"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e]locHin73


Hallo zusammen!

Ich freu mich ja so. Die Kleine schläft ganz friedlich! Ich hoffe es bleibt jetzt auch so! :)=

Bitte entschuldigt mich, ich habe letzte Nacht nicht viel schlafen können, deshalb gehe ich jetzt gleich in mein Bett und hoffe dass morgen auch wieder alles klappt. Das wäre wirklich toll.

Also ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und zzz schön! *:) *:)

NZan[cyn 6x7


Das freut mich wie Schwein

Ich habe es doch gewusst, da ist der endgültige Beweis :)z !

MAa5ma LXiscOhen


**Nancy,**

Du sei mal ganz :-X

Lies Du Dir mal Deine Verschreibsler durch, dann reden wir weiter. :-p

M{a'ma LIischxen


So Mädels,

ich schnappe mir jetzt mein Töpfchen, rauche noch ein Kippchen und dann bin ich in meinem Körbchen zu finden.

Jetzt bekomme ich nämlich Knast in den Socken, aber ich will mir die Plautze jetzt nich mehr so voll hauen. Außerdem scheinen wieder Kopfschmerzen im Anflug zu sein. Die Spannung will scheibar von mir abfallen. Ich versuche einfach mal vor Mitternacht in die Kiste zu kommen. Vielleicht hilft das auch mal, dass ich etwas fitter werde.

Schlaft alle gut und einen tollen start morgen in den Tag.

Viele liebe Grüße

p~etAcoxr48


Ich wünsche Euch eine Gute Nacht, mache mir auch selber das Fenster auf und die Mina räume ich auch ein *:)

'Tanzen war verdammt anstrengend heute, aber hat super viel Spaß gemacht, Heute war Tango und Salsa dran.

p!et[cor4x8


Guten Morgen,

ich habs geschafft, ich war die letzte und bin die erste ]:D

Dann mache ich Euch auch mal einen schnellen Kaffee.

M8aiPnwitcxh


[[ Auch guten Morgen !!!]] @:) @:) @:)

PETRA

:)= :)= :)= für Deinen letzen und ersten Platz !!! :)^ ]:D Den ersten hast ja meistens, aber der Letzte ........ das ist bei Dir schon was Besonderes. :)z

Mercie fürs Kaffädscherl, leider war er schon kalt und deshalb stelle ich gleich noch frischen für alle hin. :)D :)D :)D :)D :)D

Was hast Du es denn heut gar so eilig, daß Du nur so einen ** griessligen Schnellkaffee anbietest und vergisst ihn in die Thermoskanne** zu füllen? Hast wieder so viele Termine?

Hast ordentlich Muskelkater von der wilden Tanzerei und das gleich an zwei Abenden hintereinander, oder gehts? Bei dem Vollgas-Programm hast Dir aber ein großes :p> verdient, die Kalorien hast ja schon im voraus verheizt. ;-D :)z

NANCY

Lieserl, fast richtig, ne Pikzucht wären wohl eher Kakteen oder so . Aber Du hast mich mit Deinem Verschreibsler darauf gebracht... Sie hat tatsächlich was mit Pilzen zu tun... sie ist ein Trüffelschwein

Werd bloß mal net frech Du !!!

Brauchst auch gar net auf meinen Aussagen rumreiten, nur um von Deinen Schandtaten abzulenken ...... :|N ... tz tz tz ..... läßt einen 10-Jährigen Kaffee und noch Schlimmeres saufen :-o %-| ....... Kehr Du besser mal vor Deiner eigenen Haustür und pass lieber auf, daß Dein Sohnemann nicht so oft [["ZU"]] ist. :-p

** ............................. Hierfür bitte ich um Stellungnahme !!! :)z ............................

Hexchen, sie nicht böse, aber wer sich soooo einsaut.

Was ist das überhaupt für ein Deutsch? Und seit wann siezt Du mich eigentlich? ]:D

Ich kann nix dafür, daß Schalke raus ist, ist das vielleicht der Grund für die förmlich distanzierte Anrede? ":/ ":/ ":/

.

Habt alle einen sonnigen unstressigen Tag !!! Bis später mal !!!

Mba&inwiftc9h


[[Petra]], das sollte "greissliger Schnellkaffee" heissen !!

Für morgen Früh bestell ich dann wieder anständigen :)D oder ein Pfeffi wär auch super !!!

;-D ;-D ;-D .... *:)

NVancyx 67


Hallöle

es sieht ja mal wieder nach einem tollen Tag aus und für das WE ist ja Suuuperwetter 8-) angesagt, das gefällt mir :)z !

War auch schon fleißig und habe Fenster geputzt, damit ich heute nachmittag Zeit habe. Hier im Ort ist ein schöner Laden mit Dekoklamotten und der schließt leider im Juni. Es gibt jetzt aber schon Prozente und da Sonntag Muttertag ist %-| werde ich dort mit meiner Nachbarin mal durchbummeln! Ich mag diesen Muttertag zwar auch nicht, aber meine Mutter und Schwiemu freuen sich drüber %-| !

@ Lischen

Selber :-p !

Jetzt bekomme ich nämlich Knast in den Socken

Du wieder ;-D ;-D ;-D ! Aber hättest vllt. doch was essen sollen, manchmal können Kopfschmerzen auch daher kommen! Konntest Du wenigstens mehr Schlaf zzz bekommen?

@ Mainwitch

Stellungnahmen werden nur Dienstags rausgegeben ;-) .

Was machste denn heute so, wieder im Garten wühlen ;-) ?

@ all

einen schöne Tag 8-)

Mmainwixtch


Jaaaaaaaa, das Wetterchen ist traumhaft und es soll noch besser werden. Klar bin ich da im Garten unterwegs.

Bin ich froh, daß es wieder schön ist, dann steht ja der Mopped-Hochzeit morgen nix im Wege.

.

Dann erwarte ich aber nächsten Dienstag eine ausführliche Stellungnahme, ich werds nicht vergessen. ]:D

Und wie war das nochmal mit dem "SIE", gnädige Frau?

Ntanbcy 67


@ Hexchen

Und wie war das nochmal mit dem "SIE", gnädige Frau?**

Da kann ich nix für |-o , das passiert automatisch, wenn der 4. eines Monats auf einen Mittwoch fällt! Aber nur nach 22 Uhr, bei zunehmendem Mond im Sternbild Stier! Was soll ich machen?? ]:D

MKa|inVw}itcxh


Einfach ein bissl besser aufpassen !!! :-p

pietciorp4x8


Endlich Feierabend :)^

Der schnell Kaffee ging leider nicht anders, ich hatte schon um die Zeit Telefon, es hat ein Kunde angerufen der dringend ein Ersatzteil für seine Beregnung braucht, ich habe dann Paul aus den Bett geschmissen und dann los. Gegen Mittag kam der Kunde und hat sich bei uns bedankt das wir Ihn so früh schon das Teil gegeben habe und Er brachte noch eine Flasche Whisky mit, das war mal klasse von diesen Kunden :)^ Ich gehe echt bald auf mein Zahnfleisch, meine eine Schreibkraft hat sich angeboten zur Zeit Überstunden zumachen, da ist gut. Aber unser Telefon steht nicht still. Ich hoffe Ihr habt einen ruhigeren Tag.

NGancyM 6b7


Peeeeetra!!!

Was muss ich da lesen?

Er brachte noch eine Flasche Whisky mit, das war mal klasse von diesen Kunden

Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken, Dir dieses Zeug einzuverleiben? Denk an Dein Köpfchen!!

Na zu beneiden seid Ihr mit Eurem Stress im Moment wirklich nicht, das geht wahrscheinlich bis nach der Ernte so, oder ":/ ? Aber gut, dass Dir Deine Büro-Tussi etwas Unterstützung angeboten hat! Dann wünsche ich eine schönen Feierabend und eine ruhige Nacht, ohne Telefon ]:D !

@ all

Schaut Ihr gerade Germany's next Topmodel ;-) ?

Das Hexchen macht sich sicher schon Hochzeitsfein... Perücke waschen, Dschungel abmähen und Klamotten rauslegen! Das wird bestimmt super bei diesem tollen Wetter. Viel Spaß!

pjeOt}corx48


Mensch Nancy,

ich habe dem Alkohol abgeschworen, für mich nicht mehr :)z Das ist nur die tolle Geste von diesen Kunden, das hätten wir nicht erwartet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH