"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/eVtcocr:4x8


Da ich auch Waage bin, kann ich es ja zugeben, ich habe Heute die Hochzeit im Dritten in der Wiederholung gesehen und einfach schöööööööööönnnnnnnnnn. Ich verabschiede mich dann mal bis Morgen, wir werden gleich losfahren. Ich wünsche Euch einen schönen 1 Mai *:)

MgainwBitcxh


[[PETRA]], ich wünsch Dir einen schönen Abend !!!

.

[[NANCY]], warum schreibstn nix übers Fußball? Könnte es sein, daß Schalke abgekackt hat? :-p

p*etco#r348


Guten Morgen,

ich schmeiße eine große Runde Kaffee. Ich blöde Kuh habe zwei Wodka Tonic getrunken und nun ist es wieder soweit %:| {:(

Das Tanzen war klasse, Paul und ich sind total kaputt hingegangen und sind mit super Laune zurück gekommen :)^ außer mein scheiß KopfGott sei Dank ist nächste Woche wieder richtig Tanzen. Wir gehen nächste Woche öfter tanzen, da sind Sonder Kurse (Workshop), freu freu freu. So um elf wollen wir zu einer Opel Oldtimer Ausstellung und danach zum Staudenmarkt, um 18 Uhr sind wir zum essen verabredet, wir gehen mit Schwiegermutter, Schwager und Schwägerin essen, Oma wird 80 dieses Jahr und Sie möchte Auswärts Essen gehen und das bestellen wir Heute.

Einen schönen ersten Mai @:)

Maainxwitch


Guten Morgen !!!

erst mal wieder dankeschööön fürs Käffchen !!!

Mein Hexentanz in den Mai ging gestern Abend voll in die Hose. Gegen 20 Uhr ging ein heftiges Gewitter los und es hat richt geschüttet und somit hab ich das Walpurgisfeuer abgeblasen (nicht ausgeblasen ;-D ) Als gegen 23 Uhr wieder aufgehört hat, hab ich dann mein kleines Beltane-Feuerchen im alten Backsteinofen entfacht, dann fings aber bald wieder an zu regnen. Ich bin erst noch mit dem Schirm vor meinen Hexenfeuer gesessen und das ganze war mir aber dann zu blöd, dann bin ich wieder rein und hab das Feuer vom Wintergarten aus angeschaut. :-o ........... Satz mit "X", war wohl nix.

Vorteil an der ganzen Sache war, daß ich dadurch zu Hause geblieben bin und Haus und Grund bewachen konnte. Die Hexennacht zum 1. Mai ist ja hier bei uns auch "Freinacht", ein altes Brauchtum.

Das heißt, daß da die Maibaumdiebe und auch die Jugendlichen vom Dorf unterwegs sind und diverse Sachen wie Gartenbänke Mülltonnen, Blumentöpfe, etc. klaun, oder auch Gartentürl aushangen und die "Beute" irgendwo im Dorf in anderen Gärten oder unter dem Maibaum verstecken. Da sucht man sich dumm und doof, bis man sein Zeug wieder hat. Manchmal muß mans auch am Maibaum gegen ein paar Münzen oder eine deftige Brotzeit für die Maibaumwächter wieder auslösen, je nachdem wo die Sachen gelandet sind.

Wens näher interessiert, hier könnt Ihr reinschaun:

[[http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/mm-brauchtum-woher-kommt-freinacht-251507.html]]

(in unserer Gegend wird nich randaliert, das passiert eher in den Städten)

[[http://www.br-online.de/bayern/feste-und-feiern/fest-und-feiertage-DID1207729138899/feiertage-walpurgis-freinacht-ID671202495726689262.xml]]

[[http://www.br-online.de/bayern/kult-und-brauch/maibaum-DID1188597941/maibaum-klau-loesegeld-ID1270733595651.xml]]

[[http://www.hicker.de/freinacht-bayern-9722-pictures.htm]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Freinacht]]

MLa;inwiitxch


PETRA

Jaja, wie sagt man so schön? "Die kleineren Sünden straft der Herr sofort und die großen etwas später!" ;-D Was musst Du denn auch immer so saufen, wenn Du weißt, daß Du es dann wieder büßen mußt? :-X

Das Tanzen war klasse, Paul und ich sind total kaputt hingegangen und sind mit super Laune zurück gekommen außer mein scheiß Kopf

Das freut mich für Euch 2 Tanzbärchen, aber warum hast denn Deine Rübe auch mit Heim genommen? Ich hätt meinen Schädel einfach dort gelasssen, um die Laune zu erhalten. :-D

Jetzt weißt Du, warum ich gaaaaar nix mehr trinke, ich vertrags einfach nimmer ....... aber im Unterschied zu Dir hab ich halt daraus gelernt ........ bin halt eine schlaue Hexe. :)z

Was ist denn ein Staudenmarkt? Ist das so eine Art Pflanzenausstellung für Stauden? Oder ist das irgendein Fest?

Ich wünsch Dir einen schönen Tag bei den Oldtimern und heut Abend einen guten Appo, und laß halt mal die :)- :)- :)- weg, Deine Rübe wirds Dir danken. ]:D ]:D ]:D

Asngel0V29x04


Hallo Ihr Lieben Mädels hier,

Erst Mal Gaaaaaaaaaaanz Vieeeeeeeeeeeeel Danke für die vielen Geburtstags Glückwünsche. Ich bin erst seit gestern um 23 Uhr 40 zu Hause angekommen. Es war so schön in Hannover die Zeit war viel zu kurz, an schonen war nicht zu denken, aber ich hatte auch keine Probleme. Und mein Enkel ist Soooooooooo Süß

Hätte ihn vielleicht in meiner Handtasche grins die sehr gross war mitnehmen sollen. Aber ich denke da hätte meine Tochter sich schon gewehrt ausserdem hätte ich sie dann gleich mit einpacken müssen wegen der Muttermilch.

Meiner Tochter geht es nicht so gut heute erstmal besser und auch gestern ein kleiner Fortschritt. Sie musste sich nämlich hinlegen weil der Dammschnitt aufgerissen ist und nicht heilen wollte. Man musste schneiden weil der junge Mann die Faust bei der Geburt an den Kopf gehalten hat.

glg Angel

ptetcGorx48


Ja Du Hexe hast ja mal wieder recht. Das war jetzt auch mein wirklich letzter Versuch. Früher habe ich nie Kopfschmerzen bekommen aber es geht einfach nicht mehr.

Angel das war dann bestimmt keine tolle Geburt für Deine Tochter.

pmetcoPr48


Ja Staudenmarkt ist sowas, habe aber nichts gekauft.

M8asma |LiscLhen


**Hallo Mädels,**

ich lasse mal ein paar Sonnenstrahlen für Euch hier. ;-)

Petra, ich weiß auch nur, dass bei einem AU der D-Arzt zuständig ist.

Dass der Hausarzt erst am Montag eventuell röntgen will, kann auch daran liegen, dass er dem jungen Mann die Strahlenbelastung ersparen will. Außerdem sieht man nach ein paar Tagen, sofern es wirklich angebrochen ist, besser was los ist, da sich neue Knochenmasse anfängt zu bilden.

Bei Kindern macht man sehr oft nach ca. 1 Woche eine Kontrollaufnahme, da es dort oftmals zu sogenannten Grünholzfrakturen kommt. Man sieht dann ganz genau, ob sich dort etwas "tut" oder nicht.

Angel, willkommen zurück Oma :-D

Warum hat man Deine Tochter denn überhaupt geschnitten? Schnitte heilen viel besch... als Risse, da die Wundränder einfach zu glatt sind. In den70 er und 80 er Jahren hat man behauptet, dass ein Schnitt "kontrollierter" ausgeführt werden könne, aber die Komplikationen danach sind in die Höhe geschnellt.

Die arme! Sitzbäder sollen ganz gut sein und der obligatorische Schwimmring auf dem Stuhl soll auch Entlastung für die Narbe bringen. Ich war zwar 2 mal heftigst gerissen, aber damit hatte ich keine Probleme. Mir hat nur meine Steißbeinfraktur zu Schaffen gemacht. Vielleicht habe ich es darum gar nicht wahrgenommen?

Ich drücke ihr die Daumen, dass alles anständig zuwächst und sie später keine Probleme mehr mit der Naht hat.

Hexchen, das ist ja krass, was bei Euch so abgeht. Allerdings stelle ich es mir recht lustig vor. Bist Du beim Wache spielen dann auch im Hexengewand rumgehoppst oder als Mensch verkleidet?

Cool wäre es sicher, wenn Du Dich hinter einer Hecke versteckt hättest und den Halbstarken von da aus einen ordentlichen Schreck eingejagd hättest. ]:D

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag-Nachmittag und sende viele liebe Grüße zu Euch

M!ama` L*ischxen


Ich gebe noch schnell ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> aus oder hat jemand Bedarf an Brennnesseltee? Ich habe gestern einen riesigen Berg Brennnesseln rausgemacht. Das ganze Grundstück besteht nur aus Beton und Brennnesseln. :°(

Bis später

A_ng~el02|90x4


Hallo Mama Lischen,

meine Tochter hatte mich auch aufgeklärt dass die Damme reissen und man nicht mehr schneidet weil sie nicht so gut heilen und sie wollte auch nicht dass geschnitten wird.

Aber der Kleine Mann hatte die Faust neben sich am Kopf liegen so dass die Hebamme geschnitten hat und erst als alles vorbei war es meiner Tochter gestanden hat.

Sie hat die letzten Tage schlimme Schmerzen durch den aufgegangen Dammschnitt gehabt.

Gestern war es soweit gut, sodaß ein Spaziergang erlaubt war. Und heute hat sie selbst nochmal geschaut und man nichts rotes oder offenes mehr gesehen, mal gespannt was die Hebamme zu ihr meint die zu ihr nach Hause kommt. Dann hat sie auch laufend dass Gefühl dass ihre Brüste explodieren wegen dem Milcheinschuss. Sie pumpt auch meistens ab.

glg Angel

Apng|el8029x04


@ Mama Lischen

das mit dem Schwimmring hatte sie auch überlegt. Im Moment fönt sie den Damm trocken was ihr gut tat.

Das doofe ist sie hatte soviel vorbeugend von Heublumensitzbädern Massagen mit bestimmten Öl usw gemacht vor der Geburt und es hat nun nichts gebracht. Aber anscheinend wird es nun besser.

A<ngelx02904


@ Pector

von dem auf den Bauch steigen hat sie wegen der PDA nichts gemerkt erst als die Wirkung nachgelassen hat dann merkte sie erst die Schmerzen die wie Bluterguss sich anfühlten

Nta4ncy T6Y7


Hallo Mädels,

habe mich jetzt doch nochmal ans Läppi geschleppt ;-) . Ich war heute den ganzen Tag draußen, obwohl es recht windig war. Meine Freundin und Nachbarin ist nämlich auch wieder da und da haben wir bei Kaiserwetter lieber draußen auf der terasse gesessen.

Dann kam ein Nachbar, um Unterschriften für den Hahn eines anderen Nachbarn zu sammeln. Die "nette Nachbarin" ]:D , 2 Häuser weiter, hatte doch bei der Polizei, beim Ordnungsamt und beim Gewerbeaufsichtsamt ":/ wegen der Kräherei Anzeige erstattet. Der junge Student, dem die Hühner gehören musste schon 126 Euro Strafe zahlen, weil sie ihn angezeigt hat. Jetzt wurden also Unterschriften für das Hähnchen gesammelt und als sie das sah, kam sie wie eine Furie in den Garten geschossen, ihren angetrauten Waschlappen im Schlepptau und sie haben sich aufgeregt, dass wir nichts gegen den Hahn haben. Sie könnten ab 3 Uhr nachts nicht mehr schlafen, das schon seit Wochen und sie würde sich ab morgen krankschreiben lassen und den Verdienstausfall ebenfalls einklagen! Die sind total abgegangen, das glaubt man nicht! Wie in den schlimmsten Soaps auf RTL oder so %-| !

Hat man dafür noch Worte ??? >:(

Wie war es denn bei Euch allen, habt Ihr auch das Wetter genossen :p> 8-) ?

@ Angel

Dein armes Töchterchen, die ersten Tage sind schon fies genug, aber wenn es dann noch aufgegangen ist ":/ aua aua. Aber das geht ja GsD auch vorbei und dann kann sie ihren kleinen Schnucki richtig genießen. Das Ihr vor Stolz platzt, glaube ich gerne, der Knubbel ist ja auch wirklich zuckersüß :-@ x:) !

@ Lischen

Deine Brennesseln behalte mal schön für Dich, gibt es hier auch reichlich! Haste nicht sonst was Schönes im Angebot?

@ Petra

Viel Spaß beim Essen heute, haste Dein Kopfweh wieder im Griff? Meistens ist ja wieder alles OK, wenn die Laternen wieder angehen ;-)

@ Mainwitch

Steht Dein Garten noch oder haben die Vandalen Dein Zeugs im ganzen Ort verschleppt und Du bist immer noch auf der Suche?

Bis später

k1lJei+ne Chexe@ 3x5


**klopf,klopf hallo **

wollt mich nur schnell bedanken bei euch aber nun weiß ich wo die schmerzen her kommen war gestern bei der vertretung meines GYN und die stellte eine gepletzte zyste fest :-o jetzt hab ich wieder schmerzen und der bauch ist dicker aber das wird schon hoff ich.aber meinen gyn kann ich nicht verstehen die hätte er doch vor 4 wochen bei der BS sehen müssen oder zumindest vor 2 wochen beim ultraschall,muß morgen nochmal hin und dann frag ich ihn ob er viell.eine brille braucht auch meinen chef muß ich bescheit sagen hab doch die eingliederung und sollte ab morgen den ganzen tag arbeiten ich komm mir schon richtig doof vor aber hilft nicht.so das wars ;-)

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH