"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e?lociHnx73


klar ML da kommst mal bei uns vorbei, wir haben genug. Brauchst nur noch vorbeikommen und mitgrillen. Das wär´s doch! ;-D

Wir machen unser Treffen bei uns im Grillgarten :)=

s\e$llix60


Gibt es für Arbeitnehmer eigentlich eine Einzugsermächtigung vom FA?

??? ":/

Wohl kaum, würde ich mal sagen. :=o

Einfach den Kram für die anderen liegen lassen

Naja, es blieb den Verbliebenen nix Anderes übrig. Was superwichtig war, haben sie vertretungsweise erledigt. Aber ansonsten ist Jede schon bis Unterkante Oberlippe eingedeckt mit Arbeit und schafft ja das eigene Pensum schon nicht, weil wir alle zu Beginn des Jahres noch jede Menge dazu bekommen haben. Meine Kollegin sagte heute, sie macht zusätzlich natürlich, was ihr aufgetragen wird und sieht ansonsten aber zu, dass sie nach 8 Stunden nach Hause geht, um nicht so zu enden wie die andere Kollegin und ich. Ich frage mich nur, was das mal werden soll (für uns), wenn sie wirklich mal wegen Schwangerschaft und Elternzeit ausfällt. Sie wird in diesem Jahr 30 und baut gerade mit ihrem LAG ein Haus. Und sie wird es bestimmt nicht wie unsere Chefin machen und nach den 8 Wochen Mutterschutz danach und einer Woche Urlaub ihren Dienst wieder antreten. :|N

eDlo[c2in7x3


ML mach nicht mehr so viel *:)

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. *:)

sAel`lix60


Na da mach ich mich jetzt auch mal vom Acker und schaue direkt (und nicht nur nebenbei) CSI.

Viel Spaß beim Grillen am WE, elocin.

Fenster ist ja schon auf. Ich räum dann mal die Flaschen :)- und Gläser weg und die Süßkram :p> -Papierchen.

Schlaft gut zzz und Ciao Kakao. *:)

pxetc.oZr4x8


Guten Morgen,

ich will Heute mit guter Laune ins Büro gehen :)^

Kaffee steht für Euch bereit, bis nachher.

pketcorx48


@ Angel Happy Birthday *:) @:) *:) @:)

ich hoffe ich liege richtig

eRlocin"7x3


Hallo Guten Morgen!

@ petra danke für den Kaffee! Ich wünsche dir, dass du mit guter Laune auch wieder aus dem Büro zurückkommst. Einen schönen Tag!

@ all wünsche euch allen einen schönen Tag

#

Ich werd jetzt gleich nach dem Frühstück mal in den Garten gehen, das Unkraut wächst schneller als ich zupfen kann ":/

sMellix60


@ Angel-Oma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @:) @:) @:)

Ich hoffe, ihr habt eure Fahrt gut überstanden und konntet euch über den kleinen Mann :-@ freuen.

sVe}llix60


** Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an den Geliebtesten von unserer Mainwitch @:) @:) @:)

Wie hat ihm denn deine Möhrenkopf-Torte mit Löhwenzahnstraß gefallen?

Meama YLixschen


^^feix^^

Ein Rocker mit Löwenzahnstrass. ]:D

Ich dachte, er hat einen Löwenzahnstrauß bekommen? :-p

Auch von mir an die beiden Geburtstagskinder die herzlichsten Glückwünsche, sowie alles Liebe und Gute.

Ich nehme mir mal einen kalten Kaffee ~~Soll ja schön machen. - Die Hoffnung stirbt zuletzt.~~ und stelle frischen dafür hin.

Elo, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Man kann ruhig schlecht gelaunt in´s Büro gehen, aber wenn man raus kommt, dann sollte man gutgelaunt sein ;-)

Ich muss gleich los zu unserem Auftraggeber und abends wollen wir noch ein wenig Kram in´s Haus für´s Wochenende bringen. Wir wollen/müssen dort arbeiten, damit wir endlich den Firmensitz dahin verlagern können.

Ich wünsche Euch allen einen tollen und stressfreien Tag

M4ain0wigtcxh


[[ Hallo Mädels !!!]] @:) @:) @:)

Mein Geburtstagskind ist gerade in die Dusche gehüpft, somit kann ich Euch schnell ein paar Zeilchen schreiben.

SELLI

danke fürs Aufräumen gestern Abend. Hattet Ihr noch sooooo viel geschleckt, daß gleich Berge Papierkram angefallen sind? tztztz .... Ihr Schleckermäulchen :p> Und dann noch Kaba dazu gesüffelt oder wie? .... "Ciao Kakao" ;-D hihihi !!...... find ich nett. :)=

Und dankeschön für die Wünsche an meinen Geliebtesten, ich habs ihm schon ausgerichtet und er hat gegrinst und fands sehr lieb von Dir.

Über die Möhrenkopfnügerkessschukokossherzersatztortemitmagnetlebkuchenherz hat er sich riesig gefreut und über den Löhwenzahnstraß latürnich auch. x:) :-D

Hab ihm auch noch ein paar Kleinigkeiten (alles was Mann so braucht) dazu geschenkt und jedes Teil einzeln in einen Karton mit viel Papier gepackt, damits nach viel ausschaut. Dieses Jahr ist richtig Ebbe in meinem Geldbeutel und dann muß man einfach tricksen. ;-D

1 Chillisenf, 1 Teufelsgrillsoße, 1 Jalapena-Soße (was richtig Scharfes)

1 Pralinen-Großpackung "Edle Tropfen in Nuss" (was zum Saufen)

1 Schachtel Sargnägel (was zum Rauchen)

das neue Buch von Stieg Larsson (was Spannendes)

ein Kinderüberraschungsei (eine Überraschung, was zum Spielen und was zum Naschen)

die Möhrenkopftorte (was Süßes)

Löwenzahn (was Gesundes)

[[ und wieder mal mich !!!]] (was Süßes + was Scharfes mit Herz, was zum Spielen und was zum Naschen in einem) ]:D ]:D ]:D

.

Dann hab ich ihm heute Nacht noch Häppy Börsdey geträllert :=o (aber nur die erste Zeile) und da hat er gleich gesagt: "Danke, das genügt" und wir haben uns kaputt gelacht !! ;-D (Ich kann doch gleich Null singen) :)z

LISCHEN

Das Hexchen scheint wieder abgesoffen zu sein, die Nancy wurde abgestöpselt, die Petra ist in ihrer Pup und ich muss noch arbeiten.

Nein ich bin gestern Abend nicht abgesoffen, aber ich glaub beim Bayr. Landfunk hat mal wieder was nicht gestimmt. Ich hatte mehrere Male längere Beiträge geschrieben und als ich sie absenden wollte, hats erst ewig gedauert und dann waren sie einfach weg. Ich hatte einfach keinen Bock mehr und hab dann mit einer Freundin hallofoniert.

Und Nancy hatte doch gestern Abend sturmfreie Bude |-o , weil der Urmel bei der Oma genächtigt hat. :)=

Hast hoffentlich nicht mehr ganz so lang gemacht. :)_

ELOCIN

Am besten sind Schinken-Nudeln mit Maggi! Es gibt übrigens auch Maggi-Kraut, das ist ein Büschlein für den Garten, die Blätter kann man für Suppe oder Salat nehmen und sie schmecken echt nach Maggi.

Ich esse gerne Nudeln nur mit Butter und Maggi! :-q Das ist bei mir so eine Resteverwertung, wenn nur noch ein paar Nudeln übrig sind und man mit dem bissl nicht mehr viel anfangen kann.

Maggi-Kraut hab ich natürlich auch in meinem Kräutergarten. Das heißt proffessionell "Liebstöckel" und das hatte ich auch in meiner Rindersuppe aus dem Garten drin. ;-) Das Kräutlein lieben wir beide und darf in keiner Suppe fehlen :)z

Ich würd auch gern zur Grill-Orgie kommen, aber nur wenns auch Gemüsespießchen und Knofi-Brot oder Folienkartoffeln mit Zickzacki oder sowas gibt. :)z Die Fleischfetzen könnt Ihr selber essen. ;-)

PETRA

Ich hoffe Deine gute Laune bleibt Dir heute erhalten und daß Du nicht wieder geärgert wirst und :°( musst. Mercie fürs Kaffädscherl, hab für meinen GG auch eine Tasse genommen. Ich hoffe das ist ok.

NANCY

Dir einen schönen Vormittag mit den nackerten Fango-Typen. ;-D


Ich wünsch Euch allen ein wunderschönen stressfreien und gesunden Tag und stell Euch noch eine Ladung :)D :)D :)D :)D :)D hin. Die "Geburtstagstorte" ist für meinen geliebtesten GG, da kann ich Euch leider nix abgeben, aber ich hätt noch so gute Zuckerbieberl und Spiegeleier anzubieten. ;-D

.

Bis heut Abend *:) *:) *:)

M`ainCwitch


[[LISCHEN]]

Jetzt hab ich vorhin so lang mit dem Geschreibsel rumgetrödelt, daß Du schneller warst und Dein Beitrag vor meinem gelandet ist.

Meld mich noch mal ganz kurz, mein GG hängt schon wieder am Hallofon. %-|

"Danke für die Geb.-Glückwünsche" soll ich Dir sagen. Habs ihm vorhin gleich ausgerichtet.

Ein Rocker mit Löwenzahnstrass. Ich dachte, er hat einen Löwenzahnstrauß bekommen?

Liiiiiiiise, das war doch absichtlich so geschrieben, hast Du das denn gestern nicht gesehen, daß wir uns alle mit dem Lowenzahnstrauß so schwer getan haben?

Löwenzahnblumensträße Nancy 67

Der Struß muß ja nicht lange halten Mainwitch

Löhwenzahn-Blumenstrauß Mama Lischen

:)= :)= :)=

Da seht Ihr, daß das mit dem LÖWENZAHN-BLUMENSTRAUSS gar net so einfach ist.

Das ist der Beweis, daß ich nicht die einzigste %:| hier bin. ]:D 28.04.11 / 14:23 Mainwitch

Hab schnell mal ein Bildchen gemacht. Hier isser: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144642&key=95429139&ende]]

Und wegen dem blöden Löwenzahn hab ich heute total fleckig braune Pfoten, weil ich vergessen hatte, Handschuhe anzuziehen. Mach ich sonst immer. >:( ;-D

Ich muss gleich los zu unserem Auftraggeber und abends wollen wir noch ein wenig Kram in´s Haus für´s Wochenende bringen. Wir wollen/müssen dort arbeiten, damit wir endlich den Firmensitz dahin verlagern können.

Na dann viel Spass !!!

*:) *:) *:)

sCellhi60


Nancy

hab ein wenig nebenbei Hochzeit geschaut. Zum Glück hatte ich erst gegen Mittag angeschaltet, als Kate gerade mit dem Auto ankam – alles Andere wäre mir viel zu langatmig gewesen. Zwischendurch haben wir aber auch Mittag gegesssen – so habe ich wahrscheinlich Sir Elton John verpasst. Den Schluss habe ich auch nur so nebenbei gesehen, weil mich gerade eine frisch gebackene Oma angerufen hatte (heute Nacht ist das fast 8 Pfund schwere und 54 cm lange Mädel :-@ zur Welt gekommen) – wir hatten früher mal in einem anderen Chor zusammen gesungen.

Noch mal zur Hochzeit: die wurde ja von RTL übertragen. Und ich dachte bei der Anfangs-Moderation nur immer: 'ups, die lispelt aber ganz schön' (hatte sie nur gehört, noch nicht gesehen – dann war mir alles klar ... ;-D

Ist ja aber ganz doof – um 14.32 Uhr ":/ (oder so) soll dann endlich mal der Kuss kommen – und die Moderatorin fragte sich gerade, wie lange der wohl dauern würde ... :-X

Sind die in London eine Stunde voraus? Ich glaube, der kommt doch gleich schon – also 13.32 Uhr unserer Zeit. :=o

Herrlich ;-D wenn Katja Burkhard "Kuss" sagt. :-X


So, muss jetzt noch eine Tischdecke bügeln und dann nix wie raus in die schöne Sonne.


Mainwitch

solche Abschieds-Sprüche haut mein Sohni immer raus: Ciao Kakao, Mach et jut – schwing de Hut, Mach es besser – schwing de Messer, Nun gut, Knut ... ;-D

pYetc3ozr4x8


Hallo Ihr,

ich stelle dann mal einen Nachmittagskaffee hin :)D ich lasse mir heute meine Laune nicht verderben, obwohl es ist kurz davor :(v Bei uns ist Nachtfrost angesagt und Morgen soll es ganz besonders schlimm werden und Paul ist der Meinung wir könnten ev. nicht zum Tanzen fahren :(v

Mainwitch auch meine Glückwünsche an Deinen Mann von mir @:)

N4an`cyB 6x7


Hallo Mädels,

** erstmal härzlischen Glückwunsch an den Rockergatten vonne Mähnwitsch und an dat Äinschel!!! :)* :)* :)*

Jetzt zum nächsten Highlight!!!!

:°( Nee, wat war dat schöööön x:) x:) x:) , konnte nach der Arbeit wenigstens noch sehen, wie sie aus der Kirche kamen! Und dann der Kuss auf dem Balkon :-x , nee 2 :-x , hääääärlisch romantisch x:) . Ich will auch ne Monarchie und keine Angela! Uns so ein schönes Kleid, mit derselben Figur ;-) , leider habe ich nur standesamtlich geheiratet :°( !

@ Selli

habe mir lieber die Übertragung auf SAT 1 angeschaut. Das wurde von der spitzzüngigen Waischenberg kommentiert, fand ich witziger als die lispelnde Burkhard und die hässliche andere Schrapnelle Frauke Ludowig ]:D !

@ Mainwitch

Das sind 48 Löwenzähne?? Sieht eher aus, als wenn der Geliebteste erst 20 geworden wäre ":/ .

Das Herzchen hast Du aber seeehr schön gemacht :)= und dazu noch so eine schöne Überraschung:

und wieder mal mich !!! (was Süßes + was Scharfes mit Herz, was zum Spielen und was zum Naschen in einem) ]:D ]:D ]:D

Hat er dieses Geschenk denn auch sofort ausgepackt |-o ?

@ Lischen

Hast ja wieder mal den Arsch voll Arbeit, jetzt auch noch renovieren %-| ! Hoffentlich klappt alles, ohne unvorhergesehene Überraschungen. Oft entpuppen sich beim renovieren noch einige unvorhergesehene Sachen!

@ all

Schönes und leckeres WE

Bis später mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH