"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTamVa Lis,che n


Nüscht is!!! Die Pulle von Petra nehm ick!!!!

Leute, ich habe es fast geschafft. Details gibt es nur per PN, aber es wird wirklich ruhiger bei mir. Spätestens am 17.06. sind wir von dieser riesigen Baustelle weg und denn kehr der ganz normale Wahnsinn wieder ein.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Mehr dazu in den nächsten Tagen. Ich muss dringend noch die Lohnabrechnung machen und die Buchungen für den April. Da wir zur Zeit ausschließlich Netto-Beträge einnehmen, mriegen wir Kohle vom FA wieder. Da will und muss ich schnell sein.

Für die Antis unter uns ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

und für alle zur Feier des Tages noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

kleckert aber bitte nicht rum, sonst schimpft die Petra morgen früh wieder.

Viele liebe Grüße

NEan*cyx 67


@ Lischen

aber es wird wirklich ruhiger bei mir. Spätestens am 17.06. sind wir von dieser riesigen Baustelle weg und denn kehr der ganz normale Wahnsinn wieder ein.

Das gönne ich Dir :)_ , dieses stressige Leben mit sooo wenig zzz , aufgeputscht mit koffeinhaltigen Getränken mit Flügeln, ständigem Schlafmangel, Psychoterror durch Angestellte und Baustellenleitern und ungesunder Ernährung vonner Tanke... gut, dass es dann ein Ende hat! Bin allerdings gespannt, ob es wirklich so werden wird ;-) ! Verdient hättest Du es auf jeden Fall!

Bis dahin lass Dir den Fusel von der Petra schmecken :)- ! Prost!!

N@ancyu 6x7


@ Lischen

...und wenne PNs verschickst möchte ich auch eine :)z :)_ ! Büdde :)= !

MzamWa Lisxchen


**Hicks**

Danke Nancy. Ja, es wird ruhiger, denn die Jungs arebiten dann auch wieder nur 5 Tage in der Woche. Der ganze Schriftkram reduziert sich auch enorm und ferien sind dann auch gerade. Eine Woche ist davon auch meine!!!!!!!!!!!!! ]:D

Dass ich keinen 8 h Tag haben werde, ist klar, aber dafür wird dann im Winter wirklich pausiert. Wir haben ja noch jede Menge Folge-Aufträge, aber eben alles viel kleinere und somit wesentlich überschaubarer. Die gesamte Logistik ist dann wieder Pille-Palle.

Ich hoffe auch, dass die Jungs nun viel gelernt haben und ich dadurch auf Dauer etwas entlastet bin.

:)- :)- :)- :)-

~~Sag mal, unser Hexchen heiratet morgen aber nicht oder?~~

M[ainwmitcxh


[[Hallo Mädels !!!]]

Meld mich nur mal ganz kurz. Ich habe bis eben noch ein Gedicht für die Hochzeit fertig gemacht. Das hat mich stundenlang beschäftigt.

NANCY

Schaut Ihr gerade Germany's next Topmodel ?

Das Hexchen macht sich sicher schon Hochzeitsfein... Perücke waschen, Dschungel abmähen und Klamotten rauslegen! Das wird bestimmt super bei diesem tollen Wetter. Viel Spaß!

Danke Nancy, den Spaß werden wir morgen sicher haben.

Das ehrt mich aber, daß Du bei TOPMODEL, gleich an mich denkst .... |-o ..... ;-D .... :-x.

Du hast recht, nebenbei hab ich mich und die Klamotten schon hergerichtet. :)z

LISCHEN

will bitte :)= bitte :)= auch ne PN. Dankeschööööööön schon mal !!! :)_ Ich drück Dir die Däumchen, das es nun endlich wahr und es ein bissl ruhiger wird. :)^

Nein, ich heirate doch nicht !!! Bin ich verrückt? Ich bin glücklich geschieden und häppy mit meinem GG so wie es ist in wilder Ehe. Wir haben morgen im Club eine große Biker-Hochzeit mit über hundert Motorrädern. Hatte ich alles schon geschrieben und sogar Fotos von der letzten Rocker-Hochzeit eingestellt. Hat aber anscheinend keinen interssiert.

PETRA

Siehst Du, es gibt auch nette Kunden. Daß Du das Zeugs wegen Deiner Rübe nicht trinken sollst, hat Dir Nancy ja schon gesagt. ;-)


So jetzt muß ich aber in die Urne, damit ich morgen fit bin. Um 6 Uhr ist die Nacht rum und es wird sicher ein recht langer Tag und auch eine lange Nacht. Ich meld mich dann am Samstag wieder bei Euch und werde Bericht erstatten.

Guads Nächtle und schlaft schön !!! zzz zzz zzz

H ǝ x – H ǝ x ¡¡¡ *:)

p etcoNr48


Guten Morgen,

danke fürs nicht kleckern :)^ Heute will ich Euch dann mal Cappu, Pfeffi und auch einen Normalen Kaffee hinstellen, aber beeilt Euch so viele Thermoskannen habe ich nicht.

@ Mainwitch,

die Bilder habe ich mir angekuckt, aber da habe ich mir noch keine Stichpunkte aufgeschrieben um Euch richtige Antworten zugeben. Das sind tolle Bilder. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine super Feier.

Wir fahren Heute Abend wieder Tanzen. Rumba ist angesagt. Mein Wochenende wird mal wieder super klasse ":/ , ich darf das ganze Wochenende arbeiten. Bei uns ist am Wochenende Blütenfest und ich stehe mit meinen Gokarts da, aber Samstagabend werde ich von meiner Tochter abgelöst, denn wir wollen noch mal zum Tanzen. Ach ja unsere Tochter hat diese Woche Schriftliche Prüfung.

e~lVocFin7x3


Haaaalllllloooooo!!!!??? ?

wo seid ihr heute denn alle? Die Sonne scheint und keiner ist mehr zu halten. :p> :p>

Jetzt hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich erst jetzt reinschaue.

Ich war heute früh schon mit einer Freundin beim Kaffee trinken, danach hab ich schnell mal das Bad geputzt und jetzt mit den Kids Hausaufgaben gemacht. Gleich kommt meine Große von de Schule, mal sehen was sie machen muss und um 17.00 Uhr gehen wir heute mal essen. Nicht immer grillen! ;-D

@ petcor was schreibt deine Tochter denn für ne Prüfung? Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen :)^

Ha, sie ist da :-o hat Bauchschmerzen, Ferse tut weh, Handgelenk tut weh...... sie hatten heute Sport.... :|N sie ist richtig schlecht gelaunt, na toll >:(

Also ich bin jetzt auch mal wieder weg.

Wünsche euch noch einen super, sonnigen Tag!

Nqan<cy x67


Hallo Mädels!!!

@ Mainwitch

Viiiiel Spaß heute und pass auf, dass Ihr beiden nicht doch noch Geschmack am Heiraten findet x:) !

Hatte ich alles schon geschrieben und sogar Fotos von der letzten Rocker-Hochzeit eingestellt. Hat aber anscheinend keinen interssiert.

Das stimmt doch gar nicht, wir haben doch sogar noch über Dein Outfit geredet! Das blumige Flatterkleid usw. und das jeder eigentlich so kommen kann, wie er möchte! Haste dat vajessen?? Und dat Lischen liest doch aus Zeitmangel nur immer diagonal, da hat sie es bestimmt nur übersehen!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit Deinen coolen Buben und Mädels 8-) und lasst es ordentlich krachen :)- x:) :-q ;-D ! Wenn die alle mit Ihren Maschinen angedonnert kommen, wird das Örtchen bestimmt ordentlich beben ]:D ! Bis Samstag!

@ Petra

Danke für die PN :)_ . Kommsse schon widda in Fernsäen? Jetzt sogar bei dem Sender :-o , wow, Ihr seid ja echt bald so bekannt, wie die Ludolfs oder die Katze! Ach nee, da müssten Deine Augenbrauen 3 cm höher liegen ;-) !

Viel Glück auch für Deine Tochter und ein einigermaßen stressfreies WE, auch wenn Du arbeiten musst!

@ Lischen,

Elo, Bernerin und vor allem Selli

Euch auch ein schönes WE und ich hoffe, es ist alles in Ordnung! :)* :)* :)*

Liebe Grüße

PS: Lischen, im Kühlschrank sind noch 2 Flaschen Prosecco von Angel :)- :)- ! Die können wir ja an diesem WE köpfen! Die Bernerin, Elo und Selli leisten uns beim Schnabulieren doch bestimmt noch Gesellschaft, oder ??? Petra und Hexchen kriegen dann einen O-Saft ]:D .

pRetc$or4x8


@ elocin

unsere Tochter macht eine Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt.

@ Nancy

ist ja Nett das Du uns O- Saft genehmigst, ich nehme lieber Kaffee oder Pfeffi- Tee.

Ich hoffe das Paul bald Feierabend machen kann, denn um 6 Uhr fahren wir zum Tanzen :)^

@ mainwitch

Dir viel Spaß bei der Hochzeit

@ all

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Nzancyx 67


@ Petra

ist ja Nett das Du uns O- Saft genehmigst, ich nehme lieber Kaffee oder Pfeffi- Tee.

Na da will man mal nett sein und Euch was anderes antialkoholisches als Kaffee und Pfeffi-Tee anbieten wird ja auch mal langweilig :=o und dann wird auch schon wieder gemaunzt! ":/ Du willst keinen O-Saft, die Hexe wollte letztens keinen Kakao von mir... biddddeee, dann bleibt bei Eurem Kram! Ältere Leute lieben ja ihre Gewohnheiten :-X Biiiiin schon wech.............. ;-D ]:D ;-D

e:l.o^cixn73


Hallo bin wieder da!

Waren ja gerade mit Bekannten beim Essen. Die sind vielleicht nervig! :|N Da bestellen sogar die Kids erwachsenen Portionen nur dass die Reste noch für morgen reichen! ":/ Dort bekommt man wirklich sehr große Portionen für wenig Geld. Dann fragt das eine Kind, ob sie auch mal wieder zu MC D. gehen könnte. Worauf die Mutter meint, da müssen wir mal sehen, wann es mal wieder diese Gutscheine in der Zeitung gibt, dann ist es ja billiger! :|N :(v

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir mit denen nicht so schnell wieder zum Essen gehen werden. :(v

so, und wie war euer Tag?

Ich werd heute nicht all zu lange hier sein, muss mal wieder ein paar Stunden schlafen.

sJe?lli6x0


Huhu *:)

wollt mich nur mal kurz melden. Bin ja nun seit Montag wieder arbeiten. Die ersten Tage bin ich pünktlich gegangen (hatte Termine), aber gestern und heute habe ich schon wieder länger gemacht. ":/

Dienstag war ich nur kurz zu Hause, dann frühere Chorprobe. :=o Da ging es mir körperlich schon wieder gar nicht gut. (Es ist ja mal wieder wärmer geworden ... :-X) Wenn ich nicht schon zugesagt hätte und außerdem kleine Präsente für insges. 4 Geb.-Kinder gehabt hätte, wäre ich nicht gegangen. Aber es war wieder schön, die Frühlingslieder in Vorbereitung auf unser Konzert am 20.5. zu singen und hat mich die Schmerzen mal kurzzeitig vergessen lassen. Nächste Woche proben wir die Titel mit Klavierbegleitung – muss ja auch sein und wird bestimmt wieder lustig, weil unser Pianist immer Späßchen macht. ;-D

Blöderweise taten mir auch wieder meine Fingergelenke, vor allem der rechte Daumen-Ballen weh. Da bin ich dann abends nicht mehr sooo viel am Läppi gewesen – nur zum Lesen und wichtige Mails schreiben.

Petra – ich bedanke mich auch und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :)z

Mainwitch – ich habe auch voller Interesse deine Fotos betrachtet :)z , auch die Links zur Freinacht – konnte sie nur nicht alle durchlesen. Aber es ist wirklich interessant, was in anderen Gegenden so Tradition ist. Insofern ist es hier in unserem Faden gerade schön, da wir aus allen Richtungen kommen – so lernt man immer wieder was Neues kennen. :)^

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Biker-Hochzeit (gehabt zu haben ;-) ) – so etwas ist schon ein ganz besonderes Ereignis. :)=

s{elsl7i6~0


Nancy

Stellungnahmen werden nur Dienstags rausgegeben

Da kann ich nix für , das passiert automatisch, wenn der 4. eines Monats auf einen Mittwoch fällt! Aber nur nach 22 Uhr, bei zunehmendem Mond im Sternbild Stier!

Wie kommst du nur immer auf sowas? Ich hab mich ja sowas von be-eumelt beim Lesen. ;-D ;-D ;-D

MaLi

ich drücke dir auch die Daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir vorstellst und du endlich mal etwas mehr Schlaf zzz und mal Zeit für dich und deine Rennmaus hast. (Wenn da nicht das Haus wäre ...)

elo

hatte sich die Laune deiner Großen noch gebessert? Wie alt ist sie?

bernerin

jetzt müsste ja eigentlich deine komplette Wohnung gemalert sein. :)^ Wenn dir langweilig werden sollte, kannst du gerne bei einer von uns weiter machen. :)z


Ich wünsche euch ein wunderschönes WE – Wetter scheint ja mal richtig toll zu werden. :)^

pCetc"orx48


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal Eure lieblingsgetränke hin, es kann sich jeder nehmen wozu Sie Lust hat. Hilfe ich bin ganz fürchterlich gefrustet :)z wir waren ja Gestern zum Rumba tanzen und haben eine ganz tolle Übung gezeigt bekommen, dann sind wir mit unserer Tanzgruppe zum Essen gewesen und danach sind wir zur Tanznacht gefahren und wollten im Rumba unsere Neue Übung machen, sche..................ich konnte die Schrittfolge nicht mehr, danach hat nichts mehr geklappt ich bin gefrustet dann mit Paul gegen halb zwölf nach Hause gefahren. Das war das erste mal in unserer Tanzlaufbahn wo ich richtig Sauer auf mich war, zu blöd zum Tanzen sag ich Euch. Und nun fahre ich mal schnell zum Brötchen holen, denn meine Kinder kommen gleich zum Frühstücken, danach wird mein vielleicht Schwiegersohn meine Sachen zusammen suchen und die Gokart zum Blütenfest bringen, meine Tochter fährt zum Reiten in der Zeit, dann geht es zu um Zehn zum Fest und um halb vier lösen meine Kinder mich dann ab, damit wir wieder zum Tanzen können, dieses mal ist Disco Fox Posen und Salsa dran, vielleicht bin ich ja dann wieder besser drauf. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse von der gefrusteten Nichttänzerin

NhancGyx 67


Wollte nur rasch "guten Morgen" wünschen, muss gleich um 11 Uhr zur Besprechung in die Praxis %-| ( sie steht auf Besprechungen mit allen Mitarbeitern) und melde mich dann nochmal ausführlicher!

@ Petra

Sei nicht frustig :°_ , vielleicht war es schon zu spät und Du warst deshalb unkonzentriert, heute ist ein neuer Tag!

@ Selli

Schön von Dir zu hören :)_ ! Lass es langsam gehen, ich drücke Dir die Daumen für Deine Knöchelchen, es soll ja richtig warm werden am WE! Such Dir ein schattiges Plätzchen zum Relaxen :)z .

@ Mainwitch

Na, alles paletti bei Dir :)_ ? War es schön und Du hast durchtanzte Schuhe?

@ all

Liebe Grüße und bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH