"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

poetcorx48


Mainwitch ich mag wirklich nur normalen Kaffee alles andere trinke ich nicht. Wenn dann trinke ich auch Pfefferminztee, den liebe ich :)^

Muai;nwixtch


":/ %:| %:| %:| ........ [[ Ich mach mir jetzt noch schnell einen Schwung Cappus]]

Ich bin schon wieder ganz wirrlich, sollte heißen, daß ich uns allen hier noch Cappu mache

Mqain{wi9tch


Ok, [[Petra]], dann musst Du leider Deinen Pfeffi süffeln, normalen Kaffee hab ich leider keinen für Dich da. |-o

M\ain^witxch


Ich dachte, daß es bei Dir darum geht, weil Du keine Milch in der schwarzen Brühe haben willst, deshalb hatte ich Dir den Espresso angeboten. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. ;-)

pjetOcorg48


ja mit Kaffee bin ich sehr empfindlich, entweder Pfefferminztee oder ganz Normalen Kaffee. Ich muss noch mal kurz meinen Frust aus der Firma loswerden, ich habe es doch tatsächlich gewagt bei einen Kunden anzurufen wann Er sein neues Sprühgerät bezahlen möchte, es geht um 11000, – Euro, die Rechnung hat Er am 1.04. bekommen und da meinte Er doch, das Geld würde ev. nächsten Montag kommen, da habe ich aber gesagt ich bräuchte das Geld vorher und da meinte der Typ zu mir, ob ich das Geld denn brauchen würde. Die Spinnen die Kunden. Ich kann kein Geld drucken ":/

e7l"ocin7x3


Hallo,

wollt mich auch mal wieder bei euch melden!

Wir haben ja das ganze WE im Garten gesessen. Das war wirklich toll. Am besten war, dass meine Schwester mit ihrem Sohn die beiden Nächte bei uns geschlafen hat und ich so lange im Garten bleiben konnte wie ich wollte. Ich hab meine 3 dann einfach heimgebracht und bin dann wieder los.

Heute hab ich erst mal angefange Bude zu putzen, bin aber noch nicht ganz fertig. Morgen muss ich noch die Wäsche machen und ich sollte mal wieder Fenster putzen :=o

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE! Ich bin heute auch nicht mehr solange am PC da ich außerdem noch ein paar Stündchen Schlaf nachholen muss ;-D

MTain5witxch


PETRA

Ich hab da ne gute Idee !!! Paul, Euer Sohn und Eure ganze Belegschaft sollten mal Kampfsport machen, sich dann von oben bis unten tätowieren, sich in schwarze Lederklamotten schmeissen und dann los zum Geldeintreiben. Was meinst, wie schnell Ihr dann Eure Kohle bekommt. ]:D

ELOCIN

Das ist aber schön, wenn Ihr so eine Spaß hattet. Und was sagt die Waage, nach diesen Endlos-Fresserein? :-X ....... ;-D ;-D ;-D

Putzen ist nicht schlecht, da verbrennt man ordentlich Kalorien und wenns nicht genug waren, dann kannst gerne zu mir kommen und weitermachen, dafür wäre ich Dir sehr dankbar !!! :-D :-p

Myainw&itcxh


Na gut !!! ......... Da Ihr anscheinend alle schon wieder in der Urne liegt oder vor der Glotze abhängt, werde ich mich jetzt mal in die Küche begeben und was Essbares für meinen Geliebtesten basteln damit er dann, wenn er von der Arbeit kommt, was zwischen die Kiemen kriegt.

Falls ich heute nicht mehr reinschau, wünsch ich Euch allen schon mal einen schönen Abend und a Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

p'etcmor4x8


ich war noch mal da :)z #Du hast recht, wir gehen bald in Schwarz zum Geld einzutreiben. Ich finde das echt Kackendreist was die Kunden manchmal mit uns machen. Wir können auch kein Geld drucken. Das macht mich echt wütend >:(

Ich gehe dann auch mal in meine Pup *:)

N"ancyx 67


@ Elo

Glaube ich Dir gerne, dass das WE super war! Geiles Wetter 8-) und kulinarische Festwochen :-q :)- im Grillgarten! Was sagt denn die Waage ]:D ]:D ]:D ?? Ach, auch egal, machste jetzt wieder halblang und bis zum nächsten Grill-Exzess hast Du das Pfündchen wieder runter ;-) !

@ Petra

Tolle Kunden %-| :(v ! "Wie, Frau ...., Sie brauchen Ihr Geld? Das ist aber ganz schön dreist von Ihnen, können wir das nicht so mitnehmen?" Im Ruhrpott würde man Dir raten:" Hause wat inne Schnauze!" ;-D

@ mainwitch

%:| %:| %:| ........ Ich mach mir jetzt noch schnell einen Schwung Cappus

Ich bin schon wieder ganz wirrlich, sollte heißen, daß ich uns allen hier noch Cappu mache

Kein Wunder, dass Du "wirrlich" bist, wer soviel Kaffee säuft, muss ja bald durchdrehen. Steig lieber auf Deinen Pfeffi um oder mach Dir nen schönen Kakao!

p#etcBorI48


Guten Morgen,

der Kaffee ist für Euch in der Thermoskanne abgefüllt.

Mein lieber Mann ist heute Nacht einmal geweckt worden, ein Kunde bekam Ihr Agregat nicht an, unsere Bauern mussten heute Nacht beregnen, um halb drei ging das Telefon, also Paul los, 10 Minuten später rief die Kundin nochmal an, das Agregat läuft wieder, aber Paul war schon los. Und um viertel nach fünf ging nochmal das Telefon, die gleiche Kundin wieder, das Agregat ist ausgefallen, also ist Paul jetzt wieder los.

e<locxin73


Hallo Ihr Lieben!

Wünsche einen guten Morgen!

@ mainwitch @ nancy ja,

hab tatsächlich 1 kg zugenommen, aber wie schon gesagt, jetzt muss ich Bude putzen und alles mögliche erledigen, da ist das gleich wieder weg. Wollte aber noch ein paar Kilos zusätzlich runterbringen, ist doch bald wieder Schwimmbadzeit. :=o

@ petcor Danke für den Kaffee!! Ich bin auch so ne Kaffeetante, ich kann den ganzen Tag :)D trinken. Das mit deinem Mann ist ja echt ärgerlich, da schmeißen die ihn mitten in der Nacht raus für nichts und wieder nichts. Aber wenn das Ding heute früh schon wieder nicht laufen wollte hat es doch bestimmt nen Schlag. Na, ja dein Paul bringts bestimmt wieder zum laufen.

Wünsche euch allen heute einen tollen, stressfreien Tag. Bei uns ist es übrigens richtig kalt geworden. Wir haben nur noch 5 Grad und es ist stürmisch. Gar nichts schön! :|N

M2ain5wixtch


[[ Guuuuuuuten Mooooorgen !!!]]

Bei uns ist es heute auch net schön. Es ist ziemlich frisch und es regnet immer wieder. Das ist aber gut für die Pflanzen und ab morgen solls ja wieder besser werden. Ich hoffe doch, daß sich das Wetter wieder fängt, denn am Freitag soll ja bei uns im Club eine große Biker-Hochzeit stattfinden und das wäre zu schade, wenns da regnen würde, weil da über 100 Motorräder im Convoy das Brautpaar im weißen Cadillac-Cabrio begleiten werden und anschließend ist Party angesagt.

PETRA

Ihr habt schon "lustige" Kunden, die einen zahlen nicht und die anderen klingeln Euch nachts aus dem Bett. :|N Das verstehe ich, daß Du da >:( bist.

NANCY

Den Pfeffi trinke ich noch zusätzlich in rauhen Mengen, damit ich net ganz so wirrlich bin :-p ;-D. Cappu oder Latte trinke ich nur 3 max. 4 Pötte am Tag und Kakao eigentlich sehr selten, weil mich der immer soo satt macht und ich dann nix mehr futtern kann.

ELOCIN

1 kg ist ja gar net so wild, ich hab mir in den letzten 3 oder 4 Wochen wieder 5 kg draufgefuttert aber das war bei mir auch dringend nötig, weil ich ausgeschaut hab, wie der Tod auf Socken. Jetzt fühl ich mich wieder viel besser. :)^ Ab sofort muß ich auch wieder ein bissl aufpassen, daß ich net ganz so viel Schleckerein in mich reinstopf, denn mehr Kilos brauch ich jetzt nimmer.

Im Schwimmbad drehst halt ein paar Runden mehr und dann purzeln schon die Pfunde, das wird schon wieder !!! :=o

SELLI

ich hoffe, daß bei Dir alles soweit ok ist und Du Dich net so verrückt machst. :)_ :)* :)* :)*

Jetzt wo es wieder ein bissl kühler ist, müsste es Dir ja auch körperlich ein wenig besser gehen oder? Isses bei Euch überhaupt kühler geworden?

LISCHEN

Wie siehts bei Dir aus? Bist schon wieder schwer am Buckeln auf einer Deiner Baustellen, oder mußt heut wieder mit Zahlen jonglieren und Pfennige (Cent) suchen? ":/

BÄÄÄÄÄÄRNÄÄÄÄÄÄÄRIIIIIIN ...................... wo bittu?

.

Ich wünsch Euch allen einen möglichst angenehmen Tag !!! Hier kommt noch ein Schwung frische Heißgetränke (Cappu, Latte, Espresso und Tee) für Euch.

Bis später mal !! *:)

Aengjel02x904


Huhuu ihr Lieben Mädels,

meiner Tochter geht es besser der Damm scheint endlich zu zu sein und ich hoffe er bleibt zu. War gestern die Tochter meiner Cousine besuchen sie bekommt in 9 Wochen Zwillinge. Bei ihr wurde beim ersten Kind auch geschnitten und während des Schneidens ist sie innerlich gerissen und musst nach 6 Wochen operiert werden und es riss wieder alles. Nun bekommt sie Kaiserschnitt und auch eine Unterbindung, sie hatten eigentlich kein weiteres Kind gewollt, aber weil der Sohn so traurig war weil die Familie (Italiener) sehr kinderreich ist, haben sie sich halt noch für ein Kind entschieden und nun sind es zwei geworden es wird einen Marco und Georgio geben einen Julio haben sie schon.

Mir geht es im übrigen sehr gut momentan, habe gestern etwas weiter geforscht und es war soooooooooo schöööööööööööööööööön aber fünf Tage zu früh |-o aber es geht mir blendend auch heute. Was mir aber aufgefallen ist was aber nicht unangenehm ist, dass Gefühl dass ich auf die Toilette muss hab ich nicht mehr. Ich merke nur wenn in der Blase was drin ist und wenn sie voll ist habe aber keinen Drang und wenn ich dann nicht gehe, kann es schon mal drücken im Bauch aber dass ich undicht bin wie früher kenn ich nicht mehr.

so wünsch euch mal einen wunderschönen Tag ich habe heute Faulenziatag Morgen noch einen Termin Donnerstag Faulenzia dann wieder Termin Freitag und Montag arbeiten.

glg Angel

M2ain+wi@tch


Hallo Angel-Omi,

das freut mich aber, daß Du wieder ganz dicht bist !!! :)= ]:D Wer kann das so schon von sich behaupten? %:| .... ;-D ;-D ;-D

Für Deine Tochter drück ich die Daumen, daß alles gut heilt und wünsch Dir noch einen tollen Faulenzia. Dir natürlich auch weiterhin gute Besserung. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH