"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M{ainwxitch


Ich mach so Sachen, weil ich manchmal einfach deppert bin. %:| %:| %:| ....... ;-D ;-D ;-D

Aber ich glaub, da bin ich net allein:

Heidewitka hast wahrscheinlich geschrieben, weil Du aus Witten bist, das kann schon mal passieren, vielleicht ist es ja nur Dein Dialekt. :-p

.

vermähst? ":/ ...... :-D ....... wie vermäht man denn ein Zigeunerschnitzel? ]:D ]:D ]:D

.

Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich hab so einen Kohldampf, daß ich auch einen toten Zigeuner fressen würde. :)z ...... :-D :-D :-D

Ich werde mir nachher mal ein Rührei mit frischem Schnittlauch machen.

.

Meine Küche ist wieder einigermaßen sauber, aber ich muß jetzt dann noch duschen, bevor mein GG kommt. Ich bin nämlich nicht nur grün, sondern ich rieche auch nach Bärlauch. Bäääh !!!

Njakncy x67


Oh wie peinlich... |-o , da haue ich bei meiner "Korrektur" noch mehr Fehler rein! Junge, Junge wenn das nicht oberdeppert ist %:| %:| %:| !

Ich bin nämlich nicht nur grün, sondern ich rieche auch nach Bärlauch. Bäääh !!!

Na dann aber schnell unter die Dusche, es ist weder schön, wenn man nach Lauch riecht, noch nach Bär ]:D :-p ]:D :-p ]:D :-p ]:D :-p ]:D !!!

M,ainwsitxch


Das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein, wir sitzen hier doch alle in dem gleichen Boot.

Ich glaub %:| sind hier alle ein bissl. Die einen vom Saufen, andere sind überarbeitet, wieder andere haben ein Schepperle und manche spinnen vielleicht generell ........ ]:D ]:D ]:D

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andre leise !!!

.

..... wobei der Lauchgeruch wahrscheinlich angenehmer ist als nach Bär zu riechen. :-p

MdainwAitxch


uuuuups, jetzt hat Dich wohl der Vatti wieder abgewitcht.

Na dann hupf ich mal in die Dusche und schau danach nomoi schnell kurz hier vorbei.

MCaibnfwitc{h


Hopppala ...... sixt Nancy, mir bassiert des a !!!

abgewitcht sollte eigentlich abge[[s]]witcht heißen.

abgewitcht = wenn sich eine Hexe mit dem Besen aus dem Staub macht

abgeswitcht = abgestöpselt

und abgewischt = für den Popo :-X

]:D ]:D ]:D

M'ama4 Li[scxhen


**Hallo Mädels,**

nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir. Wie ich lesen konnte, ist Petra nun auch nicht mehr stubenrein.

**Petra,**

Darminkontinenz kann man auch operativ behandeln. Da musst Du hier nicht in die tolle Küche mit der Couch **scheißen** - ^^Petras Worte, nicht meine!!!!^^

**Hexchen und Nancy,**

die letzten Tage waren offensichtlich für Euch beide zu aufregend. Ich spendiere mal ein :)- für Nancy und einen :)D für das Hexchen.

**Bernerin,**

Dein Dachhase ist wirklich niedlich, aber nach Babys sieht die mir nicht aus. Gab es Eure Bodenfließen eigentlich auch mit etwas mehr Kontrast zur Taschenratte?

Viele liebe Grüße an alle

M5aiznwitOch


PETRA,

wie wars denn beim Tanzen? Du wolltest Dich doch nochmal melden, nachdem Du auf unsere Hardcore-Couch gesch....... hattest. ;-D

Dein Popo ist wohl auch nicht mehr ganz dicht, oder? Bist Du etwa schon so weit, daß Du [[impotent]] bist oder wie heißt das nochmal? ":/ ":/ ":/ ....... Jetzt hab ichs: [[ im Kontinent]] ? ..... ach nein, Quatsch!! ....... [[ Inkontinent am Popo]] ...... so heißt das !!! :-D :-D

Also ich bin entsetzt !!! :-p .......... ]:D ]:D ]:D

M(ainrwitxch


Hey Lischen, wo kommt denn Dein Beitrag her?

Der war vorhin noch nicht da .......... komisch !!!

Das find ich ja witzig, daß Du mehr oder weniger das gleiche über unsere Petra gedacht hast wie ich. ;-D ;-D ;-D

Dankeschön für den :)D. ....... Und alles klar bei Dir? Hast argen Stress?

Ich schick Dir sicherheitshalber noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* mit.

.

So Mädels, da jetzt keine mehr da ist und mein Geliebtester auch gleich Heim kommt, verabschiede ich mich für heute.

Ich wünsche Euch a Guads Nächtle, schlaft gut und habt lustige Träume !!!

.

[[ h ǝ x – h ǝ x ¡¡¡]] *:) *:) *:)

NmancMy x67


Sorry, musste gerade etwas länger mit einer Mama von Urmels Schulkollegen telefonieren. Da bin ich wieder und jetzt sind fast alle weg!

Hallo Lischen,

da bist Du ja doch noch mal :)_ ! Haust mal eben noch ein paar Sprüche raus ;-D ;-D ;-D und dann bist Du schon wieder weg, aber Danke für das :)- :)_ !!!

Das Mit Petras sche... hatte ich auch glatt überlesen, ich glaube, ich brauche dringend neue Kontaktlinsen ":/ !

@ Mainwitch

Du bist ja heute auch wieder in Topform, alles wird auseinander gepflückt ;-D ]:D .

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andre leise !!!**

Vorhin warst Du doch noch soo verständnisvoll und jetzt muss die arme Petra schon wieder dran glauben :|N !

Lass mich ruhig alleine und kümmere Dich um Deinen Geliebtesten, ich werde dann eben Selbstgespräche führen.... :°( .

Wünsche den Ladys eine schöne, ruhige Nacht.... gehabt Euch wohl ;-) !

e)loci?n73


Hi Ihr!

Ich hatte heute einen richtigen sch.... Tag! Hab meine Kleine von der Mittagsbetreuung geholt und gleich einen "netten" Empfang von der Dame dort bekommen. "Eigentlich kannst sie auch gleich abmelden, sie macht sowieso nichts und hält die anderen auch von der Arbeit ab!" Ist das nicht super net? Dafür bekommen die Geld! Wir sind dann nach Hause und ich hab sie gefragt, warum sie denn keine Hausaufgaben gemacht hat. Erst als ich sie heute ins Bett gebracht hab, hat sie mir erklärt, das die Frau immer neben ihr sitzt und sie ihr ständig sagt, dass sie jetzt doch mal machen soll und dass sie sich doch etwas beeilen soll und und und..... ich hab ihr dann gesagt, dass ich nochmal mit der rede...... kurze Zeit später hat sie mich nochmal gerufen und ihr Bett war nass...... Ich fühle mich jetzt wirklich so schlecht und weiss nicht wie ich reagieren soll...

Außerdem kam noch meine Große mit ner 5 in Mathe-Schulaufgabe und war am heulen... normal hat sie 2 oder mal ne 3

Hilfe! ich mag nicht mehr....

Sorry, aber das musste jetzt mal raus und ich wusste nicht wohin damit....

:°( :°( :°(

Naancyx 67


Oh je Elo, da bist Du ja heute auch so ein Pechvogel wie die Hexe!

Das mit der Kleinen geht natürlich so nicht, diese Frau scheint ja nicht sehr einfühlsam zu sein, wie kann man denn als Pädagogin so reagieren >:( ? Mit der musst Du unbedingt nochmal ein Wörtchen reden, Deine Kleine hat ja richtig Angst vor der :|N ! Gibt es nicht noch eine andere Gruppe?

Das mit dem Missgeschick ist ja bestimmt auf die Vorfälle dort zurückzuführen, also was unternehmen musst Du in jedem Fall. Zur Not kannst Du sie doch jetzt auch wieder selber betreuen, oder?

Na ja und ne 5 in einer HA ist natürlich nicht toll, aber doch auch eher ein Ausrutscher, wenn sie doch ansonsten gut ist! Nimm es nicht so tragisch! Ich verzweifel manchmal auch über den Schulkram, aber beim nächsten Mal läuft es wieder besser!

Schlaft Euch alle mal schön aus zzz und morgen sieht die Welt schon wieder viiiel besser aus, ganz bestimmt! :°_ Also, Kopf hoch und mir der Kleinen findest Du auch eine Lösung, rede mal mit der Tante!

Lg und schlaf schön zzz

e_locinx73


DANKE Nancy! Ich bin total wirr im Kopf, am liebsten würd ich nur noch heulen. Morgen versuch ich mal mit der Tante zu sprechen. Hab meiner Tochter noch gesagt, sie soll doch morgen bitte ihre Hausaufgaben machen soweit sie halt kommt, darauf sagt sie mir, dass es nicht geht, die soll ruhig sehen, dass sie nicht gern in die Betreuung geht.

Leider gibt es auch keine andere, ich bin schon am überlegen, sie wirklich rauszunehmen. Dann fehlt mir halt die Zeit wieder zu Hause, aber so geht es ja auch nicht...

So, jetzt hab ich aber genug gejammert, aber...... ??? %:|

Ich wünsche euch auch ne gute Nacht!!

NLancyU 6x7


Och Elo :°_ , Du findest schon eine Lösung! Rede mit der und sie soll das Kind mal besser in Ruhe lassen! Keiner macht gerne eine Aufgabe, wenn jemand wie ein Schießhund hinter ihm steht. Das mit dem kleinen Unglück war bestimmt nur eine einmalige Sache! Du musst diese Situation nur klären!

Nun ab ins Bett mit Dir, so abendliches Grübeln ist meistens fruchtlos, weil man abend auch keine große Energie mehr für solche Probleme hat! Morgen hast Du sie wieder, wirst schon sehen!

Ich gehe jetzt auch endlich ab, *:)

paetcoPr48


Guten Morgen,

bevor ich Euch Kaffee ausgeben ist eine dicke Entschuldigung fällig, ich habe das auch nicht gelesen und Euch anschei....... wollte ich nicht, ich habe mich schlappgelacht als ich das gelesen habe. Mama Lischen ist aber auch ein bisschen empfindlich ;-D

Wir waren erst um halb elf zuhause und da hatte ich keine Lust mehr mich zumelden. Wir haben Disco Fox und Rumba getanzt, war wirklich klasse, das haben Paul und ich richtig gebraucht :)^ Wünsche Euch einen schönen Tag.

NcanRcyx 67


Moooorgeeeen!!!

Melde mich heute früher, da ich ab 12 Uhr in der Praxis sein muss. War schon zur Lichttherapie beim Hautarzt und muss jetzt kochen!

Eigentlich hatte ich gestern einen Berg Schnitzel gebraten, aber da meine Männer soooo verfressen sind :-q , sind nur noch 3 kleine übrig, das reicht nicht! Also mache ich noch einen Kompanietopf Erbsensuppe, das Urmel hat sich mal wieder Eintopf gewünscht %-| ! Auch gut, der reicht dann hoffentlich noch bis morgen!

Ansonsten kann ich nur noch berichten, dass ich mich etwas verschandelt habe ]:D ! Hatte gestern ein wenig, oder eben auch zuviel, an meinem Pony rumgesäbelt und habe jetzt ein cooles "Prinz Eisenherz"-Flair :(v ! Wat soll´s, außer mir fällt es wahrscheinlich gar keinem auf!

Gebe nochmal ´ne Runde :)D :)D :)D und mach mich jetzt an die Suppe!

Bis später @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH