"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myai6nwigtch

Guten Morgäääääähn oder besser gesagt Mahlzeit, Mädels !!!

Mann, war das ein Wochenende !!! 3 Tage Party, ich bin echt megaplatt. Es war total schön, aber auch wahnsinnig anstrengend.

Mir raucht nur noch die Birne. %:| Das ganze Wochenende nur Action und keine Ruhe und dann auch noch die ständige Konzentration mit den Sprachen. Schwedisch-englischer Misch-Masch, italienisch und der Südtiroler Släng. Ich glaub ich kann gar nimmer richtig Deutsch, vor lauter Durcheinander-Kaudawelsch :-D. Die Italiener sind gestern Abend wieder nach Hause gefahren und die Schweden haben sich heute früh auf die Heimreise begeben. Jetzt brauch ich nur noch Ruhe, nach diesem Vollgas-WE.

Die Hochzeit war superschön, wie erwartet und das Wetterchen hat das ganze WE auch mitgespielt. Wir hatten jetzt doch keinen weißen Cadillac fürs Brautpaar, denn sie sind dank des Traumwetters auch mit dem Motorrad gefahren. Ein riesiger Pulk von Motorrädern und ich bin mit nem fetten Ami-Schlitten (Al Camino, Bj. 1959) und noch zwei Mädels im Convoi mitgefahren. Mann war das geil. :)^

Im Hintergrund seht Ihr den Ami-Schlitten:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145407&key=26830077&ende]]

Das Brautfahrzeug, geschmückt mit Flagge, und scheppernden Dosen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145408&key=77178557&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145411&key=38721763&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145410&key=12048198&ende]]

Das bin ich mit einem unserer Club-Member, damit Ihr seht, wie ich angezogen war:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145406&key=78280967&ende]]

Der Convoi ist schwer zu knipsen, weil Landsbergs Innenstadt recht kurvig und bergig ist, aber die Mopped-Schlange zo sich fast durch die ganze Stadt. Es war einfach cool:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145412&key=65362618&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145413&key=8486408&ende]]

Zu späterer Stunde:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145409&key=53850353&ende]]

Leider hab ich noch keine besseren Fotos, weil erst alle Bilder, die gemacht wurden zusammengetragen werden müssen, aber einen kleinen Eindruck könnt Ihr hier schon bekommen, denk ich.

.

Am Samstag gings dann weiter mit Brunch im Clubhaus, dann gings den ganzen Tag rund und Abend war die ganze Mannschaft zum Grillen bei einem befreundeten Mopped-Club. Um vier Uhr morgens nach Hause, wieder nur ein paar Stündchen gepennt, geduscht und wieder ins Clubhaus zum Frühstück machen für die ganzen Übernachtungsgäste.

Gestern hatte dann der Bräutigam auch noch Geburtstag, dan waren wir alle Mann und Frau von Mittag an bis zum späten Abend im Biergarten, aber das Brautpaar / das Geburtstagskind, sind nicht erschienen. Ich glaub, die hatten echt keinen Bock mehr und mussten mal Ihre Hochzeitsnacht nachholen. |-o ;-D .

Als wir gestern dann Heim gekommen sind. sind wir nur noch ins Bett gefallen. zzz zzz zzz

.

So, ich schick das schon mal ab und meld mich später wieder.

NHanc7y 67

Huhu Hexchen *:)

3 Tage Party, ich bin echt megaplatt**. Es war total schön, aber auch wahnsinnig anstrengend.

Na das glaube ich Dir gerne! Und dann musst Du das alles auch noch nüchtern mitmachen ;-) !

Vielen Dank erstmal für die vielen Fotos :)^ , Du hast Dir ja viel Mühe gemacht, um uns einen Einblick zu geben!

Dein Kleid passt total gut zu Dir :)^ , ich hatte nur nicht in Erinnerung, dass Du so ein dickes, gelbes Gesicht hast ":/ ]:D !

Und Deine Jungs sind schon echt cool 8-) , aber auch ein bißchen respekteinflößend :-o . Bei der riesen Meute mit Motorrädern hat bestimmt ganz Landsberg gewackelt, oder?

Jetzt bist Du doch bestimmt froh, dass mal wieder Ruhe einkehrt? Wir hatten am WE auch ständig Besuch und ich genieße es heute, dass ich mal nicht Tisch auf- und abdecken muss, kein stundenlanges Gelaber, einfach mal Ruhe :-D .

Bis gleich mal

bBernEerion

Hallo meine lieben Damen....ich lebe noch.... @:) ... *:)

Mainwitch:

tolle Party, echt geil so eine Hochzeit ohne den konservativen Schnickschnack... :)^ die Bilder muss ich heute meiner Tochter zeigen, die wird das Ganze Oberaffenmegagigageil finden. 8-)

Und du, ein richtiges Blumenmädsche.... @:) ....süss... @:) Flowerpower forever... 8-)

Nancy:

So, haste auch fleissig 'gemuttertagt'.... :=o wir sind mit meinen Eltern (87 u. 83 Jahre) ins Restaurant essen, da hatte ich auch mal meine Ruhe vor der Küche.... :)z

Das Dessert und Kaffee haben wir dann bei uns zu Hause genossen auf der herrlichen Terrasse bei herrlicher Sonne...... :-q ... :p>

Hab ich was verpasst bei BB ??? schaue eben nicht regelmässig.... :-(

Selli:ich hab noch nicht mal angefangen mit streichen in Sohnemann's Zimmer..... :=o ist immer etwas dazwischen gekommen. und bei dem Wetter bin ich ehh lieber draussen am rumwuseln.... @:) @:)

Petra:

bitte gern den Sendetermin per PN.....fröi,fröi.... *:)

e%locsin7x3

Hallo!

bin wieder mal hier. Hab im Moment wirklich nicht so viel Zeit für PC. War fast das ganze WE im Grill-Garten, dass da entlich mal was voran geht. Haben am So dort auch gegrillt. Am Abend gehe ich jetzt ca. 1 Std. Laufen und danach erst mal Duschen. Somit ist der Abend dann auch vorbei. Heute Vormittag hab ich meinen Sohn in der Realschule angemeldet. Auf dem Rückweg war ich dann gleich noch Einkaufen und bis ich zu Hause noch schnell alles verräumt hab, waren die Kids auch schon wieder da. Sohn ist schon wieder zu einem Freund, kleine hat Langeweile und Große kommt heute erst nach 15:00 Uhr. Ich werde mit ihr jetzt mal etwas raus gehen bis die Große kommt.

Also nicht böse sein, ich bin wirklich gerne hier bei euch!! *:) @:)

Ich stell euch aber schon mal den Nachmittags :)D hin

NdancGy 6b7

Hallo Bernerin *:)

wir sind mit meinen Eltern (87 u. 83 Jahre) ins Restaurant essen, da hatte ich auch mal meine Ruhe vor der Küche.... :)z

:)= So ist´s richtig, hätte ich auch gerne gemacht!

Hab ich was verpasst bei BB ??? schaue eben nicht regelmässig.... :-(

|-o Kann ich Dir leider auch nicht sagen, habe schon seit Do. nicht mehr gekuckt, die Dumpfbacken regen mich auf!

e\locixn73

@ mainwitch die Party war bestimmt genial! ;-D Danke für die Bilder. Das Kleid ist echt toll, was du da an hast! Gefällt mir wirklich gut. :)^

p\eatc!or48

Geile Bilder :)^ die Party muss ja echt super gewesen sein, darum beneide ich Dich.

Ja, das Fernsehen war Heute da, aber Sie haben fast nur mit Paul und der Werkstatt rumgemacht, wir Bürodamen waren nicht dran, ich musste einmal mit Paul einen Trecker anmachen, aber sonst war ich nicht dran, ich musste die Telefonate von Ihn vernhalten. Ich fahre nicht zum Sport heute, schäm mich auch aber ich bin alle :=o %:|

s#ellCix60

Näääääncy – huhu – wo bittu? *:)

hier ist erst mal ein Lebenszeichen von mir. Morgen krichste noch eins – wirst schon sehen. :)z

So, muss erst mal nachlesen. Dann werde ich sicher nicht mehr zum Schreiben kommen – will noch was in der Glotze schauen – und dann ruft die Heia. zzz

sueZlli6x0

Mainwitch

hab mir grad die Fotos angeschaut. :)^ :)^ :)^

Irgendwie hatte ich die Antworten der Anderen aber vorher gelesen und mich über Nancy gewundert ":/ :

ich hatte nur nicht in Erinnerung, dass Du so ein dickes, gelbes Gesicht hast

Habs ja dann gesehen. ;-D ;-D ;-D Kannste das mal unverblümt schicken (PN oder Mail)?

Das glaub ich dir, dass du jetzt platt bist %:| zzz – nach so einem WE wäre ich auch erst mal seeehr ruhebedürftig. zzz

Aber ein schönes Erlebnis war es allemal – und die Erinnerung kann einem Niemand nehmen und lebt ja in den Fotos weiter. :)z

s'elli6x0

Weiß nicht, ob ich morgen reinschauen kann – deshalb – gehabt euch wohl *:)

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Gute Nacht. zzz

Mmain@wpitcxh

[[ Halli Hallo !!!]]

Ich war heut den ganzen Tag ziemlich faul und hab nur ein kleines bissl im Garten rumgewuselt. Nicht mal gekocht hab ich, wir haben uns vorhin Döner geholt, ich natürlich einen vegetarischen mit Schafskäse drin. :-q

Ja, mein WE war echt suuuuuupi. Ich hoffe Ihr hattet es auch schön und konntet auch Euren Muttertag geniessen. Haben Euch Eure Männer wenigstens ein bissl verwöhnt?

Danke Mädels, das Kleid ist wirklich was besonderes und kommt auf dem Foto gar net so toll raus, wie es in Wirklichkeit ist. Das ist ein echtes altes Hochzeitskleid aus Indien mit aufwändigen Stickereien. Die Braut hat zu mir gesagt, daß ich gemein bin, weil ich Ihr die Show stehlen würde und der Typ von der Presse hat erst gemeint ich wäre die Braut. |-o ;-D Das war aber nicht meine Absicht.

Ich hab auch jetzt mal nachgelesen und zum Glück wars gar net viel. ;-)

@ NANCY

pass auf, dass Ihr beiden nicht doch noch Geschmack am Heiraten findet

Da kannst lang drauf warten, so schön kann keine Hochzeit sein, daß wir den Fehler noch einmal machen würden. :|N

Dein Kleid passt total gut zu Dir , ich hatte nur nicht in Erinnerung, dass Du so ein dickes, gelbes Gesicht hast

Du wieder !!! :-D Sonnige Flowerpower-Blumenkinder haben halt ein Sonnenblumengesicht. Sieht doch recht freundlich aus, oder etwa nicht? :-p

Deine Jungs sind schon echt cool , aber auch ein bißchen respekteinflößend . Bei der riesen Meute mit Motorrädern hat bestimmt ganz Landsberg gewackelt, oder?

Meine Jungs schaun zwar teilweise ein bissl wild aus, aber sie sind harmloser als die Fußball-Freaks. Die sind echt net aggro drauf und auf die kann man sich immer und jederzeit verlassen. Das ist wirklich ein große Familie und jeder ist für jeden da.

Das kannst aber glauben, daß da die Stadt gebebt hat, als die ganzen schweren alten Maschinen durch die Stadt geknattert sind. Das ist immer soooooo toll und die Leute glotzen ganz schön !!! :)z :)=

@ BERNERIN

Das kann ich mir gut vorstellen, daß das Deine Tochter geil findet. Vielleicht wird sie ja auch mal so heiraten?

@ PETRA

Was macht Deine Tanzerei? Hast die Schritte jetzt alle drauf und wirst wieder zur Dancing Queen oder hast schon wieder alles vergessen und bist frustig? :-p

Ich hoffe das Geschäft ist am WE gut gelaufen. Hat sich die viele Arbeit wenigstens gelohnt?

Ich konnte mich am WE auch net erholen. Ich find feiern ist mindestens genauso anstregend wie arbeiten, zumindest wenn es 3 Tage hintereinander ist. :)z

@ SELLI

Wie gehts Dir? Ist alles einigermaßen ok?

Falls Du heut wirklich nimmer schreibst, wünsch ich Dir schon mal ein frohes Glotzen und a Guads Nächtle !!! zzz

@ LISCHEN

Was treibst Du denn so? Hast Dich ja schon Tage nicht mehr gemeldet. Lebst Du noch oder wohnst Du schon? ;-D

pYetcoxr48

Guten Morgen,

dann will ich Euch mal wieder einen Kaffee machen.

@ Mainwitch,

Du hast zwar recht, feiern ist anstrengend aber ich würde lieber feiern als das ganze Wochenende arbeiten. Die Tanzschritte habe ich leider immer noch nicht drauf aber ich übe Mittwoch weiter :)^ und mein Frust hat sich etwas gelegt.

Wann der Sende Termin steht schicke ich Euch ein PN, aber nur wer haben möchte, denn ich bin glaube ich nicht dabei, die haben fast nur mit Paul rumgemacht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Petra

eflocixn73

Hallo guten Morgen!

wollte doch noch mal schnell rein schauen bevor es hier wieder rund geht.

@ petcor danke für den Kaffee,

darauf freue ich mich heute sehr und den werde ich jetzt auch gleich noch genießen. Möchte gerne den Termin, interessiert mich trotzdem was die dann zeigen. Danke!

Ich muss dann gleich zu einem Handchirurgen, da ich immernoch Schmerzen hab. Da es als BG-Unfall läuft muss das sein, dass noch eine 2. Meinung eingeholt wird. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

@ mainwitch na,

bist so langsam wieder fit?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Sonnig soll er ja werden!

N{ancy T67

Mooorgeeen!!!! *:)

@ Selli

Huhu ( etwas verspätet |-o ), konnte gestern leider nicht ins I-Net, weil der Vatti fast den ganzen Tag am Telefon-und I-Net-Anschluss gefummelt hat. Selbst telefonieren war fast nicht drin >:( ! Er ist halt ein gelangweilter Rentner, der sich mit Tot-Reparaturen beschäftigen muss. %-| Soll heißen, er versucht etwas, das prima läuft noch zu verbessern, soooolange, bis es dann den Geist aufgibt, aaaaaaaaaaaah >:( !

Wie geht es Dir denn, hattest Du einen schönen Muttertag und wurdest ein wenig verwöhnt x:) ?? Aber etwas durcheinander bist Du schon, oder?

hier ist erst mal ein Lebenszeichen von mir. Morgen krichste noch eins – wirst schon sehen. :)z

Weiß nicht, ob ich morgen reinschauen kann – deshalb – gehabt euch wohl *:)

Na wat denn nu? Würde mich natürlich freuen, wenn Du es doch schaffst :)_ !

Habs ja dann gesehen. ;-D ;-D ;-D Kannste das mal unverblümt schicken (PN oder Mail)?

OOOh ja, Hexlein, will ich auch, ich glaube bisher habe ich Dich nur immer von der Seite gesehen. Die Bilder, die Du mal per PN geschickt hattest sind bei dem Forums-Gau im Januar wohl im Nirvana verschwunden ":/ :°( !

Die Braut hat zu mir gesagt, daß ich gemein bin, weil ich Ihr die Show stehlen würde

Selber schuld, Du warst ja nicht overdressed, sondern sie war seeeehr schlicht für eine Braut angezogen, so mit kurzem, schlichten Rock. Anstelle des Reporters wäre ich auch nicht aud die Idee gekommen, dass sie die Braut ist :|N .

Meine Jungs schaun zwar teilweise ein bissl wild aus, aber **sie sind harmloser als die Fußball-Freaks.

Na, na, na... da kannst Du nicht alle über einen Kamm scheren. Der normale Fan ist, so wie wir auch, ganz lieb, vielleicht ein bißchen bescheuert ]:D ;-D . Die Idioten und Aggros sind nur die Hooligans,, aber solche Hirnis wird es in der Mopped-Szene bestimmt auch geben! Die gibt es ja überall.

Habe ich überhaupt schon erzählt, dass auf Urmels Schule 2 Kinder aus der 6. Klasse der Schule verwiesen wurden? Grund: Drogenhandel!! Das ist doch wirklich der Hammer :|N !

@ Petra

Danke für den :)D und ich will büdde auch ne PN!!!

Ich schicke es jetzt erstmal ab

NPa^ncy x67

@ Elo

Alles Gute für Dein Pfötchen :)* :)* :)* , halte uns mal auf dem laufenden!

@ Lischen

Haste Dich mit an die Wand gekleistert ]:D oder steckst Du nur bis zum Hals im ganz normalen Bau-Büro-Wahn? Hoffentlich geht es Dir gut @:) @:) @:) ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH