"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAaMma L|ischxen

**Sellilein,**

wenn Du Dich nicht fühlst, dann weil Du wirklich krank bist. Bei ihr liegt es daran, dass sie oft feiern geht und dann keinen Sekt verträgt oder anderen Alkohol. Sie hat einen nervösen Magen, aber in Gesellschaft sagt sie nicht nein.

Dazu kommt, dass sie schon immer erst auf dem letzten Pfiff auf Arbeit erschienen ist. Sie wollte bspw. um 07:00 Uhr anfangen und ist um 10:00 Uhr von zu Hause losgehetzt, weil sie mal wieder verschlafen hat.

Einen Vertrag wollten wir erst machen, da sie es sich erst einmal angucken wollte.

Es sollte auf 400,00 € Basis sein. Stets zum Monatsende und Anfang, insgesamt 5 Tage im Monat bei flexibler Einteilung, aber sie kommt höchstens auf derzeit 2 Tage im Monat.

Ich kann auch nicht immer so lange warten, bis sie kommt. Die Stundenabrechnungen müsste sie nur in den Rechner übertragen und die Buchhaltung vorsortieren. Es ist also wirklich nicht anstrengend, aber da ich das Telefon immer bedienen muss, fehlt mir die Zeit für die Konzentration.

sJel4lix60

Gefällt mir mit dem Herzchen in der Mitte :)z :)^ – ist noch mal ein zusätzlicher Hingucker.

Mpama WLischxen

**Selli hat RECHT!!!!!**

Das sieht sooo süß aus. Mit Sicherheit freut er sich darüber. :-q

sHelli@60

Mama Lischen

war mir schon klar, dass es einen wirklichen Grund für dein Geschimpfe gibt. :)z

Zuverlässig sollte sie schon sein und wenigstens an den wichtigen Tagen kommen.

Hattest du anfangs den Eindruck, dass es mit ihr was werden könnte? Fachlich würde sie es aber schon hinbekommen? Oder kannst du da auch nicht soooo sicher sein?

Bei uns heißt es immer: wer feiern kann, kann auch arbeiten. :-p

p>etcroxr48

Das Magnet würde ich oben auf legen, sieht toll aus :)^

Zweimal 4 Stunden die Woche und dann auch nur Nachmittags und da will Keine arbeiten, Kinder, Freizeit und im Sommer geht dann das baden vor. Ich habe unseren alten Film angekuckt, der Neue wird wahrscheinlich Dienstag gesendet aber wir werden Ihn nicht sehen könne, denn Den kann man nur über Ewe tel kucken und das werden auch nur ca 4 Minuten sein, aber wir bekommen eine DVD darüber. Ich bin irgendwie benommen in der Birne %:| ich versuche immer noch runter zukommen aber ich habe das Gefühl mein Druck im Kopf wird immer mehr.

M>apma Lliscohen

Sagen wir mal so: Sie war in meinen Augen hochmotiviert. Ihre Argumente, warum sie trotz Altersteilzeit arbeiten will, klangen einleuchtend für mich.

Natürlich war sie etwas orientierungslos, aber das ist doch völlig klar. Sie kommt aus einer Großbank (Kreditabteilung für Firmenkunden), aber da sie Bilanzen lesen kann, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch recht schnell weiß, was zu tun ist.

Du willst jetzt nicht wirklich hören, was ich auf den Spruch mit dem Feiern meinen Eltern immer geantwortet habe oder? ]:D

MAama mLiscxhen

**Petra,**

dieses Problem mit der Nachmittags-Arbeit kenne ich auch, aber kannst Du das wirklich nicht auf die Vormittags-Stunden legen? Nachmittags will wirklich niemand arbeiten. Wenn, dann eher in den Abendstunden.

s\ellix60

Warum nicht – immer raus damit.

M@ama cLis@chexn

Wenn meine Eltern mir diesen Spruch an den Kopf geworfen haben, dann habe ich sie immer gefragt: "Woher nehmt Ihr diese Weisheit? Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen." |-o

~~Das war die schwer pubertierende MaLi~~ :-X |-o

s|ellli60

Das war ja mal wieder typisch MaLi. ]:D

p@etc.or48

ne anders kann ich es nicht legen. Dumme Sprüche musste ich mir früher anhören und Heute leider auch noch.

Muama Li5schxen

Petra, dann würde ich versuchen einen ganzen Tag in der Woche jemanden zu finden, statt zwei mal 4 h.

pxetc_orx48

Das geht nicht weil ich da keine Platz frei habe, ich kann Sie ja nicht in die Ecke setzten, Sie bräuchte einen Computerplatz und die sind besetzt.

M[ama L,is[chen

:°( Selli, warum sagst Du sowas? :°(

Ich bin doch soooo lieb, obwohl meine Eltern und Großeltern immer gesagt haben, dass ich beim Faulheit verteilen mehrfach hier geschriehen hätte. Meine Großeltern leben ja nicht mehr, aber meine Eltern befürchten inzwischen eine ernste Erkrankung bei mir, weil ich eben nicht faul bin.

Mbamak Liscxhen

Petra,

wie seiht es mit Heimarbeit aus? Könnte sie die Arbeit mitnehmen und am nächsten Tag bringen? Per USB-Stick oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH