"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b&absi1x855


Bieb

Mir geht es gut,und wie geht es Dir ???

Hühnersuppe kocht schon wow das klingt gut x:)

" B & B haben schon gefrühstückt" und du hast nichts abbekommen ???

g0ogiollxi


Guten Morgen zusammen

Romeo sitzt mit Stinki auf der Lauer. Warte jeden MOment auf das Erscheinen der Beiden. Hoffe habt alle ausgeschlafen. Lese immer mit und melde mich wenn ich kann.

hoellenweib schön das Du wieder da bist. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

LG Gilda

gvülsüxn


bieb

das mit dem Schlafen kommt schon wieder :)^ :)^

Lass dich mal umärmeln :°_

b>abs ix1855


Bieb

Danke für Kaffee und Brötchen ich spendiere denn mal noch

Butter,Wurst,Käse und Marmelade :-D

B_iexb


babsi 1855

Doch ich hab auch was bekommen, ich muß nicht hungern. Mir gehts so eigentlich recht gut. Muß bloß zur Zeit recht viel an die OP denken, sind ja nur noch 2 Wochen. Habe leider festgestellt dass ich schlecht mit Bekannten o.ä. darüber reden kann, kommen immer Antworten wie " ist doch alles easy und du brauchst sie doch eh nicht mehr ". Irgendwie nicht gerade aufbauend, aber so ist das Leben.

Björn wollte dich besuchen , war er schon da ??? ??? :=o

LG Betty *:)

ggülsüxn


Bieb

den besten Spruch den ich vor meiner OP gehört habe: so was macht doch heutzutage der Pförtner

Baieb


Gülsün

genau oder der Hausmeister. Ist schon komisch wie so eine OP fast ins Lächerliche gezogen wird, als wenn das nichts weiter ist als eine Routineuntersuchung beim Zahnarzt.

boabsix1855


Bieb

Da bin ich ja froh das du nicht hungern musst ;-)

es ist schade wenn man mit niemanden richtig reden kann :°_

jetzt hast du genau noch 2 Wo. und die werden bestimmt schnell rumgehen,vielleicht für dich zu schnell.

Habe gestern mit meine Nachbarin gesprochen die hatte vor 15J. eine total OP da war sie 50J. und sie sagt ihr geht es gut. :)^

bXabs$i18x55


all

Ich habe nur Zusprüche von denen bekommen die es schon lange hinter sich haben, und auf Arbeit die keine Ahnung haben "wie kannst du es machen lassen"

B9ieWb


babsi 1855

Ja ist schon komisch wie die Zeit auf einmal an zu rennen fängt, aber vielleicht auch besser als wenn sie nur so schleicht. Glücklicherweise gibt es ja euch und die beiden B´s sind zur Zeit auch ganz lieb :-D Auf jeden Fall steht eines fest , der nächste Sommer kommt bestimmt und dann ist das alles nur noch ein vergangener Traum.

LG Betty *:)

bxabsiR18L55


Bieb

und danach ist es dann doch auch schön wenn man nicht mehr seine Tage bekommt x:) ich geniesse es

Björn steht gerade an der Tür :=o ich glaube er hat Hunger

bSabsi1k85x5


gülsün

ist dein Besuch schon da ???

gogilli na hast bestimmt viel Arbeit ??? oder ist Romeo schon da ???

Bnieb


babsi 1855

Er ist auf Diät, also nicht so viele Leckereien. ;-D Ich mußte eben die beiden B´s aus der Küche jagen, wollten doch glatt das Hühnchen verspeisen, jetzt hab ich sie erstmal spielen geschickt. ;-D Meine Wäsche ist auch gleich fertig, man noch nicht mal 9Uhr und ich laufe hier schon zur Höchstform auf.

LG Betty *:)

b`abs\i18x55


Bieb

Bernie und Bodo merken bestimmt das es dir nicht so gut geht und denn sind sie auch lieb :)^ drücke sie beide mal von Katze und von mir

bDa>bsi'18x55


Bieb

bei mir ist der morgen das beste wenn ich da gleich anfange dann schaffe ich viel :-o

Björn und meine Katze sind gerade am frühstücken aber einer schmatzt ganz schön ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH