"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

beernerLixn

Mainwitch... *:)

gut habe ich deinen 'Pechvogelbeitrag' erst jetzt gelesen.... ;-D ... ;-D ... ;-D

war schon amüsant... ]:D ich bin nämlich auch am putzen, die Fensterläden (Alu) sehen aus wie Sau von dem Blütenstaub.... >:( die hab ich jetzt fertig und nun noch die Fenster polieren, dann Blümsche vor die Fenster..... und fertig ist geputzt für heute und hier.... 8-)

ML... *:)

Vor 16 Jahren haben wir gefliest und da hatten wir unser Büsi noch nicht, falls du das gemeint hast... :=o

Elo... *:)

Na, siehts heute hoffentlich schon wieder besser aus... ??? ... :)* ... :)*

Petra... *:)

wie gehts eigentlich den Familien, die ihre Kinder letzten Winter so tragisch verloren haben... ??? ... :)-

@ all... *:)

So, jetzt gehts in die Küche und am Nachmittag Schuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeee.... @:) @:)

M(ainlwixtch

[[ Hallo Ihr !!!]]

Heute ist das Wetter schon wieder wesentlich besser, die Sonne scheint, zwischendurch ein paar Wolken, aber es ist relativ frisch.

Ich bin am Blumentöpfe und Zinkeimern lackieren und bemalen. Ich brauch mal wieder etwas Veränderung.

@ PETRA

du kleines Scheißerle :-X ..... ]:D ..... Entschuldigung angenommen! :-D Ich dachte erst, daß Du ganz schön schlecht drauf sein musst, als Du geschrieben hattest "Ich scheiß mal einen Gruß in die Runde".

Eigentlich wollte ich Dir schon den Vorschlag machen, daß Dein Paul Dir einen Eurer Oltimer umbauen sollte bei Deinem "nicht ganz dichten" Problem:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145074&key=92456092&ende]]

** Im Internet sind geheime Bilder eines noch in der Entwicklung befindlichen, neuartigen Autositzes aufgetaucht. Angeblich soll der aus Porzellan gefertigte Fahrersitz demnächst in allen MerWCedes serienmässig verbaut werden. Damit richten sich die Konstrukteure nach einem statistischen Phänomen: rund die Hälfte aller A-Klasse Fahrer sind inkontinent. ;-D ;-D ;-D

Zum Glück seid Ihr ja Fiat-Fahrer !!

Bin erst später drauf gekommen, daß es nur ein Verschreibsler gewesen sein kann und du das "m" vergessen hast. Mir ist doch so was auch schon mal passiert, da hatte ich geschrieben: "Ich werd mich jetzt mal in meine Urne scheissen" oder so ähnlich. ]:D

.

Dann gehts Euch 2 Tanzbären heute bestimmt recht gut, wenn Ihr gestern mal wieder so richtig Eure Beinchen geschwungen habt, oder?

@ NANCY

Das sieht bestimmt lustig aus mit Deinem Prinz-Eisenherz-Pony. ;-D Aber soweit ich weiß, war der doch mit nem richtigen Pferd unterwegs und nicht mit nen kleinen Pony, oder?

Du wirst doch nicht dieser Dame Konkurrenz machen wollen? :-D :-D

[[http://www.medyaline.com/resimupload/files/Mireille%20Mathieu.JPG]]

@ BERNERIN

Viel Spaß beim Kinderkloppen und bei der Muskelmann-Behandlung !!! :-p ;-D

.

Ich geh jetzt wieder raus zum malern.

Wünsch Euch einen schönen Tag und den arbeitssamen Damen einen lockeren Job für heut.

M|ainwiTtch

Ach ja, ich wollt Euch ja noch eine Ladung braune Brühe hin sch(m)eissen. ]:D

:)D :)D :)D Laßts euch schmecken !!!

e3l%ocinf73

Hallo Ihr,

wollt euch nur mal schnell erzählen, dass es meiner "Kleinen" wieder besser geht. Sie hatte heute ihre Hausaufgaben fertig und eine 2 in Mathe.... ich freu mich so.... ;-D

bin auch schon wieder weg, muss essen machen.... *:)

p[etco|r48

Hallo Ihr,

ich habe mir doch glatt Stichpunkte gemacht damit ich jeden die richtige Antwort geben kann.

@ Bernerin

unseren Freunden die Ihre Tochter verloren haben geht es so einigermassen, Sie gehen auch zu Feiern und anderen Veranstaltungen aber Sie gehen immer sehr früh oder Sie sitzen sehr leise in der Runde. Sie haben auf den Grabstein ein Bild von Ihrer Tochter einarbeiten lassen, wenn man daran vorbei geht ist es einfach nur Schrecklich und ich habe auch immer Tränen in den Augen. Sie bemühen sich Ihr leben in den Griff zubekommen ist aber wirklich nicht einfach.

@ Mainwitch

das Bild ist super, kann man auch manchmal gebrauchen. Zb. im Stau. :)^ Das tanzen hat uns auch aufgebaut aber es hat leider nicht lange angehalten, in der Werkstatt hat sich noch ein Lehrling krankgemeldet. Da ja auch ein Geselle schon seit 4 Wochen krank ist, haben wir heute unseren Rentner auf Außenmontage schicken wollen, aber der hat sich heute Morgen mit dem Roller auf die Schnauze gelegt, da es Arbeitsweg ist wird es wieder über die BG abgerechnet :(v Wir fahren gleich wieder zum Tanzen, heute ist Salsa und Tango angesagt :)^

Liebe Grüsse Petra

AFngelE0290x4

Hallo ihr Lieben Hier,

hoffe mal es geht euch allen Gut soweit. Ich hab von Luxenburg einen neuen Proseccovorrat mitgebracht und für euch auch mal zwei Flaschen spendiert. Lasst ihn euch schmecken.

glg Angel

N9ancLy x67

Hallo Ihr Schnuckis *:)

@ Elo

Siehste, heute ist Deine Welt wieder in Ordnung :-D , freut mich für die kleine Maus :)= !

@ Petra

Viel Spaß beim Ärger-Abtanzen ;-) ]:D !

@ Angel

Vielen lieben Dank für den :)- :)- , aber den müssen wir uns für WE aufheben, ist ja heute nicht viel los! Ist in Luxemburg alles billiger??

@ Mainwitch

Aaaah, daher kommt der Begriff "Scheißauto" ;-D . Aber solche MerWCedes-Bonzen- Autos können wir uns nicht leisten! Wir fahren nur Daihatsu.... Gesundheit.... und natürlich neuerdings HONDA ;-D !

Meine Gondel:

[[http://imganuncios.mitula.net/daihatsu_sirion_1_3_93084587247207521.jpg]]

Aber ich bin total zufrieden :)^ ! Auch ohne WC ;-) .

@ Bernerin

Du warst ja heute wieder fleißig :)z , kleiner Puzteufel :=o ! Was macht denn der neue Chef?

Heute hat mich der kleine Urmel nach der Schule in der Praxis besucht x:) . Die Tür ging auf und die kleine vertraute Schnuckelfratze kam rein. Meine Chefin hatte auch nix dagegen, er solle ruhig ein bißchen bleiben :-o . Da hat er sich einen Kaffee mit der Senseo gemacht und mir ein bißchen zugeschaut, war irgendwie witzig! Meine Chefin ist echt der Hammer, sooo lieb, unfassbar! Ihre ganze Art ist total menschlich, sowas habe ich echt noch nicht erlebt, ich warte immer noch auf den Haken ??? Habe bisher aber immer noch keinen gefunden...

So Ihr Pussis, heute werde ich Schalke nochmal bei der Niederlage zusehen ]:D , schaue aber später nochmal rein ( wenn es funzt ;-) ).

Tüsskes

A@nMgelG02"904

@ Nancy 67

ja in Luxenburg ist Alkohol, Zigaretten und Kaffee viel billiger. Ich habe einen Kaffeevollautomaten und genau der gleiche Kaffee kostet in Luxenburg 5,50 Euro weni

ger und da ich immer zwei bis drei Pakete kaufe rentiert es sich. Bei Sekt bekommt man schon sehr Guten ab 1,55 pro Flasche. L und M Zigaretten kosten die Stange 40 Euro sind teurer geworden aber gibt auch billigere. Wir brauchen mittlerweile keine Zigaretten mehr. Haben heute am Bezin 25 Cent am Liter gespart. Haben 20 Liter im Reserve mitgenommen dass darf man und das Auto vollgetankt. Die Reservekanister waren für das Grosse Auto das noch ziemlich voll war und mit meinem kleinen sind wir gefahren bzw. ich und haben vollgetankt.

Wir fahren aber nur einmal im Monat und ansonsten tanken wir in Frankreich macht 8 Cent pro Liter aus und ist nicht ganz soweit wie Luxenburg da fahren wir 70 Kilometer hin und zurück aber bei einem Grosseinkauf rentiert es sich.

Ach im übrigen die zweite Flasche ist weil ich jetzt Oma bin zwinker.

MvaGma kLiKschxen

**Ich** könnte schon **heute** ein Gläschen von dem **Prosecchen** gebrauchen!

Ich habe morgen vielleicht einen Grund zu feiern, da ich vielleicht ab nächste Woche wesentlich weniger Stress habe. Man will uns angeblich den liebenswerten Bauleiter aus dem Kreuz nehmen. Morgen wollen wir das schriftlich abmachen. Wenn das klappt, dann dürfte ich wenigstens wieder auf 5 h Schlaf pro Nacht kommen und in 5 Wochen könnten wir von dieser buckeligen Baustelle verschwunden sein.

**Bernerin,**

ich musste doch einfach Dummschwätzen, da die Fleisen wirklich wie farblich auf Eure Taschenratte abgestimmt aussehen. Also habt Ihr die Miez nach den Fleisen ausgesucht. :-p Sie soll gut getrant sein, damit Dein GG abends besser darüber stolpert, wenn er heimlich an den Kühlschrank will?

**Petra,**

wie konnte ich Dir nur einen solch ordinären Ton zutrauen? Sorry. *Knicks mach und verschämt nach unten guck*

**Hexchen,**

was gibt es nacher leckeres bei Dir zu essen? Ich habe heute nur eine Lachsstulle gegessen.

**Nancy,**

trinkt Dein Urmel wirklich schon Kaffee oder bin ich heute der Schnellspanndenker der Firma langsam?

**Elo,**

dieses miese "Spiel" mit den HA in der Schule kenne ich zur Genüge. Schlussendlich habe ich meinen Sohn damals auch aus der Betreuung genommen, weil es absolut keinen Sinn hatte.

Seitdem ist er in der Schule deutlich besser geworden und wir haben bei weitem nicht mehr solche Kommunikationsprobleme, wenn es um die HA geht.

Viele liebe Grüße an alle

Ncanc8yY 67

@ Angel

Ach im übrigen die zweite Flasche ist weil ich jetzt Oma bin zwinker.

Ach so, na dann können wir mit der Flasche ja nicht warten, schön dass das Mäuschen gesund und munter ist, es der Mutter schon etwas besser geht, Oma und Opa die Schonzeit erfolgreich absolviert haben |-o und alles sich scheinbar bei Euch zum Guten wendet :)= :)= :)= . Also, Prosit :)- , auf Deine Enkelchen :-@ x:) :-D !!!

Dann stoss auch noch schön mit Deinen Mädels von drüben an und schicke Ihnen auch noch liebe Grüße von uns. Aber nicht, dass Du in allen Fäden einen ausgibst und nachher ein wenig verstrahlt bist %:| ;-) ! Uffpasse!!

MAainwitxch

Hallodelli und Hollarädduliö !!!

Hab bis eben draussen gewuselt und jetzt muß ich gleich in die Dusche hüpfen, weil ich schon wieder aussehe wie ein Schweinderl, voller Dreck von oben bis unten. Meine Füße sind trotz Socken kohlrabenschwarz und zwischen meinen Zehen hängt so viel Erde, daß man Kartoffeln anpflanzen könnte. ;-D

Was habt Ihr denn heut so getrieben, außer arbeiten?

PETRA

Gell das "Scheiß-Auto" ist suuupi und sehr praktisch bei längeren Fahrten. :-D

Was? Heut schon wieder tanzen? ...... Ach ja, Du hattest ja die Tage geschrieben, daß Ihr diese Woche öfter geht, weil ein Wettbewerb oder sowas stattfinden wird. Eben ist es mir wieder eingefallen. Ja dann ist doch beste Laune vorprogrammiert, oder?

NANCY

Ich hab doch auch so ein kleine Rennsemmel ??(Twingo mit Faltdach :)^ )?? mit dem bin ich auch voll zufrieden. Für mich reichts.

":/ Was? Dein Urmel trinkt schon Kaffee? :-o Kinder mögen den Geschmack doch normalerweise gar nicht.

Wünsch Dir viel Spaß beim Verlieren !!! ;-D Gegen wen treten denn die Schalker heute an? ???

ELOCIN

Is ja prima, daß es Deiner kleinen wieder besser geht.

ANGEL-OMI

Ich sag auch mal danke für den Prosecco, obwohl ich ja gar keinen Allohol trinke. Aber schön, daß Du an uns alte Hasen gedacht hast.

LISCHEN und SELLI !!! ........... wo seiz Ihr?

Hoffentlich gehts Euch guuuuuut !!!

.

So jetzt muß ich aber duschen, vielleicht gehe ich sogar in die Wanne, ich glaub ich sollte den Dreck besser erst mal einweichen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und a Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

NAancy4 67

Hi Lischen *:) ,

haste es heute schon laufen lassen :)- , oder wo kommen die Buchstabenverdreher her? Gleich 2x Fleisen?? Und sie ist gut getrant? Na egal, bei Deinem Stress ;-) !

Aber ansonsten scheint es ja besser zu werden, drücke Dir echt die Daumen, dass Du langsam wirklich aus Deinem Stress rauskommst :)^ .

Das Urmel mag schon Kaffee, seit er ein Kleinkind ist. Da wollte er schon immer den Schaum ablöffeln und zu darf er einen trinken :)D , mit Milch und Zucker natürlich.

Hier ist gerade eine Scheiss-Stimmung >:( , sorry, Schalke verliert mal wieder, also kann ich meinen Sohn jetzt nach der Halbzeit entsorgen %-| . GsD waren keine Karten für das Endspiel in Berlin zu bekommen, das wär auch reine Geldverschwendung gewesen :(v .

Bis gleich

M!ama Li?schexn

Ja, ja, spottet nur über mich!

Ich schreibe einfach blind, damit ich nebenbei noch etwas beruflichen Schriftkram machen kann.

Außerdem habe ich jemanden auf eine Pn geantwortet, die schon sehr lange auf meine Antwort gewartet hat.

Hexchen, ich hätte eher eine Pikzzucht vermutet, als Kartoffeln. ^^Kopf kratz, diese Bayern mit ihren Extrawürsten^^

MNa1inwixtch

Jatzt war ich so neugierig, daß ich doch nochmal reinschaun musste.

Wo kommen denn jetzt schon wieder Eure Beiträge (21.00 und 21.07 Uhr) vor meinem (21.09 Uhr) her? Die waren vorhin noch nicht da. ...... manchmal ist das ganz schön komisch hier. ":/

LISCHEN

Das freut mich wie Schwein, daß es bei Dir (hoffentlich auch wirklich) nun bald ein bissl besser wird. Ich drück Dir gaaaaanz feeeeest die Daumen dafür !!!

.

Mein Geliebtester hat sich Pizza gewünscht Fertigpizza, bäääh !!!,, dann kriegt er die auch. Soll mir Recht sein, dann hab ich keine Arbeit. Und ich krieg ein feines Salätchen mit Oliven und Schafskäse drin. :-q

.

Das mit den Kartoffeln zwischen den Zahen hat doch nix mit Extrawurscht zu tun. :|N Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß ich mit freiwillig Fußpilz züchte? :-D

NANCY

Das Urmel mag schon Kaffee, seit er ein Kleinkind ist. Da wollte er schon immer den Schaum ablöffeln und zu darf er einen trinken , mit Milch und Zucker natürlich.

Ein wirklich sonderbares Kind :-o Und warum darf er den Kaffee nur "zu" trinken? Ist der etwa heute Nachmittag schon voll zu Dir in die Praxis gekommen? Und das erlaubst Du ihm? Ich find ja Kaffee schon heftig bei Kids aber Allohol !!! %-| .... ]:D

.

Jetzt bin ich aber wirklich weg !!!

[[ hex-hex !!!]]

*:) *:) *:)

Niancty c67

@ Mainwitch

Gegen wen die Schalker antreten? Sie verlieren in der Champions League gegen ManU! Aber das interessiert Dich doch nicht wirklich, oder?

Meine Füße sind trotz Socken kohlrabenschwarz und zwischen meinen Zehen hängt so viel Erde, daß man Kartoffeln anpflanzen könnte. ;-D Mainwitch

~~~~

Hexchen, ich hätte eher eine Pikzzucht vermutet Lischen

Lieserl, fast richtig, ne Pikzucht wären wohl eher Kakteen oder so :-p ;-) . Aber Du hast mich mit Deinem Verschreibsler darauf gebracht... Sie hat tatsächlich was mit Pilzen zu tun... sie ist ein ..........Trüffelschwein!!!!! ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D

Hexchen, sie nicht böse, aber wer sich soooo einsaut :-D :-D :-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH