"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MnaiEnwixtch


Bernerin, ich seh Dich !!!

Hab ich laut genug gerufen, daß Du auch mal wieder ans Läppi kommst. Machst Dich ja ziemlich rar in letzter Zeit, ich dachte schon, daß wir Dich mit unseren Gesabbel langweilen und Du keinen Bock mehr auf uns hast. :-p

b"ern!erin


Nancy... *:)

na, zufrieden mit den BB Bewohnern?? Sind ja alte Bekannte dabei..... :=o

Ich wünsche dir weiterhin viiiiiiiiiiiel Geduld bei der Heilung deiner Hand.... :)* :)* :)*

sowas dauert.... %-|

Mainwitch... *:)

ich hab wirklich keine Ahnung ob da Katzenbabys im Anmarsch sind oder nicht.... ":/

ich werd bei Gelegenheit mal ein Foto machen von der Kleenen... x:)

Vielleicht siehst du ja was....mit dem Expertenblick... :)z

Gestern hat sie doch von irgendwoher ein Katzenspielzeug ins Haus geschleppt, ;-D keine Ahnung woher sie das wieder hat...... 8-)

@ all... *:)

ich kipp gleich meine Blumenkisten auf den Mist und heute Nachmittag geh ich in die Gärtnerei schöne Sommerblumen einkaufen für vor die Fenster....freu freu freu freu.... @:)

M1ain-wi{tch


Huhu NäNCy, Dich seh ich auch !!! *:)

N_ancy1 6x7


Hi Mädels,

Habe heute erstmal den Großeinkauf hinter mich gebracht %-| ! Dann bei DM mit den ehemaligen Kolleginnen geratscht und noch eine alte Kollegin vom ZA getroffen, sabbel, sabbel ;-D ! War aber mal schön!

@ Bernerin

Wat sachse zu Die neuen Bick Brassa Bewohna? Die haben ja einen IQ von 130, aber alle zusammen, oder ]:D ?

Jetzt nehmen sie nur noch aufgetunte, aufgespritzte, operierte, sonnenbankgebräunte, gefärbte und muskelgestählte Dumpfbacken, das wird noch richtig Stress geben ]:D !

@ Mainwitch

Alles klar bei Dir? Was ziehste denn zur Hochzeit an? Ist da feiner oder cooler 8-) Zwirn angesagt!

@ Angel

Du bist ja ein gieriges Luder :|N ! 5 Tage vor der Freigabe schon forschen x:) ts, ts, ts ;-) !

Mrainnwit\cxh


[[Bernerin]], wir man so schön sagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ....... :-p

Jetzt fängt die kleine auch schon azu klauen. ;-D Paß nur auf, daß sie nicht bald mal mit nem Kinder-Gitter-Cabrio Heim kommt. ;-D ;-D ;-D

bQernerVin


Nancy:

Stress wirds auf jeeeeeeeden Fall geben, schon mit Lisa B..... %-| oder dieser Transe... :-X

Die Blonde sieht auf den ersten Blick aus wie die Cora - seelig.... :)-

Man kann gespannt sein..... ]:D

bsernerxin


Mainwitch...du wieder.... tztztztztz....mach dir ein Bildle von klein-slania mit Gitterwagen.. ;-D

N8ancy6 67


Bernerin

Ich kenne Diesen Florian"Val" Stöhr %-| ( jetzt auch ne olle Tunte ]:D ), den Cosimo ( hat doch bei DSDS diese Fernanda beleidigt) und wen kanntest Du da noch ???

Den Spanier fand ich allerdings rattenscharf :-X und diese Ingrid ist sooooo dumm,, unfassbar!

MxainpwitHch


Nancy

Eher der normale Zwirn, also nix Nobles, die Jungs in Motorradkluft und ich im Edel-Hippie-Look. Von unseren Mädels werden sich schon ein paar wieder so richtig aufbrezeln, aber das ist bei so einer Biker-Hochzeit eher unpassend. ........ Jeder geht so, wie er lustig ist. :)z

N3ancy8 67


@ mainwitch

ich im Edel-Hippie-Look**

;-D Du wieder, Flower-Power... also ganz romantisch, so mit Blumenkranz im Haar x:) ?

M!ainwJitcxh


Bernerin

ja biiiiiiitte schick mit ein Bildle von der kleinen pelzigen Diebin. ]:D

Ich muß mich jetzt endlich mal schnell restaurieren, so lang könnt Ihr Euch ja über BB unterhalten. Da will ich nicht mitreden, ich bin gegen alles allergisch, was BB heißt. Wirklich gegen alles, ausser dem dicken grauen Tööööörrrrrööö ]:D

M,ainewixtch


[[NANCY,]] ja irgendwie so in der Art ....... auf alle Fälle ein bodenlanges buntes Kleid. :)z

M|ainwWitcxh


Irgendwie so vielleicht:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144988&key=84679052&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144989&key=93577708&ende]]

jetz muß ich aber wirklich mal ins Bad !!!

AKnge;l029x04


@ Nancy

zwinker gierig war wohl mein Männe, war gestern echt ne schwierige Situation als ich merkte er will wohl und dass obwohl er noch vor zwei Wochen dachte dass es bei ihm nicht mehr geht die nächsten Monate von wegen. Ich hab echt überlegt ob ich ihn weg stossen soll oder nicht habe es dann zugelassen er war auch sehr sanft und beim ersten Schmerz hätte ich ihn wohl doch runtergeworfen aber es tat nichts weh es tat nur guuuuuuuuuuuut und auch heute tut nix weh kein Wundfluss gar nichts.

@ Mainwitch

dankeee für die Wünsche. Mich juckt es gerade wieder meine Tochter an zu rufen aber sie hat ja Besuch aus dem Saarland die Patin des Kleinen ist da und da will ich nicht unbedingt stören. Ich bin nur glücklich dass es möglich war den Kleinen Mann noch klein zu sehen und auch die erste Veränderung des Aussehens haben wir mit erlebt dass typische Neugeborenengesicht ist verschwunden.

glg Angel

bFernexrin


Mainwitch

Uiiiii toooooolllll du kannst zu ner Biker-Hochzeit.....wie geiiiiiillll ist das denn..... 8-)

Das ist immer was ganz besonderes....ach herrlich, diese Atmosphäre...neid,neid....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH