"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bRernPe^rin

Schwanger oder nicht....das ist hier die grosse Frage.... ;-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144997&key=55314607&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144998&key=90199782&ende]]

N,anc|y 67

@ Bernerin,

stimmt ja, Ihr seid ja auch Biker! Hat Dein GG auch so ´ne Mähne wie Mainwitchs Geliebtester?

@ Mainwitch

Diese Art Kleider passt auch klasse zu Deinem Typ, mit den langen, lockigen Haaren :)z ! In Business Kleidung könnte ich mir Dich überhaupt nicht vorstellen ]:D .

NVan1cy 6x7

@ Bernerin,

stimmt ja, Ihr seid ja auch Biker! Hat Dein GG auch so ´ne Mähne wie Mainwitchs Geliebtester?

@ Mainwitch

Diese Art Kleider passt auch klasse zu Deinem Typ, mit den langen, lockigen Haaren :)z ! In Business Kleidung könnte ich mir Dich überhaupt nicht vorstellen ]:D .

N#ancxy 67

Sachma >:( , irgendwas stimmt mit dem Forum doch heute nicht. Es dauert alles Ewigkeiten, dann wollte ich den letzten Beitrag abschicken, Fehlermeldung, ich solle mind 15 Sekunden warten, schaue nach, ob der Beitrag schon im Faden ist ":/ , nö, schicke ihn ab, dann kommt er 2 x, häää ???

b.erOnxerin

Bei mir spinnts auch! Muss immer wieder auf aktualisieren drücken.... %-|

Nancy:

nö, meiner hat nen 5mm Haarschnitt.... ;-D

MJainwitxch

BIKER-HOCHZEIT !!!

Das war unsere letzte Clubhochzeit vor 5 Jahren. Die Jungs sind alle von unseren Club, Die fremden Biker sind nicht mit auf dem Bild. Damals waren es ein Convoy mit 140 Motorrädern.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145001&key=80873376&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145000&key=58707686&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145002&key=66915021&ende]]

Leider kann ich die Bilder nicht größer einstellen, aber man kann schon ein bissl was erkennen

.

[[BERNERIN,]] die Büsi-Fotos sind echt so x:) ...... sie schaut echt aus wie unsere kleine Hexe, aber ob :-@ oder nicht kann man nicht erkennen.

.

[[NANCY,]] ja ich bin echt der Typ für sowas und Business-Kleidung hasse ich.

.

So Mädels jetzt trink ich mit meinem GG noch a Kaffädscherl bevor er zur Arbeit muß und ich muß dann auch weg.

Bis heut Abend, ich wünsch Euch was !!! *:)

p0ewtcorx48

Ich scheiße ein ganz kurzes Hallo in die Runde, melde mich nachher noch mal in Ruhe. Wir fahren gleich noch Tanzen. Bis nachher

bwerGneVrin

@ Nancy.. @:)

und wen kanntest Du da noch

Lisa Bund war doch auch mal DSDS-Kandidatin.... 8-)

N{annTcy x67

@ Bernerin

Ja echt? Ich habe zwischendurch immer umgeschaltet, da habe ich die verpasst! Hab´s auch nicht ganz zuende geschaut, dass ging ja bis 0.15 Uhr, das war mir echt zu spät. Ich muss ja jetzt wieder um 6.15 Uhr aufstehen! ]:D Ich bin ja jetzt in einem Alter, wo ich auf meinen Täng , ( ich weiß, Teint ;-) ) und meine Augenringe aufpassen muss ;-) !

@ Petra

Viel Spaß beim Abzappeln :=o ! Was steht denn heute an? Heiße Rhythmen oder eher gemütliches Schwofen??

@ Selli

Wat machste, wie gehdet Dir?? :)* :)* :)*

@ Lischen

Hat ja heute noch gar kein Lebenszeichen von Dir gegeben ":/ ? Liegt es am Baustaub oder an Deinen verdrehten Zahlen?

NUan3c@y 6x7

Huhu Määähnwitsch, *:)

**

warsse den ganzen Tach am wullachen? Odda hasse schon Ahmdbrot dür den GG voabereitet? Wat gips denn schönet, Ökoauflauf mit ohne Fleisch, aber daführ mit Schaafskäse odda wat hasse hoite essenstächnisch auf´m Schierm?

M`ainwwitch

Huhu, bin wieder daha !!! *:)

Ihr seiz ja ganz schee stad gwen, seit heid Middog. Seiz lätschad oder so wuid am wuallan?

Heid Omz gibts nix bei uns. Mei Geliebtester wuit in da Awad wos essn, weils do heid Chilli gibt und des moga recht gern. I iss de restlicha Bagschetti mit Bärlauchpesto vo gestan. :-q

Host mi? ...... ;-D ;-D ;-D

Nfa-ncyx 67

Jo freili, da bini jetza im buide, gibt wiada nix gscheits %-| . Wos san denn Bagschetti, i kenn nua Schpagetti ??? ;-D ;-D ;-D

Mmainw/itxch

Ich war am Putzen und da sind mir lauter blöde Sachen passiert. Heut ist anscheinend nicht mein Tag.

Erst ist mir eine ganze Rolle Küchenkrepp ins Klo gefallen, die war natürlich patschnass, die hab ich dann erst mal wütend aus dem Fenster gefeuert, habs aber dann schon zut Mülltonne gebracht.

Dann bin ich auf dem nassen Fußboden ausgerutscht, mir hats einen Haxen weggezogen und dann hab ich einen Zwangsspagat hingelegt. ;-D

Später habe ich das Putzwasser ins Klo gekippt und platsch ist mir ein Lappen in die Schüssel gefallen, ich war der Meinung, ich hätte ihn aus dem Kübel rausgetan, aber anscheinend nicht %:|. Also Gummihandschuhe an und den Lappen aus dem Klo gezogen.

Anschließend habe ich mir beim Putzen der Balkontür die Finger eingezwickt. Autsch !!!

Irgendwann hab ich gemerkt, daß ich einen Ohrring verloren hab und hab alles abgesucht, hab ihn aber nicht gefunden. Nachdem mir ja heut schon 2x was ins "Töpfchen" gefallen ist, dachte ich, daß der Ohrring vielleicht auch da gelandet sein könnte. Also wieder Gummihanschuhe angezogen und in die Schüssel auf Tauchstation gegangen, aber er ist echt spurlos verschwunden. Schade, daß war ein ganz schöner. :°(

Dann habe ich meinen Feierabend eingeläutet und wollte erst mal was futtern.

Jetzt hab ich mir gerade die restlichen Spaghetti warm gemacht, das Pesto drüber und als ich den Teller an den Tisch tragen wollte, ist er mir runtergefallen. Überall liegen die Nudeln rum, und alles ist grün (der Boden, die Schränke und ich auch, >:( >:( >:( der Teller ist heil geblieben. Ich muß jetzt erst mal an Cappu süffeln und eine dampfen, daß ich mich wieder beruhige.

So viel zum Thema Feierabend, jetzt kann ich meine Küche auch noch von oben bis unten schrubben und dann muß ich mir überlegen, was ich essen könnte. Ich hab ja sooooo Hunger.

Das gibts doch net, oder? Und der Tag ist noch nicht vorbei. Ich bin gespannt, was heut noch so alles passiert. ]:D ;-D ;-D ;-D

......... Manchmal habe ich so Tage, wo alles daneben geht. %:| %:| %:|

Ich geh jetzt aber erst mal auf den Balkon.

NTa5nvcyx 67

Heidewitka, bei Dir ist ja was los! :-o Warum machst Du das denn ]:D ?

Erst ist mir eine ganze Rolle Küchenkrepp ins Klo gefallen,

platsch ist mir ein Lappen in die Schüssel gefallen,

dachte ich, daß der Ohrring vielleicht auch da gelandet sein könnte.

Man kann es sich auch schwer machen, schmeiß doch beim nächsten Mal alles direkt zusammen rein, dann musst Du nur 1 x auf Tauchstation gehen ]:D !

Mach Dir nix draus :°_ , man hat manchmal so Sch....-Tage! Morgen wird es wieder fluppen :)^ ! Nur um den Ohrring ist es schade, aber vllt. taucht der ja noch auf ( ja nicht aus´m Klo ;-) ) Manchmal sind so kleine Sachen beim Wischen oder so nur unter einen Sessel geschleudert worden. Musst mal den Hl. Antonius um Hilfe bitten, macht meine Mama immer ;-) und sie findet meistens alles wieder :)z !

Also gibt es für Dich heute nur eine Brotzeit :°_ . Würde Dir gerne ein Zigeunerschnitzel abgeben, aber Fleisch verschmäst Du ja meistens :-/

N$an&cy 6x7

Reiche mal noch ein Z fürs Heidewitzka und ein H fürs vermähst nach %-| Und vorsorglich noch einige slkcjhzzenncnvaqyxxphjbn! |-o für den Rest, den ich noch nicht bemerkt habe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH