"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s%elli@60


Nancy

hab auch später erst inne Zeitschrift entdeckt, dass auch ARD übertragen hatte. Hatte gestern Abend RTL drauf – und da wurde für die Übertragung geworben – da dachte ich, nur der Sender ... ":/

War nix mehr mit raus inne Sonne – war wieder Jewitter. :°(

p>etcorx48


So meine Steuerberaterin hat es geschafft, ich habe wieder schlechte Laune. :(v Dadurch das wir soviel zutun haben, müssen wir natürlich auch viel einkaufen, kommen aber nicht dazu genug Ausgangsrechnungen zuschreiben. Aber damit will ich Euch nicht belasten.

Bei uns scheint immer noch die Sonne ganz extrem. Meine Scheiben sehen aus, müsste ganz dringend Fenster putzen. :)z Ich habe eben ein bisschen von der Hochzeit gekuckt, tolles Kleid und nicht zu Übertrieben :)=

M?ama L0ischYen


":/ **Petra,**

ich will ja nicht neugierig sein, aber wieso hat Dir Deine Steuerberaterin schlechte Laune verpasst?

Es kann ja sein, dass es auf dem Bau anders ist, aber wenn ich viel Material auf Lager habe und keine Rechnungen schreiben konnte, dann kriege ich eine Vorsteuerrückerstattung. Blöd ist es bei mir, wenn ich wenig Vorleistung habe und dann noch Brutto-Rechnungen habe. Bei einem GU als Auftraggeber nehme ich ohnehin nur Netto ein, dann kriege ich fast immer Kohle vom FA zurück.

Mich interessiert das wirklich, warum Du dabei schlechte Laune kriegst. Du kannst mir auch gern per PN antworten, wenn Du magst.

Manchmal ist es bei mir sogar so, dass ich freiwillig auf Rechnungen verzichte, weil ich sonst mit der Steuer zu hoch kommen würde. Also lege ich die Rechnung erst später oder streite mich nicht mehr mit kampfeslustigen Kunden um ein paar Kröten, dann greift der Verlustabzug.

**So Mädels,**

nun könnt Ihr die Taschentücher aber wieder einstecken oder?

Ich habe zwar noch nicht ein einziges Bild von "der Hochzeit" gesehen, aber wenn ich ehrlich bin, dann ineressiert es mich auch gar nicht.

Ich hätte nur gern die Kohle, die der "Spaß" gekostet hat.

**Hexchen,**

es ist mir nicht entgangen mit dem Löwenzahhhhn-Strass ]:D

Leider ist gestern aber kaum jemand darauf eingegangen und darum habe ich es heute noch einmal in´s Spiel gebracht.

Ein pinkfarbenes Moped mit Strasssteinchen hätte doch auch etwas für Deinen Rocker oder? ^^schnell abduck^^

s!elli6x0


Wie wärs denn damit ??? :=o

[[http://www.skillcraft.de/ebay_bilder/Roller_Scooter_Pink_Black.jpg]]

NCancWy 67


@ Lischen

So Mädels,**

nun könnt Ihr die Taschentücher aber wieder einstecken oder?

Ich habe zwar noch nicht ein einziges Bild von "der Hochzeit" gesehen, aber wenn ich ehrlich bin, dann ineressiert es mich auch gar nicht.

Nein, die Taschentücher liegen immer noch hier und ich kann mich immer noch daran ergötzen. Und das Dich das nicht interessiert, passt aber gar nicht zu Dir, denn:

Ich bin eine pure Romantikerin Mama Lischen 20.04.2011

Dann müsstest Du doch eigentlich dahinschmelzen, oder flunkerst Du uns hier an? Getz ma Butter bei die Fische!

sLellix60


Und das dazu für unsere Haupthexe: [[http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2007/01/ktm_in_pink.jpg]]

Fehlen nur noch die Strasssteine (schönes Wort mit 4 s ]:D )

Msamna Liszchexn


Wenn das das Hexchen sieht x:)

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Der Rocker mit wehendem Haar und die Rockerbraut in zartem Rosa daneben. ]:D Das nenne ich moderne Gehhilfe.

Nancy, ich bin eine absolute Romantikerin, aber von so einer Hochzeit habe ich doch nichts. Wenn das meine eigene wäre (wobei, wenn dann würde ich in aller Stille heiraten wollen), dann sähe die sache ganz anders aus.

Allerdings fehlt mir ja der heiratswillige Mann dafür. Ich werde wohl mein zukünftiges Renterdasein als Restposten irgendwo einsam und verlassen fristen. C´est la vie

NTaqnKcy x67


@ Lischen

Oooooch, Du armer Restposten, aber dann bist Du ja nicht alleine, wenn man Dich doch mieten kann ;-)

Renterdasein

Cool... rent a Lischen ]:D

Mqama LKis!chxen


Typisch Pott-Mariechen!!!!

Selbst nicht richtig deutsch sprechen, aber arme gestresste Berlinerinnen auf die hakende Tastatur aufmerksam machen. :-p

M_ainwixtch


[[Halloooooooo nochmaaaaaal !!!]]

Ich bin grad Heim gekommen und wieder nur kurz am Läppi, bevor ich gleich wieder weg bin.

Ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und bin auf dem Heimweg noch bei einem Bekannten auf 2 :)D eingelaufen.

Jetzt muß ich schnell eine Kleinigkeit futtern und dann geh ich wieder zum Ratschen.

Ihr und Eure Royal-Hochzeit !!! :|N tz tz tz :-) Ich hab nix gesehen und gehört davon, weils mich auch genauso viel interessiert, wie Fußball. Ok, die Katl und der Willi haben gemarried, das weiß ich schon, aber wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich net einmal wie sie ausschaut und ihn hab ich irgenwann mal vor ein paar Jahren in der Glotze gesehen. Ein typisch matschiger Engländer halt uuuuaahhhh – schüttel "A Mogermuichkrippe" dad i song !!! ]:D

Sorry, ich will Euch Eure Romantik nicht madig machen und Ihr dürft mich dafür ruhig als Banause bezeichnen und mir eine Bildungslücke unterstellen. ....... mir doch egal !!! :-p :-p

.

Dankeschön an alle für die Geb.-Grüsse an meinen GG. Da wird er sich aber freuen. Konnte die restlichen WÜnsche leider nicht mehr weitergeben, weil er seit 14.00 schon auf Tour ist.

ANGELOMA

Dir auch meine herzlichen Glückwünsche zum BURZELDAG !!! @:) @:) @:)

PETRA

Bei uns ist es heute auch nicht gerade warm, aber Bodenfrost kriegen wir hoffentlich keinen. ..... meine armen Blümchen. :°(

Reg doch doch bitte nicht immer so auf, das bringt doch nix. Versuch mal cool zu bleiben und lass Dir nicht immer gleich die Laune verderben !!!

NANCY

Das sind 48 Löwenzähne?? Sieht eher aus, als wenn der Geliebteste erst 20 geworden wäre .

Das sind wirklich 48 ins Väschen gequetschte Löwenzähne. Wenn er erst 20 wäre, das wäre mir viiiiiiiel zu stressig und doch langweilig !!!

Das Herzchen hast Du aber seeehr schön gemacht und dazu noch so eine schöne Überraschung: und wieder mal mich !!! (was Süßes + was Scharfes mit Herz, was zum Spielen und was zum Naschen in einem) Hat er dieses Geschenk denn auch sofort ausgepackt ?

Gell, das Möhrenkopfherzerl is schee worn, hab ich auch mit Liebe gemacht. x:)

Mit dem "mich auspacken" wirds vor Sonntag leider nix mehr. Heut vormittag isser ständig angerufen worden, so daß wir kaum miteinander reden konnten, geschweige denn was anderes und dann isser ja abgehaun.

LISCHEN

Ein pinkfarbenes Moped mit Strasssteinchen hätte doch auch etwas für Deinen Rocker oder?

Das muß ich ihm mal vorschlagen, aber das mag er glaub ich net. Ich fänds schon witzig, aber ich möcht auch net, daß mein GG so ein schwules Mopped fährt. Sowas wäre dann eher was für unsere [[CRAZY-GLITZER-TUSSI.]] ;-D

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Der Rocker mit wehendem Haar und die Rockerbraut in zartem Rosa daneben. Das nenne ich moderne Gehhilfe.

;-D ;-D ;-D ;-D ......... :)=

ich bin eine absolute Romantikerin, aber von so einer Hochzeit habe ich doch nichts. Wenn das meine eigene wäre (wobei, wenn dann würde ich in aller Stille heiraten wollen), dann sähe die sache ganz anders aus.

Das sehe ich auch so !!! Ich will zwar nicht mehr heiraten, ich bin glücklich geschieden, aber wenn ich heiraten würde, dann in einem bunten Flatterkleid, einem Gänseblümchekranz im Haar, barfuß auf einer wilden Blumenwiese und die Trauung sollte Keith Richards vornehmen. Das fände ich toll !!!

SELLI

Ich dachte Dein Sohni wär so ein schüchternes ruhiges Bürschchen? Und dann haut er solche Sprüche raus? :)=

Oooooh der pink-schwarz gefleckte Roller würde mit für mich sehr gut gefallen. Echt stylisch :)=

Und die rosa KTM und die Lady mit dem rosa Tü-Tü (schreibt man das so?) drauf, das war eher was für die andere Rockerbraut aus der Schweiz. Die [[BERNERIN]] wollte doch schon immer mal Prinzessin sein. ]:D

M!ain<witcxh


die blaue Schrift hat schon wieder das erste Wort gefressen. Es sollte heissen:

[[ Halloooooooo nochmaaaaaal !!!]]

N1ancyx 67


@ Lischen

Nein im Ernst, ich glaube eher, Du solltest Deine Äugelein mehr schweifen lassen und offener für Neues werden. Neue Besen kehren gut, alte muss man manchmal besser entsorgen ":/

Und wenn Du mal Zeit für Dich hast ( vielleicht mal in 3 Jahren, oder so... ":/ ), Dich ein wenig aufbrezelst und Deine High-Heels plus Röckchen überwirfst, dann wirste schon nicht als alte "Jungfer" enden :)z !

Nsancxy 67


@ mainwitch

Dann ratsch mal schön... Bepanthen hilft morgen gegen die Fransen an der Schnute :-p !

Ja der Mogermiulchkrippe ( häää, wat dat´n wieder für´n Deutsch?) ist nicht so ganz lecker, aber sie finde ich hübsch:

[[http://www.ovb-online.de/bilder/2011/04/28/1221400/1893735165-kate-middleton.9.jpg]]

Sowas wäre dann eher was für unsere [[http://CRAZY-GLITZER-TUSSI. CRAZY-GLITZER-TUSSI.]] ;-D

Na das Leo-Moped finde ich soooo lala, aber das andere ist schäbbbbbig!

@ Lischen

Hakende Tastatur, jaja.... :°_ .

Msa8ma| Lisc|hen


^^seufz^^

Ihr seid ja wieder soooo lieb zu mir. ^^unschuldig guck und mit den Wimpern klimper^^

Genau Hexchen,

eine Blumenwiese, ein Flatterkleid aus den 70 ern und nackelige Füßchen. ;-D

Nancy,

ich muss nichts entsorgen. Auch will ich mir zumindest derzeit keinen weiteren Stress reinziehen, aber für mich steht fest, dass ich langfristig beziehungsgeschädigt bin. Außerdem halte ich es mit Einstein: "Was ich nicht habe, kann ich nicht verlieren." - Die Relativitätstheorie abgewandelt nach Mama Lischen. ]:D

p4et9cor4x8


kurz gelesen und schon wieder weg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH