"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUainxwitcxh


Mogermiulchkrippe ( häää, wat dat´n wieder für´n Deutsch?) Nancy 67

1. heißt des : MOGERMUICHKRIPPE

2. ist das [[bajuwarisch]]

3. Übersetzung für de Preissn: MAGERMILCHKRÜPPEL !!!

So ich muß jetzt los, sonst wirds zu spät !!! Alles Weitere morgen !!!

Wünsch Euch noch an schönen Ratschabend und schick Euch ein paar Guad-Nacht-Bussis !!!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

.

hex-hex !!! *:) *:) *:)

Mqama LBischen


Also bayuwarisch würde ich noch deuten können, aber was ist bajuwarisch?

Egal, viel Spaß Hexchen.

Die anderen reden heute auch nicht mit mir. :°( Ich krieche dann jetzt in meine Küche und mache Kartoffelsalat für die Männer morgen.

Ich muss auch noch ein paar Sachen für morgen zusammen suchen - Putzzeug, Kleinwerkzeug, Lappen, alte Klamotten, Müllsäcke und so weiter.

Aber jetzt mache ich erst einmal mein Handy aus, denn eben hatte ich schon wieder einen Anruf aus meinem Kindergarten. Es war ein Mister Oberschlau, der der Schnellspanndenker der Firma ... ist. Er hat mich mal wieder über seine vermeintlichen Rechte aufgeklärt und mir die Hirarchie auf einer Großbaustelle versucht klar zu machen. ^^armes Hascherl^^

Ich habe keinen Bock mich jedes We mit diesem Typen auseinanderzusetzen! Soll er erst einmal wenigstens einen Gesellenbrief machen, dann kann ich ihn vielleicht ernst nehmen oder er begreift, dass andere für ihn die Entscheidungen treffen.

Habt Euch wohl und genießt das We.

Viele liebe Grüße zu Euch

pmetcxor48


Guten Morgen,

ich stelle mal schnell einen Kaffee hin.

@ Mama Lischen,

ich habe da mal wieder eine frage speziell für Selbständige: Ein Lehrling von uns hat sich Donnerstag einen Hammer auf die Hand fallen lassen und ist Gestern Abend zum HA hin, der hat Ihn Schmerzmittel und Salbe aufgeschrieben, der Arzt ist der Meinung es könnte angebrochen sein und wenn es Montag nicht besser ist, soll unser Lehrling wieder kommen und dann soll erst ein Röntgenbild gemacht werden. Warum wurde das dann nicht gleich Gestern gemacht, für mich ist es Abzocke mit zwei Untersuchungen oder sehe ich es zu verbistert.

Wünsche Euch einen schönen Samstag @:)

M.ai'nw>itch


[[ Guten Morgen Mädels !!]]

Heut ist es wieder richtig schön draussen !!! Sonne Sonne Sonne pur !!! :)^

PETRA

Mercie Dir für den Kaffee. Also ich habs immer so erlebt, daß sofort geröntgt wird, wenn der Verdacht auf einen Bruch besteht.

LISCHEN

guckst Du: [[http://www.duden.de/definition/bajuwarisch]]

:-p :-p :-p

.

Ich stell Euch nochmal heißen :)D :)D :)D :)D :)D hin und bin schon wieder fort.

pAetpc"o5r48


So kenne ich das auch, ich habe auch zu unseren Lehrling gesagt das ich Montag bei der BG anrufen werde, für mich ist das abzocke.

s^el?li6x0


Moin moin

Petra – danke für den :)D .

Wenn es ein Arbeitsunfall war und über die BG laufen soll, muss er da nicht sowieso zu einem Durchgangs-Arzt? Also bei uns ist das jedenfalls so – anders würde es die BG gar nicht anerkennen.

Hat er das beim HA so angegeben, dass es bei der Arbeit passiert ist? Bei einem anerkannten Arbeitsunfall muss er nämlich auch keine Zuzahlung leisten und die BG tut alles, damit er schnell wieder fit ist.

Du willst ja am Montag sowieso dort anrufen – die müssen euch ja auch einen Unfall-Fragebogen schicken.


Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist sehr windig und dadurch kühl.

Ich habe mich doch gestern Abend glatt mal auf die Bank in der Veranda gelegt :-p und noch ein wenig gelesen. Wäre da nicht dieser blöde Rasenmäher in der Nachbarschaft gewesen >:( , hätte ich mehr vom Vogelzwitschern :=o gehabt. Aber was hilfts – irgendwann müssen sie nun mal mähen.

Mein Bruder fährt heute zu unserer Mutter – im Garten Rasen mähen. Bis er dann mal wieder dazu kommt, dauert es allerdings 4 Wochen, da er Mitte Mai auf die Seychellen fliegt (der Glückliche – er freut sich jetzt schon drauf wie Bolle :-D ). Oder er müsste kurz vor Abfahrt noch mal hinfahren – da will er aber eigentlich Koffer packen. Mal sehen, wie er sich entscheidet. Wenn an dem fraglichen Samstag schlechtes Wetter ist, geht es sowieso nicht.

Männe ist ja noch bis Ende Mai krankgeschrieben. Er muss übrigens am Dienstag zum Medizinischen Dienst. Keine Ahnung, ob das direkt von der KK veranlasst wurde oder ursprünglich vom AG. ":/ Bin mal gespannt, was die da abklären wollen. Eigentlich wollte er sowieso nicht sooo lange krank sein, sondern Mitte Mai wieder arbeiten. Kann er ja machen, wenn ihm danach ist – muss er nur den Auszahlschein fürs Krankengeld abändern lassen.

So Mädels – der Haushalt ruft. Bis später *:)

smel?lix60


Määähhhnwitsch

rüstest du dich schon für heute Abend – Walpurgisnacht ??? Besen schon durchgesehen und aufgestylt ???

Pass aber auf, damit dir nicht das hier passiert:

[[http://www.klaassen-bochum.de/Bilder/halloween-hexe-besen-unfall.jpg]]

Wie wäre es denn damit: [[http://www.kostuempalast.de/Kostuemzubehoer/Sonstiges/Deluxe-Hexenbesen.html?listtype=search&searchparam=walpurgis]]

NHancyX 67


Guten Morgen!

@ Selli

:)^ :)= :)^ ;-D Klasse Bild von unserem Hexchen ]:D . Mit der Walpurgisnacht hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :)^ ! Die ist wirklich schwer mit Vorbereitungen beschäftigt, gestern abend musste sie ja noch weg, bestimmt so´n Hexenkongress ]:D und heute morgen ist sie auch schon wieder so umtriebig ":/ . Deswegen hatt sie ihren GG übers WE auch weggeschickt! Jetzt klärt sich so einiges ":/ ... Kräutersammeln, usw. ;-)

Ja die Rasenmäher können manchmal wirklich nerven, aber gehört zum Sommer eben dazu. Hier in der Nachbarschaft regt sich eine nette Dame ]:D gerade über den neuen Hahn eines Nachbarn auf, weil er ab und zu kräht %-| ! Jetzt war sie anscheinend beim Ordnungsamt, hat ihn angezeigt und wollte von uns auch eine Unterschrift! Uns stört das Hähnchen aber nicht, wir wohnen eben etwas ländlich und ich mag das Gekrähe, genauso wie quakende Frösche! Die ist aber sowieso die Einzige, die wegen allem Alarm macht >:( . Wenn hier bei Feiern in der Gegend die Polizei kommt, hat sie die immer alarmiert, so´n richtiger Querulant >:( .

Euch allen einen schönen Tag 8-)

psetcocr4x8


Das ist bei uns auch so mit dem Durchgangsarzt, deswegen verstehe ich die ganze Geschichte ja auch nicht und einen Unfallbericht braucht man erst schreiben wenn der Kranke drei Tage krank geschrieben ist. Vorher ist es freiwillig mit dem Bericht, ist natürlich besser aber halt keine Pflicht.

Rasenmähen ist leider meistens etwas lauter, aber ich probiere ja bald meinen Oskar aus und der ist ganz leise :)^

szellTi60


Petra

Unfallbericht braucht man erst schreiben wenn der Kranke drei Tage krank geschrieben ist

Ist ja richtig – ich meinte ja auch, wenn denn wirklich was gebrochen sein sollte, dann würde er ja sicher länger krank sein – und dann muss er zum D-Arzt. Aber das weißt du ja alles. :)z

Ich denke mal, der hat eine Erstversorgung vorgenommen und will dann Montag weitersehen, weil ja schon Freitag Abend war. Klar hätte er ihn auch direkt zum KH schicken können – wer weiß, was im Kopf des HA vor sich ging. ":/

Nancy

leuchtet mir ja auch ein, dass es sein muss. Und solche Querulanten wie bei dir gibt es überall – ziehen von der Stadt aufs Dorf und beschweren sich dann über Hahnenkrähen und Hundegebell. >:( Oder in der Stadt über Kinderlärmen – da wurden teilweise schon Spielplätze verhindert. :(v

Wir wohnen auch direkt neben einem – klar ist das manchmal nervig, wenn man z.B. in Ruhe lesen will im Garten und auf dem Spielplatz ist ein Gekreische – aber das ist nun mal so – Kinder müssen auch toben und kreischen dürfen. :)z Allerdings hatte die Schaukel fürchterlich gequietscht. Da es uns gestört hat (die Kinder nicht ;-D ), ist mein Mann rüber und hat sie geölt :)= – Ruhe ist.

MKai2nw4itcxh


SELLI

super Bilder :)^

So einen Flugunfall hatte ich zum Glück noch nicht. ;-D Und so ein Glitzerbesen ist nix für mich, ich bin eher für natürliches und mach mir jedes Jahr meinen Besen selbst. Das stimmt wirklich !!! :)z

In etwa so sieht das dann aus:

[[http://www.heimwerker.de/typo3temp/pics/hexenbesen-rache_ce0a6ae4fc.jpg]]

PIMP UP MY BESEN !!!

Mein neuer Besen ist schon getuned, der alte Besen wird nämlich heute Nacht verbrannt :)z

........ und die Flugsalbe habe ich gestern schon gemixt. ;-)

Ich geh heut Abend wirklich zum Walpurgisfeuer !!! Das findet an einem alten magischen Ort auf einer Anhöhe statt. Da treffen sich jedes Jahr ein paar Frauen (Männer verboten!!!) und dann wird ein bisschen gequatscht und ums Feuer getanzt. Getrunken wird Rotwein und Kräutertee und zum Essen gibts Steckerlbrot. So sieht der [[ Tanz in den Mai]] bei den Hexen aus !!! jaja, lacht mich nur aus !!!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht]]

[[http://www.jahreskreis.info/files/beltane.html]]

Und danach mache ich ein kleines BELTANE-Feuerchen in meinen Backsteinofen und verbrenne alles, was negativ auf mich wirkt.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144693&key=63859732&ende]]

Dschingrimingri ist heut auf jenden Fall angesagt. :)z

Ich hab auch schon meine Heilsteine in die Quelle gehängt zu Reinigung (Entladung von negativen Energien). Die Kräuter zur Verbrennung sind auch schon vorbereitet.

NANCY

wie Du siehst hattest Du schon Recht mit Deiner Annahme. :)=

b,e]rFnBerixn


Kuckuck.... *:)

kurzer Gruss von der Renovierfront..... :)z

Dreimal dürft ihr raten: Ich bin wieder mal am Zimmer streichen.... :)z des vom Sohnemann.

Die Möbel, welche noch stehen, und die Einbauschränke hab ich alle rausgewaschen.

Nun sind hinter Postern unschöne Flecken von schwarzer Farbe hervorgekommen. Da hat er mal einen Anfall von zeichnen an der weissen Wand gehabt.... :-o und die hab ich nie wegbekommen drum streichen wir die Wände neu! :)z

Nancy... @:)

gestern hab ich natürlich von neun Uhr morgens bis drei Nachmittags TV geschaut.... und ein paar Tränchen vergossen.... ;-)

Es stimmt schon wegen den Steuergeldern die verschleudert werden, aber die Briten stehen auf ihr Königshaus und das ganze Pipapo, sollen sie es so haben. x:)

Ich bin mit der Begeisterung aufgewachsen, bereits meine Mutter war und ist ein Riesenfan der Queen, die ja sehr jung regieren musste. Das hat meine Mutter so fasziniert und ich hab dies wohl mit der Muttermilch aufgenommen.... ;-D

UND: wie siehts aus mit BB?? Beginnt ja auch wieder nächste Woche..... :=o

@ all:

wünsche euch ein schönes Wochenende, der Regen war kurz und leider überhaupt nicht intensiv. Vielleicht kommt heute noch eine Ladung.... ":/

NEancy e6x7


@ Bernerin

:)= :)= :)= Wir ähneln uns TV mäßig wirklich sehr ;-) , beide mir Begeisterung etwas unterbelichtet ( in den Augen der anderen), aber das ist mir wurscht! Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich auch ab 9 Uhr vorm Fernseher gewesen ;-D . Prima, dann können wir beide am Montag ja wieder über BB schwätzen, find ich gut ;-D . Ich mag eben auch mal seichte Kost, auch wenn es kommerziell ist, mir scheißegal, es unterhält mich halt gut :-D . Ich mag nicht nur rumsitzen und labern, debattieren über Politik und Steuern, schlechte Geschäfte und frustrierende Nachrichten, ich schau eben auch mal gern in die Glotze und lasse mich nur beplätschern :)^ .

Ich bin vom Sternzeichen ja Waage, tyyyyypisch harmoniebedürftig @:) , entscheidungsunfreudig und möchte immer heile Welt, jaaa... so ist das ;-)

Probs habe ich auch so genug ;-) Also freue ich mich auch auf Montag!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

Typische Waage, entscheidungsunfreudig und seeeeehr harmoniebedürftig @:) ;-)

N[a`ncy\ h67


@ Bernerin

:)= :)= :)= Wir ähneln uns TV mäßig wirklich sehr ;-) , beide mir Begeisterung etwas unterbelichtet ( in den Augen der anderen), aber das ist mir wurscht! Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich auch ab 9 Uhr vorm Fernseher gewesen ;-D . Prima, dann können wir beide am Montag ja wieder über BB schwätzen, find ich gut ;-D . Ich mag eben auch mal seichte Kost, auch wenn es kommerziell ist, mir scheißegal, es unterhält mich halt gut :-D . Ich mag nicht nur rumsitzen und labern, debattieren über Politik und Steuern, schlechte Geschäfte und frustrierende Nachrichten, ich schau eben auch mal gern in die Glotze und lasse mich nur beplätschern :)^ .

Ich bin vom Sternzeichen ja Waage, tyyyyypisch harmoniebedürftig @:) , entscheidungsunfreudig und möchte immer heile Welt, jaaa... so ist das ;-)

Probs habe ich auch so genug ;-) Also freue ich mich auch auf Montag!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

Typische Waage, entscheidungsunfreudig und seeeeehr harmoniebedürftig @:) ;-)

NSanc6y 67


Sorry, 2 x , irgendwas klemmt hier??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH