"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

A6nghetl02>90x4

Hallo auch mal an alle Lieben Mädels hier,

hoffe es geht euch gut. Heute sind es genau sechs Wochen her seit ich operiert wurde, man wie die Zeit schnell vergeht. Habe heute auch schon so richtig geschuftet, musste nur laufend langsam machen weil ich unter zu niedrigen Blutdruck leide und sonst dass Zimmer mit mir Karussell fährt.

Montag muss ich wieder arbeiten Bock habe ich keine dazu aber einer muss mal langsam wieder schauen dass Brötchen verdient werden. Mein Männe sagte ich solle mir den Arbeitsvertrag genau anschauen und nicht einfach unterschreiben nicht dass meine noch Ex Chefin weniger zahlt als vorher. Wenn sie dass macht dann hat sie das Pech das ich zwar bei ihr anfangen werde aber mich dann um eine andere Stelle bemühen werde. Ich weiss dass die ganz neu eingstellten wenier verdienen. Ich bekomme 9,20 Brutto die Stunde.

So nun wünsche ich euch aber mal einen sonnigen schönen Samstag allen Mamas morgen einen wunderschönen Muttertag lasst euch verwöhnen.

glg Angel

e|loc{inx73

@selli meine Große ist fast 13 dann der Junge mit fast 10 und die Kleine mit fast 8, diese Schmerzen im Daumenballen hab ich auch, ich gehe nächste Woche zu einem Handchirurgen, da ich ja auch noch meine Bandage tragen muss wegen den Bändern.

@ petra das wird heute ganz bestimmt wieder besser :)^

@ Mainwitch na,

wie wars? bestimmt super! Meine ehemalige Arbeitskollegin hat auch so gefeiert und wir durften dabei sein, ist schon was tolles.

@all ich wünsche euch einen schönen Tag heute, ich gehe dann gleich in unseren Grillgarten.

MpaiNnwitxch

Griaß Eich !!!

Ich habe nur gaaaaaaanz kurz Zeit und hab auch nix nachgelesen, weil ich gleich in die Dusche und dann schon wieder weg muß.

Die Hochzeit war :)^, näheres erzähl ich Euch aber noch. Es sind noch Gäste aus Schweden und Südtirol da und mit denen sind wir alle heute Abend zum Grillen bei einem befreundeten Mopped-Club gleich hier in der Nähe eingeladen. Ein paar von denen waren gestern auch bei der Hochzeit da.

Wars bei Euch gestern und heut auch so suuupi, wir hatten heute sogar 27 Grad im Schatten, richtig sommerlich !!! :)= :)=

Ich bin schon wieder fort und wünsch Euch ein wunderschönes WE mit viel Sonne !!!

Alles Liebe für Euch !!!

[[ !!! ¡¡¡ x ǝ H – x ǝ H]]

*:) *:) *:)

N7ancyp x67

Hallo Pussis,

wir haben auch schon wieder gegrillt und ich dufte mal wieder ein wenig nach Knofi |-o , aber es war lecker! Jetzt bringt meine Freundin Petra ihren Mann noch zur Aufstiegsfeier und wenn sie wieder kommt, werden wir uns noch ein Prosecchen genehmigen und zur Verdauung noch eine kleines Ouzoleinchen :)- ;-) !

@ Mainwitch

Die Hochzeit war :)^, näheres erzähl ich Euch aber noch. Es sind noch Gäste aus Schweden und Südtirol da und mit denen sind wir alle heute Abend zum Grillen

Das ist ja toll :)^ , das hört sich nach einem Super-WE an, dann noch das geile Wetter, Eure Freunde, die Ihr nur selten seht... perfekt!

Bin schon gespannt. was Du berichten wirst!

@ Angel

nicht dass meine noch Ex Chefin weniger zahlt als vorher. Wenn sie dass macht dann hat sie das Pech das ich zwar bei ihr anfangen werde aber mich dann um eine andere Stelle bemühen werde

Also ":/ , für einen Nicht-Insider ist das ziemlich kompliziert ??? Wieviel Stunden musst Du denn machen und was für eine Arbeit ist das?

Also mit Dir stoße ich auch nochmal auf das Enkelchen :-@ an, wir haben ja gesagt, dass wir die Flaschen am WE öffnen und das tue ich hiermit :)- ... alles Gute für die kleine Familie :)* :)* :)*

Allen meinen Lieben hier einen schönen Abend :)_

N%ancy. 67

Sorry, ein kleines Ouzoleinchen

poetWcorx48

Guten Morgen,

dann werde ich Euch mal einen schönen Kaffee hinstellen :)D .

Gestern war ich ja fast den ganzen Tag arbeiten und danach noch Tanzen, das tanzen hat etwas besser geklappt aber ich war ganz schön kaputt. Heute muss ich noch mal los zum arbeiten aber egal wir leben vom Verkauf :)z . Wie es mir geht schreibe ich lieber gar nicht erst rein. Ich hoffe Ihr könnt Euch wenigstens erholen am Wochenende :-)

Liebe Grüsse und ein schönes Rest Wochenende

AQngel4029x04

@ Nancy

dann mal Prost. Und auf Deine Frage was ich mache ich bin in einem kleinen Call-Center. Dass besondere war immer dass man sich nicht unter Druck gefühlt hat bei der Arbeit nicht so wie bei anderen. Also ich sitze und telefoniere. Stunden werden von uns selbst bestimmt, allerdings wenn man sich für eine Stundenzahl entschieden hat soll man die auch weiterhin machen, nicht dass man hin geht die eine Woche 20 Stunden die andere Woche 35 oder 36 und dann 40 das geht nicht. Wir müssen einen Arbeitsplan abgeben in dem wir angeben an welchen Tagen wir wie arbeiten wollen. Weil wir zweimal die Woche bis 20 Uhr arbeiten müssen. Eine Spätschicht im Monat muss an einem Freitag sein und eine Schicht muss Samstags sein von 10-16 Uhr dass war früher schöner da ging sie nur bis 14 Uhr Samstags. Also ich haber mir schon seit Anfang an die Schichten so gelegt dass ich an den zwei Spätschichten nur 6 Stunden also von 14 bis 20 Uhr arbeite weil ich leider auch immer viele Arzttermine wahrnehmen muss ist dass optimal. Und an den anderern Tagen arbeite ich 8 Stunden von 9 Uhr bis 17 Uhr 30 ich komme bei Steuerklasse vier immer so an die knapp über 1000 Euro netto mit den Stunden. Im übrigen kann man auch mehr arbeiten will ich nicht hatte ich mal, war nervlich überhaupt nicht drin.

So wünsche euch mal ein schönes WE und einen schönen Muttertag

N'ancy0 67

Moin, moin

einen wunderschönen Sonntag für alle Mütter und Nicht-Mütter @:) @:) @:) @:) @:) .

Meine Männer haben den Kommerz mitgemacht und ich habe einen schöne lila Blumenampel bekommen!!

@ Petra

das Du bei diesem schönen Wetter lieber frei hättest und im Garten sitzen würdest, glaube ich Dir gerne!

@ Angel

@ Nancy

dann mal Prost.

Gehabt zu haben ( gestern abend!) ;-) . Heute morgen nehme ich lieber einen Kaffee :)D von Petra!

Also im Call-Center arbeitest Du, das stelle ich mir schwierig vor. Besonders in Bezug auf genervte Kunden usw., da musst Du sicher ein dickes Fell haben!

Meine Frage bezog sich aber auch auf die "noch Ex-Chefin", warst Du wegen der OP zeitweise gekündigt, oder wie soll man das verstehen ???

Bis gleich mal!!!

A8ngvel029x04

@ Nancy

ich hole mit der Geschichte mal aus. Ich arbeite seit November 2007 unter meiner Chefin. Im Dezember 2009 wurde die Firma bei der sie die Geschäftsführerin war geschlossen trotz schwarzer Zahlen wir waren den grossen ein Dorn im Auge zu klein. Ich musste im November gehen weil man mir bis Ende Dezember keinen weiteren befristeten Vertrag hätte geben können sie hat mir geholfen dass ich auch noch eine dicke Prämie bekam. Im Dezember habe ich auch schon erfahren dass sie bereits eine eigene Firma ab Januar 2010 haben wird und ich mit im Boot bin. Im Juli war ich dann länger krank Verdacht auf Schlaganfall die Kollegen haben mich mit dem Krankenwagen abholen lassen. Was für eine so kleine Firma schlecht ist, sind so wenig Mitarbeiter und die müssen die Projekte zum laufen bringen oder am Laufen halten. Dann aus Rücksicht auf meine Chefin habe ich eine Op Karpaltunnel von September auf Dezember gelegt mit der Nabelbruchop zusammen nur damit ich nicht zweimal fünf Wochen ausfalle. Dann musste ich ja im Januar zum FA weil im Dezember hab ich den wichtigen Termin ja zweimal absagen müssen wegen KH Aufenthalt. Mir wurde dann ja das mit der Vorstufe Krebs gesagt und dass ich schnellstmöglich die Konisation gemacht bekomme und Ausschabung des Gebärmutterhalses. Und da sagte mir meine Chefin dass sie meinen Vetrag der am 31 Januar ausläuft nicht verlängern kann weil ich ja länger ausfallen könnte, als ich nach der Koni sagte es wäre alles ok mein FA meinte ja er wäre zufrieden. Da bin ich doofe im Krankenschein zu Schulungen und dann erfahre ich einen Tag später dass ich wirklich Vorstufe Krebs hatte und unheimliches Glück weil Krebs im nächsten Jahr und dass ich die Gebärmutter raus muss, habe dann gleich einen Termin gemacht dafür besser heute als Morgen und habe meiner Chefin vorgschlagen mich befristet bis zum OP Termin ein zu stellen was sie auch tat. Ich war vom 1 Februar dann bis 23 März beschäftigt wollte nicht bis zum 24 arbeiten weil ich noch einen Tag für mich brauchte bin dann am 25 zu den Voruntersuchungen und Samstags ja ins Krankenhaus zur OP. Die Koni war im übrigen am 24 Januar. Die Chefin musste mir für dass Arbeitsamt ein Schriftstück ausstellen das sie mich wieder einstellt wenn ich aus dem Krankenschein bin. Da hat sie sich aber auch ein Schlupfloch aufgelassen nämlich rein geschrieben wenn es die wirtschaftliche Lage zulässt. Sie hätte ja am liebsten mich wieder eingstellt am 26 April weil sie merkte sie braucht mich. Aber da habe ich gleich gesagt wenn Anfang Mai weil wir nach Hannover fahren ich dass für meine Nerven brauche und ich sollte Becheid geben wenn ich nicht fahre könnte ich ja arbeiten kommen. Aber ich war echt mit den Nerven so runter das mich der neue Kollege der ab Sommer wie ich nun erfahren habe die Praxis übernimmt bis 30 April krankschrieb. Da ich aber dachte die Krankmeldung geht nicht da ich ja noch krankgeschrieben war durch den FA bin ich lieber Dienstags nach Ostern nochmal hin da war aber mein Stamm HA da und er meinte da die Krankmeldung ja mit anderer Diagnose war, geht dass er hat aber trotzdem eine neue geschrieben und gesagt sie bleiben mir bis zum 6 Mai zu Hause. Man war mir dass unangenehm weil alle dachten in der Firma ich komme am 30 April wieder. Aber mir hat es gut getan meinen Nerven u.s.w. hätte zwar das Geld gebraucht aber die paar Kröten mehr hätten mich aus der momentanen Notsituation auch nicht retten können. Ich habe mir eigentlich geschworen keinen Arzttermin mehr wegen der Arbeit zu verlegen nach Hinten zu schieben und wenn eine Op nötig ist auch nicht zu verschieben und Rücksicht zu nehmen mehr. Ich mach mir mir nämlich schon Gedanken was ist wenn ich wieder operiert werden muss? Dann bin ich doch unweigerlich wieder auf der Strasse. Mein Ohr ist zwar in Ordnung jedoch eine tickende Zeitbombe die auch leider wieder spinnen kann. War da auch jedes Mal fünfeinhalb Wochen krank gewesen. wie du siehst man bekommt es mit Rücksicht nicht unbedingt gedankt sondern den Schuh in dan A........... getreten. Und dann wird man noch genervt wieder arbeiten zu kommen, da hätte man vielleicht den Vertrag weiter laufen lassen sollen. Egal jetzt ich gehe morgen mit wenig Lust arbeiten ist anstrengend. Wir arbeiten auch für eine Bank Vorteil die Kunden sind angenehm an zu rufen. Auch rufen wir Kunden an die es wünschen dass sind auch angenehme Kunden. Demnächst machen wir Kundenbetreuung als werden angerufen das kann wieder heiter werden macht mir aber Spaß die Kunden die oben sind nach unten zu bekommen dass sie am Ende des Gesprächs zufrieden sind und sich bedanken.

Puh dass war meine Geschichte halbwegs

ach im übrigen klaro gestern hätte ich prosten müssen ich stoss heute morgen mal mit Kaffee an danke Petra hab mir gerade mal eine Tasse von dir gemopst

glg Angel

N|anRc)y 6x7

@ Angel

Oh je, das ist ja wirklich eine komplizierte Geschichte. Dann hoffen wir mal, dass Dein Öhrchen noch durchhält und Du morgen einen guten Start hast :)^ ! Kopf hoch, wenn man erstmal da ist, wird es schon Spaß machen und gut laufen! :)z

@ Hexchen

Bist Du noch in der Pup zzz bei dem schönen Wetter? War ja auch bestimmt ein heftiges WE, soviel feiern, fres..., sau..., sabbeln, grillen, lachen, tanzen....,das ist schon anstengend ;-) , aber sicher auch toll ;-D ! Tuuuuuussse dann heute erstmal rilecksen?

Bei uns ist heute auch schon wieder grillen, etc. angesagt, meine Eltern kommen zum Grillen runter und meine Schwester mit Mann und Tochter %-| . Die Ärmste steckt mitten im Abi und muss am Di. 6 Stunden Mathe Leistungskurs-Klausur schreiben!!

Schauen wir mal wie es wird ":/ !

NOanhcy 6x7

:=o :=o :=o

p,e?tcoxr48

Hy Nancy,

haste langeweile ;-D

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und nun bin ich total erledigt und gleich gehe ich in die Pup, wollte nur mal kurz reinkucken.

Einen schönen Restabend.

Liebe Grüsse Petra

N,a'nocy x67

@ Petra

haste langeweile ;-D

Nö.

pYeMtco_r4x8

Guten Morgen,

ich gebe dann mal einen Kaffee für Euch aus. Bei uns scheint die Sonne und wir brauchen dringend Regen :)z Bei mir hat letzte Woche Mrs. Sporty angerufen, wann ich dann mal wieder komme, ich habe mich für heute Abend verabredet, noch habe ich keine Lust aber egal ich muss mal wieder was für mich machen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche @:)

Noancly 6x7

Tach auch,

@ Petra

Musste Dich nicht fürs Fernsehen schnieke machen? Die sollten doch heute kommen, oder?

Määääääääännnwiiiiiiitsch !!!!!!!!

Wo bleibt der Bericht von der Hochzeit? Komm mal in die Puschen, der Faden verwaist hier langsam ":/ !

Seeeeelliiiiiii, Beeeeeernerin, Liiiiiiiiiiischen, Eeeelooooo,

Was treibt Ihr denn alle so?? Wäre schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen :)_ !

Bis dann....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH