"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p}etjcorx48

Guten Morgen,

ich stelle Euch Kaffee hin. Mein Kopf ist wieder fit, das war´s nie wieder Alkohol. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns hat es immer noch nicht geregnet und es sieht nicht so aus als wenn es Heute regnet. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

MZamHa LiRschxen

**Guten Morgen Mädels,**

danke für das Käffchen Petra.

Ich vertrage übrigens auch kein Tonic ^^schüttel^^

Bei uns ist es heute unangenehm kalt draußen und der Regen "hängt" nur.

Wo ist denn das Hexchen geblieben? Die bösen Burschen aus ihrem Dorf haben sie doch nicht etwa als Geisel genommen, damit sie den rosa Rocker live sehen können?

Nancy, willst Du wirklich keine Brennnesseln? Ob die Bernerin vielleicht welche mag? Damit soll man auch gut ... klatschen können. Oder vielleicht will die Petra welche für ihren Gnadderbüddel? ^^schnell abduck^^

Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen tollen start in die neue Woche und sende viele liebe Grüße

M!ainwRitcxh

[[ Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch !!!]] @:) @:) @:)

Nein, ich bin weder abgesoffen, noch von den Dorfburschen zur Geisel genommen worden. ;-D

Mein Geliebtester ist gestern schon mittags von seiner Tour zurückgekommen (topfit und ohne %:| ) ....... oh Wunder !!! So früh hatte ich ja gar nicht mit ihm gerechnet, aber ich hab mich tierisch darüber gefreut. x:) Nachmittags ist ein Geb.-Besuch nach dem anderen hier eingetrudelt. Abends sind wir zwei dann zum Chinesen zum Essen gegangen, das machen wir immer an unseren Geburtstagen. Wir haben uns wieder mal dermaßen die Wampe vollgehaun, weils wieder so Schmackofatzki war :-q :-q :-q .

(Ich bring inzwischen wieder meine 68 kg auf die Waage. :)^ )

@ PETRA

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung !!! :)=

Wie Lischen schon schreibt: Finger weg vom Tonic, das tut nicht gut !!! ;-)

Was habt Ihr Feines gegessen? Hast Du Dir auch so den Ranzen vollgehaun wie ich, oder warst Du vernünftig?

@ LISCHEN

":/ Wieso ist Dein Damm 2x gerissen? Du hast doch nur 1 Kind oder hast Du uns da was verschwiegen? ":/

Hexchen, das ist ja krass, was bei Euch so abgeht. Allerdings stelle ich es mir recht lustig vor. Bist Du beim Wache spielen dann auch im Hexengewand rumgehoppst oder als Mensch verkleidet?

Das ist wirklich eine Gaudi solang sie nix kaputt machen und das nicht nur für die Kids. Ich war als Mensch verkleidet, aber meinen handgefilzten Hexenhut hatte ich schon auf, ist doch klar !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144887&key=39414285&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144889&key=13875266&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144890&key=80343487&ende]]

Cool wäre es sicher, wenn Du Dich hinter einer Hecke versteckt hättest und den Halbstarken von da aus einen ordentlichen Schreck eingejagd hättest.

Versteckt hatte ich mich nicht wirklich, aber ich hatte meinen Wachposten auf dem dunklen Balkon eingerichtet und wenn sie rumgeschlichen sind, hab ich einen Schrei losgelassen und dann sind sie lachend abgeflitzt. :-D

.

Deinen Brennesseltee aus dem verwilderten Betongarten kannst selber trinken, bääääääh !!! Ich liebe zwar Kräutertees, vor allem meinen Pfeffi, aber mit dem Brennkraut kannst mich echt jagen. Ich würds an Deiner Stelle Deinem GG ins Bett legen, wenn er wieder aufmüpfig wird und net spurt. :-p

@ NANCY

das mit dem Gockel ist echt heftig. Die Leuz sind manchmal so bescheuert, das man kotzen könnte. Da fällt einem echt nix mehr ein. :|N Wenn stört denn bitteschön so ein Kikeriki ?? Ich find das schön !!!

Übrigens hab ich auch einen Gockel, den hatte ich in der Freinacht direkt neben dem Gartentürl aufgestellt und der hat dann immer gleich losgekräht, als sich was gerührt hat.

Dieses Bewegungsmelder-Teil ist eigentlich ganz häßlich und schrecklich, hab ich mal geschenkt gekriegt und der steht normalerweise im Schupfen, aber für die Überwachung ist er bestens geiegnet, der ist auch recht laut !!! [[http://www.verkaufsplanet.de/images/produkte/i40/401933-61025714.jpg]]

Dank diesem Plastik-Viech und meiner Wachsamsamkeit ist nix weggekommen. :)^

Was anderes ..... werden Deine Paddeln inzwischen ein bissl besser?

@ SELLI

Falls heute wirklich wieder zur Arbeit gegangen bist, dann wünsch ich Dir alles Gute dafür. Laß Dich um Himmels Willen nicht gleich wieder stressen und sag auch mal "NEIN" oder "STOPP". Mach bitte schön langsam und schau, daß Du pünktlich Feierabend machst, sonst wirds gleich wieder zu viel. :)_ :)_ :)_ ...... :)* :)* :)*

@ BERNERIN

Was treibst Du denn schon wieder? Deine Hütte müsste doch inzwischen schon längst komplett saniert sein !!! Was gibts neues in Sachen Slania? Gibts schon Anzeichen fürs Oma werden?

@ ANGELOMI

Das kann ich mir vorstellen, daß Du den Wonneproppen am liebsten mitgenommen hättest. :-@ x:)

Alles Gute für Deine Tochter und daß alles bald wieder verheilt !!! :)*

@ KLEINE HEXE

Bei Dir hörts ja wohl gar nicht mehr auf, das gibts doch bald nimmer !!!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und daß nun endlich mal Ruhe bei Dir einkehrt und Du keine Schmerzen mehr haben musst. :)*

Ich wünsch Euch allen einen tollen schmerz- und stressfreien Tag und stell Euch nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

MPama LPischexn

**Mahlzeit Hexchen,**

ich verschweige Dir nichts. :|N

Ich bin zwei mal gerissen, weil meine Rennmaus 41 cm Kopfumfang hatte und die Schultern noch viel breiter waren. Er hatte schon als Säuglich die typische V-Form eines Mannes. :)z

Einmal bin ich rechts gerissen und einmal links. Was gibt es daran nicht zu verstehen? ":/ Hast Du noch nie einen aufgeplatzen Döner gesehen? :-o :-X |-o

Ja, bei der Nancy da spinnen die Nachbarn wirklich! Ich meine mal gewhört zu haben, dass man auf dem Lende gegen Tiergeräusche nichts machen kann? Es soll noch mehr solche Idioten geben, die sich über Krähen eines Hahnes oder Hundegebell oder Entengeschnatter aufregen.

Mgama .LJisch<exn

**Säugling** soll das heißen |-o - Bevor Ihr wieder wie die Hyänen über meine Verschreibsler herfallt.

M2aincwiQtch

LISCHEN

ok dann weiß ich wieder mal Bescheid !! Weißt ja, daß sich kinderlose Hexen sich sowas gar net vorstellen können !!! AUA AUA AUA !!!

WOW, dann war ja die Rennmaus eher eine Riesen-Rennratte mit Adonis-V-Figur ....... so ein Brocken !!! ....... Unglaublich !!! Da wundert mich gar nix, daß da auch Dein Steiß drunter gelitten hat.

NfancyG 67

Hallo Ihr Lieben!

@ Lischen

41 cm Kopfumfang :-o :-o :-o ?? Hast Du 12 Monate getragen? Meiner hatte 35 cm und das war im Vergleich zu den Mädchen schon viel! Kein Wunder, dass Du 2 x gerissen bist und Dein Steißbein brach ":/ , ach Du lieber Himmel, das ist ja ein Albtraum für Dich gewesen!

Wie geht es denn mit dem Haus voran? Läuft es oder haben sich noch unvorhersehbare Dinge aufgetan?

@ Hexchen

ich hatte meinen Wachposten auf dem dunklen Balkon eingerichtet und wenn sie rumgeschlichen sind, hab ich einen Schrei losgelassen

;-D ;-D ;-D Na das kann ich mir lebhaft vorstellen und dann noch mit dem Hut ;-D !

Mein Geliebtester ist gestern schon mittags von seiner Tour zurückgekommen

Das ist ja klasse, da hattest Du ja wenigstens am So. noch was von ihm!

War heute morgen mal wieder bei der Hautärztin, es heilt mal wieder ab

@ Petra

Tonic kannste doch ruhig in Dich reinschütten, nur den Gin solltest Du das nächste Mal weglassen. Wenn Du genug Tonic drin hast, wirst Du dann auch blau, der leuchtet nämlich im UV-Licht ;-)!

Bis gleich

Mhama vLischhen

Ja, ja, spottet mal ruhig.

Im Gegenteil, die Rennmaus kam 4 Wochen zu früh, aber sein Vater war 204 cm groß und hatte extrem breite Schultern. Für ihn gab es nichts vonder Stange, ebenso, wie es sich für die Rennmaus anlässt. Noch kann ich Oberteile eine Nummer größer kaufen, damit die Schultern passen, aber wie lange zieht er sowas noch an?

Eigentlich sollte die Rennmaus per Kaiserschnitt geholt werden, aber da ich 4 Wochen vorm Termin einen Blasensprung hatte und draußen Fönwetter war, was viele Schwangere in die Wehen getrieben hatte, sollte ich dann doch so entbinden. Erst am nächsten Tag kam der OA gucken und brüllte den Kreisssaal zusammen, weil mein Becken viel zu eng war. Für einen Kaiserschnitt war es dann jedoch schon zu spät.

Flüster: ~~Nancy, hat Dir die Hexe schon was erzählt, ob der Rocker das persönliche Geschenk (was zum auspacken, Überraschung und so)~~ angenommen hat?

Nuancxy 67

@ Mainwitch

Hier nochmal Details zu Deiner Frage, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen!

Die rechte Hand vor ca. 3 Wochen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=141539&key=38112330&ende]]

Heute:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144903&key=49344626&ende]]

Die linke Hand heute:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144904&key=73894350&ende]]

Wenn ich arbeiten muss, mache ich mir Pflaster darum, es sieht echt zu fies aus :(v . Seit heute bekomme ich zusätzlich zum Kortison noch 3 x in der Woche Lichtherapie, ich glaube aber, das ist eher Geldmacherei. Versuchen muss ich es natürlich trotzdem.

@ Kleine Hexe

Dir drücke ich auch weiter die Daumen, dass Du endlich ganz gesund wirst :)* :)* :)* !!

M@ainwitxch

NANCY

Gell, der Hut ist echt geil !!! :)^ Den hab ich mir bei den Kaltenberger Ritterspielen auf dem Hexenmarkt machen lassen, der war damals schweineteur, so um die 130 DM, aber das hat sich echt gelohnt. Den setz ich auch so auf, also im Winter als Mütze, der ist total warm und sieht auch noch dazu recht flippig aus. Im Dorf haben mich die Leut am Anfang recht komisch angeschaut, aber inzwischen ist das für sie auch normal geworden. Wir sind hier eh ein bissl exotisch für die und ich glaub, daß sie sich über nix mehr wundern. Die haben sich schon an uns gewöhnt und haben auch gemerkt, daß wir trotzdem ganz normal sind.

Viel hatte ich tagsüber von meinem GG nicht, weil ständig irgendwer hier aufgekreuzt ist und Abends sind wir ja nach China geritten und da hetten wir endlich Ruhe ! ;-D

Deine Hände sehen ja gar net toll aus, da wünsch ich Dir echt gute Besserung und daß da endlich mal Ruhe ist. Das hält ja auf Dauer kein Schwein aus. :)_ ..... :)* :)* :)*

Klar war Petra [[ blau von dem Tonic]], sonst hätte dochj Ihr Schädel nicht wieder so

gebrummt. %:| ]:D ]:D

LISCHEN

Wir machen uns doch net lustig über Dich :|N

Also um diese Geburt beneide ich Dich wirklich nicht. Eigentlich beneide ich niemanden um eine oder mehrere Geburten, allein schon bei dem Gedanken krieg ich unnerum AUA !!!

Flüster: Nancy, hat Dir die Hexe schon was erzählt, ob der Rocker das persönliche Geschenk (was zum auspacken, Überraschung und so) angenommen hat?

Des sog i Eich net !!! Ällabääääätsch !!! :-p :-p :-p

N'anc,y* 67

@ Lischen

Ich spotte nicht, ganz im Gegenteil! Ich weiß , was schon eine normale Geburt bedeutet, aber mit so einem großen Kind, aua, aua :°( !

Zu beneiden ist die Rennmaus ja nicht, wenn er nach seinem Vater kommt. Bei so einer Größe wird es in allem möglichen Bereichen schwierig ":/ . Aber das ist ja nun nicht zu ändern. Ich denke, das zumindest die Bekleidungsindustrie sich auch immer mehr darauf einstellt, das die Menschen immer größer werden. Nur preiswert ist das sicher nicht!

Nancy, hat Dir die Hexe schon was erzählt, ob der Rocker das persönliche Geschenk (was zum auspacken, Überraschung und so)

Nöö, falls doch, genießt sie und schweigt :-X ;-) !

N,anc$y 67

Gekreuzt hihi, siehste Lischen, die sacht nix :-X !

M*ama L#ischxen

**Nancy,**

mein Apell nochmal an Dich: Mach keine Pflaster auf die Finger!!!!!!!!!! Wenn, dann mach einen kleinen Verband raus und dadrauf das Pflaster! Es kann 100 mal draufstehen, dass es antiallergisches Pflaster ist. Ich selbst vertrage auch gar keine Klebestreifen von diesen Dingern und das mit dem Bekannten und der Ledercouch habe ich Dir auch geschrieben.

Diese Weichmacher sind teuflisch für jemanden, der eine Allergie hat. Da Du bereits auch schon andere Allergien hast, ist es sehr naheliegend.

MPauinwiytcxh

[[NANCY]], hab eben mal ein bissl gegoogelt. Für mich sieht das fast wie ein Nagelpilz aus. Wurde da schon auf alle Pilzarten getestet?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Nagelpilz]]

[[http://www.klinikundforschung.de/sup/arthrose/nagel01.jpg]]

[[http://www.nagelpilz.ch/images/nagelpilz_hand.jpg]]

M;ainowiNtch

Vielleicht hat die Sache mit den Nägeln garn nix mit Deinen Pöckchen gar nix zu tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH