"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ain'witxch


NANCY

Schätzchen, Du bist wieder mal in Topform Hahaha schmeiß mich weg, gut, dass die hier nicht mitlesen !

Meiner kann das ruhig lesen, das sag ich ja auch so immer, das weiß er. Da muß er ja selber immer drüber grinsen.

Das mit den Schildern haben die Bayern-Fans beim letzten Mal wirklich gemacht,

Ich sag ja, die Fußballfritzen haben doch fast alle einen Sockenschuß !!! :-D

Also der angebliche neue Neuer, der Nordrhein-Vandale aus bester Gelsenkirchener Zucht, ist ja überhaupt nicht mein Ding, der sieht so geleckt und schleimig aus, der gefällt mir gar net.

SELLI

Ok, das mit der Veranda hab jetzt selbst ich kapiert. %:| ;-D Danke für die Bilder, die zur Aufklärung gedient haben.

Ach , und in Deinen anscheinend feineren Kreisen besitzt man auch noch ein Sommerhaus ........ nicht schlecht. :)=

Ja, es hat ordentlich gekübelt, aber in die Regenfässer hab ich noch nicht reingeschaut. Und seit dem Gewitter ist auch der kalte Wind weg. :)^

PETRA

dann räum doch Du Deinen Platz für eine neue Schreibkraft, dann kannst doch Deinen Telefondienst von der Sofaecke aus machen, wenn sie die Schreibereien macht. :-p

Wann und wo kann man denn den neuen Film noch begutachten, außer auf Deiner neuen Glotze? ???

LISCHEN

Also ich versteh das mit dem SWITCHEN echt net. Erklär doch mal bitteeeeee !!!

Weißt ich hätte auch kein Problem das Sommerhaus von Selli mit jemandem zu teilen. :-)

Ich dachte auf Deine Bürohilfe wäre Verlass, gerade weil sie Deine Nachbarin ist. Die kann Dich doch net so hängen lassen.

.

Mann, Ihr beiden Geschäftsfrauen, das gibts doch alles net, daß Ihr keine verlässlichen Bürotussis findet. Was sind denn das alles für Kappen?


Ok Mädels, dann kriegt ers mit Magnet !!! Find ich eigentlich auch ganz nett so. Danke !!!

Ich schick das hier schon mal, hab schon wieder technische Probs hier und vorhin war alles weg. >:( :(v

pjetctorx48


Nein geht auch nicht, wir haben ein Spezielles Landmaschinen Programm mit dem wir arbeiten und das wollen wir nicht auf einen anderen Rechner haben. Hat uns mal ganz viel Geld gekostet. Aber lieb das Du Dir Gedanken machst. Nächste Woche wird es hoffentlich besser, dann sind wir wieder voll besetzt im Büro und ich versuche mir dann etwas Zeit freizuschaufeln. Die Blüte ist auch bald vorbei und das heißt dann auch man braucht keine Nachtberegnung mehr und dann sind die Kunden auch entspannter. Ich werde mich dann mal flach in meine Pup legen und hoffen das mein Druck im Kopf weniger wird. Und bitte lüftet ]:D

Mzama Lisxchen


Das Fenster ist doch schon die ganze Zeit auf. ":/

So ein Programm haben wir auch. Ich meine Branchensoftware,m die sehr teuer war, aber wir haben das Programm auf einen Läppi gezogen und mit einem Passwort geschützt. So könnte jemand damit arbeiten, aber eben nur auf dem Läppi und niemals kopieren.

Hexchen,

es ist eine ehemalige Nachbarin. Sie wohnt seit 6 Jahren nicht mehr hier.

Das mit dem Switchen meinte ich so, dass sie eben Switcher-Kollegen bekommt und keine Zwitscher-Kollegen. ]:D Wir hatten doch einmal das Thema: Die Gnadderbüddel schlagende Petra, die Kinder klatschende Bernerin u. s. w.

Da habe ich eben mal die Selli auf die Schnelle zur Switcherin gemacht. |-o :-p

sjellxi60


MaLi

Da habe ich eben mal die Selli auf die Schnelle zur Switcherin gemacht.

Du nun wieder ... ts ts ts |-o


Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich glatt meinen Job kündigen und bei dir anfangen. Diese Arbeit habe ich zwar noch nicht gemacht bisher – aber das würde ich schon auch noch lernen. Und für Zahlen konnte ich mich schon immer begeistern. Ich hatte als Schulkind mal meinen Vater auf der Arbeit besucht (Buchhalter) – da war er auch schon ein paar Tage dabei, eine Mark zu suchen – ich durfte mit der Rechenmaschine aufaddieren – und hatte den Fehler gefunden.

Meine Mutter konnte das ja gar nicht verstehen. Wenn er tagelang 10 Pfennig oder so suchte, sagte sie immer: "Warum tust du nicht einfach mal 10 Pfennig von dir hinein in die Kasse – schon stimmt sie wieder." ]:D

M!amaQ Lisechxen


Selli,

das hast Du aber lieb gesagt.

Ja, genau diese Fragen stellt mir meine Rennmaus derzeit auch.

Leider ist es eben nicht so einfach. :°(

Wegen der Skonti entstehen tatsächlich programmbedingte Rundungsdifferenzen, aber diese Programme sind geschützt, da kann niemand mal eben per Hand eine andere Summe eingeben.

Das zieht sich dann durch alle Konten. Die Bank stimmt nicht, die Rechnungen nicht und die Kontenabschlüsse schon lange nicht.

Ich bin in Mathe zwar auch nicht gerade schwach auf der Brust, aber so eine Krümelkackerei liegt mir nun gar nicht!

Allerdings habe ich mich heute fast auf den Rücken gelegt, wie viel Kohle ich voraussichtlich vom FA kriegen muss. Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell oder langsam die zahlen.

sKepllyix60


Übrigens habe ich heute im Büro angerufen und Bescheid gesagt, dass ich Montag wieder arbeiten komme. Auf meine Frage, wie es sonst so ausschaut, bekam ich zu hören, dass von 7 Leuten 2 krank und 2 im Urlaub sind. :-o Und trotzdem geht es irgendwie weiter und es passiert nix. :-X

Ich ahne schon, wie mein Schreibtisch aussieht ... :-(

e%locHin7=3


Hallo, ich bin auch da, ich habe mal versucht zurückzulesen...

@ mainwitch

nein, wir waren im Hallenbad! allerdings mit Freibad meine "Großen" und mein Mann waren tatsächlich draußen, sowas mach ich natürlich nicht. Aber bei uns hat heute die Sonne geschienen ;-D

Übrigens brauchen wir auch sehr viel Maggi. Am besten sind Schinken-Nudeln mit Maggi! Es gibt übrigens auch Maggi-Kraut, das ist ein Büschlein für den Garten, die Blätter kann man für Suppe oder Salat nehmen und sie schmecken echt nach Maggi.

Dein Ersatzkuchen ist ja echt süß und ich würde das Herz gleich drauf legen! Das hast du wirklich schön gemacht!

@ nancy ja,

das hab ich mir auch gedacht, nochmal schnell ein paar Runden mehr schwimmen, bevor wir unser Grill-WE haben. Wir sind wirklich eine tolle Truppe. Es gibt den Grill-Club dazu gehören mein Mann und noch drei weitere Männer wovon nur einer verheiratet ist aber noch keine Kinder hat. Die gehen auch regelmäßig einmal im Monat in den Garten zum grillen. (Sommer wie Winter) und für solche Spezial-Grill-Termine sind noch Freunde eingeladen. Da kommen noch so 2 – 3 Pärchen mit Kind und einige Singels dazu. Also, da geht schon was weg! Also die kleine Gruppe sind 4 Männer 2 Frauen und drei Kinder und die große Gruppe 10 – 15 Erwachsene plus Kinder.

sEelNli6x0


wie viel Kohle ich voraussichtlich vom FA kriegen muss.

Da fällt mir wieder ein, dass ich ja auch noch meine Elster-Steuererklärung machen muss. Dann warte ich noch auf den Steuerbescheid meines Sohnes. Wenn der dann die Grenze nicht übersteigt, könnte ich die Unterstützung an ihn auch noch geltend machen.

Die meiner Tochter hatten wir Mitte März gemacht – sie hat aber noch nix vom FA bekommen. Wenn das stimmt, was die Elster ausgerechnet hat, sieht das für sie auch ganz gut aus. :)^

e,loci0n73


ha ha, und jetzt ist die Seitenzahl mein Geburtsjahr ;-D

sBelliT6x0


Als ich endlich wieder geschrieben hatte, war meine Jahres-Seite gerade vorbei. :°(

e.locinx73


ohhh, musst aber nicht weinen! :°_

M@ama tLisc*hen


Tja Selli, so geht es eben auch. Einfach den Kram für die anderen liegen lassen und sich nur nicht zu schnell bewegen. Man nennt es auch Beamten-Mikado, getreu dem Motto: Wer sich zuerst bewegt, der fliegt.

Elster ist auch der richtige Name für das Programm ]:D

Gibt es für Arbeitnehmer eigentlich eine Einzugsermächtigung vom FA?

Arbeitgeber erteilen dem FA nur eine Einzugsermächtigung, aber umgekehrt gibt es das nicht.

s"ellvi60


Danke, elo, fürs :°_ – hast ja Recht – sind nur Zahlen. ;-D

M>ama FLizsxchen


Elo, kann ich auch zum Grillen kommen?

Wir haben am We Großeinsatz am Haus. Erst einmal muss der Beton gesäubert werden, damit wir den Ww wenigstens dort abstellen können (wegen Kühlschrank, Herd und Spüle). Ich habe Samstag die ehrenvolle Aufgabe mich nur draußen zu beschäftigen, weil die Männer mir den Zutritt zum Haus versagt haben. Dort ist noch Schimmelpilz drin und da freut sich meine Allergie wieder ganz besonders drauf.

Morgen muss ich Kartoffelsalat machen - nur wann weiß ich nicht. Samstag wollen wir dann den Lava-Grill mitnehmen und gegen Mittag den Ww holen, damit wir dort futtern können. Wenn sich allerdings die Elo bereit erklärt und für uns mitgrillt, dann...

Mvama jLiscxhen


Oh Gott!!!!!!!! Das ist ja schon wieder so spät! Ich muss noch online-Banking machen. Habt Euch wohl bis morgen.

Das Hexchen scheint wieder abgesoffen zu sein, die Nancy wurde abgestöpselt, die Petra ist in ihrer Pup und ich muss noch arbeiten.

Selli und Elo, schlaft schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH