr seid doeben 2. geworden!

ICH habe mir schon die Liege im Sommerhaus reserviert und auch ich habe zu wenig Platz in meinem Büro. :-p

Das mit dem Switchen wolltet Ihr nur nicht verstehen. Gebt es doch einfach zu.

s-ell[i60


Petra

Ich habe eben unseren Film auf den großen Fernseher angesehen

den neuen?

aber das würde nur für 8 Stunden gehen

in der Woche am Stück – also an einem kompletten Tag? Das wäre doch schon was.

Mcamva LisYcxhen


Mal so ganz nebenbei, ich suche schon ewig eine Büro-Kraft und finde einfach keine.

Meine ehemalige Nachbarin nimmt diesen Job nicht wirklich ernst. Erst heute wieder hat sie zum X ten Mal abgesagt, weil sie sich mal wieder nicht fühlte.

Tja, so ist es mit LEuten, die ihr Leben lang immer nur in Gleitzeit gearbeitet haben. *seufz*

MGama" LisNchxen


Petra,

wie wäre es, wenn wir eine Steuerrechtspartei gründen würden?

Wir verlangen einfach, dass man das amerikanische Steuerrecht übernimmt, dann können wir am Monatsende einfach pie mal Daumen unsere Angaben machen und gut ist.

Ich habe heute wieder 2 h Zeit vertrödelt, weil ich 7 Cent gesucht habe. - Mal wieder Rundungsdifferenzen wegen der Skonti.

Lustig wird es dann wieder am Jahresende, da suchen wir dann wieder die Differenzen auf´s Neue. Bei der nächsten Buchprüfung müssen wir uns dann wieder das Gelaber anhören, dass nur unser Steuerprogramm das richtige ist und die Händler und Großauftraggeber alles falsch berechnen. - Was können wir dafür ???

s{ell(ix60


Mama Lischen

Tja, so ist es mit LEuten, die ihr Leben lang immer nur in Gleitzeit gearbeitet haben. *seufz*

???

Nanana. >:( Ich habe auch Gleitarbeitszeit – aber erst seit ein paar Jahren. Das kommt mir "im Alter" sehr entgegen, weil ich dadurch eben nicht punkt 7 Uhr auf der Matte stehen muss. Aber deshalb sage ich nicht komplett ab, wenn ich mich mal nicht so fühle (da könnte ich gar nicht mehr arbeiten ]:D ) – da komme ich höchstens mal später. Ansonsten ist es so, dass ich, wie vor 3 Wochen, eben zum Arzt gehe und mich krankschreiben lasse.

Habt ihr keinen Arbeitsvertrag gemacht? Wieviele Stunden in der Woche soll sie denn bei dir arbeiten?

s%ell~i6x0


Mama Lischen

wenn ja mein Sohni nicht ohnehin schon so im Stress wäre, würde ich euch glatt mal zusammenführen. Da könnte er deine Buchhaltung machen. Aber ich glaube, das würde ihm dann doch zuviel.

MNainwixtch


Nachdem ich wieder einigermaßen trocken war, hatte der Regen auch aufgehört und hab noch schnell meinen Abendspazi hinter mich gebracht und dabei 48 Löwenzähne gepflückt. :-D

Dann hab ich noch schnell den Kuchenersatz fertiggemacht und jetzt muß ich noch nachlesen.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144610&key=10559338&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144607&key=9986157&ende]]

Komisch auf dem Bild schauts so schief und krumm aus, liegt wohl an der Perspektive, in echt ist es viel schöner.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Lebkuchen-Magnet in der Mitte drauflege, oder ob ich ihm den separat geben werde. Was meint Ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH